Beiträge von Chris Copper
-
-
Shazam hat bei 2 Liedern etwas ausgespuckt, konnte das aber nicht bei Youtube dann finden. Kannst ja mal weiterversuchen:
1: DJ Monkey - I'm Happy
6: Atomico vs. Mark van Anderen - Northern Electro Soul -
-
-
Klingt für mich wie der beginnende Prozess einer Sensation. Ob das gut geht? Kann die Idee wirtschaftlich nachvollziehen, glaube aber nicht an den Erfolg...Sehe eher die negativen Dinge, die auch bei einer Sensation dann dazukamen: Style-Änderungen, Prozessanpassungen durch die zwingende Wiederholbarkeit eines Mottos usw.
-
-
Beatport und Shazam gehen demnächst eine Kooperation ein. Also mit Shazam in einiger Zeit nochmal "untersuchen" und dann sollte das klappen...
-
Zitat
Original von Teal
es wird 4 Stages geben - und auf allen wird Trance gespielt.4???Auf dem gleichen Areal? Hmm...ich bin gespannt! Mir haben letztes Jahr die beiden ausgereicht
-
Bei mir geht der Link nicht...Playback Error steht da
-
-
Also ich habe mich einfach mal registriert jetzt
Wenn ich wirklich das Glück haben sollte Tix zu ergattern, wäre das für mich einfach mal der Festival-Höhepunkt dieses Jahr (und wohl für etwas mehr...) und wenn nicht, machts mir auch nix...
Eine Frage noch an die Experten: Von wo aus gehen die Shuttle-Busse zur Party? Mich reizt das Campen ja nicht und ich will lieber ins Hotel.
Edit: Also die Frage ist: Gehen Shuttle-Busse aus Antwerpen dorthin? -
Schöne treibende Nummer! Und die Vocal-Fetzen kommen sehr gut
Von mir 5 Punkte für dieses Brett! -
Voll Geil Peter
"Tranceport" gibt ne Feier und Du packst es in den Non-Trance Bereich...das Nenn ich konsequent
Zur Party: sieht aus wie eine 0815 Revival Party in HH und dann sah ich: Interactive! Ja was ist da denn los??? Ich weiß überall auf den Feiern kommen derzeit die Oldschool live Acts wie Ravers Nature usw. AAber Interactive??? Kann mich da mal einer aufklären???
Ich fürchte fast, dass ich auch wieder dabei sein werde mangels Alternative in HH...aber vielleicht ist auch was interessanteres an dem Abend los. Vielleicht die Mitternachtsmesse im Michel... -
-
Die EF war letztes Jahr eine der geilsten Parties für mich! Also ich kanns nur empfehlen und werde hoffentlich auch hinfahren können.
Trance bei gutem Wetter draußen inklusive Sonnenuntergang und Abschlussfeuerwerk. Was will man mehr?
Armin macht sicher wieder das Closing auf der Main... -
Das reicht "dikke" für eine Runde Cola für alle Beteiligten
Mal im Ernst...es geht hier doch eher darum früh Tix zu verkaufen um frühe Kosten abzudecken. Ich würde dem ganzen da nicht die Kommerzgeilheit unterstellen. Und wegen der Sitzplätze: Ja stimmt...das war bei Trance Energy früher ja mal gaaaaaaaanz anders
Das ist halt so...das ist ne Party und kein Sit-In -
Zitat
Original von ellop
Da hat Kuka leider Recht. Ohne einen Goa Floor, der in Hamburg einfach zwingend notwendig ist oder ohne einen Revival Tunnel Floor (am besten mit Dean) geht da einfach weniger oder anders: Das Edel ist einfach zu groß. An Steffis Bday wird aber wohl nur der Main geöffnet sein, evtl. noch der "Revival" Floor.Es sind dann doch 2 Floors geöffnet...
@Tommy: Hmm...ich bin nicht sicher, ob ich das zu um 23:00 Uhr schaffen werde. Wäre schöner gewesen, wenn Du später aufgelegen würdest -
Das Original find ich auch eher mäßig, aber Orjan Nilsen hat da wirklich einen Floorkiller drausgemacht. Auch von mir 5/6 dafür!
