Beiträge von Tommy42109

Vettel ist die Titelverteidigung nicht mehr zu nehmen, ER und Red Bull sind einfach zu stark und zuverlässig! :yes:
    Selbst wenn er keinen Punkt mehr holen würde, bin ich davon überzeugt, dass seine jetzigen 284 Punkte (112 Pkt vor dem 2 Alonso) reichen würden.
    Er wird aber noch weiter Punkten (und Siegen).
    Dementsprechend sind die theorethischen (Rest-)Chancen der anderen rein marginal.

Seb ist auf dem Weg sich bei den ganz Großen einzureihen, bedenkt man, dass er grad erst 24 Jahre geworden ist !!!

SvD ist mir in den letzten 12 Monaten zu sehr auf den "Trouse-Zug" gesprungen.
    Ich fand seine 2009/10ner Sachen teilweise genial:
    Titel wie "Bastillon"(insbesondere), "Daisy", "Ninety", "What Say", "Hymn2.0" haben mich total geflashed.
    Seine Radioshow "Identity" war mich für ein absolutes Highlight.
    Doch leider spielt er momentan für meinen Geschmack als DJ zu viel cheesy House-Zeugs.
    Das sagt mir leider nicht so zu.
    Für mich hat er sich deutlich zurückentwickelt.

"Different Gear vs. Sia "Drink to get drunk" (Sander van Doorn Remix)"
    ist jetzt sicherlich kein schlechter Remix, doch reicht der Titel bei weitem nicht an seine "Highlights" ran !

Soooo fresh aus´m Downloadshop bei mir eingetroffen :D:
    Die neue "Sound of Garuda- Chapter 2" vom Meister Garteh Emery !
    Alle Titel sind frisch und größtenteils noch nicht erschienen!

1) Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion
    Guter Opener (Im Mix als spezieller "Intro Mix"), Melodie gefällt.
    Man hört mehr Wallbridge als Emery raus!
    5,5/6 Points
    2)Craig Connelly - Manchester AM
    Relativ entspannte Nummer, sehr unaufgeregt.
    Chilliger Trance
    4,5/6 Points
    3) Damian William - Astrolove
    Nette Progressive Nummer mit schönem Piano.
    Zündet im Club, so´n bisserl ne Mischung aus Arty,Yuri Kane & Tiesto.
    4/6 Points
    4) Filo & Peri - The Hardest Thing
    Vom Sound her eine klasse Nummer, wenn da die sehr poppigen Vocals nicht wären.. . I want a Dub! 4,5/6 Points.
    5) M.I.K.E. - Ecstatic
    Richtig geiles Teil hier von dem Belgier, springt hier etwas auf den "Oldschool-Sound" auf. Mir gefällt´s ! 5,5/6 Points
    6) Ben Gold & Jonas Stenberg - Day Break
    Schöne, techige Nummer mit angenehmer Mello.
    5/6 Points.
    7) Alex M.O.R.P.H. & Chriss Ortega - Ocean Drive
    Mein momentaner Lieblingsproducer M.O.R.P.H. hier zusammen mit Chriss Ortega, etwas deeper, progressiver. Immer wieder gut der Alex (& Chriss) !
    Dreckiges, clubbiges Teil mit sommerlichem "Ocean Drive" !! 5,5/6 Points
    8) Michael Jay Parker - Canberra
    Eine der stärksten Nummern dieser Compi, von der Mello her erinnert es ein bisserl an "Chakalaka", einer der geilsten Prog. Clubnummern überhaupt!
    Das Teil hier ist richtig böse und hinterlässt seine Wirkung! 6/6 Points.
    9) Triarchy - Replication
    Diese Nummer überrollt einen förmlich und nimmt einen mit auf die "dunkle Seite", ohne Hoffnung auf Rückkehr :p!!
    Hypnotisierender Trancer! 6/6 Points
    10) Mark Eteson feat. Audrey Gallagher - Breathe On My Own (Daniel Kandi Remix)
    Es wird wieder etwas "freundlicher"! Recht fluffige Vocal Nummer, die allerdings nicht 100%ig verspricht, was Eteson und Kandi einen erwarten lassen. 4/6 points
    11) Gareth Emery & Ben Gold - Flash
    Pumpende Nummer mit klassischem Emery/Gold Drive.
    Cooles teil! 5/6 Points
    12) Paul Webster – Reload
    Hervorragender 140BPM Techlifting Track, der 100% meinem aktuellen Musikgeschmack entspricht!! Das Highlight zum Schluss!!!
    6/6 Points

