Beiträge von fantaghiro

Zitat

Original von Ghazala
    Leider nicht dabei... Euch aber viel Spaß :)

LG,
    André

Wir auch nicht, obwohl es mit der Letze nur 15 Minuten sind.

Das erste Docklandsfestival war echt gut. Letztes Jahr mit Paul nicht mehr so der Hit und dieses Jahr reizt das Line Up , bis auf am Beach, auch nicht so. Und da es für den Beach definitiv noch zu kalt ist, nehme ich das Geld lieber mit nach Malle kommenden Monat und zur Lumi, ebenfalls im Juni ;)

Zitat

Original von Teal
    haha, das kenne ich irgendwoher :D. Aber hier bin ich ziemlich sicher dabei.

Ja , wer kennt das nicht :autsch:

Im Juni auf Mallorca und im Anschluss vier Tage bei der Lumi, August/September Ibiza :huebbel: :huebbel: :huebbel: und und und--- Irgend wann sagt mein Konto dann auch: Noch mehr Urlaub gibt es nicht :boxing:

Aber warten wir es mal ab. Ist ja noch etwas Zeit :D

Zitat

Original von Skytune82
    Die Party war richtig Hammer. Ja hatte technische Probleme mit dem S4 die ich zuvor nie hatte-konnte nach dem 2. Track nicht mehr richtig vorhören & hatte zudem 4 leichte Aussetzer am S4...technische Probleme, die ich zuvor nie hatte. Dennoch hat es mir riesig Spass gemacht aufzulegen :)

Na, dass kann ja mal passieren. Evt lag es ja nicht an der Technik, sondern an deinem Genuss vom Wodka Energy während du aufgelegt hast :D :D :D (Kleiner Spaß).. Fand dein Set dennoch gut :)

Zitat

Original von Teal

Wie voll war der Campingplatz? Eine Reservierung ist wahrscheinlich nicht nötig oder?

Danke ;)

Letztes Jahr konnten wir gar nicht reservieren. Man hat aber locker nen Platz bekommen ;)

Zitat

Timmäääääääääääääääääääääääääääääääää ;-)

Recht haste! Wenn die Lumi verramscht wird, käm das einer Katastrophe gleich! Die Lumi ist grossartig so wie sie ist, da muss nix grösser und bunter.......eher wieder bissel weniger......

Gebe ich Euch beiden auch total Recht.

Welche Bungalownummer habt ihr denn alle so :D :D :huebbel: :huebbel:

Sooo....

Erst einmal ein ganz, ganz dickes DANKE an MElLLY. Du warst eine super Gastgeberin und hast alles super organisiert. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Bei uns ging es ja schon am Freitag los... Leider doch nur zu dritt, statt zu viert, da der Martin sich leider weder von Platten noch von seinem gefühlten 40 kg schweren Koffer trennen konnte. (Wir fahren leider keinen LKW :D :D). Somit entschied sich der Martin nach einer Stunde dann doch leider erst Samstag zu kommen.
    Wir hatten jedenfalls schon eine tolle Hinfahrt mit netter Musik ----> Danke an Brede. CD gefiel mir sehr gut.
    Gegen ca 20 Uhr (?!) kamen wir dann bei der Melly an und wurden super herzlich empfangen (sowohl von Melly als auch von Ihren Eltern, die anscheinend sehr viel Geduld haben und es uns ermöglicht haben, dort zu feiern- DANKE).... Eben was gegessen und dann haben wir auch schon eine 7 Mannrunde gehabt, bißchen was getrunken (DANKE MELLY FÜR DEN EKLIGEN SCHNAPS :D) und unterhalten und gegen zwei dann hingelegt.

Samstag dann etwas entspannt und dann trudelten gegen ca 16:30 Uhr (oder doch 17 Uhr?) die ersten Leute ein.. Nach und nach füllte es sich dann auch.
    Es wurde nett gegrillt (danke an den Grillmaster AIIWA :yes: )

Musikalisch gefiel mir eigentlich alles was ich so gehört habe.
    Martin: Top. Dein Set gefiel mir sehr gut und du hast uns super unterhalten.
    Steve: Erste mal gehört und gesehen... Ebenfalls sehr gelungen.
    Brede und Aiiwa: Gefiel mir auch sehr gut.
    Skytune: Bei dir gab es glaube ich technische Probleme oder wieso zwischendruch solche Unterbrechungen :gruebel: - aber war dennoch gut gelungen :D
    Mar she: Gefiel mir auch gut.
    DJ Gamerino: Sehr lustige Unterhaltungen mit dir gehabt, aber leider hab ich dich nicht mehr auflegen sehen, da ich doch zu müde war und da schon im Bettchen lag. SORRY. Hoffe sehr, dich mal bei einer SOS auflegen zu hören /sehen.
    Vasaris und Jose leider nicht gesehen, da war ich mehr draußen.. Sorry.

