Beiträge von fantaghiro

Zitat

Original von Andy Baxter
    Opening-time, wie immer :D

Also wenn Ibiza , dann bei uns im September!
    Dom Rep. haben wir nun auch im Kopf, da würden wir dann irgend wann zwischen Oktober und Dezember hin!
    Teneriffa war ne Überlegung, ist aber nicht viel günstiger als die Dom Rep.!

Schwierig!
    Ibiza sind derzeit Super günstige Angebote! Derzeit würden wir zwei Wochen Halbpension für 570€ kriegen! Reizt sehr ;)!

Zitat

Original von Teal
    einen Camping-Platz gibt es da auch oder?

EDIT: ah ich sehe gerade: "Derzeit sind wir zu zweit... die anderen drei wollen lieber zelten"

Dann wird es wohl einen Camping-Platz geben :D

Ja den gibt es da! Sehr nahliegend zur Party ;)! Aber das Wetter kann,gerade an der Nordsee, immer sehr schwanken! Und da der 6er Bungalow genau so teuer derzeit wäre wie das Zelten, würden wir nen Bett, Bad und eine Terrasse zum Grillen bevorzugen!!
    Sind noch dabei Leute zu finden ;)!

Zitat

Original von mar she

wenn man ein vergleichbares hotel mit ruhe sucht, ja.

ich kann kuba empfehlen. da war nen kumpel von mir mit ein paar leuten gewesen. soll recht chillig dort sein. aber auch die domin. rep. muss mega sein (v.a. wegen dem karibik flair). und mit last minute ist da einiges drin hab ich mir aus meinem bekanntenkreis sagen lassen. 1 woche 4 sterne für 600-800€ ai! und mexiko wurde mir auch von mehreren leuten empfohlen. vielleicht verbinde ich mal so ne reise mit ner party in der nähe. das wäre sicher cooler als ibiza. :yes:

Mexico muss ich nun nicht hin.
    Bekannte von mir waren auch schon in der Dom rep. zwei Wochen 950€ all in. Allerdings muss man da ja auch vor Ort nicht mehr so viel ausgeben :)
    Wenn man sowas dann noch mit ner geilen Party verbinden kann, kann man es ja kaum toppen ;)

Schauen wir mal, was bei uns letzendlich rauskommt :))

Zitat

Original von mar she
    ibiza steht bei mir erstmal nichtmehr auf dem plan. in der planung sind so sachen wie karibik, totes meer/mittelmeer-raum, paz. inseln, bahamas, etc. pp... ;) was es dann davon wird, wird kurzfristig entschieden. aber das überladene ibiza mag ich erstmal nichtmehr haben. :no:

Karibik klingt auch Super gut! Kannst du da was empfehlen? Dom Rep.? Kuba?
    Kolumbien?
    Konnte ich nur auch vorstellen! Da sollte man am besten zwischen Oktober -April hin!
    Dieses Jahr waren wir auf Gran Canaria! Auch Super gewesen!

Alternativ zu Ibiza steht bei uns Teneriffa! Freunde hatten evt Kolumbien vorgeschlagen! Da kann ich mich nicht ganz mit anfreunden! Dom Rep. Oder Kuba waere auch sehr nett!

Ibiza jedoch auch, da wir da noch nicht waren und die Insel ganz nett sein soll und Partymäßig muss ich dazu ja nix mehr sagen!
    Ich denke jedoch,wenn man Ibiza Bucht + die Unterhaltung vor Ort kann man genau so gut in die Karibik all in;)! Oder!?

So, das Jahr 2011 nähert sich dem Ende...

Wer von euch ist denn 2012 auf Ibiza? Und vor allem wann?

Wir überlegen nämlich schon, wo es nächstes Jahr hingehen soll und da steht Ibiza ganz vorne mit auf der Liste :)

Feierreissen?

Nie wieder!!! Mit zwei Stunden Verspätung ging es in Münster los! Nur weil die Dänen die schon im Bus waren ihren Alkohol & die Drogen nicht vertragen haben! Zwischendurch dann eine Pause gemacht wo die Dänen dann richtig abgekackt sind und uns fast die Bierflaschen aufn Kopf geworfen haben! Und noch mehr Verspätung! 23 Uhr ca bei der TE angekommen! Geplant war 6 Uhr zurûck zu fahren! Durch die Verspätung war es dann 9 Uhr! Drei Stunden in der Kälte gestanden! Nur weil der Fahrer ne gewisse Pause einhalten müsste und diese so lang war wegen der Verspätung auf der hinfahrt!!

