Beiträge von banane & co.

    Huhu ihr,


    hab auf der Soundtropolis von diesem tollen Forum erfahren und mich heut gleich mal fix angemeldet. :yes:


    Meinen Rückblick habe ich im i-imotion Forum auch schon gepostet, naja soll wohl nicht schaden wenn ich euch meine Meinungen und Erlebnisse an dieser Stelle auch noch mitteile.


    hier kurz mein kleiner Rückblick.


    Ab 20:00 Uhr waren wir da. Also einmal rumgelaufen und gesehen, dass der Centerport vom design her sehr gut aussieht.
    Dann aber schnell wieder auf den HG floor, denn wir wollen ja die volle Ladung trance :huebbel:


    -Also erstmal U.W.E gelauscht, welcher mich schonmal schön in stimmung brachte.
    -Ab Chris le Claire gings dann ab auf die Tanzfläche. Fand sein Set sehr schön und der Schlusstrack, weiß jetzt leider nicht mehr welcher es war, verpasste mir ne wunderschöne Gänsehaut. ;)
    -Bei Chrix & Chris Low gings dann mit dem Sound immer weiter vorwärts und es hat Spaß gemacht zu ihrem Sound abzugehen.
    -Der Absolute Oberhammer kam danach, Arty! Wahnsinns Set, ich bin vor freude auf dem Floor rumgehüpft. Schreien, Jubeln, Klatschen und einfach Abgehn. Also bei dem Set war ich wirklich komplett in meiner eigenen Trance Welt. Hab auch eigentlich gar nich damit gerechnet, das der Junge Trance mukke mit so viel druck auflegt. War echt überrascht :o


    Danach war es erstmal Zeit sich auszuruhen. Also ab auf den Centerport wo gerade Moguai aufgelegt hat. Dort stellten wir fest, dass die Anlage viel mehr Druck als leztes Jahr hat und dass der Sound auch bis in die letzte ecke der Grugahalle geflutet hat.
    Das Set vom Moguai fanden wir auch ziemliche Bombe!


    -Zurück zum HG-floor und Aly &Fila gelauscht. Trance vom feinsten, Uplifting Blaskapelle VORWÄRRRRTTS
    -Dann rechtzeitig auf den Mainfloor zu Guiseppe Ottaviani. Wieder einfach nur WOW, ich lieeeeebe seinen Sound. Und bei "Nu NRG - Butterfly (Guiseppe Ottaviani Remix)" war ich wieder im Absoluten Trance himmel. Schade fand ich nur das die Stimmung hier nicht annähernd so gut war wie auf dem HG floor. Jedoch waren hier auch alle froh gestimmt und haben das Tanzbein geschwungen. So wie ich das gesehn hab, hat der Guiseppe Sound neimanden wirklich kalt gelassen.


    -Dann war ich aber wirklich klinisch tot und MUSSTE mich hinsetzen.
    Jochen Miller fand ich nicht besonders toll, aber der Sound von dem Jungen hat mir noch nie wirklich gefallen.
    Danach gabs noch eine Stunde W&W. Hat mich auch nich mehr weggehauen. Vielleicht war die 2te stunde von dem Set ja besser, aber da kann ich nix zu sagen, da wir dann auch gegangen sind.


    Fazit: Ich fand Artys Set mit einigem Abstand am Besten. Kann man das irgendwo downloaden?
    Guiseppes Set war auch himmlisch. Aber nich so geil wie das von Arty. Vielleicht lags da dran, dass der
    Überraschungs Faktor fehlte.


    Bis zum nächsten Jahr.