Beiträge von Tommy42109

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ist wohl sowas wie der Versuch etwas mehr in den Mainstreambereich reinzukommen.

Außerdem werden's bei Zouk (Armada) ne gute Stange Kohle dafür bekommen.
    Dazu ein von Armada bezahltes Video, zwar nichts spannendes, aber dafür mit geiler Karre (Corvette Stingray Convertible- einer meiner Traumautos :D).
    So what ???

Vielleicht kommen's damit in die Charts. Who knows ?!?!? :rolleyes:

Der Titel ist nicht der Knaller, aber besser als vieles andere was so im Radio/ auf den Musiksendern so läuft.

3/6 Points.

Also wenn ich Trance im Radio hören möchte, so muss ich doch (zumindest in DLand) bestimmte EDM/Trance- Sender/Shows hören.

Zumindest bei uns in Germany ist's immer noch weit vom Mainstream entfernt.

Geiles Teil, yeaaaaaaaaah ! :huebbel:

Vermutlich stand die Crowd so dicht gedrängt, dass Tanzen kaum möglich war.
    Habe ich auf der ASOT 400 bei uns in Wtal 2008 auch schon erlebt.
    Da war auf der eigentlichen Tanzfläche kein Platz mehr :no:!

Armin wird da sicher spezielle, für ihn gefertigten, Hörschutz tragen.

6/6 Points

Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jth4yATniS4&feature=relmf
    Im Kino an 05.04.2012

Dieser Film ist absurd, politisch unkorrekt, absolut trashig, so nie da gewesen, aber teilweise urkomisch.
    Dabei nimmt er viele bekannte Hollywoodstreifen (von Starwars über Independence Day bis hin zu Visitors) auf die Schippe.

Zugegebenermaßen ist es auch heutzutage schwierig über/mit Nazis derartige Parodien zu filmen, aber aufgrund dieser unglaublichen Absurdität, ist es an dieser Stelle dem finnischen Regisseur Timo Vuorensola erlaubt.

Der Film wurde u.a. durch "Crowdfounding" übers Internet mitfinanziert.
    Dementsprechend wurde dieser Film mit Spannung erwartet und hatte bereits bei seiner Erstaufführung bei der diesjährigen Berlinale einen Achtungserfolg.

Zur Handlung:
    Nach Ende des 2. Weltkrieges (1945) flohen die Nazis auf die Rückseite des Mondes, errichten dort den Stützpunkt "Schwarze Sonne" und bauen das Mutterschiff "Götterdämmerung" sowie eine Armada von Raumschiffen, um Vergeltung zu üben.
    Als die Amis 2018 zum Mond zurückkehren, entdeckt Astonaut Washington den Erzfeind und wird prompt gefangen genommen.
    Darufhin beschließt Nazi-Führer Wolfgang Kortzfleisch, dass die Zeit zur Erdinvasion gekommen sei.
    Und das Schicksal nimmt seinen Lauf.. .

Kritiken im Internet:
    Überwiegend positiv, insbesondere die Bilder überzeugen.
    Teilweise aberwitzige Dialoge; allerdings soll der Handlungsstrang hinter den Erwartungen zurückbleiben.

So eine Sch.. .
    Ich weiß nicht wie wir uns da 4 Hütten zu Hause fangen können.
    Mann Mann Mann.

Klar war es das Spiel der Saison, aber jetzt haben es die Bayern wieder selbst in der Hand und Uli freut sich ein Würstchen.

Nächste Woche geht's in Wolfsburg weiter, da müssen wir gewinnen.

Und gegen Bayern wird Mario wieder auflaufen. Da dürfen wir nicht verlieren.. .

Meine "März-Power" Top 10:

1.Gareth Emery- "Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)" [feat. Christina Novelli] Garuda
    2. Timewave- "Supersonic (Original Mix)" J00F
    3. Oakenfold- "Glow In The Dark" Perfecto Fluoro
    4. Paul Miller- "Classically (Luke Bond Remix)" Unearthed Red
    5. Mark Otten- "Hyperfocus (Wezz Devall Remix)" Armind
    6. Running Man- "Amnesia (SoundLift's Emotional Take)" Perceptive
    7. Omnia& IRA- "The Fusion (Eximinds Remix)" Coldharbour
    8. Indecent Noise- "Full Moon Fever (Power Dub)" Fraction
    9. Parker & Hanson- "Afterthought (Original Mix)" Anjunabeats
    10. W&W- "Invasion (Club Mix)" ASOT

Label: Perceptive
    Out !