Fazit:
    Wer den Emery-Sound mag, wird auch diese MixCD mögen.
    Die Tracks sind alle gut bis sehr gut und alles andere als "Standardtrance".
    Vom Mixing sind mir die Übergänge teilweise etwas zu "abgehackt", da erwarte ich von einem "Top10-DJ" eigentlich etwas mehr !
    Dennoch ists ein guter Mix!

Insgesamt also 5/6 Points

Meine 10 musikalischen "Bomben" für den August:

1) Paul Oakenfold- Full Moon Party Perfecto Fluoro
    2) Timewave- Relentless (Original Mix) J00F
    3) Neptune Project- Galatea (Activa vs Neptune Project Mix) FSOE
    4) Dinka- The Sleeping Beauty (Original Mix) Anjunadeep
    5) Eddie Bitar- Beirut (Giuseppe Ottaviani RMX) Vandit
    6) BT/Kirsty Hawkshaw- A Million Stars (Original) Blackhole
    7) Simon Patterson/Lucy Pullin- Keep Quiet Night Vision
    8) Talla2XLC/Jv Deynhoven- Avalon (Talla2XLC Mix) Liquid
    9) Roger Shah/Sian Kosheen- Hide U (Pumping Island Mix) Magic Island
    10) Shogun- Skyfire Armind

Ahhh, Neelix!
    Übrigens ein Deutscher, hat schon viele gute Releases im Psy-Bereich veröffentlicht!
    Er hat auch schon mehrere Alben rausgebracht, ist also ein "alter Bekannter", den mir zuletzt ein guter Freund mit nem etwas älteren Longplayer näher brachte!
    Habe mich in den letzten Wochen viel mit Goa auseinandergesetzt, neben Neelix gefallen mir außerdem die Liquid Soul Sachen und auch Klopfgeister haben fette Releases!
    Dies EP hier ist typischer Neelix-Sound mit coolen Psy-Effects! Zur Abwechslung jedenfalls ne Gute Sache! Oakenfold fährt mom übrigens wieder ne starke Goa-Schiene und spielt Neelix' "Expect What" rauf & runter! Insbesondere die letzten 3 Minuten mit den Vocals machen diese Nummer unique, interessant und zum Dancefloorkiller!
    5 Points für diese EP hier!

Wow, das ist mal Progressive vom Feinsten !
    Der Original Mix hat jedenfalls was episches, ganz saubere Nummer, optimal zum entspannen bzw. in ein DJ Set deep zu starten!
    "Sasha" ist mir schon seit längerem ein Begriff, jedoch kenne ich kaum Releases von dem Guten, da ich bisher sehr stark auf "echten Trance" fixiert war !
    Über den Tellerrand gucken lohnt sich (manchmal) !! :D
    6 Points fürs Original.

Der Layo & Bushwacka! Remix ist auch ganz nett, kommt aber nicht an die Vorlage ran !
    4 Points hierfür.

Insgesamt als 5/6 points.

Endlich mal wieder Ferry mit schönem Sound !

