Hab seit heute PES 2012. FIFA Sucks!!
Beiträge von Ace
-
-
Ralf Rangnick tritt als Trainer von Schalke 04 aus Krankheitsgründen zurück. Diagnose: Burnout!
-
Zitat
Original von DaveDowning
ein guter ersatz für die fdp sind die piraten aber auf jeden fall.Ich frage mich eh wer die wählt! Aber Gott sei Dank macht das ja scheinbar keiner mehr
-
Ich hoffe schon ab Morgen Gears of War 3 im 4-Spieler Koop!
-
War doch genau das Richtige was ATB gespielt hat. Die Leute sind gut drauf abgegangen und das ist erstmal die Hauptsache.
Gleich erstmal Patric La Funk zuhören
-
Schöner Abend hat Spass gemacht!
-
Bis jetzt ist schönes Wetter angesagt.
Wie lange spielt er denn da so`?
-
Geil! Bin echt gespannt wer da zu Besuch kommt.
-
Ich bin da! Auf der Arbeit gibt es eine kleine Grillparty und dann rüber in die Bochumer Innenstadt!
-
Ist übrigens abgesagt! Ort und Termin wird verlegt!
-
Ich habe auf der Gamescom Skyrim gezockt. Schön mit Presseausweiss...
@ Steve: Skyrim wird eines der Spiele sein von denen Du sprichtst
-
Eventuell will ich dieses Event jetzt mitnehmen. Bin immernoch elektrisiert von der Nature
Kennt jemand ein günstiges Hotel in der nähe?
-
Hab es bei der aktuellen Raveline-TV Folge gesehen.
http://www.raveline.de/news/raveline-tv-066/
Er meint, dass im Minimalbereich, sich mittlerweile alles gleich anhört.
-
-
Zitat
Original von Trancelectro85
i-motion langweilt mich einfach nur noch...Endlich sieht man doch mal ein paar neue Gesichter unter der "I-Motion-Flagge". Für ein "kleines" Event, finde ich es vollkommen in Ordnung.
Ich denke die Leute werden ihren Spass in Essen haben....
-
Das Line-Up von 2009 wird aus Trancer-Sicht nicht mehr zu toppen sein. Trotzdem stellt hier I-Motion ein sehr gutes Line-Up zusammen und da viele Geschmäcker dort auf ihre Kosten kommen, gehe ich von einer feucht-fröhlichen Party im Pott aus.
Die Soundtropolis ist auch nicht so überlaufen wie andere Events, was auch für sie spricht und der Preis geht auch in Ordnung. Ich denke hier können wir von der zweitbesten Soundtropolis ausgehen.
-
Ich finds cool. Mit dem Code of Trance wirds eh nichts mehr und es wurde eine gute Mischung aus bekannten und nicht bekannten DJs gefunden.
Da es hier um die Ecke ist bin ich eh dabei. Könnte ein interssanter Abend werden mit viel neuem "Input".....
-
Wow! Das nenne ich mal ein Klasse Techno-Lineup!
Ich war bisher nur im tresor und Club Maria. Wäre wohl ein gutes Erstes Mal im Berghain.....
-
Die Tendez der Wetterlinie zeigt in eine positivere Richtung
Aber letztendlich ist es eigentlich unmöglich das Wetter vorherzusagen, was wir in einer Woche haben. Auch wenn es solche Wetterservices gibt die dafür Geld verlangen.Das einzige was uns bleibt ist auf den lieben Techno-Gott zu hoffen.....
-
Hab mal im Kartenvorverkauf nachgefragt. Die Karten gibt es wohl ab dem 27.07. überall zu kaufen, dann können wir wohl mit dem endgültigen Line-Up rechnen.
-
-
Vom bisher bekannten Line-Up reizt mich nur Len Faki. Mal sehen ob er dem Hype gerecht wird.
Es wäre cool wenn I-Motion den Heavensgate-Floor verlegen würde. Da unten wirkt es so eingepresst und irgendwie "ungemütlich".
-
Hoffentlich macht Woody und Alex das Abschlussset auf dem Mainfllor. Ist immer cool!
-
-
Die Karten sind wieder teurer geworden, also nun wieder auf dem Niveau von 2009:
-
Na unser Chris Low soll mal nen Tipp geben!
-
Und wenn das Motto bleibt, können wir uns wieder auf Kröcher und Tocadisco freuen
-
Oblivion hatte damals sehr viel Bugs und esgab einige Patches. Ich hoffe diesesmal ist es nicht der Fall...
-
Das Set von Marco V war echt Bombe! Gehört aufjedenfall zu den Top 5-Sets, die ich dieses Jahr gehört habe.
-
War wieder ziemlich geil!
Die Leute haben trotz des miesen Wetters für ordentlich Stimmung gesorgt. So muss es sein!
Marco V hat eine übelst geiles Set gespielt
-
Auch wenn das Wetter Morgen scheisse werden sollte, dann wird trotzdem gefeiert!
https://www.youtube.com/watch?v=mb6b2LNbG5Q&feature=grec_index
-
Zitat
Original von Chris Low
kommt sehr bald!!!! :-)Hey! Sehr bald ist schon vorbei!
-
2/6
Musik die einfach keiner braucht! Schade.....
-
Gibt es den schon einen Timetable zum Heavensgate-Floor? Sind ka ein paar coole Acts am Start!
-
Ich als Konsolero freue mich, dass Witcher 2 nun auch für die 360 erscheinen wird. Hab schon lange kein Rollenspiel mehr angefasst, aber da werd ich wohl zuschlagen.
-
Mir gefällt das neue Album von Kalkbrenner nicht. 2-3 Tracks, die vielleicht ganz nett sind, aber sonst nur "Standard-Kost".
-
Wow! Endlich mal wieder was "Trance- Progressive Mäßiges " von Herrn Verwest zusamen mit Mark Knight.
https://www.youtube.com/watch?v=Um97f0Dpoow&feature=related
Also mir gefällt die Nummer echt gut!
Ich gebe 4/6 Punkte, könnte noch ein bisschen weiter nach "vorn" gehen.
-
Puh....Im Juni ist einiges los. Ist eine Überlegung wert!
-
Ich weiß, dass gehört hier zwar nicht ganz rein, aber diese Nummer muss man sich einfach reinziehen. Schon lange hat mich eine Baseline nicht mehr so geflasht (auf dem Youtube-Video kommt es natürlich nicht gut rüber)
https://www.youtube.com/watch?v=OmVCR6TBwng
6/6
Das neue Album von Gregor Tresher, "Lights from the Inside", ist absolut genial. Schöner melodiöser Techno!
Also ich bin am 04.06. im Butan Club Wuppertal.
-
Der Kalkbrenner nimmt jetzt auch schon 45€ für seine Tour 2011. Eigentlich wollte ich mir das reinziehen, ist mir aber auch zu teuer.