Beiträge von Tommy42109

    Gestern ist ja die Remix-Download- Version von Tiesto´s umstrittenen Album "Kaleidoscope" erschienen (Ab Montag auf CD erhältlich).
    Leider sind in Deutschland (anders als in den USA) nur die editierten Mixe verfügbar (+ 5 uneditierte Bonustracks).
    Das nervt schon ein bisserl, da man dies bei vielen Tracks merkt.


    1. I Will Be Here (Tiesto Remix) - nicht neu, aber immer noch gut. 5/6


    2. It´s Not The Things You Say (Ali Wilson Remix) Ich mag A. Wilson´s Sound, guter Remix, wertet das Original deutlich auf. In der edit. Version leider viel zu kurz. 5/6


    3. Who wants To Be Alone (Philillip D Remix) - klasse, sommmerlicher Sound.
    Macht aus dem etwas "lahmen" Original eine schöne Tanznummer.5/6


    4. Louder Than Boom (Bart B More Remix)- kommt nicht ans Original ran, mir persönlich zu progressiv. 2/6


    5. Escape Me (Avicii´s Remix At Night)- Ganz nette Nummer, gefällt, haut einen aber nicht vom Hocker. 4/6


    6. Knock You Out (Mysto & Pizzi Remix)- nicht schlecht, muss man mögen,
    keine besonders einfallsreichen Sounds, das Original gefällt besser. 3/6


    7. Feel It In My Bones (First State Remix)- Typischer "First State Sound",
    wertet das Original auf. Mir gefällt´s. 6/6


    8. Kaleidoscope (Ferry Corsten Remix)- Schon als Original Mix eine gute Nummer, Ferry gibt dem ganzen etwas mehr Würze- super. 6/6


    9. Here On Earth (Nic Chagall Remix)- schon auf dem unremixed Album einer meiner Lieblingsnummern, hier im typischen Nic Chagall- Gewand.
    Geht gut nach vorn, das Teil. Sehr facettenreich, top produziert. 6/6


    10. Surrounded By Light (Ext. Tiesto Beat Mix)- hätte ich pers. eher als Intro auf diesem Album gewählt, passt so mittendrin irgendwie nicht rein.
    Geht nach ruhigem Anfang aber ganz gut nach vorn. 4/6


    11. Always Near (Ext. Tiesto Beat Mix)- im Original ja sehr kurze instrumentale Nummer, ohne Beats. Dieses hier ist quasi ein eigenständiger, neuer Song. Nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
    3/6


    12. I Am Strong (Jonas Sternberg Remix)- Ganz nett, hier nur leider viel zu kurz in der Radio Version 4/6


    13. Century (Sultan Remix) - gute Nummer, wieder in viel zu kurzer Version.
    4/6


    14. I Will Be Here (Wolfgang Gartner Remix)- housige Interpretation der ersten Kaleidoscope- Single. Gut ! 5/6


    Bonustracks:
    15. Century (Tiesto Remix)- Jaaa, endlich wieder der "alte" Tiesto!
    Im Prinzip wurde hier das Original etwas "aufgepeppt" durch eindringlichere, festere Beats. Endlich mal in der langen Version !
    Starkes Ding! 6/6


    16. Century (TV Rock Remix)- Naja, im Gegensatz zum Tiesto Remix eher schwach, auch wenn gut produziert. Ein paar Überraschungsmomente gibt´s, daher 3/6


    17. Here On Earth (Alex Kunnari Remix)- Wesentlich "deeper" als das Original. Gut gemacht ! 5/6


    18. It´s Not The Things You Say (Tiesto Remix)- eine absolute Bombe,ganz im "alten" Tiesto Stil: hochgepiched, hintenraus schöne Melodie. Toller Remix !
    Eindeutig mein Fav. auf diesem Album ! 6/6


    19. It´s Not The Things You Say (Filthy Dukes Remix)- smoother Abschluss.
    Housig, gediegen, aber sehr einseitig. Solide, ohne Überraschungen.3/6.