NIE wieder feierreisen! Fähre nur noch selbst!

Westi01! Wo wohnst du? Wir haben zwei Plätze noch im Auto ab Ms!!

[quote]Original von Cadpit
    Also wer noch kein Taxi für dieses Event hat - ich habe mal wieder 2 Plätze im Auto ab Münster frei...

Einfach PN an mich ... *und läuft!* :huebbel:

Der Oceangreen und ich haben auch noch zwei Plätze ab Münster frei!
    Da wir kein Hotel nehmen werden und nach der Party direkt zurück fahren werden!

René sonst wären wir bei die mitgefahren!

Tickets ordern wir auch demnächst :)

Also Lars (oceangreen) und ich fahren gegen 20 Uhr los!
    Wollten an der Abendkasse Karten holen, da wir von Anfang an spontan hin wollten,(hatten noch ne Einladung für heute) aber;) wir haben so eben VIP Tickets gewonnen! Freuen uns!

Bis später :))

Chris: nicht über solche Deppen aufregen! Haben doch von Anfang an gesagt wie rocken die Halle in essen! Also bis nachher

Zitat

Original von OceanGreen

Hehe.so wie es jetzt aussieht bin ich in Köln wohl auch am Start und verzichte ev stattdessen lieber auf die Soundtropolis.So eine "interne Forumsparty" darf man sich ja nicht entgehen lassen,besonders mit diesen Spitzenlineup.Freu mich sehr alle mal wieder zusehen und auch mal Leute wie Mar She oder Cold Blue kennen zu lernen ;)

So wird es sein ;)Freu mich .,.... Da wir ggf wohl mit dem Auto fahren, hätten Oceangreen und ich noch zwei Plätze ab Münster frei. Jemand Interesse?

Naja! Hoffe ja mal nicht, dass mir auf einmal Geld vom Konto gebucht wird ;)!
    Gestern Abend hatte ich diese Meldungen auch, wenn ich mit meinem Handy on gegangen bin! Dann muss ich Opera mal runter Schmeißen und was anderes drauf packen! Naja das muss jemand für mich machen hab doch keine Ahnung von dem mist! ;)!

Zitat

Original von Ghazala

Wo anders hingehen? Lineup ist bis auf ein paar Acts echt käse...

Wir gehen nicht woanders hin. Machen uns da schon nen netten Abend. Also, sag nicht ab ;) Machen da schon unsere Party.........
    Natürlich gibt es bessere Line Up`s, aber mein Gott, wie du schon sagst, es gibt auch einige wenige Acts, die man sich reinziehen kann. Aber im Vergleich zum letzten Jahr, doch enttäuschend...

Hmmm....

Das Line Up ist echt für`m A.... !!! Hätte mehr erwartet. Bis her reizt mich da nichts...
    Aaaaaaaber, da wir hoffentlich mit ner tollen Truppe da sind und wir auch den Andrè treffen, ist das nen kleiner Trost.

Schade, dass das Line Up (für mich persönlich) so scheiße ist... Mach ich meine eigene Party mit den richtigen Leuten ;).. Trink mir nen Bier mehr und dann ist das Line Up schnell Nebensache ;)

Oceangreen und ich werden wohl im September hinfliegen :)

Aber die Partys, wir werden sicher ein, zwei mitnehmen, stehen nicht im Vordergrund. Etwas relaxen am Strand und die Insel erkunden hat Priorität ;)

Ist noch wer da im September? Zeitraum 10.09-24-09-2011? Wir buchen kommende Woche :)

Es war so genial.

Wir kamen am Freitag gegen 12 Uhr am Campingplatz an. Haben den ganzen Mittag an der Promenade verbracht. Dann ging es zum einkaufen und Abends wurde am Campingplatz fein getrunken.
    Samstag ging es dann erst zum Strand, relaxen. Gegen 16 Uhr waren wir dann auf der Party ;) Beste Set für mich an dem Tag Ummet Ozcan. Roger Shah hat mich dieses Jahr ein wenig enttäuscht.
    Nach der gelungenen Partry am Samstag ging es dann zum Zeltplatz zurück, wo wir den Abend nett haben ausklingen lassen mit Bier und Whiskey Cola.

