Beiträge von Chris Copper

    Hmm...ich hatte früher mal so ein Star Wars Sammelalbum, in dem auch von Episode 7 und 8 geschrieben wurde. Da nimmt kein Jar Jar Bings dran teil...Vielmehr wäre das der Anschluss an Episode 6 und beschreibt den weiteren Verlauf der Rebellion. Also sollten Luke, Chewie und Han wieder dabei sein :yes:
    Dann wäre es gut, dass Disney den Prozess mal beschleunigt, bevor die Schauspieler alle "weg" sind :D

    Da ist der Wettergott wohl kein Trancer :no:
    Hoffe auch der finanzielle Part ist nicht allzu schlimm und die nächste Party bei besserem Wetter haut das wieder raus!!!

    Mich hätte die Besucherzahl bei einem "neutralen" Wetter interessiert...also wie viele dann wirklich für Guy J und Martin Roth nach Dresden gefahren werden. Gerade vor dem Hintergrund, dass in Hamburg ein RAM leider nicht für die vollste Hütte gesorgt hat...

    Zitat

    Original von uridium
    Tja, somit ist mein am kommenden Samstag eigentlich geplanter Beitrag "Raffael van der Vaart sorgt für Bayerns 1. Saisonniederlage" geplatzt! ;-) .. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB 2x hintereinander verliert! ..
    LG - Peter!


    Ich glaube es wird viel schlimmer...Bayern wird sich in den nächsten Spielen "rächen" und vor allem im DFB Pokal Lautern hochkant abschießen. Sollte das als Frustbewältigung nicht reichen, muss der arme HaVau am Samstag dran glauben :no:

    Meine Hoffnung: In Bayern ist jetzt Krieg und der hält sich 7 Tage, so als offizieller Saisoneinbruch :D

    Das Wort und Thema Oldschool legst du mir gerade in den Mund. Davon war nicht die Rede. Und ich verlasse die Diskussion hier an der Stelle, weil die Diskussionsfronten anscheinend so verhärtet sind, dass eine Diskussion sinnlos ist und außerdem dem Thread nicht dienlich sind.
    Ich hoffe inständig, dass die Leser dieses Treads sich nicht von alledem beirren lassen und eine der größten und wichtigsten Trance-Veranstaltungen dieser Tage in Europa objektiv betrachten und bei Gefallen besuchen werden. Trance braucht jeden Partygast und jede Party.

    Zitat

    Original von Vasaris

    ...und das mein Freund ist ja der Punkt, dass das eben nicht so ist. Nein, genau an dem Punkt liegt der Hund begraben und es wird umso komplizierter. Ich behaupte jetzt einfach, dass 60-80% aller 'Meckerer' auch kein Uplift oder Trance im Allgemeinen schneller als 138+ hören wollen. Das sind die wenigsten, wie ich hier immer wieder lese (->"Holland-Trance" - "Standard-Uplift-Gedudel" - "08/15 Trance" - ...).

    PS: Also ich überlege auch wieder hinzufahren. Vielleicht weil ich einer der Jüngeren hier bin, aber für mich ist bei ASOT genau das gegeben, was ich höre möchte. Man muss ja nicht zu Armin rennen... wobei ein Set nimmt man doch mal mit ;)
    - Bei 500 war ich bei Giuseppe Ottaviani, Daniel Kandi, Above & Beyond, AvB, Ummet Ozcan, Mat Zo; für mich alles, was ich brauche: Vom Progressive, über 'Mitsingsets' bis hin zu Uplift wie ich ihn kenne und liebe.

    Wollt Ihr jetzt ernsthaft einen Schritt das Event zu verbessern wieder SO diskutieren??? Erst wird hier gemeckert, dass überall dasselbe gespielt wird. Dann wird ein erster (!) Ansatz gemacht die Floors stil-gerecht aufzuteilen und nun heißt es weiter, dass das alles Mist ist??? Das kann ich als Meinung schwer gelten lassen...Man muss den Veranstalter da auch mal entgegenkommen. Einen Satz, den ich jetzt hören möchte ist: "Na das ist doch schon mal was! Hoffentlich nehmen Sie dann für den Floor auch ein paar mehr weniger hauseigene Artists um innerhalb des Stils noch weiter zu diversifizieren. Aber zumindest kann ich dem Trouse und BigRoom besser entkommen."

    Edit: Und ich hatte letztes Jahr mega Spaß auf der ASOT. Jochen Miller, Sied van Riel zur Einstimmung, dann Gabriel&Dresden zum Mitsingen, Leon Bolier zum abhotten, dann Aly&Fila und zum Schluß W&W. Sound wie ich ihn liebe und wie ich finden 0 Einheitsbrei und nicht "Immer dasselbe". Sind ja genug DJs da...muss man halt mal etwas gehen

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard

    Du meinst, besser als zweimal Frauen-Stage ! :D

    Ziemlich diskriminierend...Die Frauen Stage im letzten Jahr war doch mal was Neues. Es war der einzige Floor mit einem "Thema" und mit Live acts. Ich war zwar nicht einmal an dem Abend dort, aber viele fanden diesen Floor doch sehr gut (also musikalisch).

    Und ein Uplifting Floor ist zum einen ein sehr guter Anfang die Floors zu diversifizieren und zum anderen: Ist das nicht der wichtigste Floor für die ganzen "Meckerbüddels" hier? Ist musikalisch doch mal am Weitesten weg von Eurem verhaßten BigRoomTrance.

