Beiträge von cardassia prime

    Hi,


    ein tolles Programm und ein angemessener Preis.
    Ich war schon ein paar Mal da und finde es gut, beim ersten Mal ein Programm zu haben. Einen Überblick über diese tolle Stadt.
    Mein Lieblingsprogrammpunkt waren Ellis und Liberty Island. Schwer beeindruckend.
    Die nächsten Male bin ich dann ohne Programm gefahren und konnte alles vertiefen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, wenn du es dann machst.
    Ich könnte auch gleich zum Flughafen...


    Gruß, cardassia


    ....damals standen die Twin Towers noch... X(

    So , Shoppingtour erledigt.


    Also, eigentlich finde ich die Suncatchersachen immer super. Sie haben Druck und sind fröhlich und machen einfach gute Laune.
    Auch das Teil ist eigentlich so.


    Aaaber, womit ich hier überhaupt nicht klarkomme, ist die Differenz zu dem doch poetischen, für mich schwermütigen Text von David Berkeley.
    Dieser Remix brettert darüber, ohne Verluste zu machen. :D
    Für mich ist das ne richtige Dissonanz, die mich schwer irritiert. Seltsam.


    So ist das Original, das ich mit drei anderen Sachen seit drei Tagen in Dauerschleife höre, einfach unerreicht.


    Und der Suncatcher- Remix kriegt, ja was jetzt...


    3/6 Punkte.

    Ich hab grad Mutti und Vati (bestes Musikantenstadlalter) erschreckt. Sie kamen bei den ersten Klängen ins Zimmer gestürzt und riefen: Was machst du denn da? (Bin auf Heimatbesuch)
    Jetzt gröhl ich grad inwendig, ich trau mich nicht laut. Ich hoffe, das zählt auch?!
    :lol: :huebbel:

    Super Track. Für mich ist der Kontrast zwischen der für mich sehnsuchtsvollen Stimme und dem druckvollen "Untergrund" das, was mich am Trance besonders fasziniert.


    6/6 Punkte


    Ich freue mich auf den Suncatcher-Remix.
    Aber eine Frage hab ich da mal. Im I-Tunes Store kann man für den 28.3. vorbestellen. Éinen Titel (der Suncatcher- Remix), Kosten 7,99.
    Kommt da noch was dazu?


    Grüße, cardassia

    Hallo, Auroleos,


    dein Track gefällt mir.
    Es ist interessant, die Kritik von Armas zu lesen.
    Zum Thema " Vocals": Anfangs hab ich mir gedacht, was will er denn, die Stimme ist doch interessant, aber das was Armas geschrieben hat, hab ich im Break auch so gehört. Es klingt leicht schräg.


    Das mit den drei Teilen des Aufbaus kann ich auch nachvollziehen, mir gefällt besonders der Teil nach dem Break, der hat Energie. Mag es etwas Standardmäßiges sein, vor 8- 10 Jahren hab ich was anderes gehört, so das mir eure Standards zum Glück oft Neuland sind. :D


    Also weiter so und viel Spaß dabei,
    cardassia


    Aha, hab die Variante auch noch gehört.
    Mit "ohne Singen" gefällts mir besser. :D

    Cardassia Prime ist der Heimatplanet der Cardassianer.
    Und die wiederum:


    Cardassianer wirken auf Menschen und andere Völker aufgrund ihrer stark militärischen Denkweise kriegerisch und machtgierig. Aufgrund ihrer Vorgehensweise, die nur auf eigene Interessen abzielt, gelten sie zudem als streng patriotisch. Ethisch-moralische Aspekte haben in der cardassianischen Militärmacht zunehmend an Bedeutung verloren. Die Cardassianer prägt daher zielorientiertes, listiges und taktisches Vorgehen. Das Erreichen von Zielen auf dem effektivsten und kürzesten Weg sind typische Merkmale des cardassianischen Militärs.


    Also, ich bin Star Trek Fan. Eigentlich der Next Generation. Wobei das meine Lieblingsfeinde sind, neben den Borg natürlich.


    Und warum so kriegerisch? Wahrscheinlich weil ich im RL watteweich bin. (Krankenschwester halt :D )

    Hi,Forum


    suche für einen Kollegen einen frühen (90ger) Trance-(Techno-) Track.
    Er kann sich noch an eine Stimme erinnern, die abwechselnd ...explain...no explain...singt (spricht).
    Etwas dürftig, aber hier gibts ja Experten. :D


    Gruß, cardassia

    Hallo, Vasaris


    mir fehlen die professionellen Ohren, um fundierte Kritik zu üben und mit 45 Jahren wahrscheinlich das richtige Vokabular, um meine Eindrücke zu beschreiben (in meiner Jugend hieß das mal "das fetzt" , wenns geil (fett, krass oder wie auch immer )war :lol:
    also: du machst tolle Sachen, feelings und besonders euphoria sind auch toll.
    geh mal den Rest hören.
    Bist du käuflich (erwerbbar)? :D


    Gruß, cardassia

    Toll. Wie auch Julietta.
    Aber kann man das irgendwo kaufen? Habs nicht gefunden.