Sonntag kamen wir leider verspätet zur Party, da unsere Mitreisenden eine Autopanne hatten...! Dennoch haben wir die letzten Stunden am Sonntag genossen.

Heute morgen ging es dann recht früh und verbrannt Richtung Heimat. Schade, vermissen die tolle Meeresluft :(

Eins steht fest: Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Gerne auch wieder mit campen, denn das war genial, Wetter top und mit den richtigen Leuten kein Problem.

Max! Die Dille ist samstags ab spätestens 20-20:30 Uhr voll! Die schließt schließlich schon zwischen 1 und 2 Uhr!! Und das ist nicht übertrieben, zu 95% ist es da so! Das wird dir fast jeder der aus Ms kommt bestätigen!

Und es gibt auch am Hafen wie gesagt happy Hour! Aber ist ja auch jedem selbst überlassen wo wer vortrinkt ;)

Also! Die Dille ist wohl günstig...! Aber a) der Weg und b) auch samstags ist es da ab 20 Uhr meist mega voll und das Wasser tropft von der Decke! Lecker! Da kommt man sicher frisch im jovel an! Gerade sauber ist es da ja nicht! Also Frauen sollten die toilette meiden! Bis her stand man dort immer in pisse anderer! Leider! Die Dille zeigt nicht gerade das schöne Bild Münsters!
    Wieso bleiben wir nicht einfach am Hafen? Super Wetter, mehrere tolle Location die teilweise auch happy Hour haben und so teuer ist es da auch nicht!

Zitat

Original von OceanGreen

Ich glaub sie verwechselte die Party mit der von Silvester,da warst du nämlich ;)

Also Zelt kann man da glaub ich auch mieten.Bin auch mal gespannt was es gibt mit dem Camping,könnte aufregend werden. :yes:

Na dann eben so! Aber gesehen hab ich dich schon mal ;)
    Genau, nen Zelt kannst du dir ja da ausleihen.... Ich bin auch nicht so nen Fan davon,aber es wird sicher total lustig

Zitat

Original von OceanGreen
    Also wir werden am Hafen essen im Café Med,da der Tisch schon vorher reserviert war für 19 Uhr;)
    Also 20 Uhr -20.15 sind wir am Beach zum Vorglühen.Kann man sich noch ein schönes 6er Pack ausm Supermarkt gönnen und ab geht's.

Mein Lieber, dir ist schon klar, dass du das Bier nicht mit an den Beach nehmen kannst? Du musst das dann davor trinkien!

Zitat

Original von Tranceman
    Frei sein werden da mit Sicherheit noch Bungalows. Der Centerparc ist ja ein riesiges Areal und selbst mitten im Sommer längst nicht ausgelastet.

Ach nu auch egal. Wir zelten. Lars hat ja keinen freien Bungalow mehr gefunden / gesehen ;) Aber zelten ist ok ;)

Wurde auch schon netterweise von Ellop eingeladen, dort mal vorbei zu schauen ;) Lern ich mal wieder wen neues kennen ;)

Freu mich aber auch, alte bekannte Gesichter zu sehen ;)

Das wird toll. Kann es schon kaum erwarten ...

Zitat

Original von OceanGreen
    So wie sieht das nun Treffen aus?
    20 Uhr am Coconut Beach? Oder andere Gegenvorschläge;)

Coconut Beach klingt super. Es sollen schließlich 25 Grad werden. Und die Location ist ja auch ganz nett und nicht weit vom Jovel ;)
    Ich wäre dabei... Bin vorher noch mit zwei, drei anderen in der Nähe des Coconut Beaches was essen.

Ui, Paris ist schön.

Allerdings auch von den Preisen her zum Teil sehr teuer (aber welche Stadt hat das nicht?!)...
    Allllllerdings muss ich sagen, die Leute dort...Ah sowas egoistisches nene. Wenn man Glück hat, sprechen Sie mit einem Englisch. Ohne Französisch kann man da schon aufgeschmissen sein.

Max, wann geht es denn dahin? Einfach so? :)