Beiträge von Alan Morris

    Hallo Leute,


    ich möchte euch gerne über paar aktuelle Sachen informieren. Zum einen kommt demnächst meine nächste Alan Morris Single "Jericho" raus.


    Label: Transistic Records
    Katalognr.: TSC006
    Release-date: 08.12.2010
    Style: Trance / Progressive
    Remix: Cressida, Trance Arts, Epic Orchestra Mix


    Hier gibt es Hörproben vom Trance Arts Remix:


    https://www.youtube.com/watch?v=6o4q8ARQVUk


    Ansonsten könnt ihr auch schon in den Cressida Remix bei Youtube reinlauschen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Z7RSYgVlCsc


    Meine beiden Mixe (Original + Epic Orchestra) gibt es auf Myspace zu hören:


    http://www.myspace.com/alanmorrismusic



    Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr in das letzte Transistic Release "Josh Ferrin - Apollo" reinhören. Supported von Above & Beyond, Sean Tyas, Super8 & Tab, Aly & Fila, Mark Eteson, Menno De Jong, Pedro Del Mar, M.I.K.E., Fast Distance, Jon O'Bir, Store N Forward, Ernesto vs. Bastian, Suzy Solar, Daniel Kandi, Sonic Element und weiteren.


    https://www.beatport.com/de-DE…ease/detail/279041/Apollo



    Vielen Dank.
    Beste Grüße!
    Alan

    Hallo Leute,


    ich wollte mich ja schon länger hier mal anmelden, nun ist es soweit.
    Ein paar von euch bin ich wahrscheinlich schon begegnet, auf der Tranceforum Party im Flugzeughangar dieses Jahr.


    Nun kurz über mich, bin 26 Jahre alt, produziere Musik seit etwa 2001 und mein Herz schlägt für Trance, auch wenn ich verschiedene Musikrichtungen mache.


    Joar.. was noch? :gruebel:


    Im Trance-Bereich bin ich als Alan Morris unterwegs, habe einige Releases gehabt und bin momentan wieder recht produktiv, auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern aus der Szene. Ein paar davon sind ja hier bekannt wie Dennis Sheperd oder Daniel von Sequentia.


    Tja ansonsten muss ich mich hier wohl erstmal zurechtfinden. Bin eigentlich nicht der Typ, der lange im Netz bei Myspace, Facebook, StudiVZ oder ICQ abhängt. Aber da mir dieses Forum symphatisch erscheint, werde ich versuchen, mich hier öfter mal blicken zu lassen. :)


    Bei Interesse könnt ihr auch bei www.transistic.com vorbeischauen, da findet ihr auch mehr Informationen über mich oder was ich so mache.
    Ich hoffe, dass ich euch ab und an über unsere aktuell anstehenden Sachen informieren darf.


    Nun denn, man schreibt sich! :)