    Zitat

    Original von Firderis


    Ist bei mir "Tradition". Bester Energieregler überhaupt, und dann auch noch so lecker. Allerdings ist es nicht eigentlicher "Lebkuchen". Es ist nur die einfachste Beschreibung dafür, denn da hat es noch viel mehr drin (und nein, da sind keine verbotenen Ingredenzien dabei :D )


    Voll Geil :D
    Ich stell mir gerade vor wie Du auf einem holländischen Event mitten auf der Tanzfläche Deine Keksdose auspackst und vermutlich eine Art "braunen Cookie" genüßlich futterst. Und die Druffies um dich herum fragen sich nur "Wie kann die Person nur so trockenes Zeug essen???" :D :D :D
    Ehrlich: Das muss ich sehen...

    Fängt sehr schön an und geht dann sehr cool weiter. Tolle Töne, wie ich finde. Eigentlich passt der Track klasse, aber ich finde man hätte bei der Melo auch nach dem verträumten Piano etwas mehr Gas geben können. Zu den Beats hätte es gepasst. Trotzdem ist der Track schon im Warenkorb :D
    5/6 von mir dafür!

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Kurzer Hinweis:
    In diesem Thema wurden einzelne Posts auf Wunsch eines Users entfernt.
    Dies war eine Ausnahme-Regelung. Ich bitte das zu respektieren.


    greetinx,
    Teh'leth


    In diesem speziellen Fall: Gut gemacht!

    "Madig reden" ist echt schlimm...ABER: Etwas konstruktive Kritik im Vorfeld muss auch drin sein. Man will ja auch kein Event schön reden, wenn es nunmal negative Punkte gibt. Wie z.B. "Hoffentlich ist es dieses Jahr in Punkto Orga besser als letztes Jahr, die weiten Wegstrecken zwischen den Mainfloors gehen ja gar nicht." Oder: "Event wird supi, aber man sollte zu den Prime Acts wie Armin rechtzeitig zur Stage, sonst wird die wegen Überfüllung geschlossen." Sowas brauchen interessierte Leser auch!
    Und zum Thema "Madig reden": Klappt bei diesem Event sicher nicht...Thema ist gerade 1-2 Wochen alt, Lineup liegt in weiter Ferne und bereits jetzt sind 25 Leute angemeldet! Das wird definitiv ne Mordsgaudi :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Also gerade bei I-Motion habe ich das Gefühl, dass die wirklich null Ahnung von Musik haben. Hier sieht man doch immer wieder die üblichen Verdächtigen an Main Acts und so gut wie nie jemand überraschendes oder Top-Newcomer. Wie erklären sich sonst Set Times wie bspw. Sean Tyas um 21:00Uhr und Bingo Players um 04:30Uhr. Ich glaube ohne Listen wären die total aufgeschmissen und selbst mit Listen haben Sie kein Feeling für die Genres und passende Zeiten. Dennis hätte ich auch gerne an der NO später gesehen und sowas wie Extrawelt-Einschlafmusik zum Warm-up.


    Irgendwann muss halt ein Headliner kommen, der die Massen zieht. Dieses mal traf das Sean Tyas und W&W. Letztes Jahr waren es Aly&Fila. Es geht halt auch um eine Mischung nachts, damit möglichst alle lange bleiben. Wenn es nach uns geht, wird der Timetable nach Geschwindigkeit geregelt...je später desto schneller :D
    Nur dann sind halt ab 01:00 Uhr spätestens keine Houser mehr dran...Da ist es also eine Mischung. Und i-motion bucht ja auch kreuz und quer. Bei so vielen DJs können die es sich auch nciht leisten nur die größten so einer Liste zu nehmen. Das wäre auch ein ziemliches Klumpenrisiko (wenn die Liste wirklich nicht stimmt).

    Zitat

    Original von ALX
    @Kuku leider wirds den nie bei Beatport geben, denn er wird als Free Download verfügbar sein wenn Ferry die 750 000 Fans auf Facebook hat

    LG
    Alex;)

    Das sind ja auch tolle Neuigkeiten...So kaufen also ehrliche DJs ihre Fans für die nächsten Votings :D

    Danke für die Info sagt der Kuku dem lieben ULX :p

    Finde auch der Track hat was! Mal nicht so "nach Vorne", so wie die letzten Tracks von ihm wie Check it out und Feel it, sondern etwas melancholisch und zum träumen. Kann mir den Track gut in seinem Set nach so ein paar "Kopfnicka"-Tracks :D
    von mir 5 Punkte und ein Platz auf dem Beatport-Wunschzettel!

    Ich denke mir immer: "Was wäre eigentlich, wenn sich der Sound von damals nicht verändert hätte?"
    Und die Antwort (meiner Meinung nach): Die gleichen Leute, die sich heute hier beschweren, würden sich dann genauso beschweren. Das Argument wäre dann nur die fehlende Innovation...Und das passiert z.B. auch aktuell bei vielen Uplifting-Tracks im Tracks-Bereich.
    Manchmal glaube ich, einige müssen einfach meckern :gruebel:

    Ich denke das sind zwei paar Schuhe. Es sollte als Berufskünstler elektronischer Musik auch gut möglich sein, seinen Lebensunterhalt außerhalb der Top100 zu verdienen. Das Resultat wären sonst 100 Musiker, was wir ja auch nicht haben.

    Ich glaube es sind vielmehr 2 verschiedene Typen. In den Top100 sind halt diejenigen mit der größten motivierten Anhängerschaft vertreten. Also muss sich der Künstler fragen: "Will ich meinem Stil treu bleiben und in einer Trance-Nische Musik machen, die mir gefällt und damit wohl auf Geld verzichten? Oder will ich viel Geld verdienen und Musik machen die vielen gefällt?" Beides kann möglich sein. Aber aktuell eben nicht für die Vertreter des klassischen "alten"-Trance Sounds. BigRoom-Trance läuft ja einigermaßen...Ich glaube nicht, dass W&W sich sehr verbiegen und die sind auch oben mit dabei.