Richtig starkes Lineup, Respekt!
Ich selbst bin da aber auf dem Tomorrowland.
Beiträge von Tobstar43
-
-
Generell: Wunderschöne Stadt, sowohl die Innenstadt als auch die Altstadt und die Kleinseite (s.u.)
Also falls es dich interessiert, ich kann das Kafka-Museum sehr empfehlen, eindrucksvolle Atmosphäre und stilistisch äußerst passend gestaltet, nicht teuer. Man kann sich gut individuell Zeit nehmen und zwischen einer halben und mehreren Stunden darin verbringen, fast alle Infotafeln sind auch auf Deutsch: Link
Das Museum liegt auf der "Kleinseite" jenseits der Kalsbrücke, ist leider nicht leicht zu finden, aber die Kleinseite lohnt sich auch generell wegen recht schöner Restaurants und Bars, die nicht zu teuer sind.
Der Must-Have-Club ist meiner Meinung nach das Sasazu, das allerdings sehr außerhalb in einem Industriegebiet liegt, dennoch kommt man mit der Metro ganz gut hin! Ist sehr modern und schön gestaltet, international bekannte DJs legen hier regelmäßig auf, toller Sound aber ebenfalls nicht zu teuer (Eintritt ca. 10 Euro): Link
Von den Standard-Touristenzielen ist natürlich die Burg mit Dom und deren nähere Umgebung ein Must Have. Auch schön ist der Vysehrad (alter Festungsberg etwas außerhalb). Klar, Rathaus, Reiterdenkmal und generell die Innenstadt durchstöbern lohnt sich ebenfalls. Da gibt es ein Gebäude das aussieht wie das Disney-Schloss, kann mich aber nicht erinnern was das war (in der Nähe der Kalsbrücke, wenn man von der Metrostation "Muzeum" aus kommt)
Hoffe, das hilft dir weiter, und wünsche schonmal viel Spaß!
-
auf soundcloud gibts jetzt die neue single "surrounded" zum anhören, die auch auf dem album enthalten sein wird, das im august erscheint.
https://soundcloud.com/bt/surrounded-7
auch hier mal wieder viel experimente mit coolen dubstep sounds, ohne die atmosphärische grundmelodie außer acht zu lassen! auch wenn die lyrics recht belanglos sind, gefällt mir auch der gesang gut, weil er an meinen favorit "the emergency" erinnert. daumen hoch!
auf dem album werden leider nur 12 tracks enthalten sein, von denen etliche schon bekannt sind: "skylarking", "must be the love", "vervoeren" und jetzt auch "surrounded". alle genannten sind jedoch äußerst vielversprechend, also bin ich auch auf den rest sehr gespannt!
-
genau wir haben schon unsere armbänder bekommen, so wie die auf dem foto.
die muss man dann noch online registrieren (waren so kleine zettel in den schachteln, wo das erklärt stand) und so wie ich das verstanden habe kann man dann direkt ins gelände
schade, dass es bei dir noch dauert. vielleicht verschicken sie die tagestickets etwas später. bei uns kam es vor ca. 1 1/2 wochen an
-
albern, aber... leider geil!
-
Interessant, habe ich anderswo (Holland!) viel krasser wahrgenommen. Vielleicht kommt auch dazu, dass es überraschend warm war, das habe ich zum Beispiel bei mir gemerkt, dass sich der Alkohol ziemlich stark und schnell bemerkbar gemacht hat.
Für mich war es ein super Fest, wie einen halben Tag Urlaub; super Stimmung, sehr schöne passende Location, abwechslungsreiche Bühnen und Musik.
ATB war klar das Highlight, sein Set war natürlich wenig trancelastig und nicht so gut wie auf der Mayday, aber die Atmosphäre war super! Die Hauptbühne hätte aber an einer anderen Stelle mit besseren Platzbedingungen sein sollen.Insbesondere die Orga fand ich top! Naja gut, keine Einlasskontrolle ist vor dem Hintergrund dieses (leider etwas zu einseitigen) Artikels als sehr lasch zu bezeichnen. Aber ansonsten alles super: genug Klos, sehr viele Getränkestände, Preise ok, Sound auch meist gut eingestellt (teilweise gabs mal Überschneidungen).
Insgesamt ein cooles Konzept und für mich eine runde Sache, wenn das Wetter seinen Teil dazu gibt!
