Sooo, bin nun auch endlich aus Prag wiedergkommen, bin ja noch bis heute da gewesen und hab gestern nochmal auf ner Erasmus-Party ordentlich die Bude abgerissen, nachdem ich Sonntag ausschließlich mit Regeneration zugebracht habe 
Zur TM: Einfach nur hammergeil!!!
Weiß garnicht, was ich mehr sagen soll, als dass sich dieses Event so dermaßen gelohnt hat!!! Ich hoffe, ich komme nie in die Situation wie ellop oder Exhale, dass mein Pensum an Tranceveranstaltungen mal voll sein sollte und ich so ein tolles Event nicht genießen kann. Aber wer weiß, vielleicht braucht ihr wirklich nur ne Pause und ab nächstem Frühling gehts dann von neuem los 
Ich für meinen Teil war auf jeden Fall über alle Maßen begeistert!
Poliak
Hab ich leider zeitlich nicht geschafft, bzw. nurnoch das letzte Lied mitbekommen, die Menge war aber offensichtlich schon gut eingeheizt.
Gareth:
Tolles Intro, Super Einstimmung, tolle Tracks, besonders der bereits erwähnte mit Cristina Soto!
Markus:
Hat der einen Wumms drauf gehabt! Mir gehts generell oft wie ellop, ich erkenne viele Tracks meistens nicht, mal von den Klassikern abgesehen, und besonders bei Markus hab ich wenig erkannt, hat mich aber nicht vom Feiern abgehalten
Besonders Resurrection hat dann n Gänsehautmoment verursacht, den Track hab ich EWIG nich mehr gehört, geschweige denn in nem Set! Also insgesamt vll n bissl zu eintönig, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll, feiern ging auf seine Musik auf jeden Fall gut!
A&B:
Waren die Einzigen aus dem Lineup, die ich bisher noch nie auf nem Festival o.ä. erlebt hab. Generell liebe ich ihre Musik und ihre Produktionen, TATW etc. deswegen war ich umso gespannter, vorallem nach den kontroversen Meinungen hier im Forum. Ich persönlich fand sie sehr sehr gut, wenn ich auch gut verstehen kann, dass einige nichts damit anfangen konnten. Im Unterschied zu Markus oder Gareth haben sie jeden Song sehr sehr lange aufgebaut und somit ne längere Spannungskurve innerhalb des Sets erzeugt, genau das Gleiche mit der Trackauswahl! Die 10-20 bpm im Durchschnitt haben mich nicht gestört, fand dass sie wunderschöne Lieder gespielt haben und grade bei Prelude hatte ich ne Mega-Gänsehaut!
Transmix:
Klasse Trackauswahl, hammer Show, gibts wenig mehr zu zu sagen 
Ferry:
War zu dem Zeitpunkt für mich das beste Set des Abends! Fideris und ich haben bei jedem neuen Song mehr oder weniger auf n schlechten Song "gehofft", weil wir nich mehr konnten
Interessant is, dass ich genau im Gegensatz zu einigen Anderen hier grade die ersten paar Tracks richtig richtig gut fand. Geschmäcker sind eben immer wieder verschieden 
John:
Da ich ihn erst neulich auffer Soundtropolis schon n bissl mitbekommen hab, hatte ich jetzt keine Großen Erwartungen oder so und war relativ vorbehaltlos, als sein Set anfing. Die ersten Nummern waren auch relativ ruhig und wieder ne Ecke langsamer als Ferry. Doch plötzlich hat der Junge losgelegt und nicht mehr aufgehört, mich zu begeistern. Meiner Meinung nach das beste Set des ganzen Abends! Allein für we control the sunlight könnte ich ihn den ganzen Abend feiern! Hat man denke ich auch am Publikum gemerkt, da es glaub ich auch sein Verdienst war, dass locker 60-70% bis zum Schluss geblieben sind!
Zur Veranstaltung allgemein:
Technik 1A, vorallem die Laser (auch wenn ich widersprechen muss, dass diese bei Gareth schon voll eingesetzt wurden...erst gegen Ende von Markus Set wurden die voll ausgereizt...). Licht war gut, wenn auch nix bahnbrechendes, Videotechnik hingegen super und Ton war auch klasse, mit einigen Ausnahmen (Übersteuerungen, Knarzen).
Gastro war gut, gegen die Preise konnte man garnix sagen und das Personal war auch freundlich.
Security und restliche Infrastruktur war auch gut, einzige gravierende Ausnahme das bereits erwähnte Garderobenproblem...
Also unterm Strich ca. das geilste Event für mich in diesem Jahr! Werde denk ich nächstes Jahr wieder hinfahren, hoffentlich macht wieder irgendjemand n Auslandssemester in Prag, die Rückfahrt war echt chillig