Nach den sicherlich clubtauglichen, aber mir etwas zu trousigen "FEEL IT" und "CHECK IT OUT", nun nach dem ordentlichen "BRUT" endlich wieder eine starke Scheibe mit ner guten Portion FERRY-TRANCE!!!
    Mensch, geht doch. So wünsche ich mir den Guten!
    Mehr davon, dann wird´s Album interessant für mich.
    5/6 Points, Luft nach oben is´noch ! :D

Skuz:
    Ich halte den Ball flach, bin aber sehr angetan vom Dortmunder Spiel.
    Denk nur mal 5 Jahre zurück und vergleiche das Dortmunder Spiel von damals und heute.
    Ich bin seid 20 Jahren Borusse, habe also die "jüngeren Titel" mitbekommen und gefeiert, zwischendurch haben wir auch schlechte Zeiten erwischt: fast Pleite, Abstiegskampf, viele Trainerwechsel usw.
    Nie habe ich ein Dortmunder Team gesehen, das so stark aufgetrumpft hat und eine solche Spielfreude durchgängig "auf den Platz bringt" !
    Lass mich doch ein bisserl euphorisch sein, die spielen einfach gut, werden schwer zu schlagen sein und haben noch Luft nach oben.
    Freu Dich doch mit, "Du olle Meckerpfott" :happy:, Du bist doch auch Borusse.

Dortmund hat 60 Minuten richtig guten Fußball gespielt, nach dem 3:0 haben sie nen Gang zurückgeschaltet.
    Dortmund ist stark genug einen 3Tore Vorsprung in einen Sieg umgemünzt, ein zweites Dresden war ganz weit entfernt !
    Nur weil der alberne Kommentator dies so sah, sehe ich das nicht !

Ich repetiere nur nochmal:
    ich habe lediglich einem Bayern- Fan gesagt, dass wir schönen Fußball spielen und schwer zu schlagen sein werden.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Dies ist eine sachlich korrekte Einschätzung der Lage !!!

Heja BVB

P.S.:
    Addicted to music:
    Meistens ist es so, dass die beste Mannschaft Meister wird, das war 2010/11 unbestritten der BVB- klar hat Bayern geschwächelt, aber das ist nicht der Grund warum Dortmund Meister wurde !

International hatten sie letztes Jahr ein wenig Pech und wie es dieses Jahr in der CL aussehen wird ist noch Zukunftsmusik, aber auch hier wird der BVB schwer zu schlagen sein.
    Ein FC Barcelona wird lieber in Leverkusen oder
    München spielen , als in Dortmund. Davon bin ich überzeugt !

Peace

Zitat

Original von Clear_Blue
    Losglück, Losglück, Losglück. Der FC Zürich ist`s nun in der CL-Quali für Bayern geworden. Besser hätte es kaum kommen können. Das sollte machbar sein!

Ansonsten geht heute EEEEEENDLICH die Buli wieder los. Aber wen interessiert schon der BVB, geschweige denn der HSV? :D

Zürich ist ja quasi "um die Ecke", da habt´s wirklich Glück gehabt !
    Nix ists mit einer Fernreise zum Auswärtsspiel, schaaadeeee :p!!
    Toi toi toi!

Interessieren tut der BVB übrigens nicht nur uns Fans, sondern mittlerweile auch die, die guten Fußball sehenh wollen !
    Liebe Bayern schnallt´s Euch an, es wird schwer gegen uns!
    :yes:

Zitat

Original von Exhale2001
    Big Room höre ich da weniger raus, sondern viel eher Hardstyle und da ich das eh mag - find ich den track auch richtig toll.

Armin und Ferry machen Hardstyle !?!?
    Janeee ist klar !! :no:
    Wäre mal was anderes :gruebel:, aber ich denke nicht !
    Angenehm, trancige Party-Nummer. Passt mal wieder bei den Beiden !

Nanu, der Juli ist ja schon wieder vorbei...
    Zeit für die Top 10 !