    Fazit: Insgesamt ein sehr gelungenes Remix- Album, welches den Original Kaleidoscope- Longplayer nochmals aufwertet !
    Insgesamt 5/6 Punkten.

    1. Above & Beyond feat. Robert Bedford- Thing Called Love (Club Mix)
    wird hoffentlich endlich mal released !!


    2. Sunlounger feat. Inger Hansen Breaking Waves (Club Mix)


    3.Tiesto feat. Kele Okereke- Its Not The Things You Say (Tiesto Remix)
    Ganz der "alte" Tiesto- eine Granate


    4. John O´Callaghan- Desert Orchid (Original Mix)
    5. Nick Sentience- Nocturnal
    6. Aly & Fila feat. Sue Mclaren- I Can Hear You (Original Mix)
    7. Talla2XLC- The Spirits Within (Ummet Ozcan Remix)
    8. Sander van Doorn- Hymn 2.0
    9. Dido- Everything to lose (AvB Remix)
    10.Super 8 & Tab- Mercy (Ext. Mix)

    Zitat

    Original von quadi


    Auf den Hintergrund des Tracks (nämlich die tragischen Ereignisse bei der LP schätze ich?!) muss man aber auch erstmal kommen, wenn man vorher noch nix davon gehört hat.


    Aus dem Facebookzitat oben könnte man allerhöchstens aufgrund des Tracktitels darauf schließen... Ich habs auch gerade erst aufgrund deiner Bemerkung kapiert.


    Dass dieser Track an die Loveparade erinnern soll und (auch) zu Ehren der Opfer produziert wird, fällt mir erst jetzt auf.
    Es ist natürlich tragisch, was dort passiert ist.
    Auch ich wollte ursprünglich nach Duisburg zur LP,
    hatte dann aber kurzfristig umentschieden (da bin ich jetzt natürlich froh drüber).
    Es wird sicherlich ein guter Track, der der LP und deren Opfer "würdig" sein wird.
    Hoffentlich hilft er den Betroffen in Ihrer Trauer.Hoffentlich erhalten die Verantwortlichen eine gerechte Strafe.
    Wir sollten nicht vergessen, dass diese Veranstaltung bis einschl. 2009 immer eine sehr gute + friedliche war.
    Auch das dürfen wir nicht vergessen und werden PvD, AvB und Oak ebenfalls berücksichtigen.


    In disem Sinne :"Remember Love" .

    Dieses hier ist die Extended Version des Remixes, auf dem CD- Album leider nur in gekürzter Fassung !
    Aber ich sehe gerade als Download bei Beatport in der Deluxefassung (komischerweise günstiger als die normale mit weniger und kürzeren Tracks)
    mit den Ext. Mixes.
    Wird hoffentlich bei itunes nicht anders sein(da habe ich vorbestellt) !! !!
    First State macht tolle Eigenproduktionen und Remixe, wie ich finde !
    Der Remix wieder im typischen First State Sound.
    Gut. 5/6 Punkte !
    Gefällt mir besser als das Original !

    Ja, in erster Linie spielen sie natürlich Ihre (Label-) eigenen Sachen.
    Jetzt, wo Armada und Vandit kooperieren, werden gerade PvD und AvB sich gegenseitig häufiger spielen.
    Bei TATW (Above&Beyond) liefen zuletzt ebenfalls Sachen von Armin und Tiesto.
    Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft ! :huebbel:

    :D

    Zitat


    Original von F.Lizard
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe riesige Kauflisten bei Amazon etc. und kenne auch nicht mal die Vol 1. Teilweise ist der Markt so groß, dass man kaum eine CD genießen kann, dann erscheint schon wieder eine neue. Das ist gerade bei Mix-CDs extrem. Mittlerweile muß ich einfach Abstriche machen und kann nicht alles kaufen.


