Beiträge von Chris Copper
-
-
Ätzend, dass Steve und RAM nahezu gleichzeitig auflegen

Aber egal...wird sicher gut
-
-
Warum wird Andrew Rayel hier so hart angegriffen??? Der Junge macht enorm emotionale geile Tracks und hat sich in diesem Jahr den Platz mehr als verdient. Immerhin ist er ein Vertreter unseres Genre und sollte etwas mehr Supportet werden. Ich habe alleine in meiner letzten Beatport-Bestellung 3 Tracks von ihm gekauft. Ich hoffe er kommt auch zur ASOT nach Den Bosch!
-
Zitat
Original von mar she
Pan-Pot kann man ab und an auch im Solidoor in Dresden anschauen...

Die weite Anreise von 470km sind sie mir dann doch nicht wert... -
Glückwunsch an Armin!
Schade um Ferry, Paul und viele andere Trancer
Immerhin scheint der Guetta-Hype abgenommen zu haben. Mir fällt auf, dass der Progressive House Bereich in der Liste extrem zugenommen hat (was ich nciht sooo schlimm finde). Und seit wann sind so viele Hardstyler in den Top100??? Headhunterz auf 11! Noisecontrollers auf 27! Die Entwicklung find ich nciht gut... -
Zitat
Original von yeti2306
Sind sie. Ab 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr.
Krass
Danke für die Info! Die wollte ich schon immer mal live hören =>also ein Pflichttermin wohl -
15.03. in HH...das ist ein Freitag. Kein schlechter Termin...werd ich mir vormerken!
Edit: Hoffentlich sind Pan-Pot dabei

-
Also ich nehme das Warmup auf keinen Fall nochmal mit. Ja die Mucke in Den Bosch von Armin war sehr nett anzuhören, aber es war ein ziemliches rumstehen und mit dem Kopf wackeln. Stimmung kam auch nicht auf, da die zu große Halle kaum gefüllt war für die paar Leute.
Und am Schlimmsten: Diese eine Stunde früher rächte sich in der letzten Stunde...ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden und war viel früher kaputt und müde als ich wollt
Da fahre ich lieber erst zum offiziellen Teil hin und hab gleich richtig Spaß.
Ich bin bei dem Warmup nun auch der Meinung es ist ein PR-Gag um die Leute früh in die Halle zu holen und um früh gleich ein paar tausend Tickets zu verkaufen... -
-
Zitat
Original von reisi
Gibt's echt noch Leute, die dieses Voting ernst nehmen?
Ja ich. Ich weiß genau, dass dieses Voting auch seine Tücken hat, aber es ist dennoch die Grundlage für das kommende Jahr für die Veranstalter ein passendes Lineup zu finden und somit beeinflusst dieses Voting auch uns alle als Gäste dieser Veranstaltungen.
Natürlich kann bei dem Voting gemauschelt werden, es ist aber dennoch ein großer Beliebtheitswettbewerb. Wer die meisten Klicks bekommt, ist der beste (beliebteste) DJ der Welt und bietet quasi die größte Wahrscheinlichkeit auf ein zahlreiches Publikum, wo immer er auftritt.
Und aus eben diesem Grund ist es auch klar, dass in den Top Ten nur Mainstream-Artists aus den jeweiligen Stilrichtungen vertreten sind. Denn ohne Mainstream keine Chance auf einen vorderen Platz in einem weltweiten Voting. -
Lasst und doch erst mal das offizielle Ergebnis abwarten...sind doch alles nur Spekulationen. Danach können wir uns die Köppe einschlagen