-
Dann hier nochmal mein Erlebnisbereicht zu dieser Party:
Michal Poliak: Der Mann ist der Bringer! So ein geiles Warmup mit so geilen Beats und Melos...da kann sich ein AvB mit seinem Warmup mal ne Scheibe von abschneiden
Für mich ein perfekter Start in den Abend!
Grube & Hovsepian: Die beiden waren für mich eine Enttäuschung. Nach dem Warmup hätten sie stärker anfangen müssen. Aber es war wie auf Start zurückspringen und dann nicht mehr im Galopp, sondern nur noch locker traben...Da hab ich mir mehr von versprochen. Tlw war die Musik zu leise, als wenn sie den Regler nicht gefunden haben. Die beiden wären als Warmup vor Poliak besser dran gewesen...
Chicane: Das war schon cool die ganzen alten Trance-Scheiben zu hören. Bin aber kein Classics Fan (vor allem nicht auf solchen Veranstaltungen!). Die Stimmung in der Halle ging auch merklich zurück...so hieß es dann weiter warten auf 0:00 Uhr und den
Transmix: Das ist schon was! Trance-Megamix in perfekter Abstimmung zum Licht. Krass was da aufgefahren wird! Die Auswahl kam mir aber etwas selstsam vor...da hätten mehr Abrissbirnen drin sein können. so war es aber auch sehr geil!
Markus Schulz: Ich hatte null Erwartungen an den Mann im Vorfeld (er ist halt nicht mein Liebling), aber während den Schnarchsets von vorher kam mir folgender Satz in den Sinn: "Wenn ich Markus wäre...würde ich die Hütte jetzt abreißen und Brett für Brett neu aufbauen!". Und so kam es dann auch
Markus hat eines seiner besten Sets, die ich von ihm gehört habe, hingelegt. Ein Kracher jagte den nächsten und so war die Stimmung dann auch wieder top!
W&W: Das war definitiv das Set des Abends! 75 Minuten tanzen, kreischen und abgehen
Natürlich waren alle Hits von W&W wieder dabei...aber eben auch wieder ein paar neue Sachen. Ich freu mich wie Sau auf die VÖ ihres neuen Tiesto Remixes
Khohma: Der Mann hat auch die Hütte gerockt! Ich habe viele Lieder von Orjan Nilsen rausgehört...das war schon echt fett und drückend was der abgeliefert hat! Den Mann merk ich mir!
Ummet Ozcan: Und hier das Motto: Ummet sperrt den Laden zu! Herrlich typischer Sound von ihm wie ich fand. Kam sehr geil an! Leider versagten mir dabei die Beine, so dass wir vor der Box gegangen sind
aber ich war auch wirklich voll...und kaputt.
Drumherum: Licht war natürlich megageil! Die Story war auch ganz cool und passte ins Bild. Stimmung und Leute waren auch sehr cool. Getränkepreise konnte ich den ganzen Abend schwer ermitteln. erst von EUR in CZK umrechnen, dann von CZK in Tokens...ich glaube ein bier hat 1€ gekostet...bin mir aber nur sicher, dass es geschmeckt hat
Vor und nach der Party: In Zukunft fahren wir auch Bahn in Prag! Das ist ja spottbillig und geht sauschnell! Aber nächstes Mal nehmen wir extra Kleingeld mit...mit Scheinen kamen wir nicht weit dank der Automaten.
Fazit: Geile Party, Geiles Wochenende! Für die nächste Transmission hoffe ich auf etwas weniger Coldharbour...anstatt G&H oder Chikane hätte mir ein Uplifter gut getan in dem Lineup. Aber die nächste Transmission versuchen wir es wieder
-
-
-
-
Zitat
Original von Teal
Armin wird diesen Sommer zum 2. Mal Vater!Glückwunsch!
-
Das Lineup ist jetzt aber ernüchternd...