    Naja, soooooooooooo viele aktuelle (mit unreleased tracks) Trance-Mixcompis gibbet jetzt auch ned.
    Außerdem kommen die ja nach und nach raus und logischerweise nicht alle auf einmal:
    Im Frühjahr kamen
    1. Once Upon A Night Vol.1- März
    2. A State Of Trance 2010 -April
    3. In Search Of Sunrise Vol. 8 -Mai


    Sommer:
    4. Anjunabeats Vol.8 - July

    Und im Herbst kommen noch:
    - Tiesto´s neue Mixcompi
    - Unce Upon A Night Vol. 2 (1.10.).


    Diese reichen (mir) völlig und geben einem genug Zeit alle in Ruhe zu genießen !
    :shy:


    Man kann sich ja auch nicht alles kaufen, wer soll das denn bezahlen ?!?! :no:

    Habe auf Roger´s Myspace-Seite gelesen, dass er an den Chill- versionen für´s neue Sunlounger- Album arbeitet.
    http://www.myspace.com/rogerpshah
    Dieses wird dann im Oktober veröffentlicht.
    Ich denke, die Frage ist nicht dass es gut wird, sondern wie gut es wird !! :huebbel:
    Für mich ist Roger mom. der beste Produzent, dementsprechend hoch ist (nicht nur meine) Erwartungshaltung !!
    Gerade auch wieder nach dem tollen "Found" und dem genialen "Breaking Waves" (höre ich im Moment)!!!


    Freue mich riesig, Roger. Thumps Up !!! :D

    Wird bestimmt ne geile nummer mit Armin, Paule und Oak !!
    Daaaaaa bin ich mal sehr gespannt!


    Aber ist doch jetzt nix besonderes, dass Armin "We Are One" spielt.
    Umgekehrt spielen die anderen Star DJ´s auch die neuen Armin- Sachen !
    Keep on rockin´

    Zitat

    Original von tobaddiction
    ehhhm, ich bin nicht per se gegen armin, hab nur die ersten zwei tracks aus dem album gehört und die waren einfach mal objektiv scheisse! kann ja nicht wiessen das er die schlechtesten tracks releasen will! das nur zu meiner verteidigung.


    Naja, wohl eher SUBJEKTIV scheisse !!
    Musik ist ja zum Glück Geschmacksache !
    Brauchst Dich nicht verteidigen, ich find´s nur blöd immer auf den Stars der Szene rumzuhacken.
    Irgendwann wird´s albern!


    Peace :boxing:

    Grundsätzlich bin ich für alle Muiskrichtungen, außer "Volkmusikverarsche", offen.
    Am Liebsten höre ich, neben Trance, Rock, 80´s, 90´s und auch Pop.


    Meine Lieblingsbands sind:
    Pink Floyd
    Genesis
    Linkin Park
    Evanescence.
    Mein Lieblingsolokünstler ist "The King Of Pop " himself- Michael Jackson- für mich der musikalischte Mensch, der je gelebt hat- R.I.P. :huebbel:
    Auwwwwww, Heeeeeeheeeeeeeeeee !! :D

    Überflüssig oder nicht ist doch egal- gut oder schlecht ist die Frage !
    Markus hat in einem Interview gesagt, dass er mit dem Perception Remake keinesfalls den "Spirit des Originals antasten will", das Original sei außerdem sein Lieblingstrack.


    Ich finde Markus´ Version von "Perception" sehr gelungen. Ich habe mir neulich mal das Original angehört und diese Version steht der alten in nichts nach !
    Ich bin sowieso ein Fan von sehr langen Stücken, deshalb bin ich über die 12 Minuten Versionen (Vocal + Dub) sehr glücklich.
    Ich mag es sehr, wie sich sehr Lange Musikinterpretationen entfalten, zudem sind sie oft sehr atmosphärisch und sehr eigenständig.
    Der Super8 & Tab Mix ist ebenfalls sehr gelungen, weil etwas "peppiger" und "clubtauglicher" .
    Als "Uplifting"- Version sehe ich ihn aber nicht, dies ist ebenfalls eine "Progressive- Nummer" .
    Also den Original Mix für zu Hause zum Genießen,
    den Super8 & Tab Mix zum Feiern im Club !!
    5/6 Punkten (für beide versteht sich) !!!!!! :huebbel:

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Featuring Featuring Featuring....Scheinbar nur 3 richtige Instrumental- Tracks. Hmm, gibt mir irgendwie jetzt schon zu denken.


