Beiträge von Chris Copper
-
-
-
Schon krass...hat aber was
4 Punkte
Gut als Opener für ein total abgefahrenes Set...sonst eher "schwer" einzubauen finde ich -
Zitat
Original von Transformer
Der Wunsch wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, aber ich hoffe kein Schulz
Das wird der Yeti aber gar nicht gerne hören
Ich Wunder mich nur, dass der absolute Headliner immer Markus war und jetzt als letztes bekannt gegeben wird. Eigentlich kann es da keine Überraschung geben. Aber bei Michael Poliak gab es die ja auch...also ich hab da so ein Gefühl als wenn Markus nicht alleine kommt... -
-
Mich auch...und dennoch wundere ich mich, dass er explizit nicht genannt wird dort. Es fehlen noch 2 DJs. Vielleicht werden es ja die New World Punx?
-
Der Transmix wird dieses Jahr von Thrillseekers gebaut!
Auf den gleichen Facebook-Post schreibt Transmission übrigens als Antwort auf die Frage des endgültigen Lineups, dass Markus Schulz nicht offiziell bestätigt ist...bahnt sich hier vielleicht eine Sensation an? -
Gab es aber auf der letzten Veranstaltung auch nicht...Ummet hat den Schluss gemacht. Da sehe ich imo den Orjan...und fehlen tut eigentlich noch der Poliak
-
-
-
Und nun gibt's auch eine Uhr von Tiesto
http://timeandstyle.ca/2012/07/guess-…n-tiesto-watch/Und ich würd mich freuen wenn er wieder etwas mehr in Richtung Trance geht...egal was die Umstände sind. Wenn er auf nem Trance-Fest mal wieder ein Set spielen würde, wäre ich dabei!
-
Gut fehlen also noch Poliak und ein Closer...
-
Bei den letzten AOs stand auch immer 22:00-07:00 Uhr. Wie auch bei der ASOT in den Bosch. Die ASOT in New York dieses Jahr ging wirklich nur bis 04:00 Uhr und das stand auch vorher fest. Und in England gehen Parties öfters nur bis 04:00 Uhr...Also den Einlass meinen die glaube ich nicht. Es steht auch "Time" auf dem Ticket und nicht "Entry time"
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Er hat da immer genug Zeit alle verschiedenen Richtungen zu spielen so dass für jeden was dabei ist.Und da ist endlich das Stichwort: Zeit! Ich war ja richtig erschrocken als ich auf dem Ticket 22:00-04:00 Uhr gesehen habe. Gibt es da schon weitere Infos? Ist wirklich um 04:00 Uhr Schluss?
-
Zitat
Original von yeti2306
Markus Schulz ist doch bereits sicher.
Ja er gehört zum Inventar und wird wohl da sein. Ich meinte auch deswegen fehlt er noch...nicht weil ich ihn da sehen möchtekennst mich doch.
Aber ist das denn schon offiziell? Diese *Thomas Heredia at Transmission*-Nachricht über FB von vorhin kam bereits für Heredia, Cosmic Gate und Arnej, aber nicht für Schulz. -
Zitat
Original von Tiesto-Fan
Mhh Cosmic Gate und Arnej machen mich nicht wirklich an.Dafür ist Tomas Heredia confirmed, auf jeden Fall ein gutes Booking.
Tiesto-Fan
Fehlen also noch Schule, Poliak und der Closer...mich macht das Line up an
Und wenn es ein Uplifter am Schluss wird...hehe -
Mich haut das Ding nicht vom Hocker...hab bei Beatport als das lief sogar weitergeschaltet. 3/6 von mir dafür...
-
Juhu!!! Sehr gute Neuigkeit
-
Ich habe mal nen 2 Sekunden zu langen Mix hochgeladen. Den konnte ich dann auch nicht mehr sehen und löschen, meine verfügbare Zeit war aber weg. Hab schon gedacht mein Profil ist im A***. Tipp: einfach eine Email an den Support. Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert, dann hatten die mein Profil bereinigt...
-
Für mich sieht das auch eher wie ne Power Ranger Verfilmung aus, wo Menschen in großen Monsterkostümen das Dorf terrorisieren...das zieht mich nicht ins Kino
-
Ganz ehrlich: lasst die Mutmaßungen. Es gibt einfach noch zu wenig Infos um das Event als Anreisender zu planen.
-
Gekauft :-) echt fetter Track!
-
Sehr schöner Sommertrack! Ich finde nur die Melo kommt etwas "hektisch" daher, nachdem der Track vorher so einen ruhigen Groove hat. Aber mir gefällts!