-
Der Timetable für alle 3 Tage und alle Bühnen wurde mittlerweile veröffentlicht:
http://www.tomorrowland.com/en/node/8Ich werde mich wohl fast nur auf der Main aufhalten. Finde da die Aufteilung sehr gelungen (Steigerung von morgens bis abends). Das Einzige was mich wirklich stört ist die kurze Playtime von Zedd (SA 15:30-16:15), ansonsten sind es meist 1:30h pro Act.
Tipp: Wer nur die Zeiten für eine bestimmte Stage sehen will, muss den Cursor auf das Symbol für die jeweilige Stage bewegen (neben den Zeiten)
-
Toller Ilan Bluestone Remix: klick!!
Behutsame Eingriffe, die dem Track mehr Rhythmus geben und den sommerlichen Touch vervollkommnen. Das sind für mich die letzten Prozente, die "Skylarking" auf die 6/6 bringen!
Ilan Bluestone ist definitiv ein Producer, von dem ich in Zukunft mehr hören will... "Sinai" war schon ähnlich gut produziert.
-
hmmm für mich ist es zu eintönig...ich vermisse vor allem rhythmische elemente, z.b. "fist in the air"-synths!
-
Sie haben schon noch einen eigenen typischen Anjunabeats-Stil in ihren Sets. Also mit Tiesto würde ich das auch nicht vergleichen. Ihre Tracks und Sets setzen ja weiterhin auf die großen Emotionen und die Jungs bleiben mir persönlich sehr sympathisch! Das Video ist ja mehr ironisch gemeint.
Das (relativ...) aktuelle Album hat mir eher wegen der Eintönigkeit nicht so zugesagt (immer nur Richard Bedford und Zoe Johnston abwechselnd), wobei die Remixe das wieder rausgerissen haben.
-
#1 Above & Beyond vs. Kyau & Albert - Anphonic
Weitere ohne Rangliste:
Irgendwie merkt man, dass ich erst 2010 zum Trance gelangt binAbove & Beyond - Thing Called Love (feat. Richard Bedford)
Andain - Promises (Myon & Shane 54 Summer of Love Mix)
Armin van Buuren - Face to Face
Armin van Buuren - In And Out Of Love (feat. Sharon Den Adel)
Armin van Buuren vs. Jochen Miller - In And Out Of Connection (feat. Sharon Den Adel)
Arty - The Wonder
Arty & Mat Zo - Rebound
ATB - Ecstasy
ATB - What About Us?
BT - Every Other Way (feat. JES)
BT & Andrew Bayer - The Emergency
Darude - Sandstorm
Delerium - Silence (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix) (feat. Sarah McLachlan)
Ernesto vs. Bastian - The Thrill
Filo & Peri - This Night (feat. Audrey Gallagher)
Gareth Emery - Arrival (Ashley Wallbridge Intro Mix)
Gareth Emery - Metropolis
Gareth Emery - Sanctuary (feat. Lucy Saunders)
Gareth Emery - Too Dark Tonight (feat. Roxanne Emery)
Imogen Heap - Hide and Seek (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)
Medina - You and I (Dash Berlin Remix)
Nic Chagall - This Moment (feat. Jonathan Mendelson)
Norin & Rad - Bloom
OceanLab - On A Good Day (stellvertretend für zahlreiche OceanLab Tracks)
OceanLab vs. Gareth Emery - On A Good Day (Metropolis)
Paul van Dyk - We Are One (Giuseppe Ottaviani Remix)
Porter Robinson - Language (für mich ist das Trance!)
Ram - RAMsterdam
Rank 1 - Airwave
Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape
Simon Patterson - Miss You
Simon Patterson vs. Armin van Buuren & BT - Latika vs. These Silent Hearts
Suspect 44 - Thoughts Uncovered
Tiesto - He's A Pirate
Tiesto - Love Comes Again (feat. BT)
Tiesto - Forever Today
Velvetine - Safe (Wherever You Are) (Rank 1 Remix)
Velvetine - The Great Divide (Myon & Shane 54 Summer of Love Mix)
Yuri Kane - Right Back (feat. Kate Walsh) -
Krass! Super Booking!
-
Also ich finde da übertreibt der gute Herr van Buuren aber an einigen Stellen...! Sympathisch, bleibt er aber, klar.