    Tja, das ist nunmal so !
    Die Plattenfirmen erwarten von Ihren Künstlern (auch im Trancebereich) viele Vocaltracks auf einem ALBUM, um es "am Markt besser zu positionieren" .
    Klar, die vollen das Teil absetzen und da muss man Kompromisse eingehen, damit man ein möglichst breites Publikum erreicht !
    Ich finde das nicht schlimm, denn es kommt auf die richtige Mischung an.
    Vocaltracks wie "Mercy" sind klasse und haben ihre Berechtigung auf einem Artistalbum !


    Sind ja fast schon Sicherheitstipps :yes: !!
    Jv Deynhoven hat ja eh schon "Not Giving Up On Love" geremixt.


    Ich werde mal "mutig":
    1. Ronski Speed
    2. Gareth Emery
    3. Paul van Dyk
    4. Roger Shah
    5. Simon Patterson


    Orjan Nilsen ist ebenfalls ein brandheißer Tipp ! :aha:
    Warten wir´s ab, wahrscheinlich wird das Remix- Album noch besser als das eigentliche Studioalbum. Ähnlich wie bei dem "Imagine"- Longplayer ! :p

    Zitat


    Aha, das versucht Tiesto also? Und wieso haben seine ganzen Produktionen zuletzt gar nix mehr mit Trance zu tun? Sind die ganzen schlechten Veröffentlichungen an dir vorbei gegangen oder wieso meinst du sowas wirklich ernst? :gruebel:


    Das stimmt so jetzt nicht , für mich sind Titel wie "I Will Be Here", "Tweak Your Nipple (Tiesto Remix)", "Ever Enough" (Allure) sehr wohl Tranceproduktionen.
    Tiesto hat seinen musikalischen Horizont erweitert, ob nun Trance, Elektro oder House draufsteht ist mir Schuppe. Hauptsache die Musik ist gut !
    Vor Kaleidoscope hat Tiesto jedenfalls ausschließlich Trance produziert, das sollten wir nicht vergessen und ist unstrittig !
    Ich reduziere ihn nicht nur aufs letzte (nicht unumstrittene) Album, welches mir aber durchaus gefällt, das nur am Rande.
    Am Liebsten sehe ich ihn auch als reinen Trance DJ/Producer, aber er wollte was anderes machen und ich finde es ist nicht in die Hose gegangen.
    Er spielt/produziert doch weiterhin Trance. Nun halt auch Elektro und House.
    Innerhalb dieses Genres sind seine Produktionen übrigens überragend, wie ich finde.
    Er wird die Tranceszene nicht vergessen, glaube mir, denn der hat er alles zu verdanken ! :aha:

    Leider wird man im Privatfernsehen mit Junk- TV sowas von überhäuft, dass man (meistens beim Zappen- natürlich :aha:) nicht immer alles Schlechte übersehen kann.
    Daniela Katzenberger wird momentan total gepushed und promotet durch Privatfernsehen, um (klar) jetzt möglichst viel Geld zu verdienen.
    Ursprünglich ist Sie Gelegenheitmodel, hier der Link zu Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Katzenberger
    Am interessantesten der 2. Abschnitt im Teil "Leben", zitiere:
    (...)"Ein Markenzeichen wurden ihre abrasierten und per Permanent Make-up zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen, deren Beibehaltung bzw. Entfernung per Laser erneut zahlreiche Berichterstattungen nach sich zogen" (...). :gruebel:
    Lol, ich frage mich ernsthaft, wer das denn bitte noch guckt !??!
    Nichts gegen die Katzenberger persönlich, aber normal ist das nicht !!