Viele alte Gesichter gesehen und auch viele, neue und nette Leute kennengelernt. Super gelungene Party mit super geiler Musik und super tollen PARTYSCHWEINEN!!! Das macht das Forum aus. DANKE AN ALLE DIE DA WAREN UND DIE PARTY SO GEFEIERT HABEN UND SO EINE STIMMUNG GEMACHT HABEN.
    Für uns hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt.

Die Location : Besser ging es nicht. Alles Top. Super organsiert. Lichter, Anlagen ect. Perfekt. Es gibt einfach NICHTS zu bemängeln.

DANKE NOCHMAL AN MELLY UND IHREN FREUND PASCAL. Ihr wart Spitze. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. Besser kann man es ja schon nicht mehr machen. (Wenn es nächstes Jahr eine TF Party gibt (10 Jahre Bestehen des Forums) dann müssen sich die Leute, die die Party organisieren, anstrengen. Es wird schwer sein, die Party von gestern zu toppen.

Viele Grüße an...
    Brede, Tiiiiiiiiiiimmmäy und seine nette Freundin Pura Vida, Terrorkeks und Teh'leth, uridium, Melly und Freund, AIIWA, DJ Gamerino und an den ganzen Rest. Danke nochmal an Alle, die uns mit Ihren tollen Sets den Abend zu so einer tollen Party gemacht haben.
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von OceanGreen
    Sooo Leute noch einmal schlafen und dann gehts morgen Mittag ab nach Bayern :)
    Ich freu mich tierisch auf Samstag,auf die ganzen Gesichter und die mega geile Party :D.

@Melly:Kannst du uns mal deine Nr schicken,dann rufen wir kurz morgen durch,wenn wir da sind wegen Zeltplatz und was zu essen^^

erledigt. habe ja schon alle daten und die Nummer von der melly.

Zitat

Original von Melly Lou
    Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen ;)
    Oh man... Ich freu mich so tierisch auf dieses Wochenende !!!
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz normal per mail, ohne Anhang...

Ahhhhhhhhhhhh Schranz. Neeeeeeeeeeein.
    Da werde ich mich ebenfalls verkriechen........... lach. Wie gut das man auch nach draußen gehen kann dann hehe :D :D :D

Melly hab dir so eben die Anmelldung via Mail geschickt für den Oceangreen und mich.

Denke Martin und Brede schaffen das alleine :D :D :D

Freu mich auf morgen :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Kosten:

Die Unkostenbeteiligung für die Feier wird sich auf 10 € pro Person belaufen.

Da wir einige Kosten decken müssen, ist das denke ich fair.

Aber ich habe trotzdem eine sehr gute Nachricht an alle Girls!
    Da ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein viel zur positiven Stimmung beiträgt, haben wir uns dafür entschieden:

!!! Alle Mädels sind von der Unkostenbeteiligung befreit !!!

Klingt gut... Aber ich werd die 10€ dennoch als Mädel zahlen, bei den ganzen Bemühungen von Melly

Zitat

Original von mar she
    Na Fleisch müssen wir schon selbst mitbringen. Aufgrund des erwarteten Wetters werde ich aber vielleicht auch auf den Italiener zurückgreifen wollen. Ein bissel was werde ich trotzdem mitbringen... :gruebel:

Am besten noch nichts mitbrigen, Wetter abwarten... Zur Not geht es dort zum Metzger Fleisch holen ;)
    Wir nehmen auch nix mit und kaufen sonst Fleisch vor Ort.

Melly: Kriege derzeit kein Excel auf meinem Laptop geöffnet :( Was benötigst du denn für die Anmeldung für Daten?

Wir reisen definitiv zu viert Freitag an. Oceangreen und ich nehmen den Brede und den Martin mit :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von Jose van Mercey
    Also wir fahren mit Soundwave und Gamarino Samstags ab 12 Uhr von köln los.
    Meine Freundin kann ich leider nicht mitbringen, da sie zum Geburtstag im thüringischen Mühlhausen eingeladen ist.

