fuuu den habe ich vor ein paar tagen auf irgend einem set gehört !! gib mir etwas zeit !! gehe morgen ma meine neues set´s durch ! hoffe ich finde den nochmal !
Beiträge von logi
-
-
sau geil ! ich liebe facebook !
hatte ein paar dj angeschrieben ! fragen kostet ja nix ;-) arnej , daniel kandi ,activa haben sich gemeldet wussten aber nicht genau ! jeder hat es schon gehört ! mike foyle hat garnicht erst geantwortet !
eben sah ich das galen behr online ist und texte den mal im chat an ! der hat sofort geantwortet !!!!! der song ist von airwaves den track hat er net im kopp aber ich soll warten , er holt die platte ! und siehe da
Sunspot - 2006 Remix ----- Airwave vs Rising Star
hurrrrrra ich habe ihn ^^und GALEN BEHR ist ma sau cool drauf , hab ma ne halbe std. mit dem getextet !!
danke an alle ;-)
-
hi aiiwa
erst ma danke für die antwort !
ja der song ist obergeil echt !
das ding ist , ich habe den song auf meiner festplatte !!! hatte vor 2 wochen ma wieder ein kleines set machen wollen , dann kamen ein paar leute und aus dem kleinen set wurden 5 std.. in diesen 5 std. habe ich auch dieses lied gespielt .
nun ist es so das ich gute 9000 songs auf meiner fp habe ( sammel trance songs seid 1996 )ich habe ka wer das ist und die suche ist anstrengend bei soviel songs !! arrrrrr ich könnte brechen ! ^^
deshalb dieser weg !mit markus schulz hatte ich auch schon gerrechnet ! hab mir auch gleich ma alles von ihm angehört was ich habe ( ist viel ) ist aber nicht dabei ! jose amnesia leider auch nicht´s passendes gefunden !!
hoffe es kommen noch tip´s !
hatte eben mal bei facebook mit daniel kandi und arnej geschrieben ( hat mich gewundert das die überhaupt geantwortet haben ) die kennen den song zu 100 pro. können ihn aber auch net einordnen ! daniel meinte erst es könnte airwave mit white lady sein ! iss es aber auchn et !!
bitte bitte
help ;-)
-
HI Leuts !
hab nen track auf meiner festplatte leider ohne ID !
hab diesen song mal in ein youtube video gepackt , und online gestellt !
ich hoffe ihr könnt mir helfen , brauche unbedingt den namen vom track und interpreten !
ich liebe diesen song !https://www.youtube.com/watch?v=C4RHKIzmLz8
lg logi !