Beiträge von Chris Copper
-
-
Gerade durchgehört und für sehr gut befunden

Mir gefallen die Yearmixe jedes Mal aufs Neue! Nur auf der ersten CD habe ich nicht alle Tracks rausgehört...sind aber auch ganz schön zerhackt diesmal und ich kenne einige nicht.
Besonders lustig ist die Stelle mit Rocker Monster
Tante edit: Megamonströs sind doch die ersten Beats...Fusion und Saga passen ja wie Faust aufs Auge, wie Topf auf Deckel oder wie Techno in große Hallen

-
Dermot Bateman - Voices
-
Zitat
Original von Firderis
Ich würde zur Sicherheit trotzdem dem Veranstalter eine eMail-Anfrage senden. Die Regeln können jedes Jahr ändern, so wärst Du auf der sicheren Seite. Einfach dann die Antwort ausdrucken und mitnehmen
Äh...das kommt bei der Security sicher super rüber! "Sorry but you have to let me in with my camera! Look at this printed paper someone sent to me..."
Auf den holländischen Events ist es normal, dass Digi-Cams und andere halbprofessionelle Kameras erlaubt sind. Die wollen ja hinterher viel Werbung im Netz sehen für sich. Profi-Equipment benötigt einen extra beantragten Presseausweis. Und diese Fakten stehen immer auf der Internetseite (spätestens mit den "latste Eventinformation"). -
Hmm...ich mochte das Original und bin grundsätzlich ein Fan davon alte Scheiben mit aktuellem Sound zu versehen. Das Gequiecke ist nur gewöhnungsbedürftig. Ist halt dieser aktuelle House Sound...
Zu dem "Rechtsstreit": Ich glaube da eher der Seite von Sander und denke der gute Joy wollte sich einfach mal etwas aufregen. Ein Mensch wie Sander, der Hit um Hit rausbringt, kann sich das gar nicht leisten ein Sample so direkt zu Klauen...bei dem Fame, den der Junge hat, kommt das immer raus und schadet ihm Dannenberg als, das es nutzt. Für mich ist der Track keine 0! Ich gebe 3 Punkte. -
Zitat
Original von Firderis
Armin van Buuren - A State Of Trance 592 (Top 20 Of 2012)Mit dem Intro hat Armin eigentlich schon das Wichtigste gesagt

Muhahaha
That made my day... -
Man darf nie vergessen, dass es sich hierbei um die Zuhörer eines Radiosenders handelt und nicht um die zigtausend Menschen, die Samstag für Samstag die Clubs besuchen. Gerade die geringe Zahl an Votes verursacht hier noch zusätzliche "Verwerfungen".
Für mich fehlt eindeutig Orjan Nielsen mit Amsterdam in dieser Top20. Das ist mein Track of the year. The Box von Ummet hätte ich auch weit vorne mit erwartet...
Der Glückwunsch geht auf jeden Fall an Andrew Rayel! Ich freu mich drauf den Burschen auf der ASOT zu hören. -
Yeah! Endlich wieder ein neuer Mix fürs Joggen mit extrem viel Abwechslung

Tracklist liest sich doch auch ganz nett! -
-
Yeti und Peter...die ganze Nacht hab ich nach euch gesucht ...ihr habt echt was verpasst! Len Faki war mal wieder der Burner

