Beiträge von SaharaNights

    Hallo alle zusammen,


    ich müsste am 8. Januar von Frankfurt HAHN nach Oslo (TORP / Sandefjord) fliegen und am 9. wieder zurück. Habe mir jetzt einen Flug bei Ryanair ausgeschaut und das ist so verdammt günstig, dass ich mich frage, was noch dahinter steht.


    Habt ihr schon mal Erfahrung mit Ryanair gesammelt? Wohin seid ihr geflogen und wieviel habt ihr bezahlt? Wäre schön, wenn ich ein paar Rückmeldungen kriegen würde, damit ich weiss worauf ich mich einlasse.


    Falls gute Alternativen bestehen, wäre ich natürlich auch geneigt, diese zu erfahren :D

    Finde Machete ist super lustig :D


    Lindsay Lohan als Drogenopfer z.B. :D


    Ist für mich auf jedenfall einer der Filme des Jahres 2010, auch wenn er natürlich total übertrieben ist. Minigun + Motorrad war zum Beispiel ein bisschen verrückt. Alles in allem aber sehr unterhaltsam :D

    Hallöchen,


    bin zwar neu hier, aber gebe auch mal meinen Senf dazu:


    1. Above & Beyond - good for me - wurde zwar oben schon genannt, kann aber nicht oft genug genannt werden :) Einfach super Track!


    2. Alex M.O.R.P.H - Walk the Edge (Kil'jeaden Vocal Mix) - Auch ohne die Vocals ein wundervoller Track, der Platz für Interpretation lässt, egal ob melancholisch, traurig oder fantasievoll. Mit Vocals noch ein Stück trauriger.


    3. Above & Beyond - No One On Earth - Ohne Worte :P


    4. Sly One vs Jurrane - Silicone Stars


    5. Blank & Jones - Perfect Silence - Mag vielleicht nicht jedermans Sache sein, ich finds toll :P


    Die sind mir so auf die schnelle eingefallen, schönen Abend noch :)