Göttliche Musik
Orginal Mix 5,75/6
Artic Moon 6/6 fantastische Vocals, gänsehaut pur!
Hast nicht noch mal solche Trackempfehlungen, trifft genau meinen Geschmack.
Göttliche Musik
Orginal Mix 5,75/6
Artic Moon 6/6 fantastische Vocals, gänsehaut pur!
Hast nicht noch mal solche Trackempfehlungen, trifft genau meinen Geschmack.
ZitatOriginal von Lizard
Dasselbe frage ich mich grad auch.
Als ich am Mittwoch im Müller bei uns war, konnte man das Album bereits für 19,99€ kaufen, also ist das schon released, weil sonst würde es dort ja nicht ausliegen, war sogar bei den normalen CDs und net bei den Neuerscheinungen
Also ich geb dir Compilation 5,5/6, wirklich sehr sehr gute Tracks dabei und die Version von Medion hat mich nur 7,50 gekostet und die Tracks sind deutlich länger als bei der Itunes Version.
Gefällt mir gar net, die ersten paar Wörter find ich die Vocals noch ansprechend aber dann lutscht sich der Drops gleich ab, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden.
Das sind alles Fulltracks diesmal, also nichts mit kurz anspielen, zumindest die Mp3 Version sind komplette Tracks.
Bei Medion gibts die übrigens für nur 10€ 320bit/s Version
Hab se jetzt einmal komplett durch und kann hier schon mal ne 5.5/6 vergeben, was Pedro immer für ein geniales Händchen bei der Trackauswahl hat, einfach grandios, zum hinschmelzen, Scheibe an und man kann gedanklich abschalten und sich irgendwo auf den Balearen wiederfinden, und das es die Compilation nie bei Itunes gibt und erst recht nicht exklusiv, macht den Pedro noch freundlicher
Schon seit letztes Album hat ich dermassen vom Hocker gerissen, da dachte ich das kann man nicht mehr toppen, aber der Track setzt noch eins oben drauf, live ist der bestimmt der Kracher.
Das Album find ich wirklich gelungen, mag die Sachen von Richard aber so oder so eigentlich immer.
Dem ganzen Album würde ich ne 5/6 geben.
Best Track aufm Album
Tigerss Apology 6/6 das ist ein Brett das Teil, da ziehts einem die Schuhe aus
Auf die warte ich schon sehnsüchtig, ist für einer der besten Compilations die es am Markt gibt, seit es die als mp3 gibt kenne ich die erst und die 19 war schon phänomenal
Sonntag Frau und Kinder ausm Haus, aber das Haus bebt, man ist das ein Brett 5,5/6, obwohl die eine Passage wirklich aus Traffic geklaut sein könnte
CD ist ja gestern bei Itunes erschienen, gleich gekauft und paarmal durchgehört bisher.
Aktuelles Urteil 5.5/6, wirklich eine klasse Scheibe, bisherige Favoriten noch keine, muss ich noch genauer reinhören.
Wirklich eine fantastische CD, traumhafte Mixe, geb der Compilation 5/6.
Bzgl der Problematik, dass die CD nicht bei Itunes Deutschland erhältlich ist, das ist doch nicht schlimm, musste dir halt nen UK Account machen, hab ich auch so gemacht.
Wann kommt den der Cosmic Gate Mix raus, gefällt mir wirklich gut kriegt von mir ne 5/6
Mittlerweile gibts auch das ganze Remix Album
http://www.amazon.de/Cardio-Remixes/dp/B004CF1MKG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291561213&sr=8-6
Tracklist
1. Estuve A Punto De.. (Brian Cross Deep Love Remix)
2. Ayurvedico (Carl Cox Ragga Mix)
3. Cardio (Roger Sanchez Release Yourself Remix)
4. El Perro (Wally Lopez Remix)
5. Eso No (Ferry Corsten Remix)
6. Por Ti (Above & Beyond Remix)
7. Jurame (Armin Van Buuren Remix)
8. Dame Argumentos (Tiesto Remix)
9. Por Ti (Brubaker Xl Remix)
Ich revidiere meine Meinung und gebe folgende Wertung ab
Por Ti (Above & Beyond Remix) 5,5/6
Jurame (Armin Van Buuren Remix) 5/6
Dame Argumentos (Tiesto Remix) 5/6
Eso No (Ferry Corsten Remix= 1/6 weiss net was mit Ferry los ist, aber mir hat kein einziger Release von ihm dieses Jahr zugesagt, vielleicht sollte der mal ne Pause machen
Naja Geschmäcker sind einfach verschieden, mir gefällen die Vocals was wohl auch daran liegt, dass ich ausser Trance noch Salsa / Bachata höre.