    5,5 / 6 Punkte


    Und da ich den alten Thread von Julietta nicht wieder hochholen will, kriegt der


    Suncatcher Orchestral Remix hier: 6/6 Punkten. :D

    Zitat

    Btw auch ein Trekkie?Der Name hat was,die Rasser allerdings nicht :D


    Jaha! Doch, die sind schon cool.
    Aber ginge es nach meinem Lieblingscharakter und Vorbild, müßte ich mich Frau Captain Picard nennen.
    Das allerdings klingt dämlich... :D

    Hi,
    noch mal ein Feedback zu euren Vorschlägen.
    Die Hörprobe von Astral Projection find ich toll.
    Die Shy Brothers: mußte ich mich ein bißchen einhören, ist aber eine gute Ergänzung, wenn ich mal zickigere Momete habe. :D


    Die anderen Sachen kannte ich fast alle, ich stalke euch hier schon länger und habe eine sehr umfangreiche, fast lupenreine itunes- bibliothek (Ausnahme: Volksmusik, die ich mal für Muttern gekauft habe. :autsch: :D)


    Die besten Quellen waren bisher euer Weltuntergangs- und der Klassikerthread. Irgendjemand hat da gefragt: wer liest eigentlich die ganzen Listen hier?
    Na, ich! Danke, weitermachen! :huebbel:
    Und natürlich die Track-Neuvorstellungen. (halcyonzocalo: nicht nachlassen bitte)


    Für jede Stimmung die passende Musik!
    In diesem Sinne, danke für die Vorschläge,


    cardassia

    Oha, auf das Erste bin ich ja neugierig! Leider bin ich auf Arbeit und kann nix anhören, obwohl ichs morgen früh sicher nötig hätte.
    Gerade kam ein übelriechender polytoxikomaner Zugang, als gewalttätig bekannt und die Polizei hat sich verkrümelt und uns die Empfehlung gegeben, doch im Falle des Falles 110 anzurufen. Na, super... :autsch:


    Die beiden letzten kenne und habe ich.

    Hallo, maeijgo,


    danke für deine Vorschläge, in meinen nächsten sechs arbeitsfreien Tagen werde ich mal ausführlich in alles reinhören.


    Heute hab ich nur mal infected mushroom (psycho) angehört und ja, es stellt meine schon etwas älteren Ohren auf die Probe. :D
    Aber, jeder Klang trifft seine Gemütsverfassung und so kann ich mir vorstellen, wann ich das hören werde.
    Wenn ich nämlich nach dem siebten Nachtdienst infolge (bin Intensivschwester) morgens aus der Tür komme, die Patienten haben randaliert, die Ärzte genervt und die Kollegen waren auch keine Hilfe.


    DANN MUSS ICH AGRESSIONEN ABBAUEN, und dann... dann ist diese Mucke grade richtig! :D



    Viele Grüße,
    cardassia


    btw, war grad neugierig und hab noch eins von Yahel angehört (Voyage), das gefällt mir sehr.
    nun aber ab in Richtung Arbeit...

    Hi,


    nachdem ich jetzt sehr in den epischen Gefilden der Tracks geschwelgt habe, die besonders halcyonzocalo immer postet, (danke!) suche
    ich jetzt etwas ähnliches wie:


    Three N One - Reflect (2003 Club Mix)


    So wie ich euch hier gelesen habe, fällt euch da sicher was ein!


    Gruß, Cardassia

    Hi Community,


    da sich hier schon einige Tranceopas geoutet haben, wird es Zeit für eine 45-jährige Tranceoma, hier mal Hallo zu sagen.
    Angefangen hat es vor Jahren mal mit Eurodance und den ersten Dreamdances.
    Eigentlich wußte ich gar nicht so richtig, wie diese tolle Musikrichtung heißt, ich hatte dann mehr zufällig einige richtige Knaller gehört und hab immer gesagt: "...na so ne Art Techno, nur mit Melodie.""


    Bis ich mich dann seit ungefähr zwei Jahren ernsthaft damit beschäftigt habe und jetzt läuft auf dem ipod ausschließlich Trance.
    Und ich kann auch viel nachholen.


    Und wie komm ich jetzt an die Stücke?
    Da kommt ihr ins Spiel.
    Ich lese hier, dann gehe ich auf youtube und dann wird Musik gebunkert.
    Also Danke für diese Seiten,


    cardassia prime


    Aktuelle Lieblingsmukke:
    Armin van Buuren: Mirage- Coming home!
    und
    und
    und...