-
Hier completamente von Armada reingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=PUwPs1AGvfUMir gefällt es allerdings nicht so wirklich. Kaum Steigerung, kaum Abwechslung. Das können die vielgescholtenen Norin & Rad besser!
-
Eigentlich ist Uplifting nicht so meine Richtung, aber der Track ist wirklich top. Melodie und das positive Gefühl erinnern mich an die alten Perlen von Simon Patterson ("Miss You", "Latika" etc). Dank einiger cooler eingestreuter Synth-Sounds, die so ein bischen Garuda-mäßig klingen, wirkt der Track aber nicht altbacken. 5/6
-
Oh yes, das sieht doch richtig gut aus! Der Stil von Myon & Shane passt grundsätzlich schonmal perfekt zum Motto ISOS. Und wenn ich die Auflistung der Tracks bzw. die beteiligten Künstler sehe, scheint dem Strandfeeling nichts mehr im Wege zu stehen.
Was mich etwas wundert, auch wenn ich persönlich es nicht schlimm finde: Diesmal scheint keine Klassiker-CD dabei zu sein, sondern nur aktuelle Sachen.
-
Typischer Mat Zo Stil...netter, grooviger House mit einigen interessanten unique Sounds.
Für meinen Geschmack ist der Track allerdings, wie schon das zuletzt bekannt gewordene "Only For You", insgesamt zu entspannt!
Die Progression, die bei "Easy" so genial umgesetzt wurde, fehlt hier...deshalb erst mal nur 4/6. -
BT hat für die Episode 26 von "Group Therapy Radio" einen wie ich finde grandiosen Guest Mix zusammengestellt, den man sich auf seiner Soundcloud-Seite anhören und auch runterladen kann: Klick
Tracklist:
1. BT "Vervoeren" (Armada)
2. BT vs. W&W "The Emergency Code" [BT Mashup] (CDR)
3. BT vs. Norin & Rad "Break My Aldo" [BT Mashup] (CDR)
4. BT "Skylarking" [Ilan Bluestone Remix] (Armada)
5. BT "Flaming June" [Laptop Symphony Rework] (Black Hole)
6. BT, Arty & Nadia Ali "Must Be The Love" [Album Mix] (Armada)
7. BT feat. Aqualung "Surrounded" [Super8 & Tab Remix] (Armada)Typischer BT Sound, aber es geht auch ordentlich ab! Bin vor allem von dem "Emergency" Mashup begeistert
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass dann wirklich um ca. 4 Uhr, vlt 4.30 Schluss ist. Vor 2 Jahren hat sich die Halle gegen Ende extrem geleert, so dass das tolle Finale "Burned with Desire" leider kaum angemessen gewürdigt wurde und die Stimmung schon längst weg war. Da wäre es doch besser bis 4 Uhr Extase und gut is'
-
-
Für mich war es die erste Mayday und ich bin begeistert! Habe mich bis auf einen kurzen Zeitraum mit rumschauen (Carl Cox) auch nur in der Arena aufgehalten (von ATB bis Armin)
Zunächst zu den Sets:
ATB: Ich stimme Hueppemann zu, dass bei ihm die Stimmung am besten war. Misslungene Übergänge sind mir recht egal, da ich mehr der Partytrancer bin Was man ATB vorwerfen kann, ist mangelnde Abwechslung...das Set war in großen Teilen das gleiche wie bei ASOT Miami vor einigen Wochen.
ABER: Es waren damals und gestern auch einfach megageile Tracks dabei: Ecstasy als Opener passte wunderbar, dann ging es weiter über Apollo Road, Coldplay vs. "Language" (der Wahnsinn!), "Every Other Way" vs. "L.E.D. There Be Light"...und ja, auch "Smells Like Teen Spirit" musste der Gute wieder spielen^^ (ist ok für mich)
Gareth Emery: Mal wieder das absolute Highlight der Nacht! Der Fokus lag diesmal auf Garuda Trance und Eigenproduktionen, aber auch ein paar Electro Bomben waren dabei. Geniales Mixing, geniale Trackabfolge, kaum Hänger... bin fast die ganze Zeit ausgerastet. Highlights: Ashley Wallbridge's "Yin Yang", "Mansion" (Porter Robinson Remix), "Maximal Crazy" (kein Trance, aber rockt einfach mal zwischendrin) und der tolle ID-Schlusstrack (Eigenproduktion mit Vocals von Amba Sheperd(?)).
