Sooo....
Erst einmal ein ganz, ganz dickes DANKE an MElLLY. Du warst eine super Gastgeberin und hast alles super organisiert. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Bei uns ging es ja schon am Freitag los... Leider doch nur zu dritt, statt zu viert, da der Martin sich leider weder von Platten noch von seinem gefühlten 40 kg schweren Koffer trennen konnte. (Wir fahren leider keinen LKW
:D). Somit entschied sich der Martin nach einer Stunde dann doch leider erst Samstag zu kommen.
Wir hatten jedenfalls schon eine tolle Hinfahrt mit netter Musik ----> Danke an Brede. CD gefiel mir sehr gut.
Gegen ca 20 Uhr (?!) kamen wir dann bei der Melly an und wurden super herzlich empfangen (sowohl von Melly als auch von Ihren Eltern, die anscheinend sehr viel Geduld haben und es uns ermöglicht haben, dort zu feiern- DANKE).... Eben was gegessen und dann haben wir auch schon eine 7 Mannrunde gehabt, bißchen was getrunken (DANKE MELLY FÜR DEN EKLIGEN SCHNAPS :D) und unterhalten und gegen zwei dann hingelegt.
Samstag dann etwas entspannt und dann trudelten gegen ca 16:30 Uhr (oder doch 17 Uhr?) die ersten Leute ein.. Nach und nach füllte es sich dann auch.
Es wurde nett gegrillt (danke an den Grillmaster AIIWA
)
Musikalisch gefiel mir eigentlich alles was ich so gehört habe.
Martin: Top. Dein Set gefiel mir sehr gut und du hast uns super unterhalten.
Steve: Erste mal gehört und gesehen... Ebenfalls sehr gelungen.
Brede und Aiiwa: Gefiel mir auch sehr gut.
Skytune: Bei dir gab es glaube ich technische Probleme oder wieso zwischendruch solche Unterbrechungen
- aber war dennoch gut gelungen
Mar she: Gefiel mir auch gut.
DJ Gamerino: Sehr lustige Unterhaltungen mit dir gehabt, aber leider hab ich dich nicht mehr auflegen sehen, da ich doch zu müde war und da schon im Bettchen lag. SORRY. Hoffe sehr, dich mal bei einer SOS auflegen zu hören /sehen.
Vasaris und Jose leider nicht gesehen, da war ich mehr draußen.. Sorry.
Viele alte Gesichter gesehen und auch viele, neue und nette Leute kennengelernt. Super gelungene Party mit super geiler Musik und super tollen PARTYSCHWEINEN!!! Das macht das Forum aus. DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND DIE PARTY SO GEFEIERT HABEN UND SO EINE STIMMUNG GEMACHT HABEN.
Für uns hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt.
Die Location : Besser ging es nicht. Alles Top. Super organsiert. Lichter, Anlagen ect. Perfekt. Es gibt einfach NICHTS zu bemängeln.
DANKE NOCHMAL AN MELLY UND IHREN FREUND PASCAL. Ihr wart Spitze. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. Besser kann man es ja schon nicht mehr machen. (Wenn es nächstes Jahr eine TF Party gibt (10 Jahre Bestehen des Forums) dann müssen sich die Leute, die die Party organisieren, anstrengen. Es wird schwer sein, die Party von gestern zu toppen.
Viele Grüße an...
Brede, Tiiiiiiiiiiimmmäy und seine nette Freundin Pura Vida, Terrorkeks und Teh'leth, uridium, Melly und Freund, AIIWA, DJ Gamerino und an den ganzen Rest. Danke nochmal an Alle, die uns mit Ihren tollen Sets den Abend zu so einer tollen Party gemacht haben.