Ich freue mich auf die Fahrt!!!!

Melly
    Sollen wir die Gawlas mitbringen :D

Wir fahren Freitag los und freuen uns Abends schon mal gemütlich nen Warm Up zu machen und hoffentlich schon mal zu grillen ?! :) Melly? Wie siehts aus? :D

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Warum kommt mir das gerade alles so bekannt vor ? :D
    Nein, diesmal passiert das nicht. ;)

Ok, ich werde versuchen Freitag schon zu kommen. Bin gerade mitten in der Planung. Was die Platten betrifft, muß ich gucken ob ich die noch irgendwie mitbekomme. In ein Case passen 80 Stück, dass würde für 8 Stunden reichen, vorrausgesetzt das Case würde ich mitbekommen :D

Martin... Das bekommst du mit. Schließlich haben wir dir nen Platz im Auto angeboten... Ausreden gibt es da eigentlich keine. DU MUSST mit..... Gib dir nen Ruck mein Lieber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat

Original von patchi
    Tja leider muss auch ich absagen, hätte wirklich Lust gehabt anständig mit euch zu feiern. Aber ich wurde zum einen für meine Abiprüfung um 9:00 Uhr eingeteilt und da wollte ich schon wirklich richtig fit sein. Zweitens sind bei uns in NRW ja am Sonntag Landtagswahlen wo mich heute morgen der Anruf erreichte, dass ich mich vor ewiger Zeit mal als Wahlhelfer eingetragen hatte (ganz vergessen).

Na toll...

Tja aufgrund der beiden Sachen bin ich leider raus, wünsche euch aber viel Spaß und tolles Wetter ;)

als wahlhelfer? das kann man wieder absagen. spreche aus erfahrung.

und die abiprüfung um neun? leicht gemacht . sonntags zeitig nach hause und bis dahin durchschlafen dann klappr auch das ;)!

schade.

ich freu mich riesig

Bei uns geht es Freitags Mittags/Nachmittags los.

Melly: Wir wollen dann gerne zelten ;) Zwei Tage. Duschen dann im Hallenbad :D

Magst du uns anmelden bei der Stadt oder wie müssten wir das machen?

Wer ist denn noch alles ab Frteitag da zum zelten? Werden wir dann schon grillen ;)? und uns nett unterhalten bevor es Samstag richtig los geht :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ich kann das Anmeldeformular nicht downloaden :autsch: :gruebel:

Wie und wo kann ich mich noch anmelden?

Zitat

Original von Teal
    gibt es hier noch Leute, die campen? Falls ja, auf welchem Camping-Platz? Ich werde wahrscheinlich bei de Branding zelten - direkt am Strand und soweit ich das erkennen kann auch in der Nähe vom Beachclub.
    Kommt man auch so in den Center-Park oder müsste man als Besucher bezahlen - falls dort mal afterpartys stattfinden ;)?

Ich werde vermutlich mit der Bahn anreisen (19€ von Duisburg nach Amsterdam).

Da waren wir letztes Jahr auch. War super. Und ja, man muss nur über die Straße und ist am Meer. Die Location selbst ist zu Fuß ca 5-10 min entfernt.

Zitat

Original von mar she
    Mein Stand der Dinge ist, dass ich mit ron t und Vasaris Samstag Nachmittag ankommen werde, so kurz vor 16:45 im Burgblick. Die beiden fahren dann gleich rüber, um ihre Zeltplätze klarzumachen. Ich werde dann mit Steve kurze Zeit später nachkommen. :D

:) Klingt auch super... Dann wären wir schon mal nicht die einzigen die Zelten.

Da es ja kein Zeltplatz ist (wenn ich es richtig verstanden habe), meine Frage noch: Gibt es da eine Toilette? :D

Ich habe das Samsung Galaxy Nexus.... Ist super- Display ist größer als von dem Samsung Galaxy S 2.. Kann beide aber sehr empfehlen... Aber jetzt wo das Galaxy S 3 raus ist..hmm...

Jedenfalls bereuhe ich es nicht, mich von meinem Iphone getrennt zu haben-... :huebbel:

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Ist schon sehr lange her dass ich mal in so einem Bungalow war....Was haben die denn da so in der Küche für Geräte?

üUnd einen guten Trolley muss isch auch noch holen...hab keinen Koffer...