Ferry Corsten: Nicht gerade mein Lieblings-Trance-DJ, aber es war solide, ein stimmiger Setaufbau und recht trancig, kaum diese Hiphop-Elemente drin (generell wenig Vocals).
Armin van Buuren: Insgesamt eine gute Performance, auch hier ein stimmiges Set mit einigen Uplifting Tracks (meist Mashups wie "Airport Shivers"). Der Anfang ("Intense" + D#Fat) und der Schluss ("Burned with Desire" (Mashup) + "This Is What It Feels Like" (W&W Remix) haben mich besonders begeistert, auch "Coming Home" (mit Vocals) war toll. Gab aber auch stellen zwischendurch mit viel Leerlauf und Big Room Geballer. Ich fand es war ein relativ hartes Set so unterschiedlich sind die EindrückeNun noch einige generelle Pro's und Con's:
+ super schneller Einlass (ok, dafür kaum Kontrolle^^ meine Ricola Bonbons in der Jackentasche wurden nicht bemerkt, es hätten auch Drogen sein können, wovon doch einige konsumiert wurden wie ich feststellen musste)
+ Essen und Getränke (Angebot, Preis, Wertmarkensystem - alles gut!)
+ Lichtshow
+++ Der Sound war (im mittleren und vorderen Bereich) super, kristallklar und genau richtige Lautstärke (ok, manchmal kurz etwas krass)
+ Es war nicht zu voll, Stimmung insgesamt gut, wenn auch nicht überragend
- Garderobe (zu teuer und zu wenig Kapazitäten)
- die 3-Töne-Hymne begann irgendwann zu nervenFazit: Location sehr gut geeignet, guter Timetable, sehr schöne Show-Elemente, insgesamt gut organisiert, super Soundqualität und Emery hat mich mal wieder richtig begeistert! Hat sich voll gelohnt und ich komme nächstes Jahr gerne wieder hin
-
-
Zitat
"Morgen geht’s los: 300 Spezialisten verbauen auf insgesamt 20.000 m² rund 350 Tonnen modernster Licht- und Tontechnik. Das Ergebnis sind 5 Floors für "never stop raving".
Fokus des diesjährigen ARENA Designs: LED!
400m² Videofläche aus 7.000 LED-Solaris-Bällen hängt an der Hallendecke. Darunter schweben 4 Alu-Rippen mit je 28m Länge und Stufen aus LED-Bändern, die dreidimensional verfahrbar sind. Massig LED auch im Bühnenbild: Hier werden weitere 14 Flächen mit Videocontent bespielt.
Zusätzlich sorgen 20 Vollfarblaser und über 100 Movinglights der neuesten Generation für die richtige Atmosphäre. Damit am Samstag alles exakt aufeinander abgestimmt ist, wird seit Wochen fleißig programmiert." -
hmmm also ich bin natürlich auch erst mal schwer enttäuscht, kann die entscheidung von götze aber nachvollziehen. ich denke, er hat reelle chancen sich bei bayern durchzusetzen und z.b. kroos als zehner zu verdrängen mit ribery links und müller rechts.
glaube kaum, dass er wegen geld gewechselt ist (5 mio oder 7 mio im jahr, beides reicht zum leben^^) sondern eher wegen den perspektiven, die bayern international hat (die werden da auf jahre oben mitspielen). er soll ja auch wunschspieler von guardiola sein.
und 37 mio ablöse ist zwar eine stolze summe, aber dass bayern die zahlt, ist ebenfalls verständlich bei götzes entwicklung. er ist ja immer noch erst 20!
ich hoffe nur, dass dortmund sich möglichst schnell um ersatz bzw. verstärkung bemüht: neuen zehner, neuen stürmer von internationaler klasse, neue innen- und außenverteidiger müssen her! bin da auch gespannt, wie die ganzen gewonnen millionen jetzt reinvestiert werden, und bin dank des feinen gespürs von zorc und watzke in den letzten jahren zuversichtlich.
