What a night!!!
Von 19-9 Uhr fast nur Gas gegeben! 
Den Dennis leider verpasst, aber pünktlich zum Richard da gewesen. Der war dann für mich auch der Höhepunkt in Sachen Trance.
Danach dann noch fix den Anfang von Laserkraft mitgenommen, die zumindest besser waren, als ich es erwartet hatte. Dann aber rüber zum Classics: Hooligan, Hardy und Ilsa Gold mitgenommen, die allesamt top waren!! Ab zu Paule die erste halbe Stunde mitnehmen. Das was ich hörte klang auch net schlecht, aber irgendwie hatte er schon den Pegel krass nach oben geschraubt und zu voll wars auch in der Halle. Und dann ging´s schnell rüber zum "Wizard". Und der hat mich nicht enttäuscht, hab sein Set von Anfang bis Ende genossen. Er startete etwas ruhiger um langsam aber sicher immer mehr Gas zu gegeben. Ich sag nur "The Bells". 
Danach hab ich mir dann noch Väth (erste Hälfte), Format B, Dominik (teilweise), Rush (1. Hälfte), Westbam und RN (auf Classics) und dann Marco V und Blank & Jones bis zum Schluss gegönnt. Von den beiden kam dann doch überwiegend das erwartete "Geschrubbe".
Und zum Schluß dann Sonic Empire. Ein schöner Abschluss, einer für mich 15-stündigen Nacht. 
Edit: Hab gerade gelesen, dass wohl 27.000 da waren - krasse Sache!
Gruß an alle, die ich getroffen habe!