    Verpasst haben die Nicht- Katzenberger- Kenner jedenfalls nichts !
    Ich befasse mich jetzt wieder mit guter Musik !!! :huebbel:
    Peace

    Danke !
    Kritisch finde ich gut und richtig !
    Ich finde es nur sch... von Anfang an etwas schlecht zu machen ,was man noch gar nicht genau kennt und darüber bescheid weiß.
    Ich habe mir sehr viele Themen im Forum bereits angeschaut und mir einen Überblick verschafft.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass hier immer die gleichen Leute von vornherein am Meckern und Schlechtmachen sind.
    Das hat nichts mit kritisch, sondern offensichtlich mit Abneigung zutun und diese entbehrt jeglicher konstruktiven Kritik.
    Leute bitte pushed Eure Favoriten, aber wettert nicht jedesmal gegen Armin und Tiesto, weil sie bekannter und kommerziell erfolgreicher sind als andere.
    Die beiden haben auch mal klein angefangen und sind aufgrund Ihres KÖNNENS so hoch gekommen.
    Sie haben eine Verantwortung Ihren Fans und dem Musikmarkt gegenüber, bitte beachtet das !!
    Sie versuchen das, was Ihnen die Tranceszene gebracht hat, wieder zurückzugeben an Fans und Newcomer.
    Armada bietet in Kooperation mit bekannten Produzenten Online- Castings für Newcomer an, bei denen JEDER mitmachen kann !!
    Also nicht meckern, aktiv werden :huebbel: !!!!!


    :boxing: Peace

    Aha, also doch !
    Erst sind alle am Meckern über alle bekannten Tracks, dann sind ein paar ganz O.K. und jetzt Isset doch gut, das Mirage Album !?!?
    Ich habe innerhalb dieses Forums das Gefühl, das zumeist dieselben Leute alles von Armin, Tiesto und dem Armada Label schlecht machen.
    Dabei sind Armin und Tiesto immer noch DIE Stars der Szene und Ihre Alben sind top produziert.
    Ich erlaube mir erst ein Urteil über Armins neuestes Werk, nachdem ich es mir mehrmals GANZ angehört habe.
    Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass es mich nicht entäuschen wird.
    Ich finde es gut, dass er diesmal etwa 50 % Vocal, 50 % Non-Vocal Stücke auf seinem Album serviert.
    Das spricht für eine gute Mischung und abwechlungsreichen Hörgenuss.
    Freue mich schon auf den 10.09. . :D

    Zitat

    Original von Ghazala
    Vote for ASOT500 @ Butan :D


    Wäre natürlich ein Traum wieder im Butan !
    @ Steve Brian:
    Das Butan ist doch schon bei ASOT 400 auseinadergefallen, einmal mehr ist auch egal !
    Realistischerweise bezweifel ich, dass die "500" überhaubt in Deutschland partizipiert, bei 5 Shows auf 5 Kontinenten. Also nur einer in Europa !
    Ich tippe auf Holland oder England.

    Sympathisches Kerlchen, der Markus :yes: !
    An seinem Deutsch muss er nochn bisserl arbeiten, als (halb) Deutscher :D.
    Er tut der Tranceszene sehr gut und Titel wie Do You Dream zeigen sein Können !


    Justine Suissa´s Gesang in Perception ist doch wohl alles andere als grausig.
    Top- Progressive Nummer mit tollem Gesang !

    Wieder mal ein schnell (und dementsprechend simple produzierter) Popsong mit der gerade angesagten Katzenberger.
    Von Blank & Jones wünscht man sich eigentlich eine trancigere Schiene, aber das ist halt auf den aktuellen Charts- Zeitgeist zugeschnitten.
    Traurig aber wahr, dass Piet und Jaspa sowas abliefern und mitmachen.
    Gute Nacht.
    0/6

    Jo, Tech- House, also jedenfalls House und nicht Trance !
    Die Vocals finde ich gut.
    Da ich jedoch Tech- House nicht mag, gebe ich der Nummer 2/6 Punkten !
    Der Markus Schössow Remix sagt mir ebenfalls nicht zu 2/6.
    Das ganze ist mir zu technisch und progressiv, da gibt´s wesentlich schönere House- Nummern.