Tracklist:

1. Arisen Flame - More Than A Feeling (Intro Mix)
    2. Scott Lowe & Duncan Brewer - Forgetting Things (Original Mix)
    3. JP Bates & Antonia Lucas - Closer (ReOrder Remix)
    4. Timo Pralle - Homesick (Temple One Remix)
    5. ReOrder - Aisuru (Original Mix)
    6. Miroslav Vrlik - Only You (Original Mix)
    7. Akira Kayosa & Hugh Tolland - Drifter (Original Mix)
    8. Oen Bearen & Pillow - Until Hell Freezes Over (Ferry Tayle Remix)
    9. ReOrder feat. Stine Grove - White Sands Of Ibiza (Original Mix)
    10. Alex Wright - By Chance (Original Mix)
    11. ReOrder - Every Other Day (Original Mix)
    12. Fast Distance & Dimension - Heaven Rain (Original Mix)
    13. Running Man - Amnesia (SoundLift's Emotional Take)

Hörproben bei Beatport:
    http://www.beatport.com/release/flash-forward-vol-1/880251

Der gebürtige Slovake liefert hier eine schöne, verträumte Uplifting Compilation, die frisch und unverbraucht klingt.

5,5/6 Points

Naja, immerhin liegen seine Wurzeln im Trance- Bereich.

Er heißt ja nicht umsonst "God of Trance" und dies war er auch für mich und viele andere.
    Er hat nun einen anderen Weg eingeschlagen, der Erfolg (gerade in den USA) scheint ihm Recht zu geben.

Den ein- oder anderen Titel seines neuen Labels "Musical Freedom" finde sogar recht gut; allerdings steht es weit hinter dem, was er als Trance/Techno DJ/ Produzent zu leisten im Stande ist.

Auf eine Rückkehr in diese Gefilde können wir wohl nicht nochmals hoffen.

... ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen, dass dies Armin und Tijs sind (waren).

Coole Scheibe jedenfalls, hab den "IC Mix" und den "Rising Star Mix" seit längerem auf meinem Rechner :D!

Gut zu wissen, dass da auch der Herr Verwest involviert war ! :aha:

Souveräner Sieg gg. sicherlich schwach spielende Kölner, ABER:*
    extrem spielfreudige Dortmunder ließen sich von dem 0:1 Rückstand nicht irritieren und ließen dem FC letztendlich keine Chance !

*
    mich stört immer ein bißchen, dass die Dortmunder Gegner (gerade bei klaren Dortmunder Siegen) so schwach geredet werden.

Ich erwähne an dieser Stelle die 21 Bundesligaspiele ohne Niederlage in Folge (17 Siege), die sicherlich durch Borussia Dortmund selbst erarbeitet wurden und im Wesentlichen keine "Geschenke" der Konkurrenz waren ! :aha:

Mit Bayern ist weiterhin zu rechnen, auch wenn die Münchner sich etwas glücklich (aber nicht unverdient) gegen gute Hannoverraner durchsetzten !

Zitat

Original von Clear_Blue

[SIZE=7]So langsam komme ich auf den Trichter, dass du der mysteriöse Poster warst, der uns um die Weihnachtszeit mit einer User-Einschätzung beglückt hat...[/SIZE]

Bei aller (Un)Sachlichkeit, sei Dir dieser Scherz erlaubt.

Leider muss ich Dich da enttäuschen, wenn ich so etwas täte, dann sicherlich nicht anonym. Wenn ich jdm. etwas zu sagen habe, habe ich genug Größe zu meiner Meinung zu stehen.

Zitat

Original von Clear_Blue

Nur sollten wir im Forum untereinander doch Contenance bei der Wortwahl wahren, oder nicht?

:aha: Ganz genau, meine Rede !
    Deshalb wunderte ich mich über Deine Wortwahl.
    Du bist doch offensichtlich intelligent genug, Deine Meinung in "klügere Worte" zu fassen.

Ich wollte Dir klarmachen, welcher Eindruck beim Durchlesen Deiner Kommentare hinsichtlich Großkreutz entsteht (ich werde das an dieser Stelle nicht nochmals ausführen, Peace).

Fußball steckt voller Emotionen, aber trotzdem bitte ich Dich sachlich und fair zu bleiben.Das ist die Grundlage jeglicher Diskussion.

Zitat

Original von Clear_Blue

Tommy, sorry, aber hier überschreitest DU die Grenze. Ich habe einem völlig Außenstehenden diese Worte nahegelegt, während du sie mir auferlegst. Nicht nett. Oder liest Kevin mit? Kann er das überhaupt? (...)
    Im Übrigen empfehle ich dir nochmals meine oben genannten Aussagen zu lesen, in denen ich explizit ablehne, ihn als Untermenschen zu bezeichnen, da ich mir der politischen Einordnung dessen sehr wohl bewusst bin.