Hoffentlich kommt der bald wieder! -
Das gewisse Etwas??? Ich bitte um etwas mehr Konkretisierung! Das diesjährige Lineup zeigt alles, was das Trancer-Herz begehrt. Was fehlt denn???
Und ich finde es ehrlich gesagt käsig die TE hier immer zu nennen. In den letzten 2 Episoden war da auch nicht alles Super...und die ASOT hat die Te auch nicht ruiniert. Das kam von alleine.
Ich glaube einigen kann man es einfach nicht recht machen
-
Heute gibts auf die Mütze :-)
Bin so halb eins im Waagenbau...bis später
-
-
Das klappt bei mir ganz gut. Mein Laptop merkt sich meinen Zugang und so hab ich jetzt das "alte" Design im Standard drin. Also vielleicht einfach: "Kennwort merken" aktivieren?
-
Zitat
Original von Auroleos
...und wenn wir schonmal dabei sind: Das neue Design gefällt mir nicht!
Mir auch nicht! Man kann in den News die Tracks nicht mehr "wegklicken". Ich hab erst mal zurück auf Calssic gestellt. -
-
Zitat
Original von DaveDowning
Dann ließ mal meine Beiträge, dann würdest du wissen, dass das nicht so ist.dennis: Die Wette geh ich ein. Es sind ja schon 4 von 5 Floors draußen.
Ich denke auch da kommt kein großer Headliner wie Markus oder Ferry mehr. Der 138bpm ist doch der alte "grüne" oder? Sieht zumindest so aus...
Dave, ich weiß, dass Du Ahnung von der ganzen Materie hast, aber ich glaube hier stehen Dir Deine Vorurteile gegenüber Aramda und Deine generelle Unzufriedenheit mit der "Trance-Szene" im Weg. ASOT widerlegt davon aber einige meiner Meinung nach:
- Abwechslungsreiche DJs zu jeder Zeit auf jedem Floor
- Alle Styles vom Trance sind dabei
- nicht nur Armada-DJs
- Producer versus DJs ist auf jeder Party bei jedem Style dasselbe Problem (auch auf der Energy)
- Und das Mashup-Gebashe gehört heutzutage auf ein Festival (viel Spaß auf der Energy, wenn Du sowas nicht magst...im BigRoomHouse ist das noch mehr) -
Zitat
Original von DaveDowning
Kann ich wiederrum nicht nachvollziehen. Was hat den a time to shine mit Drogen zu tun ?!? Oder Wake Up in Yellow ??das spricht für Dich und Deine Unschuld Dave

"Wake up in Yellow" kann ich aber auch nicht nachvollziehen...Nicht mal verkatert sieht die Welt gelb aus, es sei denn jemand hat nachts von außen gegen das Zelt gepisst -
Zitat
Original von DaveDowning
Das Lineup ist absoluter Standard, interessiert mich nicht im geringsten. Alles was an Producern das Jahr auf ASOT hoch und runter lief eben auf verschiedene Dancefloors verteilt. Das wird wieder dazu führen, das Leute, die lieber nur Produzieren sollten, anfangen ihre "DJ-Sets" abzuliefern, was wieder zum typischen ASOT Effekt führt. Hitklopperei, keine Spannungsbögen, 20 mashups hinterreinander hingekloppt ohne das geringste Gefühl dafür, was das Publikum hören will.Fazit:
Da ist nichts was mich dazu bewegt, dafür 50 Euro auszugeben. Aber das war ja zu erwarten. Immerhin sparen sie sich mal W&W, das ist bisher der einzige Lichtblick.
Sorry...nicht böse gemeint: Wer sich mit Trance auskennt, der erkennt, dass auf dem Mainfloor jeder DJ seinen eigenen Sound hat und andere Lieder spielt. Da ist kein Einheitsbrei...
Edit: Also was ich eigentlich damit sagen wollte: Wer sich bei dem Lineup beschwert...bei dem stimmt die allgemeine Einstellung zur aktuellen Trancescene nicht -
-
-
Also wir werden dieses Jahr nicht pauschal zur Nature fahren, wie die letzten Jahre. Dafür ist mir diese Veranstaltung mittlerweile zu überfüllt, zu teuer und nicht gut genug vom Publikum.
Das Lineup, vor allem jedes Mal dank der Running Order, bietet mir einfach nicht einen Floor, auf dem ich die ganze Nacht durchfeiern kann.
Wenn so ein Floor kommt, kommen wir auch wieder. Aber diese Pauschalansage: "Nature? Na klar!" die gibt es nicht mehr.
Und zum Slogan...diese Zweideutigkeit finde ich nicht gut. Es ist eh schon so, dass die ganzen Party-Raver dahinfahren um sich synthetisch abzuschießen. das muss man nicht noch durch so ein Motto fördern. -
Natürlich dabei!
Ich freu mich für den Tommy wie Bolle, dass er eine Chance bekommt sein können unter Beweis zu stellen! Ich steh sicherlich auf dem Floor zu dem Zeitpunkt
Ich möchte aber auch eine Befürchtung für den Abend anmelden: Ich fürchte das Edelfettwerk wird an dem Abend nicht sehr voll sein...Wenn ich JvD mal eiskalt mit Ram in eine musikalische Schublade packe, fürchte ich, das lockt in HH wieder kaum jemanden in den Laden
Da können noch so viele Gast-DJs zum Geburtstag gratulieren (und sicher geile Mucke spielen), aber für einen vollen Laden braucht es glaube ich noch einen Headliner, der mehr und vor allem anderes Publikum in den Laden zieht. Die ist die Hamburger Trance Gemeinde ist glaube ich mitterweile zu klein für diesen Laden... -
Zustimmung: Ein sehr netter Abend!
dennis: Dein Set hat mir persönlich am besten gefallen. Den Sound sollte man in HH versuchen mehr zu etablieren. Die "Menge" ist für die Uhrzeit schon gut losgegangen und hat die Lieder gut angenommen. Zumindest kam es mir so vor! Aber was war denn da in der Mitte Deines Sets mit der Technik los
-
Viele Club-DJs??? Ehrlich...Nur weil hier viele den Schwenk von Trance auf House immer noch nicht bei "ID-in Zukunft kein T-sondern eher H" akzeptieren können, muss man sowas doch nicht schreiben. Da sind mindestens 5 DJs dabei, die sonst auch nur auf Großveranstaltungen auflegen und aktuell wohl Bigger in Business sind als so mancher toller Trance-DJ...den Rest kenn ich persönlich eher weniger, kenn mich im House aber auch nicht so aus. Sieht aus, als wenn hier der Nachwuchs gefördert wird. Und das ist musikalisch sehr gut für die Szene und wird auch auf Trance-Partys immer gemacht.
Und zu Martin Solveig: Seine Festival-Sets sind der pure PartySpaß im BigRoom. Das ist halt ne andere Richtung, aber das geht richtig ab. -
Hmm...wenn das in der Nähe wäre, würde ich sicher hinfahren. Martin Solveig und Showtek alleine sind schon ganz geil. Und dann mit Arty, Deniz Koyu und Sunnery&Ryan...das wird sicher cool.
Aber da ist mir Amsterdam zu weit und zu teuer für.
Das bedeutet für mich persönlich: Transmission als Frühjahrs-Highlight wird immer wahrscheinlicher
Allen die hinfahren: Reißt die Hütte ab! -
Der Beat klingt ganz klar nach Ummet Ozcan, welcher ja auch Spotlight in der Folge war...Versuchs doch mal mit seinen Tracks. Einer davon isses

-
Die VIP-Tix bei ASOT sind nicht der Burner...hatten die letztes Jahr und richtig sitzen konnte man auf der Blue dort nicht. Es gab nur frischgezapftes Bier auf Bestellung (schmeckte besser als die 2-Weg-Variante "unten"), aber dafür war die Luft auf der Empore schrecklich. Die ganze Wärme stieg hoch. Cool war allerdings der Überblick bei G&D

Ich würde die aber nicht wieder holen...
Zum Lineup: Schon krass was der 138BPM Floor zu bieten hat. Bin gespannt was das "Alternativ-Programm" auf der Main sein wird
Aber JoC und Kearney und Incident Noise und Askew...das reicht für Muskelkater! -
Timetable ist raus.
Main Floor:
22:00-00:00 Tom Cloud
00:00-01:30 Dennis Sheperd
01:30-03:00 Stoneface & Terminal
03:00-04:30 Talla 2XLC
04:30-06:00 Jam da Bass
06:00-07:30 Steve van Houten
07:30 - end Marcel PetersRevival Floor:
00:00-01:30 Miss Cortex
01:30-03:00 Mario Lopez
03:00-04:30 Mellow-D
04:30-06:00 DJ Dean
06:00-07:30 Slideout
07:30-end B-SideProgressive (Goa) Floor:
23:00-00:00 Aqualize
00:00-02:00 Melburn
02:00-03:00 Normalize
03:00-04:00 Ragnum (live)
04:00-06:00 Da Sound & DJ Dust
06:00 - end Audiomatic -
Geil! Dabei