-
Also generell passen 20.000 auf die Mainstage in Jaarbeurs...das würde aber bedeuten, dass nahezu alle Zuschauer sich dort aufhalten würden und der Raum aus allen Nähten platzt (wie bei Armin Only 2008). Und das glaub ich kaum. War doch ein Marco V wieder auf der zweiten Stage oder? Ich glaube um das aufzulösen, bräuchten wir offiziell bestätigte Zuschauerzahlen.
-
Zitat
Original von DaveDowning
Wikipedia ist keine verlässliche Quelle bei Besucherzahlen. Ich hab aber letztes Jahr mit nem Techniker auf der Energy gesprochen, und die hatten eben einen Besucherzähler, den sie ablesen konnten, für die Mainstage, und da stand nunmal 19.... plus ein paar zerquetschte drauf.
Warum sollte Wikipedia da andere Zahlen besitzen? Die Infos dort stammen doch meist von den Pressemitteilungen. Und Id-T würde das doch alles sofort nach oben korrigieren, um besser da zustehen.
Vielleicht war dieser Besucherzähler für die Mainstage ja ein einfacher Zähler, wie viele Menschen durch den Eingang reingehen. Und dieser "Klicker" zählt nicht die Besucher, die auf der anderen Seite druch den Ausgang herausgehen. So passt Id-T auf, dass nicht zu viele gleichzeitig auf dem Main sind und steuert so die Einbahnstraßen. Kann ja sein? Oder es wird die Laufkundschaft damit gezählt...edit: ich kann bei Wikipedia keine Besucherzahlen von 2012 Energy finden. Die letzten sind dort von 2011 und das sind 20.000...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_Energy -
Zitat
Original von ron t
real ist schon mal die Tatsache dass Anfang 2000er Jahre wirklich viele zeitlose Sachen entstanden sind die heute noch begeistern
Ja wie z.b.: https://www.youtube.com/watch?v=jqEvVnTzlVw
-
Zitat
Original von Ramrod
Aber anstatt die Mayday auf das letzte we des Aprils zu setzten um vermeintlich mehr Besucher zu lockern, könnte man ja vielleicht auch mal ein besseres Line Up bauen?!Was dem einen ein schlechtes Lineup ist, ist dem anderen Besucher ein tolles Lineup. Das ist ja mal so gar kein Argument...
Und wieso kann ein Veranstalter nicht kommerziell und "pro Szene" handeln? Ja meiner Meinung nach muss er das sogar! Denn darin besteht ja gerade der Wettbewerbsvorteil. Es ist auf so einer gemischten Veranstaltung eher das Problem ein ausgewogenes Lineup zu finden, bei dem möglichst viele Spass haben können und kommen.
Ich persönlich möchte die Mayday lieber am 30.04. sehen. Mir passte der Tag immer. Ich kann aber verstehen, dass im Rahmen der internationalen Gästegewinnung ein Samstag die bessere Alternative ist. So ein 30.04. ist ja organisatorisch eh für die meisten ein Freitag, da an dem Tag noch normal gearbeitet wird (ohne Urlaub) und erst am Folgetag frei ist. So müssen die "Arbeiter" halt früh hoch und und sind abends eher ausglaugt...Und internationale Gäste haben dann auch noch eine größere Anreise. Das alles ist doch eher verhindernd.
-
Zitat
Original von LastOne
Definiere unqlifiziert... auf den Kopf gefallen sind die Leute zumindest nicht
Aber es verbringt halt auch nicht jeder soviel Zeit mit TV oder gerad speziellen sendern... aktuell gibt es glaube ich NICHTS was ich zB auf Pro7 schaue... und es war mal der von mir meißt gesehenste Sender...Unqualifiziert in dem Sinne, dass die Leute es nicht geschafft haben auf die Internetseite https://www.tranceforum.info/www.sensation.com zu schauen und dort das Datum und alle Infos abzugreifen. Man muss ja nicht gleich Follower bei Twitter, oder Facebook sein...es reicht manchmal, wenn man sensation bei Google eingibt und auf die passende Seite schaut. Das Datum steht ja schon lange fest (seit Bekanntgabe einer Neuauflage in Deutschland).
Und das ProSieben Beispiel sollte nur zeigen, dass Sensation eine Menge Werbung macht, sogar an Orten, wo andere keine Werbung platzieren. Ich denke neben den Werbespots gibt es auch eine gaaaanze Menge andere Werbung von den Veranstaltern. Das Lineup z.B. wurde ja auch groß auf RadioEins veröffentlicht.
-
-
-
Lustig...hab den Track gerade heute gekauft und finde nun den passenden Thread hier

Ich finde den Track sehr gelungen...der geht doch gut ab! 5 Punkte dafür lieber Dennis! -
Anscheinend ist das Leben als Superstar-DJ doch nicht so aufregend und bietet eher wenig vorzeigewürdiges

-
Edit: Und zwar genau jetzt!
Ich höre Elvis schon von weitem: Return to Sander
-
Das ist tragisch. Viel zu früh für diesen Komiker

Ist noch zu früh die Frage nach dem Ersatz als Dschungelcamp-Moderator zu fragen? Markus Lanz kann das sicher auch... -
Mal hoch holen: Morgen ist die lange Arbeitswoche erstmal unterbrochen

-
Die Musik läuft sicherlich eher im Bierdorf, denn dort wird Happy Hardcore Oldschool gespielt. Da fällt wohl der DTrance auch rein