-
Zitat
Original von Teh'leth
Kurzer Hinweis:
Es kann nur das in die tranceforum.info Awards Auswahl-Liste kommen, wozu es auch einen Thread gibt.greetinx,
Teh'lethDanke für die Info! Und schon ist mein neuer Vorsatz für 2013 wirklich coole Tracks in Threads zu verpacken
Bisher habe ich mich dabei immer zurückgehalten... -
Orjan Nilsen mit Amsterdam fehlt bei den Tracks...
-
Ich find det jut
Ein typisches Anthem für so eine Party. Sehr angelegt an Invasion, jedoch ohne den gehörigen Rumms von W&W. Dafür mit typischen Klängen von AvB und Markus. Ich vergebe 4 Punkte und werde es sicherlich sogar kaufen und in den entsprechenden Mixen einbauen -
So schlecht finde ich die Hymne nicht...knallt bestimmt ordentlich auf einer großen Anlage. Also als Hymne kommt das ganz gut denke ich
-
Nein.
Bei Facebook fragen sie auch schon auf der Veranstaltungsseite danach und kriegen nur dumme Antworten. Da will der Veranstalter wohl verhindern, dass die Leute erst zu Dada kommen -
Um möglichst viele verschiedene VÖs von unterschiedlichen Labels zu hören, hilft es nicht nur eine Radioshow zu hören
auch Above & Beyond und Armin spielen in ihren Shows Songs ihrer Labels bevorzugt...anjunabeats z.B. Haben doch einen eigenen Podcast? Oder zumindest einer ihrer Top-DJs?
Edit: Anjunabeats World Wide wäre noch da noch...schon mal reingehört? Das gibt's auch offiziell zum kostenlosen Download
Edit2: ach Mist..."außerhalb" von Anjunabeats...verlesenaber der Tipp bleibt derselbe!
-
Das hört sich gut an!
Ich habe gerade das FSOE Anthem 250 im Warenkorb und die sprechen schon von 300 -
Laidback Luke ist aber ne geile Sau
Mich hätte der Dada-sound live einfach mal echt gereizt...Ich habe mich jetzt für ein Gewinnspiel eingetragen. wenn fortuna will, so gehe ich hin, ansonten hör ich mir Marusha am Samstag an -
Abendkasse 25€. 500 Tickets wird es laut FB dort geben. Der Rest wurde durch den VVK bereits verkauft. Ich überlege jetzt echt, ob sich das noch lohnt. Fest steht es werden noch 2 weitere DJs auflegen...es ist also kein "Konzert", wie schon fast befürchtet. Bei Deadmaus wurde ich vor ein paar Jahren davon total überascht, als plötzlich Licht im Club anging
Ich weiß nur nicht, ob 25€ für 2 Stunden Dada Land nicht zu viel sind...die anderen DJs kenne ich nicht und das wird sicher "housig"...und das ertrag ich keine ganze Nacht.
Hinzukommt am Samstag eine Alternativveranstaltung im Edelfettwerk, bei dem es gilt: Halber Preis, aber es wird auch mal Trance laufen... -
Sorry Peter
-
Zitat
Original von mar she
Hier nochmehr so'n Shit:
https://www.youtube.com/watch?&v=QtVAPjL98cE
Das ist ja nur geil -
Bin kein producer...aber: Mir gefällt der Track!
Bei Minute 3:30 hätte ich mir jedoch eine etwas mehr nach Vorne gehende Melo gewünscht. So schwimmt der Track etwas seicht meiner Meinung nach. Wenn die Melo dort etwas härter "knallen" würde, würde ich Dich glatt um eine Demo für meinen nächsten Mix bitten -
Auf Soundcloud gibt es diverse Nutzer, die aufgezeichnete Streams online stellen. Da ist auch ASOT mit dabei...
xxxtunes ist einer dieser Nutzer. -
Herzlich Willkommen Biff!
Viel Spaß und lass Dir sagen: Ich find die "frühen" Sachen von Scooter sehr cool und war vor (ich glaube) 2 Jahren auf nem Konzert von denen in HH in der Arena. War soundtechnisch schon sehr cool! -
Auch von mir ein frohes Neues! Möge der Trancegott uns gewogen sein und jedem seine Musik in ausreichender Menge geben
-