toe: Es gibt nen DJ-Contest zur SOS 12. Nähere Infos gibts auf der SOS-Facebook-Seite.
Beiträge von SoundWave
-
-
Die diversen Sound-Schnipsel klingen gar nicht mal schlecht, Balance scheint ein echter "Geheimtipp" (wenn man überhaupt noch davon sprechen kann) für gute Mix-CDs zu sein.
-
Hast du das gute Stück über den Online-Shop bestellt?
Wenn ich im Shop nachschaue, wird mir immer nur die November-Ausgabe als aktuellstes Heft angezeigt. -
Boah, geile Sache! Danke fürs vorstellen.
Sieht noch nach dem alten Casino aus (also nicht das am Ostbahnhof). -
Moin. Fährt denn zufällig jemand ausm Forum hin? Bin noch unentschlossen.
-
Wie bereits hier oft zitiert, sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.
Ich persönlich finde zumindest den Kaimo K. Rmx ganz brauchbar, sicherlich nichts weltbewegendes aber dennoch solider Uplifting. Wenns davon noch nen Dub-Mix gebe, wärs noch besser.Ich gebe mal 3,5 /6 fürs Gesamtpaket.
Für den Kaimo K. Rmx würde ich einzeln ne 4/6 geben. -
Wow! DAS ist Trance. Besser als Love Stimulation, For an Angel und Airwave zusammen! Meisterwerk. 6/6
*Ironie aus*
-
So, die Karten lagen heute im Briefkasten. Die Vorfreude wächst!
-
Martin: Man könnte ja einfach Freitag ins U60 gehen und dann direkt durchmachen und Samstag noch den TC mitnehmen.
@zocker: Vielleicht überlegt ja der gute John nach Deutschland zu ziehen.
Auf jeden Fall fällt es auf, dass er sonst recht selten in D is und jetzt dafür gleich das komplette We.
-
-
Hmm, die Tracklist klingt ja schonmal ziemlich geil.
Das is ein heißer Kandidat für nen Platz in meinem CD-Regal. -
Unter dem Motto: "Techno meets Angolan Culture and the african spirit" steigt am 3. Dezember ne richtig fette Sause im Arena Club.
Date: 03.12.2011, Mitternacht bis Sonntag, 14:00 Uhr
Location:
Arena Club Berlin
Eichenstr. 4
12435 BerlinLine Up:
DJs:
John Digweed , Hernan Cattaneo, Trentemöller DJ, Michael Mayer, Tiefschwarz (Ali)
Diego Miranda, DJ Znobia, Petre Inspirescu, Daniel Wilde, Daniel Haaskman, Olli Krüger, Simon Müller and the Mietzekatzeman, Francesco Zappala, ZakrawLive:
Big Nelo, Wretch 32, Propria Lixa, Titica, Bruno M., Maskarado, Principe Ouro Negro, Presidente Gasolina, Os Minangas, Francis BoyWeitere Infos hier
Hmm, da bin ich echt am Überlegen, ob ich mir den Spaß gönne.
-
Habe gestern zufällig bei FB gelesen, dass der gute Mann Anfang Dezember nach Deutschland kommt.
Line Up:
John Digweed
2 // Jacks
Shane Gooseman b2b Maikel White
Spectrum Digital
Soundslike
u.a.VVK: 12 Euro
Falls zufällig noch jemand ausm Raum NRW Lust drauf hat, wär ich dabei.
-
Soweit ich weiß, ist es legal, wenn man selbst Sachen vom Radio aufnimmt und diese für den "Eigenbedarf" nutzt. Das gibt es ja schon seit es Tonbänder gibt.
Illegal wird das ganz eigentlich dann, wenn man es z.B. für andere ins Netz stellt.
Somit bewegt sich die Plattform alldj.org auf recht dünnem Eis.
Wer legale Downloads möchte sollte daher eher bei z.B. Soundcloud stöbern, dort stellen viele DJs eigene Promo-Mixe oder Livemitschnitte gratis online.
