Beiträge von RecycleTunes

Ja. Das passt schon. War nicht ganz so hart gemeint wie es sich vielleicht angehört hat wenn man es liest.
    Jedoch kann ich auch verstehen das man es so auffassen "kann".

Was solls. Ich will mich davon nicht freisprechen.

Zu unserem Remix.
    Danke für deine Meinung. Das mit der Kick ist immer so eine Sache. Nachdem wir den Rmx jetzt fertig haben, kümmert sich meine "Bessere Musikhälfte" um das Arrangement des neuen Tracks und ich Sitze daran gescheite Kicks zu erstellen. Hänge nur noch in Kompressor, Eq und so weiter rum : )

Wir wollen halt nicht nur nen Sample nutzen sondern eigene Kicks nehmen.

In der Daisy wollten wir das auch. Aber bevor wir gar kein Geräusch aus dem Sample Pack benutzen, dachten wir, nehmen wir wenigstens den Kick und diesen Uplifter Sound : )

Freut mich das du etwas dazu geschrieben hast. Ist sehr interessant für uns zu wissen!

Danke dafür!

Matze & Andre

EDIT: Cool das dir das mit der Bassline aufgefallen ist bzw gefällt. Das war unser Ziel, das es nen anderen Drive ergibt bei gleicher Melodie.

Hey Leute!

Leider hat hier noch keiner geantwortet. Aber was solls : )

Vielleicht könnt ihr ja für uns voten. Das ist super easy über Facebook Account oder Twitter....

Das wäre echt der absolute Hammer wenn ihr den Link über eure Accounts "Teilen" würdet.

Ich denke mal das das der einzige Weg so viele Stimmen zu sammeln.

Alle die hier producen oder auflegen, wissen genau wie schwierig das ist, sich eine kleine Gemeinschaft/Lobby aufzubauen die einen supporten.

Deswegen dachte ich, bin ich einfach mal so frei und frage euch nach eurer Stimme : )

http://www.talenthouse.com/creativeinvite…8a4995276df/172

Eure ehrlich Meinung/Feedback dazu wäre natürlich super nett von euch!

Jedes Vote zählt! Es wäre ein Traum unter die Top 25 zu kommen!

Viele liebe Grüße aus NRW Matze & Andre!

Hallo Leute.

Auch wir haben an dem Contest teilgenommen und sind vorgestern endlich fertig geworden.
    Es hat auf jeden Fall lange gedauert bis wir zufrieden waren.

Von den vorgegebenen Samples haben wir eigentlich fast gar nichts genommen und unsere eigenen Sounds benutzt.

Bin gespannt was ihr von unserer Version haltet.

Das wichtigste ist natürlich das Voting. Ich hoffe das ihr uns alle unterstützt und ein paar votes für uns abgebt.

Wäre echt ein Traum unter die Top25 zu kommen.

Hier der Link von der Talenthouse Seite. Ich schätze das es ab Montag dann noch einen neuen Link zum Voting gibt.

http://www.talenthouse.com/creativeinvite…8a4995276df/172

Meine Modeling Qualitäten rechts im Bild bitte ignorieren. Ich schieb das jetzt auf den Zeitdruck an dem Tag. Richtig Panne :D

ALSO LOS! TSCHAKAAAAH!

Matze & Andre!

Ja dann mache ich mal den Anfang und schreib alles was mir grad so durch den Kopf geht beim hören.

Erstmal die Bassline. Passt gut. Oldschool irgendwie, oder bilde ich mir das ein? Egal hauptsache passt : P

Schöner Trackaufbau. Wie bei einer Minute der Synth reinkommt find ich auch gut. Den Male-Vocal fand ich im ersten Moment nicht so dolle aber hinten weiter im Track passt er wieder ganz rein. Den Female Vocal finde ich weit besser.

2:40min geile Stelle.. Der Übergang bei 5:10min is nen bisschen ruppig. Aber Geschmackssache.

Cooler Track : )

Haben dir das bei MySpace auch schon geschrieben... Aber hier auch nochmal : P

Dickes Kompliment für deine Musik. Toll arrangiert, schönes Pan`s und Effekte. Klarer Sound und eine gute Stimmung. Die Qualität gefällt und die Instumente harmonieren sehr gut miteinander. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg damit. Viele Grüße von Andre & Matze!

Hey Armas.
    Besten Dank für deine Kritik und Anmerkungen. Das hilft uns sehr wenn wir solche Meinungen einholen können. Jeder Kommentar ist uns da wichtig

Die Stelle bei 03:20 hatte sich echt gut ergeben im Aufbau. Alles bekommt schönen Release und Hall. Das klingt meistens gut. Danach halt der ruhige Break.

Aber was ich so raushöre, ist ja das echt wohl viel wert auf Mello gelegt wird. Auch das das Tempo gerne hochgehen darf haben wir schon öfter gehört.
    Da wir selber auch viele Trance Genres hören und mögen, sind wir just im Moment an nem neuen Track dran in dem wir auch das u.a. umsetzen wollen.

Also keine Müdigkeit vortäuschen.... Wir arrangieren uns jetzt mal einen zurecht : DD

Viele Grüße ausm Studio bei dem scheiss Wetter : )

Andre und Matze

Erstmal allerbesten Dank für deine Antwort.
    Hatte schon befürchtet das es sich gar keiner anhört : /

Das es dir gefällt ist natürlich umso cooler : )

Zum Thema Genre: Unsere nächsten beiden Tracks werden beide anders sein als die 3 ersten.

Einerseits haben wir vor einen Track mit Vocal einer Sängerin aus der Umgebung aufzunehmen. Für uns ist das auch Neuland...
    Mal schauen wie das so wird : P

Tja und der andere Track wird etwas komerziger und flotter werden als die anderen.

Mal schauen wie das ganze so ankommt.

Auf jeden Fall noch einmal besten Dank für deinen Kommentar!!!

Einen schönen Tag noch!

Hey Leute.
    Hab mich neu hier angemeldet und dachte das ich unserer Trance Projekt hier vorstelle das ich mit meinem Kumpel betreibe.

Wie oben erwähnt nennen wir uns "Recycle". Wir produzieren seit mehr als 3 Jahren Musik zusammen. Hoffen natürlich bald auch bei Labels und in der Tranceszene Aufmerksamkeit zu erregen.

In welche Richtung unser Style geht, dürft ihr entscheiden. Uns ist das eigentlich nicht soo wichtig :-P

Was kann man noch sagen...
    Unser Setup im Studio:
    Haben uns einen Mac G5 PowerPC 4x2,5Ghz gekauft
    Logic Studio dazu...
    Presonus Firebox
    Dann ein paar Mackie HR-824 MK1
    Einen feinen Tisch, Schreibtischstuhl, bunte Tastatur, Kaffee... kleiner Spass :D

Naja. Also wer wissen will wie sich das anhört wenn wir mit Herzblut dabei sind ist herzlich eingeladen uns überall zu adden und uns Nachrichten zu schreiben auf jeglicher Plattform : )

Viele Grüße Andre & Matze

http://www.facebook.com/pages/RecycleTunes/180220915331559
    http://soundcloud.com/recycle-music
    https://www.youtube.com/recycletunes
    http://www.myspace.com/recycletunes