-
Ich finde es geil! 5 Punkte für den toll treibenden Sound und im Warenkorb wird es auch landen
-
Also auf diesen "Tages"-Raves spielt der Headliner eigentlich immer zu Schluss. Ist auch auf der EF so...Wenn die Party schon um 23:00 Uhr zu Ende ist, kann man von den Leuten ja auch erwarten mal bis zum Schluss zu bleiben
Viel überraschender ist da wirklich das Opening von Solveig, da der ja auch der zweite Headliner ist...ist aber auch Gang und Gebe auf Festivals früh einen großen Act zu bringen =>Leute sollen ja auch früh kommen. Beispiel hierfür ist immer wieder Trance bei i-motion (W&W um 21:00...). Aber so ein großer Headliner morgens zum Frühstück ist kradd
-
Da sind ja bis zu 15 Minuten "Change Over" zwischen den DJ sets drin...das kam auf der ersten WeAreOne schon nicht gut an...und verstehen tue ich das auch nicht, warum man so etwas braucht.
Der Timetable liest sich sonst sehr gut! Ist schon das Who is Who. Bei mir würde nur keine PartyStimmung aufkommen, wenn andauernd diese Change Over sind
Trotzdem allen viel Spaß dort! Vor allem den "Nullen" aus dem Tranceforum -
Aber die Tatsache, dass einen Monat vor Party die genauen Details noch nicht bekannt sind, spricht nicht gerade für ein professionell aufgezogenes Großevent...so kann man keine Gäste von außen beeindrucken. Ich zögere auch wegen Ticketkauf und kann den Ärger von analexp verstehen
-
-
-
Zitat
Original von Biff
Ja Xiing ist der neue Track allerdings ist er das hier:
War ein Versuch... -
Xiing ist n neuer Track von Orjan...finde aber noch kein Sample
-
Solaris ist sehr geil! Kommt bestimmt auch gut in einem Set rüber...Rain of Lilies ist nicht so meins, da springt der Funke nicht über.
Aber: Solaris wird gekauft -
Zitat
Original von Trancelover4ever
Wally: Dafür braucht man aber ein online-banking account, oder? Lastschrift ist das ja nicht.
Mache kein Onlinebanking. Lieb gemientOK, Freitag auch ausverkauft...dann wars das wohl....
Freitag gibt es noch Tickets...hab eben extra geschaut!
Und edit: Dabei am Freutag
-
Zitat
Original von whale
GROTESQUE INDOOR FESTIVAL 19-10 (ADE week) @ Maassilo RotterdamLINE UP ANNOUNCEMENT GROTESQUE INDOOR FESTIVAL 19-10-2013 !!!
https://www.facebook.com/events/519644364762390/
Aly & Fila - Orjan Nilsen - Richard Durand - Simon Patterson
Super8 & Tab - Giuseppe Ottaviani LIVE - Omnia - Andrew Rayel
Beat Service - MaRLo - Bryan Kearney - RAM - Mark Sixma
Klauss Goulart - Paul Webster - Manuel Le Saux - James Dymond
Matt Bukovski - Darren Porter - Angeliquee & Miss Legacee
Artento Divini - Jose - Knife & Renvo - Spider - Jay JuniorGrotesque Indoor Festival 2013 - 4th Anniversary
Am 19. Oktober ab 21:00Maassilo Rotterdam in Rotterdam
Ein Wort: Fett -
Ich denke auch die After Show ist an einem anderen Ort und "drin". Bei 10€ Mehraufwand würde ich dort allerdings nicht allzuviel erwarten...
Bis auf Chicane, die in Prag echt Mies waren, klingt das Lineup so far so Good! Reizt mich echt und der Termin passt ganz gut. Entscheidung Fälle ich aber erst nach finalem Lineup und Infos zur After Show. Aber das muss ja jetzt die Tage mal kommen oder???
-
Danke...Panik wieder etwas größer
-
17.000? Das ist ja Super! Dann mache ich mir jetzt keine Angst mehr um Tickets
-
Ok gab doch schon einen Thread
-
Die letzten Armin Only fanden in Utrecht mit 20.000 Leuten statt...wie viele gehen in den Ziggo Dome?
-
Schwer zu sagen...ist ja eine kleine Halle mit 2 Abenden. Denke aber das wird entweder innerhalb von 3 Stunden (persönlicher Tipp) oder 7 Tagen ausverkauft sein...Armin zieht gerade dieses Jahr in Holland wieder extrem finde ich...
Die spärlichen 2.500 Warmuptickets der ASOT sind ja auch immer ganz gut gehyped, obwohl da nix besonderes dran ist.