-
naja das traurige ist, er kommt wahrscheinlich nicht so schnell wieder deutschland, weil die resonanz so schlecht war
-
-
der tweet von mat zo wurde mittlerweile gelöscht. ich glaub das war fieser sarkasmus...muss nicht sein!
hmm also die stimmung wäre um 2 uhr da gewesen, trotz nur 100 leuten. ich finde sie hätten das durchziehen sollen ! dann wäre zumindest bei den gästen kein frust entstanden. hab natürlich keinen überblick über die kosten...
so war das einfach nur chaos pur. ob ich da meine freikarte haben will, muss ich mir erst noch durch den kopf gehen lassen, da muss schon ein richtiges kracher event her!
man man das ist schon bitter, dass die resonanz wohl so schlecht war...ich versteh die deutsche edm szene nicht, warum laufen minimal und techno so gut und progressive house/trance events so schlecht?
-
Bin sehr enttäuscht vom bootshaus team! mat zo war nicht da und das wurde in keinster weise den leuten mitgeteilt!! stattdessen hat der vor-dj weitergemacht (maxcherry), aber sein set wirkte ab 2 uhr ziemlich planlos. der zweite floor wurde geöffnet, aber da lief nur mist, sehr minimalistisch und null stimmung. ich erwarte da dringend noch eine offizielle entschuldigung!!
-
Also der Intro Track klingt für mich ziemlich 08/15... zudem hat die Preview zumindest kaum Entwicklung drin...gegenüber "Imagine" und "Mirage" leider ein Rückschritt.
"This Is What It Feels Like" und "Waiting For The Night" sind zwar sehr poppig aber meiner Meinung nach nicht schlecht und bieten auf jeden Fall gutes Remix-Potential! (im ersteren Fall schon geschehen )
"Who's Afraid Of 138?" finde ich ganz ok...hat zwar auch typische Armin-Elemente, aber klingt nicht so ausgelutscht wie das Intro.
Insgesamt noch keine Offenbarung...
Gespannt bin ich mal auf den Track mit den Nervo Twins! Passt nicht so wirklich zu Armin...Power Electro House?
-
offtopic: als Klavierspieler muss ich leider sagen, dass das bei Yana nicht gerade die ganz große Kunst ist. Wenn man sich da mal Evan Duffy als Vergleich anguckt/anhört - da liegen Welten dazwischen. Sie kriegt die Sounds und den gefühlvollen Piano-Anschlag ganz schön hin aber ist wahrlich keine Virtuosin. Bei ihren anderen Covers sitzt oft auch das Timing nicht...
Zum Track: Jetzt wo das Original bzw. die Extended Version bekannt ist, muss ich auch zugeben, dass das nur simpler Pop ist und auch nicht an "Don't You Worry Child" (was ich jetzt auch nicht überragend finde) herankommt. Ich denke aber, falls Armin den W&W Remix spielt oder gar den von Ottaviani, dann werde ich live wahrscheinlich abgehen und das "ohoho" mitsingen!
Musikalisch ist es alles andere als eine Offenbarung. Aber ähnlich Simples, poppiges gab es ja auch auf dem letzten Album: "Drowning (Original Mix)", "Feels So Good" etc. -
Ok die Armin-Ausschnitte halte ich auch nicht für Trance.
Ist aber schwer, den Style von W&W, der hier eindeutig durchkommt, zu beschreiben. Man KANN es Tech Trance nennen, oder Big Room, neuerdings immer mehr Electro...Von Fei Fei ganz zu schweigen (das war einfach ein Fehlbooking, wurde ja schon oft genug bemängelt).
Aber auf der Mainstage bei einem großen Event braucht man halt auch Stimmungsgranaten-Tracks, ein guter DJ muss das liefern.
Ich persönlich liebe es, wenn verschiedene andere EDM-Stile einfließen, so dass sich das Set zu einem tollen Ganzen formt. Nicht ohne Grund gibt es bei ASOT die verschiedenen Stages, und die Masse (mich eingeschlossen) will halt actionreiche Sets und fährt im Moment auf Electro ab.
Als Kriterium würde ich eher die ASOT-Radioshow nehmen, und da läuft immer noch in beträchtlichem Maß (Pure ) Trance.
-
kommt mir sehr entgegen. muss man halt etwas früher losfahren.
solange wie es spaß macht werde ich auf der arena bleiben und sonst zu empire wechseln oder mal die anderen floors anschauen.
für mich ist das mit sean tyas eher ein nachteil, dass der so spät nach den anderen trancern auflegt. 6 uhr ist bei mir immer spätestens die luft raus. besonders wenn es schon um 9 losgeht mit atb.