-
Fading pieces is auch mein Favorit. Das hat so einen schönen Oldschool-Touch. Mehr davon!
-
3 sehr schöne Tracks, wie ich finde. Allerdings laden diese eher zum Träumen denn zum Tanzen ein.
Was man von Echolon hören kann, klingt auch sehr gut.Fürs Gesamtpaket kann man da schonmal die Bestwertung geben.
-
uridium: Ich muss ja selbst auch gestehen, dass ich zuletzt 2007 das Alpha besucht habe.
Danach wurden mir die Line Ups einfach zu durchwachsen und meine Kumpels konnte ich dann auch net mehr überzeugen.
Aber für den ein oder anderen ist sicher was dabei, auch in diesem Jahr gibts da diverse Highlights. Ich musste es einfach erwähnen, da es immerhin eines der wenigen Highlights im Osten der Republik ist. -
So, ich habe mir die Tage auch diesen recht netten Silberling gegönnt.
Ich finde "III" wirkt irgendwie noch runder und ausgereifter als seine beiden Vorgänger. Es schafft schon, wie bereits von Hammer erwähnt, eine recht düstere Atmosphäre, die ja irgendwie zur aktuellen politischen Lage passt und die wohl auch ein Fingerzeig zu eben dieser sein soll.
Herr Boratto zieht hier gekonnt einen schönen Spannungsbogen von clubtauglichen Tracks, über progressive Melodiekollagen hin zu düster groovenden Nummern.
"This is not the end" setzt einen schönen Schlusspunkt und soll wohl auch zeigen, dass es zwischen all der momentanen Dunkelheit auch noch Hoffnung gibt.Meine Wertung: Ganz klare 6/6.
-
Zitat
Original von uridium
Aber auch wenn viele Kritiken an ST gibt .. es ist doch wohl das zweitgrößte Indoor-EDM-Event in DE .. nach der Mayday! .. und das wichtigste dabei:
Diese These halte ich für gewagt, die Alpha in Schwerin z.B. hat im Schnitt 6-7 Tausend Besucher und ist ja auch ein genreübergreifendes EDM-Event. -
Naja hab mir die Dinger auch schon öfters per Post von Hekticket oder Koka36 zusenden lassen. Die sind bis jetzt eigentlich immer angekommen.
Beim Versand für 4,50 handelt es sich ja auch um ein Einschreiben, d.h. im Ernstfall sind die Dinger versichert.Werd wohl auch die Tage zuschlagen.
-
Zitat
Original von Nightfly
die haltestelle heißt "alfredbrücke" und auf der soundtropolis-page von i-motion ist nichts davon zu lesen. darauf, dass der bus nicht vor der grugahalle, sondern von da fährt, muss man aber erstmal kommen. ob bei der hinfahrt zur halle mit dem NE 13 die haltestelle überhaupt "gruga" ist, bin ich mir auch nicht sicher. jedenfalls kommt man doch im leben nicht drauf, dass der bus ab "alfredbrücke" fährt, wenn nichts davon zu lesen ist! ganz schwach, dass es da keine richtige info gibt und vor allem ist es schon die dritte soundtropolis. kann ich nicht verstehen sowasFinde auch, dass die Organisatoren bei der Ausschilderung der Abfahrtspunkte beim nächsten Mal nachbessern sollten. Schön wäre auch ein Shuttle-Bus um 6:30 Uhr, aber doch nicht 6:01 Uhr, wo die meisten noch an der Gaderobe stehen oder die letzten Beats geniessen.
Aber vielleicht hatten die Veranstalter ja auch nen Deal mit den örtlichen Taxi-Unternehmen. -
Joar, hat Spaß gemacht.
Es war meine erste ST und einer Fortsetzung steht meiner seits nix im Wege.Ich empfand den HG, entgegen aller Erwartungen, jetzt nicht unbedingt als eingefercht, okay als Trancer wünscht man sich ja immer in ner fetten Halle zu feiern, aber was solls. Wir können doch froh sein, dass i-motion uns immerhin nen eigenen Floor zugesteht. Angesichts der räumlichen Möglichkeiten, muss man den Jungs von Heavensgate schonmal n dickes Kompliment machen, was sie da auf die Beine gestellt haben war schon grandios und die Stimmung war durchweg gut, oft sogar besser als aufm Main.