Mein ganz klarer Favorit ist
"Júrame" (Armin van Buuren Remix) der bekommt von mir 5/6
Por Ti (Above & Beyond Remix) bekommt 4/6
und mit dem Ferry Mix fang ich momentan noch nichts an, da will ich mal den ganzen Track in voller Länge hören
Heute ist die CD rausgekommen hab se mir heute morgen bei Itunes geholt und mal durchgehört, möchte aber noch kein Urteil treffen.
Aber was mir aufgefallen ist, das Lied Gaia - Aisha da stimmt die Bezeichnung net, weil a) ist erst das Lied danach jenes und b) handelt es sich glaub um den Aly und Fila Mix und net um den orginalen wie angeben, kann das jemand bestätigen?
Sehr schöner Track, gleich gekauft
Kriegt von mir 5,5/6 im ReOrder Remix
ZitatOriginal von Southern
Tracklist sieht ziemlich lahm aus. Viel zu viel George Acosta und dazu einige ältere Tracks in Remixen. Denke das lohnt sich nicht!greetz West
Lohnt sich wirklich net, hab ich gestern schon entdeckt und mal reingehört, leider nur lowcost
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220684124056&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Verkauf auch gerne übers Board und am Preis geht dann auch noch was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220684102547&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Verkauf auch gerne übers Board und am Preis geht dann auch noch was
Hier werden Prime Acts wirklich stark gehypt, die AvB Platte war schwach und der Ferry Track ist noch schwächer, alles über 1/6 find ich für die Nummer zuviel. Die 1 gibts auch nur, weil Ferry sonst eigentlich gute Scheiben macht aber das war ein monotoner Griff ins Klo 9min fast genau dasselbe zeugt nicht gerade von nem Hit.
D. Trance 49 (4 cds)
D. Trance 50 (5 cds) (Hülle hat nen Bruchschaden zumindest der vordere Teil)
D. Trance 51 (3 cds)
Versand müsste einzeln als Maxibrief 1.60€ gehen oder halt wer 2 oder mehr nimmer Hermes versichert als Paket 4€ oder DHL 5,90€
Da kriegt man halt aktuelle Sachen aber ältere findet man dort auch nur schwer
Noch dazu will ich halt auch was sparen, weil ne CD DVD nutzt sich ja net ab
Hallo Zusammen,
in Anlehnung an meinen Thread hier
suche ich die ein oder andere Scheibe davon, Angebote kommen von euch.
ZitatOriginal von Exhale2001
Die world tour CD´s sind copy controlled, nur so als Info!Ferry in LA Spundea ist auch sehr nett und hat ne Bonus DvD dabei.
Das mitm Copy Controlled ist natürlich mist, da würde dann nur Kauf als Mp3 Version in Fragen kommen.
Die Ferry Live Cds sind aber auch nicht gerade Schnäppchen, muss ich erstmal längere Hörproben finden, weil bei den meisten gabs nur 30 sek und da kann man sich keinen Eindruck von 1h Mucke machen.
Falls einer sich von den Teilen die er hat trennen will kann er mir ein Angebot machen Live Sets auf CD / DVD
ZitatAlles anzeigenOriginal von uridium
Markus Schulz "World Tour - Best of 2009" (CD)
Armin van Buuren "Universal Religion 3+4" (CD)
Fery Corsten "Mixed Live: Spundae @ Circus, Los Angeles" (CD+DVD)
Ferry Corsten "Live At Dance Valley 2001" (CD)
Ferry Corsten " World Tour - Tokyo" (CD +DVD)
Ferry Corsten " World Tour - Washington" (CD)
Ferry Corsten "Live At Dance Valley 2007" (CD)
Gatecrasher "Resident Transmission 02" (CD)
V.A. "Trance Experience" -2 normale CDs, aber auf der DVD befindet sich u.a. ein Tiesto-Liveset aus Ibiza von 1999!