1.D.Dudek pres. Astral Forteness "Enchanted In Time (Matt Bukovski Remix)" Diverted Music
    2.Nick Callaghan & Will Atkinson - "Blizzard (Liquid Soul Remix)" Perfercto Fluoro
    3.Andrew Bayer- "Counting The Points (Original Mix)" Anjunabeats
    4.Chris Metcalfe- "Cala Bassa (A.R.D.I. Remix)" Subculture
    5.D.Sheperd/Cold Blue/Ana Criado- "Fallen Angel (Sheperd Club Mix)" High Contrast
    6.Dave202- "We Are One (Instrumental Mix)" Captivating Sounds
    7.Neelix- "Expect What" Spin Twist Records
    8. Andain "Promises (Myon & Shane Summer of Love Remix)" Blackhole
    9.Simon Patterson-"F16 (NICK CALLAGHAN & WILL ATKINSON 2011 REMIX)" Night Vision
    10.Solarstone"Big Wheel (Solarstone presents Smashing Atoms Mix)" Solaris

Ach neeeeee, schon wieder so´n Facebook sch.. . !! :autsch:
    Würde schon gerne abstimmen, jede Stimme zählt schließlich.
    Und warum sollte man nicht für seine Favs voten ?!?
    Da ich aber nicht bei Facebook angemeldet bin, kann und will ich da nicht mitmachen ! Das wird ja immer unseriöser.

Ich denke am Ende wird´s Armin wieder machen, was auch wirklich O.K. ist !
    Oakenfold sehe ich persönlich weit vorne. Ferry´s Sets gefallen mir im Vergleich zu letztem Jahr nicht mehr ganz so gut. Hoffe er führt seine "Once Upon A Night"- Reihe bald weiter !
    Sander van Doorn hat für mich deutlich nachgelasen, spielt mir zu viel "cheese"!
    Schulz ist auch eigentlich immer gut.
    Aly & Fila hauen auch fette, powervolle Sets raus.
    Above & Beyond machen tolle Shows-nach wie vor.

Bei den deutschen DJ´s sehe ich Cosmic Gate und Talla 2XLC in der ersten Reihe.

"Unser" guter Dennis Sheperd hat sich außerdem zu einem richtig guten DJ (und Producer) entwickelt !

Tiesto und Guetta werden als "House-DJ´s" sicherlich ebenfalls Toppositionen einnehmen !

Label: Subculture
    Release: 18.07. Beatport, (vermutlich) 01.08. rest of the world

Wiedermal erscheint eine tolle Nummer auf JOC´s Subculture-Label !
    Die Mischung aus Tech- und Upliftingtrance ist genau die, die mir gefällt. :huebbel:

1) Original Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=tWFl7Y8OEAg&feature=relmfu
    Klassisch-techiger Aufbau mit zauberhaftem Break und schönen Vocalfetzen!
    Ein Titel mit Peaktime-Faktor und Gänsehautgarantie!
    Einfach schön! 5,5/6 Points

2) Wezz Devall Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=6wFmH02BNyQ&feature=relmfu
    Techig gehaltene, langsamere Version des Originals. Durchaus einfallsreich umgesetzt. 4/6 Points

3) A.R.D.I. Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=axZIFOHcJVI&feature=relmfu
    Purer Uplifting vom feinsten :D!
    5,5/6 Points

5 Points fürs Release !

Label: Blackhole
    Releasedate: 08.08.2011

Die Nummer ist ja schon länger bekannt.
    Im August kommt "A Million Stars" im Paket mit interessanten Remixen.
    Außerdem gibts nun ein offizielles Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=MHu8948sDJA

1) Original:
    Einfach grandios, mein Fav des Albums! Gänsehaut!
    Perfekter ist ein Dancetitel kaum zu producen! BT hat´s drauf und Kirsty ist die perfekte Frau (für diese Nummer) :D !
    6/6 Points

An Remixen sind bisher bekannt:

2) Save The Robot Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=7WpiMme44TQ
    Ist etwas clubbiger als das Original. 5/6 Points.

3) Digital Stories Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=J6hOrzdOarU&playnext=1&list=PL3BFC33C56E9627CA
    4/6 Points

Außerdem wir es noch Remixe von Marc Simz, Myon & Shane 54, Jason van Wyk, Airwave und Sultan & Ned Shepard geben.

Da kann ja nix schief gehen !!