Meine Favoriten aufm HG waren ganz klar JOC, Tristan D und Herr Morph.
Der House-Floor war in der Tat etwas abgelegen. Bei Sebastien Drums hatte ich sogar das Gefühl, als hätte er den Floor nach und nach leer gespielt, zu Beginn seines Sets waren da noch recht viel Leute und dann wurds recht schnell leer. Das was er gespielt hatte, entsprach auch nicht unbedingt dem, was ich unter House verstehe. Mark Knight und Ante Perry hab ich immer mal stichprobenartig gelauscht, war auch ganz okay.
Aufm Main hab ich den Dennis verfolgt (sehr geiles Set übrigens!) und dann nochma beim Kröcher und Faki kurz vorbeigeschaut. Beide waren nich schlecht, aber das gewisse Etwas fehlte mir.
Den größten Minuspunkt gibt es für die Orga nach der Party: Die Sause war gegen 6 Uhr zu Ende und die erste Bahn Richtung Essen Hbf fuhr erst 7:50 Uhr! Man war also gezwungen den nicht ganz kurzen Weg entweder zu Fuß zurück zulegen oder sich ein Taxi zu nehmen (was die meisten, inkl. uns, dann auch taten). Da hätte man schonmal, 1 oder 2 Extra-Bahnen einsetzen können, wenn man weiß, dass da n Event mit mehreren Tausend Besuchern läuft, von denen doch einige bis zum Schluss bleiben.
Fazit: Alles in Allem wars ne ordentliche Sause und wir hatten unseren Spaß!!!
-
So, hab mich kurzfristig auch entschieden, nach Essen zu fahren. Wir werden die Gruga schon rocken!!!
-
Mal abwarten, wer noch zum Line Up dazu kommt, da es ja in der Ankündigung von K&A hieß, dass die beiden der erste Special-Guest sind, gehe ich davon aus, dass da noch ein weiterer Gast am Start ist.
Ich persönlich hätte mir ja mal den Sasha oder Digweed gewünscht, aber is wohl eher unwahrscheinlich.Freut mich zu hören, das Mugel jetze auch am Start is. Wenn dann noch der Auro dazukommt, wirds, glaube ich, echt lustig.
Weiß auch noch net genau, wie ich das mit der Fahrt mache, evtl. nehme ich direkt im Anschluss daran meinen Weihnachtsurlaub und düse dann direkt am Sonntag in die Meck-Pommer Heimat.
-
Ganz großes Kino die Nummer! Super Stimme + eingängige Melo und n fluffiger Beat. 6/6 setzen!
-
Joar das nenn ich doch mal ein würdiges 100. Release!
Meridian ist Progressive in Vollendung. Melodisch, deep, groovend.
La Marea wirkt nicht ganz so verspielt und kommt irgendwie geradliniger daher. Beide Tracks versetzen den Hörer jedoch in einen Groove der seines Gleichen sucht.Fazit: Volle Punktzahl fürs Gesamtpaket. Wobei mir persönlich Meridian nen Tick besser gefällt.
Bleibt nur zu hoffen, das wir auch in Zukunft mit solchen Schmankerln aus dem Hause Bedrock verwöhnt werden!
-
Marco Cera: Ach, "Like you do" ist dann also n Cover von New Order - Blue Monday?
Ich hab mich schon gewundert, warum Blue Monday in deiner Playlist nicht auftaucht (hatte den Track doch eigtl. in deinem Set gehört).Wieder was dazu gelernt.
War auf jeden Fall auch n sehr geiles Set von dir und n schöner Abschluss der Party!
-
Kann mich den Meinungen nur anschließen, war wiedermal ne Bomben-Party!! Alle Sets waren top, wobei ich besonders den Steve Brian erwähnen möchte, da ich halt auf die melodischen Sachen besonders abfahre. Cambodia kam richtig gut!