@Yeti: Wir sehen uns...und trinken dieses Mal einen zusammen
-
39€ ein Doppelzimmer inklusive Frühstück??? In Deutschland und Holland würde ich sowas nicht buchen, aus Angst die kassieren das dann doch pro Stunde

Die Bilder sehen ja ganz gut aus...Standard eben. Ist es denn sauber und gepflegt oder schon total "abgewohnt"?
Wir waren letztes Mal im Moods Hotel in der Innenstadt. Ein Traumhotel für Apple-Jünger
-
-
Habe meinen Mix online gestellt. Ich hoffe Peter löscht den Link jetzt nicht direkt
Tracklist:
1.Alex Kenji & Leon Bolier – Trumpets (Leon Bolier Club Mix) vs Absolute Giganten – Es müsste immer Musik da sein
2.Talla2XLC & Surpresa – Silver (Surpresa Mix)
3.Orjan Nilsen – Filthy Fandango (Original Mix)
4.Leon Bolier & Cliff Coenraad – Belmont’s Revenge (Original Mix)
5.Dimitri Vegas & Like Mike – Loops and Things (Original Mix)
6.Orjan Nilsen vs. Bobina – Amsterdam belongs to me (Bobina Mashup)
7.Dash Berlin with ATB vs. Niki and the Dove – DJ Ease my Apollo Road
8.Dash Berlin – California Love
9.Dash Berlin vs. Coldplay – Ticking Clocks (Dash Berlins Essential Warmplay Rework)
10.Ferry Corsten & Betsie Larkin – Not Coming Down (Dash Berlin 4AM Remix)
11.W&W – White Label (Original Mix)
12.Delerium & Sarah McLachlan – Silence (W&W vs. Jonas Stenberg Remix)
13.W&W vs. Gareth Emerey – Sancutary Invasion (Andrew Rayel Mashup)
14.Ummet Ozcan vs. Der Verfall – Die verfallene Box (Kukis Mashup)
15.Adele vs. Alvaro – Skyfall makes the Crowd GO (Kukis Mashup)
16.Jacob van Hage & Saintliz feat. Mike Sylix – Voodoo (Jacob van Hage Tomorrowland Mashup)
17.Cryogenix – Fire like This (Original Mix)
18.Yves V & Dani L Mebius – Chained (Original Mix)
19.Showtek & Justin Prime vs. Zedd & Foxes – Clarityball (Jacob van Hage & Cellec Mashup)
20.Firebeatz – Here we F*cking Go (Original Mix)
21.Tiesto & Showtek vs. Coldplay – Hell Yeah! Paradise (Meynard Macol Mashup)
22.Alesso & Matthew Koma – Years (Vocal Extended Mix)Download möglich bei: http://soundcloud.com/kuka1983/kuka-edelfettwerk-24-11-2012
-
Ich sag dann jetzt auch noch mal was zur Party:
Vielen Dank erstmal an alle, die überhaupt auf der Party waren! Ich bedanke mich noch mehr bei denen, die bei mir auf der Stage dabei waren
Ich hab den Hirti mal kennengelernt. Ich war nur verblüfft, hab verstanden er sei der Yeti und meinte: "Nein, Nein...das da ist der Yeti. Und wer bist Du?" 
whale: Ach Du hast zu den beiden gehört! Ich wäre schon fast ums Pult herumgesprungen als Ihr plötzlich an den Kabeln gezogen habt!Mein Set lade ich übrigens am Wochenende hoch und schrieb dann auch nochmal die Playlist hier herein. Dann könnt Ihr Euch die Köpfe zerreißen, weil es kein klassisches Trance-Set war...