-
Ja, das mit der Begriffsunschärfe ist so eine Sache...die Laienwahrnehmung geht halt in Richtung "Future Trance Vol. XX", und es gibt einfach immens viele Überschneidungsbereiche...mit Handsup (wie bei dieser und vielen anderen Compilations), mit House und Electro (im Moment sehr trendig), aber auch Techno...das macht es schwierig zu greifen.
Ich denke auch, dass positives Herangehen wichtig ist, einfach mal den Leuten Beispiele zeigen: am besten Klassiker, wo sich alle einig sind, dass es Trance ist, und die vielleicht die Leute auch schon kennen, weil sie Mainstream-Erfolg hatten: Children, Airwave, die alten Tiesto-Tracks, Insomnia etc.
Ich wurde ja auch erst 2009 für diese Richtung begeistert, und zwar mit den damals schon Klassiker-Tracks von Tiesto und mit dem noch relativ neuen Armin-Album "Imagine".
Was immer super wirkt: Videos von Events vorführen! (natürlich die Highlights rauspicken. Bei mir wäre das auch wieder Tiesto: Elements of Life in Kopenhagen und aktuell z.B. Sets von Emery, weil der sehr vielseitige EDM-Stile spielt und sehr actionreich) - bestes Beispiel sind ja die Tomorrowland-Aftermovies.
Letzteres zeigt ja auch, wie EDM immer beliebter wird (was ich extrem positiv finde! Egal ob dadurch manche DJs ihren Stil verändern und ob es gewisse Trends gibt: mehr Beliebtheit bedeutet Wachstum und damit auch viele sich entwickelnde Strömungen, man wird immer etwas finden, das zu einem selbst passt).
-
viel spaß euch allen und feiert ordentlich!!!
ich muss mich leider noch 3 wochen gedulden bis zur mayday, die dieses jahr den vorzug bekommen hat... -
also ich fand Armins UMF Set auch sehr enttäuschend, sehe es ihm aber nach. auf der mayday wird er sicher anders (härter) spielen, bin mal gespannt.
selbiges gilt übrigens für above & beyond: ein sehr uninspiriertes set! ich mag ja die anjunabeats 10 sehr gerne, aber die zu 90% einfach runterzuspielen ist mir zu einfach. auch wenn das UMF so eine art startschuss in die saison ist: nur promo geht nicht!
atb hatte ein paar richtig geile tracks dabei, aber die mischung war mal wieder sehr seltsam. ist er in seinen dj skills einfach limitiert?
die größte positive überraschung in miami war tatsächlich dash berlin, der hält die stimmung über das ganze set am kochen, bleibt seinem stil (der natürlich nicht jedermanns sache ist und sehr mainstream!) treu und hat trotzdem, was das entscheidende ist, immer ein paar mashups dabei, die man noch nicht kennt!
offtopic: Porter Robinson - der Junge ist der Wahnsinn! Hört euch mal sein UMF Set an, so heftig (teilweise auch zu heftig) mischt kein zweiter!
-
also ich fand ATB geil, auch wenn es mal wieder eine ziemlich verrückte mischung war mit dem üblichen rock zeug
habe mich besonders über "every other way" und "the great divide (myon & shane54 summer of love mix)" gefreut! und das mashup von "language" mit coldplay ist der hammer!
jetzt spielt grad dash berlin ein weiteres "language" mashup, ich werd nicht mehr! man kann natürlich sagen: übelst auf mainstream getrimmt, aber ich freu mich grad drüber.
-
-
Verdammt cooles Intro und düster-atmosphärisches Break. Bis dahin super!
Der Teil danach enttäuscht mich aber ein bischen... ist zu simpel und es geht zwar kurz ab, aber dann wird auch direkt Tempo rausgenommen und das Outro startet.
Summa summarum "nur" 5/6 -
Was soll ich da sagen? Für mich bisher der beste Track dieses Jahr! Gelungener Mix aus Electro mit Wobble Sounds, Norin & Rad Groove, coolem Melodiethema, schönen schwebendem Trance-Break und am Ende gehts dann noch mal ab. Andrew Bayer ist ein Soundkünstler!
-