Das einzig unangenehme, war, wie bereits von anderen erwähnt, das es recht stark verqualmt war. Dadurch, dass der Laden diesmal richtig gut gefüllt war, waren halt auch mehr Raucher da, was einem als Nichtraucher dann schon in den späteren Stunden an der Kondition nagte. Aber das war auch schon der einzige kleine Kritikpunkt.
Dennoch hat es mich natürlich gefreut, den Laden mal so voll zu erleben. Und ich hoffe natürlich auch auf eine Fortsetzung.
B-Fly: Schade, dass du schon so früh los bist, ich weiß schon warum ich Tooobys Wodka dankend abgelehnt habe...
Ich bleib da lieber bei Rum. War aber dennoch nett, dich auchmal kennen gelernt zu haben.
Grüße an die Feierschweine!
-
Mahlzeit!
B-Fly: Ich fahre ab Bonn. Werde die Regionalbahn um 20:43 Uhr ab BN-Mehlem nehmen. -
Die Nummer weiss zu gefallen. Die Melo hat was schönes spätsommerliches und lässt das triste Herbstgemüt im nu verschwinden!
Mir persönlich gefällt der Rmx nen Tick besser. 5/6 fürs Gesamtpaket.
-
This is my sound! Der Beat geht gut nach vorne und dazu eine locker-fröhliche Melo die dem Ganzen ne gewisse Leichtigkeit verschafft. Mir fehlt aber noch das i-Tüpfelchen und so gebe ich mal 5,2 /6.
-
-
Hab mir den Termin auch schonmal vorsichtshalber im Terminkalender angestrichen. Die Winter-Vandit is eigtl. immer n schöner Jahresabschluss.
Bin mal auf den Gast-DJ gespannt, aber wird schon n guter werden. Letztes Jahr wars ja auch eher ein No-Name, der auf der Party aber dennoch zu überzeugen wusste!
-
-
Ja da sind schon einige Schmankerl dabei - vor allem die älteren Sachen.
Bei mir läuft gerade Sander Kleinenberg - EM 08.06.2003
-
Die Trance City war rundum ne gelungene Party, die wiedermal gezeigt hat, dass man auch ohne Armin und Co. aufm Flyer ordentlich feiern kann und den Laden voll bekommt.
Wir waren von ca. 22 Uhr - 06:30 Uhr da. Alle Sets waren durchgängig gut, so dass wir unseren Spaß hatten.
Das Set vom Ram ging, wie erwartet, gut nach vorne und der Taucher hat anschließend gezeigt, dass er nach wie vor in der Lage ist, die Partymeute mit seinem Set mitzureissen. Wie bereits von Skytune erwähnt, hat er eine schöne Mischung aus bekannten Classics sowie einigen neuen Sachen gespielt.
Der Live-act mit der Harfe zu Beginn seines Sets war eine nette Abwechslung, wenn auch etwas kurz.Die Essigfabrik war nicht proppenvoll aber gut gefüllt, ähnlich wie bereits im letzten Jahr.
Fazit: Sollte es 2012 ne Fortsetzung geben, bin ich gerne wieder dabei!
-
Hi Gamerino!
Also ich wäre auch dabei. Wollen wir uns wieder Messe/Deutz treffen?
Wann willste denn ungefähr da sein?greetz, Wavie
-
@ Tekno: Zumindest ein Ossi supportet die SOS ja bereits seit der ersten Ausgabe.
Obwohl ich mich als Meck-Pommer ja eher als "Nord-Ossi" sehe.
-
Was? Zu diesem Übertrack gab es noch keinen Thread? Schämt euch!
Ich besitze die Pressung die im Rahmen seines ersten Albums als Album-Sampler veröffentlicht wurde.
Das Original ist natürlich ein Track, der sich die Bestwertung redlich verdient hat. Trance in Perfektion! 6/6
Die beiden Remixe kannte ich ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht.
Zum Thema "TPOD": Das Teil ist Track 2 auf CD 2 von Pauls TPOD Vol. 1
-