Artist: Nick Callaghan & Will Atkinson - Blizzard
    Title: Blizzard
    Label: Perfecto Fluoro
    Release: 11.07.11 Beatport; 25.07.11 Rest of the World

Oakenfold gibt mit seinem neuen Perfecto Fluoro Label Vollgas, ein starkes Release nach dem nächsten !
    Nun sind Nick Callaghan & Will Atkinson mit "Blizzard" an der Reihe.

Der (1)Original Mix ist ein Peaktime Trancer mit ordentlich Wumms, netter Melodie und schönem Break mit interessanten Klängen. Dabei bleibt der Titel durchaus unique und macht einfach Spass! Da sind doch glatte 5,75/6 Points von mir drin !!
    https://www.youtube.com/watch?v=N0Qk0Ja--QI

Es gibt außerdem einen sehr guten (2) Liquid Soul Remix, der diesen Titel doch sehr anders interprtiert und eher dem "Psy-Trance" zuzuordnen ist.
    Wer diese Richtung mag, wird hierbei seinen Trancezustand erreichen und dieser wundervollen Nummer lauschen, in der gerade das Break und das Finish überzeugen !! 5*/6 Points
    https://www.youtube.com/watch?v=SReeXxTZddM&feature=related

All in all sehr gute 5/6 Points fürs Release.

Das Album ist sehr gut hörbar, es gibt "keinen Ausreißer" nach unten, alle Titel sind im 4-6 Punkte Bereich.

Tiesto hats eben nicht verlernt "Floorbomben" wie "Show Me The Way",
    "Stay Forever" oder "I Am" zu produzieren.

Das Album ist mit je 50% Vocal/Non- Vocal Titeln gespickt, ich finde eine gesunde Mischung !

Producingtechnisch gibbet absolut nichts zu meckern, man merkt aber Tiesto´s neue House/Progressive Liebe an, die Titel sind alle im 128-132 BPM Gewand und sehr "clubbig".Nichts ist mehr mit Tiesto Power Trance :no:, auch wenn die Sounds "trancig" sind.
    Schade, dass der etwas schnellere, powervolle Titel "United States Of Euphoria" es nicht auf die CD- Version geschafft hat (diese besitze ich nämlich). 1,2 schnellere Titel hätten dem Longplayer gut getan.
    Die verwendeten Sounds sind jetzt keine neue "Erfindung", aber wirken doch recht frisch und sind sehr erträglich!!!

All in all 5/6 Points

Diesmal ist die Wahl meiner Nr. 1 sehr eindeutig ausgegangen:

1. Above&Beyond/R. Bedford- Thing Called Love (Ext. Album Mix) Anjunabeats
    2. Sequentia & M. van Bergen- Niagara (Sequentia Club Mix) Enhanced
    3. Max Graham/N. Kennedy- So Caught Up (Original) Rebrand
    4. Ahmed Romel- Only For You (Arctic Moon Remix) Blue Soho
    5. Cold Blue- Lucidity Monster Tunes
    6. Allure/Jes- Show Me The Way Magik Music
    7. Parker & Hanson- Arabesque (Original Mix) Anjunabeats
    8. R.Shah/M.Brennan- Morning Star (Uplifting Dub) Magic Island
    9. JOC/GO- Ride The Wave (Original) Subculture
    10. G.Emery/L. Saunders- Fight The Sunrise (Daniel Kandi's Rise Mix) Garuda

Worüber reden wir hier eigentlich ?!?
    Für mich ist das alles selbstverständlich !
    Konstruktive Kritik: ja, bitttttteeeee;
    Zustimmung: gerne;
    Rummeckern: muss nicht sein;
    Beleidigt sein: warum ?
    Beleidigen: Shut the f*** up;

Trance: IMMER !

Mein Tipp: Leutz, nehmt das Forum nicht zu ernst. Musik ist und bleibt Geschmacksache, akzeptiert andere Meinungen und bitte bitte nehmt Euch selbst nicht zu ernst !!

Alles wird gut, P.