Zitat

Original von Clear_Blue
    (...)
    Ein Wort möchte man auch wieder zum Obera****loch der Nation verlieren. Kevin G. hat mal wieder bewiesen, welch Mensch zweiter Klasse er ist. Glückwunsch!

Zitat

Original von Clear_Blue

Welches Glashaus? Ich seh keins. Und stimmt, ich disqualifiziere mich damit selber. Zweite Klasse ist für meinen Lieblingsborussen noch viel zu hoch gegriffen. Aber das Wort Untermensch will ich nicht verwenden, denn damit würde ich mich ja in - vermeintlich (?) - großkreutzsche Gewässer begeben. [SIZE=7](Es geht doch nichts über Polemik!)[/SIZE]

Ist es nicht genau umgekehrt ?
    Überschreitest Du hier nicht deutlich alle Grenzen !?!?
    Egal, ob Du o.g. Beleidigungen tatsächlich tätigst oder nicht, sie sind IMMER fehl am Platze (s.o.).

Außerdem bringst Du sie zumindest mit Großkreutz in Verbindung, der sicherlich nicht gegnerische Spieler derart beleidigt hat.
    Nein, Kevin liest nicht mit, aber solche schwerwiegenden Begrifflichkeiten gehören hier nicht hin und dürfen in dieser Art und Weise nicht verwendet werden.

Ich fand dieses "kleine Nachspiel" auch nicht gerade "passend", aber ich möchte da nicht zu viel reininterpretieren und da keine große Sache drin sehen. Tatsächlich wissen wir nicht, was für Worte gefallen sind.

Außerdem, Clear Blue, finde ich es Schade dass Du keine andere Meinung zulässt, immer das letzte Wort haben muss und immer alles zerredest.

Die anderen reden alle Schmarn oder können nicht richtig lesen oder interpretieren den "hochintelligenten aus München"(ja, Dich meine ich) falsch.

Fußball steckt voller Emotionen, aber trotzdem bitte ich Dich sachlich und fair zu bleiben.Das ist die Grundlage jeglicher Diskussion.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Ach Tommy. Das mit dem Lesen ist nicht so deins, oder? Und ein Ewiggestriger bin ich sicher nicht. Bin erst 27.

Lieber Clear Blue, ich kann sehr gut lesen! Ich habe sogar Abi! :D

Leider haben mich Deine Aussagen ggü. Kevin veranlasst, mein Kommentar zu posten.
    Ich bin nicht die Sittenpolizei, aber wie gesagt:
    sachliche Kritik ist erwünscht; o.g. Begrifflichkeiten sind IMMER fehl am Platze und aus dem Sprachgebrauch zu löschen.

Zitat

Ich rätsele übrigens immer noch in welchem Glashaus ich sitzen soll. Hilfst mir auf die Sprünge!?

Bei Deinen Aussagen zu Großkreutz ("Obera...loch", die aus meinem Sprachgebrauch glöschten und scherwiegenderen Beleidigungen lasse ich mal weg) und bei er Art und Weise wie Du hier auftritts, stellt sich doch die Frage, wer hier das "Popoloch" ist. :aha:

@klar blau
    Um Deiner Unsachlichkeit gerecht zu werden:

Du kannst es nicht vertragen, dass der BVB 5 Punkte vor Bayern steht und sie zudem etwas glücklich (aber nicht unverdient) im Pokalfinale stehen.

Und das noch mit diesem "Ruhrpottasi" Großkreutz :D, der Emotionen mitbringt und 100% hinter seinem Verein steht (so einen hättet Ihr Bayern gern, was !??!) .

Übrigens "Mensch zweiter Klasse" oder "Untermensch" sind Begrifflichleiten, die die Nazis zwischen 33-45 zu Ihren Zwecken mißbraucht haben und Du, Clear Blue, tust gut daran diese nicht zu verwenden;

Konstruktive Kritik sei erlaubt und erwünscht, auch wenn Du sagst Du kannst Kevin nicht ab, ists OK.
    Aber eine Person auf diese Art & Weise zu beleidigen, nur weil man sie nicht mag, ist unseriös und asozial.

Ein derartig schwaches Gedankengut verbitte ich mir.
    Diese Zeiten sind lange vorbei, nur die ewig gestrigen Denken vielleicht noch so.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Exhale: Komischer Vergleich, den du da anstellst.

(...)
    Ein Wort möchte man auch wieder zum Obera****loch der Nation verlieren. Kevin G. hat mal wieder bewiesen, welch Mensch zweiter Klasse er ist. Glückwunsch!

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selber.

Wer im Glashaus sitzt.. .

Zitat

Original von milhousinho

(...)

Mir geht aber euer arrogantes, asoziales Gehabe auf den Nerv. Allen voran euer Hampelmann mit der Pöhler-Kappe. Von Kevin Großhirn mal ganz zu schweigen. Das ist alles!