    @ Starchaser & Blunted .
    Ich kann Eure Sichtweise teilweise nachvollziehen, jedoch ist sie sehr subjektiv und die Hintergründe werden nicht richtig beleuchtet.
    Star Dj´s, wie Armin, Tiesto, Paule etc. sind mittlerweile nunmal Stars.
    Die Leute strömen in Scharen zu Ihren Sets und Shows und wollen Sie nicht nur spielen hören, sondern auch sehen und mit Ihnen feiern.
    Das liegt daran, dass Sie Ihren Job absolut perfekt beherrschen und in der Vergangenheit nahezu epische Songs produziert haben.
    Die Nachfrage ist dementsprechend hoch und dieser wollen die Künstler natürlich nachkommen, denn Fans sind des Artist´s wichtigstes Gut !
    Daher treten Sie meistens bei Großveranstaltungen auf.
    Teilweise zieht es Sie dennoch in kleinere Clubs, sozusagen "back to the roots".
    Bestes Beispiel (als Wuppertaler muss ich dies erwähnen): Der Butan Club in meiner Heimatstadt Wuppertal. Nun wirklich gerade mal ein mittelmäßig großer Club. Weit entfernt von Großraumdisco bzw. Massenveranstaltung.
    Letztes Jahr fand hier die ASOT 400 statt, mit Armin als Headliner und weiteren Top Dj´s (Emery, Shah, andere) !
    Auch Tiesto war dieses Jahr schon hier. Paule, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody v. E. sind weitere bekannte DJ´s aus der Szene, die schon im Butan aufgelegt haben.
    Sicher war es hier ebenfalls sehr voll, aber "voll" heißt im Butan 300-400 Leute. Diese "Popstars" sind sich also nicht zu schade auch für ein kleineres, fachkundiges Publikum zu spielen.
    Dass Plattenlabel ,wie gerade Armada, natürlich auch Wirtschaftsunternehmen mit kapitalistischem Hintergrund sind, ist ja wohl klar. Das sind im Prinzip alle Plattenlabel (auch die Kleinen).
    Aber ich finde das mit den Sublabels, wie z.B. bei Armada (Magic Island, FSOE, Coldharbour etc.) eine gute Sache, sie geben dem ganzen einen weniger kommerziellen Touch und was entscheidend ist: den einzelnen Labelbesitzern (Roger Shah, Aly & Fila, M. Schulz etc.) die Möglichkeit zumindest mit geringerem finanziellen Risiko Ihren Sound weiterzuverfolgen, sich weiterzuentwickkeln UND neuen Künstler einen relativ einfachen Einstieg zu ermöglichen.
    Das sich der Sound im Laufe der Jahre wandelt ist übrigens genreübergreifend und keine Besonderheit der Trancemusik.
    Ich verfolge die Musikszene seit anfang der 90er, habe also quasi die Anfänger der Trance- Szene in Deutschland miterlebt.
    Der Höhepunkt war sicher Mitte bis Ende der Neunziger, danach wurde die Szene durch billige Bumm Bumm Coversongs in D kaputt gemacht. Freunde, das war kommerz
    Die meisten kennen Tiesto oder Armin van Buuren doch gar nicht (meine Erfahrung). Sie sind in Germany erst in den letzten 2-3 Jahren im Kommen.
    Guckt Euch doch mal die Dancecharts in unserer Heimat an:
    http://www.trendcharts.de/de/t…eutsche_dance_charts.html
    Ein paar gute Houselieder, das war´s. Von Trancemusik weit und breit keine Spur.
    Gerade da brauchen wir doch Branchengrößen, wie Armin, Tiesto, Paule etc., um dem Publikum zu zeigen, hey es gibt noch andere gute DJ´s, außer David Guetta !!
    Dementsprechend sehe ich Trance bei uns nicht als kommerziell an,
    House- und Atzenmusik :autsch: verkauft sich hier wesentlich besser !