Schau mal bei Amazon ;) Da habe ich nun auch einen neuen besorgt. Da gibt es gut und günstige. Wollte für die paar Tage ja nicht meinen riesen Koffer mitnehmen ;)

Deine Frage zur Küche:

Küche
    Komplett ausgestattete Küche, ausreichend Geschirr, Besteck und Kochtöpfe/Pfanne, Herd mit 4 Gasplatten (kein Backofen), Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster

So wird es jedenfalls angezeigt ;).
    In Welchem Bungalow bisn du?
    Wir haben einen 6 er :)

Das wird eine Sause--- 47 Tage noch , dann gehts los. 22.06.2012 wuhuuuuuuuu

Zitat

Original von Melly Lou
    Die Vorbereitungen nähern sich dem Ende...

Anlage, Mischpult und Plattenspieler werden am Donnerstag aufgebaut, ansonsten sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

Hier ein Location Video incl. Chill Out Bereich, bei dem es mal ein bisschen heller ist und man mehr erkennen kann.
    Der aufgedoppelte Biertisch ist fürs DJ Equipment gedacht, wird aber noch verschönert ;)

Und noch n kurzes Dancefloor-Vid.

Sehr , sehr geil gemacht. Mensch. Sehr toll, wie viel Arbeit und Zeit du da rein steckst.

Wir sind derzeit am planen. Aktueller Stand:
    Zelten vor Ort. Freitags bis Sonntags. Duschen dann in einem Hallenbad, falls eins in der Nähe ist. Und dann würde alles gehen.
    Wer zeltet denn noch ab Freitags oder überhaupt?

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Nein, ich habe noch nichts geklärt. Feststeht aber, dass ich bei der Entfernung die Bahn und kein Auto nehmen werde ( wahrscheinlich IC von Gütersloh/Bielefeld) . Auch eine Mitfahrgelegenheit kommt bei der Entfernung für mich nicht in Frage. Ich suche dann ein paar Tage vorher einen günstigen Sparpreis. Man könnte sicher zusammen im Zug fahren - falls Du den auch nimmst.

Im Moment liege ich mit Fieber flach. Vermute mal, dass es es ein vorübergehender Infekt von der doofen Mayday ist und hoffe, dass ich möglichst bald wieder fit bin. Kam ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel gestern Abend.

Wir sind noch in der Planung. Wann wir los wollen ect. Suchen gerade nach ner Schlafmöglichkeit da wir ggf schon Freitags hinwollen. Wir fahren von Münster aus... Ist ja nicht weit von Bielefeld.... Ggf ist ja noch nen Platz im Auto frei. Einfach mal PN an den Oceangreen ;)

Zitat

Original von uridium

Neien, das hast Du komplett falsch verstanden! Damit meinte ich - wie schon oben geschrieben! ;-) - es war cool, wie Du nach der Soundtropolis den lahmen Taxifahrer "angefeuert" hast .. und nicht, dass Du Fahrerin sein sollst! :D

oh.. dann habe ich das in der tat falsch verstanden ;(! war wohl gestern noch nicht fit genug.
    kann mich aber auch nicht mehr erinnern,einen Taxifahrer angefeuert zu haben. aber vorstellbar idt es ;)!

Super line up! Da ist die Vorfreude jetzt richtig groß!

Aber selbst wenn's line up nicht so spitze wäre, ist die Party jedes Jahr genial! Die Location am Strand,die netten Leute ect!

Oceangreen und ich kommen wie gesagt mit vier anderen (drei von denen waren 2011 auch dabei) und diese vier haben eigentlich nicht viel mit der Musik zu tun und fanden es dennoch bombastisch ;)

Wir freuen uns jedenfalls! Unser Bungalow ist gebucht!

Wer ist noch alles im Center parc?? Und welche Bungalow nummer habt ihr alle? :)

Zitat

Original von ellop
    So, die Hütten sind gebucht. Diesmal bleiben wir ne volle Woche :D
    Endlich mal wieder nach Amsterdam fahren. Das geht von Zandvoort aus ja recht fix.

Line-up könnte mal raus kommen. Letztes Jahr haben die es in der ersten Febswoche präsentiert, diesmal ist es bestimmt Ende Jänner soweit, da die VA ja auch ne Woche früher stattfindet.

Super ;)

Wir buchen die Tage auch. 6 er Bungalow. Endlich haben wir ihn voll und ich muss nicht zelten ;)

Ich freu mich riiiiiiiiiesig