Ich habe Klopp mal für einen sympathischen Trainer gehalten. Aber ihm scheint euer Erfolg ein bißchen zu Kopf gestiegen zu sein. Der soll mal von seinem Höhenflug runterkommen. Mittlerweile ist er ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Schlimmer als die Bayern zu ihren besten Zeiten.

Wie bitte ?!?!? :autsch:
    Arrogantes, asoziales Verhalten ?!?
    Woran machst Du das fest ?!?!?

Geht's noch ?????????????????

Gut, Kevin hat sicherlich ein wenig die beiden Ex-04er etwas "angestachelt".
    Das hätte er nicht tun sollen bei all seinerm Temperament.
    Er ist noch jung, da kann sowas mal passieren. Er wird aber sicherlich keine rassistischen Äußerungen ggü. "Asa" ausgesprochen haben.
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Übertreibt bitte nicht, liebe Blau-Weißen.

Für mich gibt es keinen Grund, was Euch zu derartig unqualifizierten Gedankengängen hinreissen lässt.

Respektiert doch einfach bitte, dass Dortmund nicht unverdient im Pokalfinale steht.
    Das habe ich letztes Jahr bei Euch übrigens auch getan.

Die einzige Kritik, die ich dieser Tage gelten lasse, ist die momentan schwache Chancenausbeute.

Finaaaale oho, Finaaaale ohohoho !

Was für ein Pokalfight, Spannung bis zum Schluss.
    Zugegebenermaßen war das Tor etwas glücklich, aber aufgrund der klaren Torchancen, insbesondere in Halbzeit eins, ist dieser Sieg durchaus verdient.

Fürth kämpfte über 120 Minuten, zeigte eine erstklassige Leistung.
    Dortmund nahm diesen Fight an und lies hinten so gut wie nichts zu.

Borussia hätte in der regulären Zeit durch Kagawa (freiestehender Kopfball 5m vor dem Tor) oder durch Großkreutz (Schuss aus 13m) schon in Führung gehen müssen, vergaben diese Chancen aber viel zu leichtfertig.
    Für die Mannschaft spricht absolut, dass sie bis zum Ende an sich glauben und immer ein Tor erzielen wollen.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!

Der "Quality- Uplifting" für den das Label bis einschl. letztes Jahr stand, scheint aus dem Programm gestrichen zu ein

Sogar einstige Größen des Sparte (wie eben auch "Nitrous Oxide") veröffentlichen auf Anjuna nur noch Progressive. Schade, seine Uplifting Sachen sind echt gut.

"Tiburion" ist nicht schlecht, kann aber bei einen schönen alten Sachen nicht ganz mithalten!
    Und dieses BigRoom- Geballer scheint jetzt in zu sein, weiß gar nicht was das soll.
    Ich kann da nichts dolles dran finden. :autsch:

3/6 Points

Insgesamt eine gute Mischung aus "BigRoom" und "Uplifting" !

Ich denke ich wäre bei JOC's und Filas Sets so ziemlich abgegangen!
    Armins Set liest sich ebenfalls gut;

Shogun scheint auch ein leckeres Set präsentiert zu haben!

Sied van Riel & Arty lesen sich für meinen Geschmack etwas zu "trousy",
    aber insgesamt stimmt die Mischung !

Zitat

Original von Teal
    sehe das genauso, nur dass ich Aly & Fila noch einen Ticken vor JOC sehen würde, (...)

Wieso spielt eigentlich immer nur Fila?

Aly hatte letztes Jahr einen Hörsturz und hält sich daher beim DJing mitlerweile zurück !
    Seitdem tritt Fila alleine auf.

Zitat

Original von Tobstar43
    für mich ist die diesjährige asot leider eine ziemliche enttäuschung,
    (...)
    zudem ist uplifting einfach nicht ganz so mein geschmack..."belter" ist noch ganz cool,
    (...)
    insgesamt gebe ich vorläufig mal 3/6. :shy:

Naja, so als "echten" Uplifting würde ich grad mal

- Lemon & Einar K- "We Are What We Are" (Lied 15 CD1)
    - Emery/ Novelli- "Concrete Angel (JOC Remix)"
    - PvD/ Ummet Ozcan- "Dae Yor"
    - JOC/Heatbeat- "Las Lilas"
    - Aly & Fila/ Jwaydan- "Coming Home"
    (Titel 14-17 CD 2) bezeichnen.. .

Alle anderen Titel sind eher zwischen Progressive /BigRoom Proglifting anzusiedeln.

Gerade von diesen puren Upliftingtiteln hätte ich mir auf CD2 mehr gewünscht ! :rolleyes: