Beiträge von SONAR

    Hallo...!
    Moechte euch sehr gern meinen neuen Remix vorstellen.
    SONAR FEAT. KATE LESING - SEE ME NOW (SONAR'S 2011 CLUB MIX)
    Hab 2 min. bei meiner myspace Seite hochgeladen...wer moechte kann sich es mal anhoeren.
    Danke euch!

    Danke euch sehr fuer die Antworten..!!! :huebbel:
    Dennis ich habe sehr gute Monitore!!!
    Als vst habe ich unter anderen:
    Omnisphere,nexus1,nexus2, vanguard und Absynth4...aber egal was man auch macht..der sound klingt doch immer Digital...!!! Das Mastering mache nicht ich...schicke meine fertigen Track's zu einen Kumpel (hat Studio :)
    So,habe mich entschieden....werde den Virus kaufen und warscheinlich auch den Waldorf Blofeld...letzteren habe ich mir gestern noch genauer unter die Lupe genommen :D

    Hallo! :D
    Will mir einen neuen Synth zulegen (analog) Was ich will sind Fette Bässe und unendlich viele schöne warme Pads!!!!
    Ob mir jemand sagen kann welchen? Hab den neuen Roland SH-201 gehoert aber er hat mir net so gefallen. Den Waldorf Blofeld auch, aber auch er, hat mir nicht gefallen :( Ich will so um die 1.000 euro ausgeben. Kann auch "Rack" sein!!!


    PS: Mache Trance und Club Musik....warme Pads liebe ich sooooo sehr....ich will einfach träumen wenn ich musik mache :)))))


    Danke im Voraus fuer die Antworten...!!!

    artist name: SONAR
    home: griechenland
    music: Trance, Uplifting,Club
    info: www.myspace.com/sonarmusicgr
    label: PLUS RECORDS/UNIVERSAL - LAD RECORDS


    Hallo!!!
    Bin der Sonar aus griechenland. Bin in Deutschland (Wiesbaden) gebohren. Lebe aber jetzt in griechenland. Super Forum habt ihr hier :D
    Wahr lange DJ aber jetzt mache ich nur Musik. Wie ihr seht in Wiesbaden wahr ich...neben Frankfurt das heisst, ich wahr in den besten Clubs Deutschlands damals!!! Omen,Dorain Gray
    Das Omen war eine Diskothek der Techno- und House-Szene in Frankfurt am Main. Der Club gilt als eine der Geburtsstätten des Techno in Deutschland.
    Da hatte ich schon meine Traeume selbst musik zu machen.


    Ich Arbeite momentan an mein neues Projekt ein remix mit den vocals von Kate Lesing. Kommt bald heraus.


    Lieben Gruss
    Sonar