    Was vor ca. 10 Jahren blieb waren die sich entwickelten Tranceszenen in Holland und England.
    Diese haben weiterhin Bestand und sind größer denn je.
    Mit uns überhaupt nicht zu vergleichen.
    Dort sind natürlich gerade die Szenegrößen kommerziell erfolgreich.
    Im Übrigen mag ich diese Kommerzdiskussionen nicht so sehr, denn was ist eigentlich "Kommerz"?
    Kommerz ist ein auf Gewinnerzielung gerichtetes Interesse.
    Also, sobald ein Künstler eine Platte oder einen kostenpflichtigen Download veröffentlicht, ist dies "Kommerz".
    Denn: Die Plattenfirma UND der Künstler wollen die Platte verkaufen und möglichst Gewinn erwirtschaften.
    Also ist im Prinzip so ziemlich alles kommerz, was gespielt, gehört und veröffentlicht wird !!
    Daher interessiert mich nicht wirklich wie kommerziell die Musik ist, die ich grad höre oder spiele.
    Mich interessiert lediglich, ob mir (und anderen) der Titel zusagt oder nicht.
    Dass mir persönlich Trancemusik am Besten gefällt und sich für mich von der Chartsmusik der meisten Popsternchen deutlich abhebt, ist mein rein subjektiver Geschmack. Ganz unabhängig von kommerziellen Gesichtspunkten.
    Davon abgesehen sind Pop-/ Rockstars a la Tokio Hotel, Monrose u.v.a. natürlich wesentlich kommerzieller, als Tranceinterpreten/DJ´s.
    Hier passiert ein noch viel größerer Hype (siehe ohnmächtige Fans während Konzerten, Hotelbelagerungen usw.).


    Sicher ist Trance in Deutschland in den letzten Jahren wieder etwas kommerzieller geworden. Aber dies haben wir doch gerade unseren "Lieblingen" Armin, Paule und Tiesto zu verdanken, die nunmal Top sind (nach wie vor) und somit Branchenvorreiter.
    Sie geben der Trancemusikszene in Deutschland eine neue Chance sich wieder zu entwickeln.
    Übrigens, den Hype machen in erster Linie die Medien und dafür können die Künstler nichts- außer dass sie einfach gut sind !
    Ich finde außerdem, dass man für gute Musik nie zu alt ist.
    Zugegebenermaßen kann das "Drumherum" schonmal etwas stressig ausfallen.
    Klar Starchaser, wenn Du generell sagst die Musik und nur die Musik ist es die ich meine, gefällt Dir nicht mehr, solltest Du Dir andere Künstler und Musikstile suchen.
    Meine persönliche Meinung ist, dass die Trancemusik in den letzten Jahren wieder deutlich dazu gewonnen hat und sehr vielschichtig geworden ist.
    An eine derartige Vielfalt von Topproduzenten und Vokalisten kann ich mich innerhalb des Trancegenres nicht erinnern.
    Wir verdanken das, ich wiederhole mich um den Kreis zu schließen, Künstlern wie Armin,Tiesto etc. und Plattenlabels wie Armada, Blackhole Recordings, Anjunabeats und wie sie alle heißen.


    Ich hoffe Ihr könnt demnächst die Trancemusik wieder mehr genießen und mit Ihr tranceartige Zustände erleben- let only the music be your drug !!


    Alles Gute- Peace

    Das ganze Aly & Fila Album ist RICHTIG gut, da werden noch einige EP´s ausgekoppelt !
    Hatte neulich bei ASOT471 den Beat Service RMX von I Can Hear You gehört, welches ebenfalls der Knaller ist, möglicherweise ist das die nächste Auskopplung?!? !!
    Album insgesamt 5,5/6 Points

    Wow, die Soundfiles hören sich ja fantastisch an. Genau das, was man vom "Sunlounger" erhofft !
    Nach dem guten "Found" und dem genialen "Breaking Waves" warten da wohl noch ne Menge weiterer Perlen auf uns !
    Für mich ist es schon jetzt das Tranceartist- Album of the year !
    Und das bei der diesjährigen Konkurrenz (Armin, Emery etc.).
    Da muss ich nicht lange überlegen, ob ich mir das kaufe !
    Für mich ist Roger Shah momentan der beste Produzent.
    Viel Spaß beim Remixen !