Habt ihr nicht alle ein Knicklicht bekommen? War ja nur eine "kleine" Überraschung
Beiträge von JustMo
-
-
Zitat
Original von Toooby
Jaaaaa beachball hätte so schön reingepasstI´m sorry, sie war schon hochgestellt
Next Time ^^
-
Zitat
Original von MindShift
Voll doof er wollte nicht Beachball spielen
Dabei hab ich doch so schön auf den Zettel geschrieben
ahahaha da muckt der Türsteher voll rum weil wir zum DJ wollten...aber supi Idee den Zettel zu zerknüllen und hochzuwerfen
*lach*
ihr habt mir den Zettel hochgeworfen?
Sorry ich durfte nicht mehr und sollte noch eine ganz bestimmte Scheibe spielen. Nächstes Mal spiele ich euch gerne die Beachball
-
Zitat
Original von CalyPhornia
Und ich habs verpasst :'(
Muss ich nächstes mal wohl bis Ende bleiben.
Wäre noch schön, wenn die Anlage etwas besser klingen würde (unten im Floor) das nächste mal und nicht alle paar Minuten jmd. ankommt, ob man Teile vertickt...Habe mal paar Videos vom gestrigen Abend hochgeladen
Das Ende inkl. Classics habe ich oben in der Essigfabrik gespielt auch des Lasers wegen.
Ich mag die Anlage unten eigentlich sehr gern :-)
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Der (letzte ?) DJ, der sich gegen halb 6 mit furchtbaren "Tunnel Trance Force yeah" Ansagen ankündigte (sowas geht echt gar nicht!) hat dann dem Spaß ein abruptes Ende bereitet - aber um die Uhrzeit war's mir dann auch egal.
Hehe entschuldige, wir (Jochen und Ich) hatten einfach etwas Spass mit dem Mikro
Ich habe danach classics gespielt: punk, human beings, lethal industry, airwave, flight 643 usw. und hoffe deinen Geschmack dann doch noch getroffen zu haben ^^
ZitatOriginal von Timeflyer
DJ MO gefiel mir in der Küche echt gut.... gab gut auf die Mütze von ihm.
Ebenso vom Jochen.... und beide haben mit Vinyl aufgelegt!!Vielen Dank für die Blumen, das hören wir immer sehr gern :-)
-
Zitat
Original von DaveDowning
naja immerhin hab ich jetzt die schlechteste party der welt besucht.Dave...
Ich finde es in Ordnung wenn jemand nach seiner eigenen subjektiven Meinung etwas nicht gut findet. Miesmacherei ist aber eine Sache die ich nicht akzeptiere!
Was genau hast du als schlecht empfunden? Fakt ist das definitiv mehr als deine angekündigten 200 Leute da waren ;-)
Um ehrlich zu sein war es sogar voll, beide Floors gut belegt. Taucher hat unten die Hütte abgerockt und ein Set gespielt das ich so nicht erwartet hätte - viele schöne classics.
Alles in allem hatte ich sehr viel Spass und hoffe das es eine zweite Veranstaltung geben wird.
Beste Grüsse und einen wunderschönen Sonntag :-)
-
Zitat
Original von DaveDowning
Namen wie Armin van Buuren sind dir aber schon ein Begriff?
Selbstverständlich! Auch deren Medienwirksamkeit und deren Impact
-
Da ich hier nun schon eine Zeit lang mitlese muss ich doch hier auch nochmal meinen Senf abgeben
Schade das man hier eine neue Partyidee direkt von Anfang an zerpflückt. Kritik ist super aber bitte doch konstruktiv ;-)
Was die Gästezahlen angeht habe ich auf der ASOT 400 im Butan mehr als 200 Leute gesehen und das obwohl Location und Gegebenheiten ähnlich waren. Für die Essigfabrik/E-Küche Kombi spricht vieles, zum einen hat man 2 Räume in denen unterschiedliche Stile laufen und zum zweiten erzeugt gerade die Essigfabrik mit ihrer Grösse ein Grossveranstaltungsfeeling.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf euch mit mit Techtrance und später mit Classics die Ohren zum glühen zu bringen :-)