Beiträge von Chris Copper
-
-
Beschämend für die Leute, die solche posts bei Künstlern auf die Page schreiben. Finde für sowas müssten die auch rechtlich belangt werden.
-
Zitat
Original von SpiderBoB
@ Kuka : Den Vergleich den du aufstellt kann ich leider nicht teilen!Die Sensation waren ZWEI Events an ZWEI Tagen! Die ASOT ist ein Tages Event!Das wäre ja das gleiche wenn zb: Sander van Doorn auf der Energy auch zwei gleiche Sets gespielt hätte!Dort war es nämlich auch so das er an einem Abend auf zwei Stages ein Set raus gehauen hat!
Ich geb dir Recht! Ich kann das auch nicht glauben bei einem Event. Ich wollte lediglich die Möglichkeit zeigen, dass Armin vielleicht entscheiden könnte, da letztes Jahr der Andrang so groß war, dass einige ihn nicht hören konnten, 2mal dasselbe Set zu spielen, damit möglichst alle in den Genuss des Gastgebers kommen.
Ich werde mir Armin auf der Blue anhören, da ich das Lineup der Blue persönlich so gut finde, dass ich den Floor wohl gar nicht verlassen werde. Je nach Timetable und Laune an dem Abend kann es mich aber trotzdem zur Green ziehen...vor allem wegen W&W
-
So schlecht ist die Frage nach 2 identischen Sets gar nicht...Die Jubiläumssensation in Amsterdam vor ein paar Jahren hatte 2 identische Events. Da waren die Playlists angeblich auch identisch
Aber ich denke armin würde sowas vorher bekanntgeben, da viele ihn 2mal hören möchten jetzt. Die Überaschung wäre gigantisch wenn es dasselbe Set ist

-
Ich hab mich letztes Jahr total geärgert, dass ich Armin nicht erleben konnte...sehe mich da auch ein bißchen als "Fanboy"

Also negativ war das nicht gemeint... -
Das eigentliche Problem letztes Jahr war doch, dass durch die vielen zusätzlichen Stages mehr Besucher auf dem Event sein konnten und diese gefühlt fast alle um 01:00 Uhr zu Armin auf die Blue wollten. Das Problem soll ja dieses Jahr durch mehrere Auftritte entzerrt werden, aber ich fürchte die ganzen Fanboys werden sich beide Sets geben wollen...
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Schön wäre es aber trotzdem wenn es so kommen würde wie du es behauptest Kuka!Jetzt steht auf der Website von A State of Trance, dass die letzten Tickets on sale sind...

-
Geklaut =>Ja
Typischer W&W sound =>Ja
Geil => Ja
Mag den W&W Sound einfach und deshalb: 6/6 Punkten! -
[quote]Original von DaveDowning
wundert mich auch, dass es bis jetzt kein sold out gibt. auch kein "hier, leute es ist fast ausverkauft"... wobei die brabanthallen ja auch noch deutlich mehr raum bieten, als beim letzten mal genutzt wurde. daher kanns ja einfach sein dass es mehr platz gibt und daher auch kein sold out....Dieses "hier, leute es ist fast ausverkauft..." ist doch nur eine Verkaufsmasche wenn es nicht gut läuft im VVK. Für mich heißt das quasi, da sie nichts schreiben, es ist alles im Lot im VVK...sprich es werden genug Besucher da sein. Die 2.500 Special Warmup-Karten sind auch so ein Gag. Dieses Warmup gibt es in jeder Stadt und die Tore sind bis jetzt immer für alle offen und es wird sogar im Netz übertragen. Würde mich nicht wundern, wenn in DenBosch auch alle anderen reinkommen dürfen zum Warmup...
-
-
Zitat
Original von stewie90
Leider keine Blue RayDanke für die Info!
-
Habe Deadmaus in Hamburg auf dem Konzert erlebt und fand es hammer! Ich denke ich hole mir dir DVD auch nochmal als Erinnerung. Aber das ist keine blueray oder?

Würd ich in der heutigen Zeit fast schon erwarten... -
Sind wir jetzt schon bei den Vorhersagen zur Running Order?

Ich denke auf der Blue werden es dieselben Set Times wie letztes Jahr und ich persönlich schätze folgende Reihenfolge:
Sied van Riel
Jochen Miller
Ferry Corsten
Gabriel &Dresden
Armin van Buuren
Cosmic Gate
Aly & Fila
John o'CallaghanGabriel&Dresden könnten auch mit Cosmic Gate tauschen. Und Armins 2tes Set auf der Green kann auch noch einiges durcheinanderwirbeln, aber ich denke mal so kommt es

Bzgl. Treffen: Da ich um 20:00 Uhr in der Halle bin und vorher im Hotel entspanne, würde ich auch ein Treffen in der Halle bevorzugen. 21:30 Uhr klingt da ganz passabel, da hier das Warmup zu Ende ist und "endlich" alle in der Halle sind. Ich kenn ja auch noch keine S** hier persönlich

-
-
Hab online nur das Set von Marco V gefunden. Das ist zwar echt mega, aber hat jemand ne page gefunden, wo die anderen Sets auch zu finden sind?
-
-
Müsste nicht mal langsam die Running Order für Den Bosch rauskommen? Das war letztes Jahr doch locker 4 Wochen vorher?

Moskau heute wird bestimmt richtig geil! Auf die Sets freue ich mich...
-
Ok bei der Veröffentlichung des Lineups heute ist keiner mehr dazu gekommen, nur die Floors wurden aufgeteilt. Armin, Markus, Ferry, Paul, Marco und Dabruck & Klein auf einem Floor. Das habe ich so auch noch nicht gesehen...Und als wenn das nicht reicht sind auf dem zweiten Floor mit Orjan Nilsen, Shogun, Alex M.O.R.P.H., Sied van Riel und W&W auch noch echte Kracher am Start!
-
Also für mich ist das bereits ein tolles Lineup

Ich muss sagen für ein Event, welches so weit weg und mit den Reisekosten so teuer ist, müssen aus dem Trancebereich einfach die besten und größten dabei sein. Und auf die Gefahr, dass mich gleich alle als Mainstreamer und Kommerzfan abstempeln, aber mit Armin, Paule und Ferry sind hierfür die richtigen da. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich diese drei das letzte mal auf einer Party an einem Abend (NO sind 2 Abende...) gesehen hab. Zusätzlich sind viele geile DJs da, für die ich allein nicht nach Holland fahren würde (Orjan, W&W usw.). Das Lineup ist schon geil
-
-
Ich lese schon die ersten Posts, dass Paule zum Lineup hinzugekommen ist, finde aber keine Bestätigung. Grandios wäre es! Weiß jemand mehr?
-
Das ist jetzt schon ein fettes Lineup...hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser

-
Man hab ich einen Bock auf Prydz

Ersten Mischen sind gezischt und um 0:00 Uhr gehts los zu dem Hühnerhaufen! Natürlich im Gänsemarsch...
-
-
-
-
Video gibt es nicht, aber das Set selber wurde aufgenommen und schon teilweise online gestellt. Weiß aber nicht genau, ob es beim Veranstalter auf der Seite verlinkt ist, oder irgendwo im Netz dumpelt.
-
-
-
Die Nummer 14 bei Ferry Corsten war Not Coming down mit Betsie Larkin. So ein Gänsehaut-Track!
-
Zitat
Original von H_Works_ZD
Sehr geiles Event was da auf die Beine gestellt wurde. Habe mich von 21:30 bis 5:00 auf dem Floor von HeavensGate aufgehalten. Ein echt richtig feiner Abend und die Sets der Trance-Artists waren grandios. Dank an Menno De Jong, Alex M.O.R.P.H, Woody van Eyden, Kai Tracid und Jochen Miller...Jochen Miller war nicht da...Flieger ausgefallen wegen Schnee. Gut aufgepasst

Aber war trotzdem cool! Vor allem das treibende Set von M.O.R.P.H. hat mich extrem gerockt -
So...Tickets sind jetzt auch geholt. Jochen Miller ich komme

-
-
Also ich habe mir kurz vor Weihnachten den Pioneer DDJ-T1 gekauft und bin total begeistert. Ich habe jedoch schon vorher mit Traktor aufgelegt und bin deshalb direkt auf dieses Modell gegangen.
Warum holst Du Dir nicht den DDJ-S1? Der ist doch für Serato optimiert. Und beim Kauf liegt auch gleich eine Pro-Version von Serato bei, so dass Du kein Update mehr brauchst.Preislich und vom Gewicht her ist der Ergo natürlich besser. Frage ist, wie oft Du den Controller bewegst und ob das Gewicht Dich stört.
Noch ein ganz wichtiger Punkt: Ich habe vorher ein Reloop Digital Jockey Interface 2 besessen, welches von der Größe her dem Ergo ähnelt und war bis auf einen Punkt ziemlich zufrieden. Die Pitch-Controller waren einfach zu klein. Beim T1 sind diese jetzt deutlich größer und dadurch "feinfühliger".
-
Das ist wirklich ein sehr gelungener Remix!
-
Also ich finds auch geil. 5/6 Punkten in der Hoffnung es kommt wieder ein Marlo Remix

-
Also ich find den Track nicht soo dolle...Bin von Sander besseres gewohnt. Der Track kickt mich nicht so...
-
Zitat
Original von SpiderBoB
also da kann ich dir sagen das es mit aller wahrscheinlichkeit so drauf hinaus laufen wird das Arty sehr früh dran ist und W&W sehr spät erst dran sein werdenJa das ist klar. Wahrscheinlich überschneidet sich Arty mit Sied van Riel und W&W mit Joc...Aber es geht um die genauen Zeit dann

Wichtig für mich dieses Jahr: Bloß nicht andauernd den Floor wechseln...das hilft dem Durchtanzen nicht!
-
-
Hmm...eigentlich ein ideales Weihnachtsgeschenk. Aber ob ich so lange warten kann??? Ich finde das ist ein super Angebot