Und hier ein paar kostenfreie und legale Internet-Tipps:
- Ein nicht so bekannter - aber erstklassiger DJ in meinen Ohren - ist Tom Neptunes aus Frankreich! Auf seiner Homepage http://www.tom-neptunes.com findest du reichlich interessante und aktuelle Livesets!
- Podcasts: Hier empfehle ich Dir (am besten via ITunes) Podcasts von Above & Beyond, Ferry Tale und Myon & Shane 54, denn hier gibt es neben "normalen Studiosets" auch des öfteren Livesets im Angebot!
Danke erstmal, Podcasts hab ich alle schon im Abo und noch einige mehr
Zitat
Bei der DVD ist doch kaum was zu hören, so wie sich die Rezessionen lesen ist das mehr ne Doku und der Ton soll auch Müll sein, Faithless verbinde ich eigentlich nicht mit Trance.
ZitatOriginal von Dragon
Im Trance Bereich kenne ich folgende CDs welche live gemixt sind.
Hab ich mal bisschen reingehört, Tochter schläft schon, also morgen mal ausführlicher, leider ziemlich bis gar nicht kaufbar, bei Amazon hab ich Teile davon um die 9€ gefunden das wäre noch ok aber 18€ für 10 Tracks oder was das waren, ist schon happig, aber muss ich erstmal in lauter probe hören.
Hallo Zusammen,
da ich mittlerweile Frau und Kind habe kommt man einfach zeitlich kaum mehr dazu mal auf ne größere Veranstaltung zu gehen aber den Genuss eines guten Live Sets hätte ich trotzdem gerne.
Was gibts den für Trance CDs die live gemixed sind (ausgelegt auf Tanzen Party halt) und die man kaufen kann, oder legal beziehen kann?
Gute Musik ist ja nicht vergänglich deshalb würden mich auch ältere Scheiben interessieren, weil viel hab ich ausser den Tiesto und AvB Dvds nicht gefunden.
ZitatOriginal von tobaddiction
naja, wenn man sich die tl zu isos 1-4 anschaut (mindestens 1-4), da sind kaum bekannte namen zu finden und wirklich viele unbekannte artists. darum haben sie auch nen besonderen reiz.isos 8 ist musikalisch nicht mit den teilen unter tiesto vergleichbar, weil sie in eine völlig andere richtung schiessen, nämlich standard-trance. isos war aber immer was besonderes, die tracks konnte man nicht so recht einsortieren, und sie wurde mit jedem mal hören besser. das ist bei isos definitiv nicht der fall. ich spreche zwar nur für mich, aber nach dem ersten mal hören war sie schlecht, und besser wurde sie dann nicht...
Da siehste wie unterschiedlich doch die Meinungen sind, ich finde sie gerade wegen dem anderen Stil deutlich besser als die Tiesto Teile und Standardtrance ist für mich auch was anderes.
Gott sei dank macht er nicht nen billigen Tiesto Abklatsch sondern bringt seinen eigenen STil mit ein, ich hab mir alle ISOS immer mehrfach angehört aber keine hat mich so überzeugt wie die von Richard.
Phantasma = "Phantastisch"? Das Album überzeugt durch und durch es sind wirklich fast ausnahmslos wirkliche Bretter drauf, Uplifting Trance vom feinsten! Wer sie noch nicht hat sollte zuschlagen für mich bisher das Album des Jahres!
Heute 1mal ganz durchgehört, bisher will ich noch kein Urteil abgeben aber viele Tracks scheinen mir mit Trance nicht mehr viel zu tun zu haben vorallem die auch hier schon erwähnte Nummer mit Nadia Ali ist für mich schon ein Pop Lied, stehe eigentlich echt auf Vocal Trance aber wenn nur noch Vocals und kein Trance mehr da sind dann ist das einfach POP auch wenn AvB drauf steht.
Denke das Album ist ganz ok für 12€ bei Itunes aber die neue Scheibe von Leon Bolier sehe ich da doch ganz deutlich vorn.
Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".
Wo gehört?
Richard Durand Homepage Video ISOS_8_Kick_Off_World Tour
...
Link zum Sample
http://www.richarddurand.com/web/home/12744…ff_World_Tour_/
...
Beschreibung des gesuchten Tracks
Das Lied welches im Video läuft wie heisst das?