Zum Rest: Danke an Roger Shah. Durch sein verblüffend housiges-Set zur Prime-Time war der Trance Society Floor deutlich besser besucht, als ich erwartet habe! Ich persönlich war von ihm sehr enttäuscht. Fand aber schon immer: Der gehört als Warmup um 23:00 Uhr auf ein Fest oder zum Sonnenaufgang bei Chillen. Auf der ASOT 500 hat er morgens um 5:00 aufgelegt...das ging mal gar nicht. Und so war es im Edel auch gefühlt. Menno hat dann die Bude abgerissen. Das war sehr gut! Pedro hab ich leider nicht gehört, obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreut hab.
Ich fand den Laden zwar schon gut gefüllt, aber für den gewünscht großen Abend hat es glaub ich nicht gereicht. Für die Hamburger Trance Gemeinschaft heißt das wohl: In Zukunft sind solche Bookings unwahrscheinlicher. Wir sollten alle versuchen Werbung für die Musik zu machen, damit auf der WlT Festival Edition im Dezember die Hütte brennt. Sonst sieht es wirklich düster aus für das nächste Jahr. Aber das ist meine persönliche Meinung bei der Sache. Ich möchte nur verhindern, dass es keine Partys mehr mit aktueller Musik gibt, sondern nur noch Revival-Partys in HH ziehen. Das wäre mein Super-Gau. 2012 ist schon viel versucht worden und das sollte langsam Früchte tragen. Nachwuchs-Trancer wo seid ihr?

@Peter: Eigentlich bin ich kein Fan von so öffentlichen pics von mir. Ich mache aber bei dem gelungenen Foto mal eine Ausnahme
Ich glaub es ist echt das schärfste Bild des Abends von mir
Und damit meine ich die Bildqualität... -
Ich glaube auch, dass der Veranstalter DB weniger zahlen wollte, als dieser gewohnt ist. Über die Veröffentlichung von DB via Twitter wird von DB auf Armada/Alda Events Druck aufgebaut. Und zwar öffentlicher Druck. Jetzt schreiben sicher viele Nutzer an Armada/Alda und verlangen DB...Armin springt meiner Meinung nach auf den Zug auf und hilft DB sogar, indem er versucht eine Einigung zu beschleunigen. Das Ergebnis: DB wird auf den ASOTs spielen und mehr Geld bekommen...
Ich finde diese öffentliche Getue auch nicht gut, aber so ist eben die Politik
-
Ich mach mich gleich auf den Weg...Leute ich wünsche Euch viel Spaß! Rockt das Edelfettwerk

Wer Bock auf "zeitgenössische" Mucke hat, wie der Veranstalter so schön bei FB geschrieben hat, der ist um 0:00 Uhr im Labor gut aufgehoben
-
Wenn ich es richtig verstehe, wollen einige Musiker doch nur, dass der Bereich "Progressive House" mehr unterteilt wird, oder? Das dies natürlich einer Abgrenzung und somit größeren Beachtung dient ist mir wurscht. Ich finde Stile sollten vernünftig zugeordnet werden und auch in einer vertretbaren Größe enthalten sein.
Ich schaue mir z.B. immer die VÖs des Bereichs Trance an und finde das tlw schon viel zu viele. Im Progressive House Bereich ist das noch mehr. Eine Unterteilung fände ich da ganz gut. Also ich bin pro einer Einführung wie "BigRoom" oder "Trouse" oder sonstiges... -
Retro ist auch ein Fortschritt

Und aus einer Sirene läßt sich auch eine Melodie bauen...Ich bin auch der Meinung, dass die Stilrichtungen zusammenwachsen und in den Grenzbereichen ähnlich klingen. Es ist schwer eine Linie zu ziehen, was noch Trance ist und was bereits House ist. Für mich ist Trance mittlerweile auch "nur" noch ein Oberbegriff, der sich in z.B. Uplfiting, vocal, progressive und eben eine Art "BigRoom"-Trance unterteilt.
Aber lieber Mar she...das hatten wir ja schon via pn
-
Hehe
da hast du Recht!
Ich freu mich auf jedes Gesicht auf dem Floor. Bekannt oder unbekannt...Hauptsache Spaß -
20 Sekunden??? Mensch Peter...aber nur mit 3 Promille

Das sind 5 Meter...von Tür zu Tür