Immerhin kommt der Mix ja auch von Rush Dee...
Ja schade Peter! Aber dann bis zum 13.10.
-
Für mich eines der geilsten Uplifting-Tracks aktuell. Totale Abfahrt, wenn der zur richtigen Uhrzeit kommt. 6 Punkte
-
Rush Dee hat nen speziellen Revival-Mix erstellt mit Mucke aus der Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=u58bto5U4hk&feature=youtu.be -
-
Klar findet die statt. Nur scheint aus diesem Forum keiner hinzuwollen, bei dem Lineup...so geht es mir ja auch. Ich wollte eigentlich gerne mal wieder zu einer Sensation, aber das Lineup ist so schwach. Ich kann für das gleiche Geld jeden der Künstler in Deutschland in einem Club sehen (sprich 5 Events für den Eintritt). Steve Angello ist nächste Woche sogar in HH. Moonbootica diesen Samstag...Da lohnt es sich nicht mehr den Weg und die Kosten für die Show aufzunehmen.
-
Zitat
Original von Skuz
Schauspieler wird der gute Mann in diesem Leben übrigens auch nicht mehr.Video zu "I Don't Deserve You"
Was für eine seltsame Story in dem Video...aber: soooooooo schlecht find ich das Lied jetzt nicht. Wäre cool, wenn da nach nem Break noch die Melodie ohne den Gesang mehr kommen könnte. Ist doch n Remix wert.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Schee woar's gestern Abend in der Arena. Wolfsburg mit drei Mannschaftsbussen Spielermaterial und zwei VW-Bussen Fans angereist (ok, der ist langsam abgedroschen, aber es passt trotzdem).
Ich kannte den noch nicht
Herrlicher Spruch!
Fast so wie: "Und da kommen die Wolfsburger Ultras...alle beide." -
Grundsätzlich kein schlechter Track für mich. Aber er kommt ein bißchen langweilig rüber...hab davon schon ein schönes Mashup mit Praise von Fatboy Slim gehört. Da kam das deutlich besser rüber...So aber "nur" 3 Punkte von mir...
-
Gestern angekündigte Info vom ASOT600 Announcement: Erste Städte der Asot 600 Tour werden am 18.10. bekanntgegeben. Da ist doch ADE oder? Deshalb der Spruch "hat was mit ADE zu tun". Oder gab es noch ne Info?
-
Der genaue Wortlaut im Interview:
Fans are desperate to find out where and when it is taking place. When will you make the big ASOT 600 announcement?
Armin:”You’ll hear that during the Sept 24th broadcast!!! Something to do with ADE…” -
-
Ich glaube nur Sound. Sonst würden sie das Video auch herausheben. Timetable btw:
23:00-00:00 Armin’s warm-up hour (live from the studio)
00:00-01:30 W&W
01:30-03:00 Markus Schulz
03:00-05:00 Armin van Buuren
05:00-06:30 Dash Berlin
Den Bosch ist denke ich auch klar. Denke auch es wird wieder eine ausgedehnte Tour mit mit Gastfloors auf größeren Events geben. Und ich habe gehört, dass es mehrere kleinere Events geben könnte, um so in mehr Ländern zu spielen. Wichtiger ist aber für mich, dass der/die Termine in der Nähe passend sind. Der 13.04. ist mit Prag schon belegt für mich
-
Heute Abend steigt das große Finale der Invasion World Tour im Privilege auf Ibiza mit Markus Schulz, Dash Berlin und W&W. Das ganze wird natürlich auch übertragen. Interessant dabei: Armin wird heute die ersten Infos zur ASOT600 bekannt geben

Vielleicht lohnt sich das Einschalten also...Quelle: http://www.armadamusic.com/news/2012/09/a…ars-for-trance/
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nightfly
lt. facebook ist atb dazugekommen und das lineup sieht bis jetzt so aus:ATB
Richard Durand
Tritonal
John O'Callaghan
Simon Patterson
Shogun
Arnej
Talla 2XLC
Omnia
A.S.Y.S.
Andrew Rayel
Organ Donors
Abgesehen von ATB (bei dem ich den Floor wechseln würde) ist das schon ein Kracher...JoC, Patterson, Donor, A.S.Y.S. schreien geradezu nach einem sehr harten Floor
Det is dikke... -
Zitat
Original von hirti
klar, das war eine unnötige niederlage bei 26:6 torschüssen.
Und dennoch kein unverdienter Sieg des HSV
-
Zitat
Original von ron t
Gut, dass mit dem Timer und den einzelnen Anrufern gibt es nicht. Aber den Rest schon. Und ob das Display angeht oder nicht ist mir relativ wurscht, weil man davon bestimmt nicht munter wird (es sei den es hat die Helligkeit von Tageslicht)
Ich kann nur bei Dunkelheit schlafen...aber: Man kann das Display ja auch nach unten drehen, so dass diese Technik nett ist, aber natürlich nicht DER Kaufgrund.