Zitat
Original von Clear_Blue
Tommy, sorry, aber hier überschreitest DU die Grenze. Ich habe einem völlig Außenstehenden diese Worte nahegelegt, während du sie mir auferlegst. Nicht nett. Oder liest Kevin mit? Kann er das überhaupt? (...)
Im Übrigen empfehle ich dir nochmals meine oben genannten Aussagen zu lesen, in denen ich explizit ablehne, ihn als Untermenschen zu bezeichnen, da ich mir der politischen Einordnung dessen sehr wohl bewusst bin.
Zitat
Original von Clear_Blue
(...)
Ein Wort möchte man auch wieder zum Obera****loch der Nation verlieren. Kevin G. hat mal wieder bewiesen, welch Mensch zweiter Klasse er ist. Glückwunsch!
Zitat
Original von Clear_Blue
Welches Glashaus? Ich seh keins. Und stimmt, ich disqualifiziere mich damit selber. Zweite Klasse ist für meinen Lieblingsborussen noch viel zu hoch gegriffen. Aber das Wort Untermensch will ich nicht verwenden, denn damit würde ich mich ja in - vermeintlich (?) - großkreutzsche Gewässer begeben. [SIZE=7](Es geht doch nichts über Polemik!)[/SIZE]
Ist es nicht genau umgekehrt ?
Überschreitest Du hier nicht deutlich alle Grenzen !?!?
Egal, ob Du o.g. Beleidigungen tatsächlich tätigst oder nicht, sie sind IMMER fehl am Platze (s.o.).
Außerdem bringst Du sie zumindest mit Großkreutz in Verbindung, der sicherlich nicht gegnerische Spieler derart beleidigt hat.
Nein, Kevin liest nicht mit, aber solche schwerwiegenden Begrifflichkeiten gehören hier nicht hin und dürfen in dieser Art und Weise nicht verwendet werden.
Ich fand dieses "kleine Nachspiel" auch nicht gerade "passend", aber ich möchte da nicht zu viel reininterpretieren und da keine große Sache drin sehen. Tatsächlich wissen wir nicht, was für Worte gefallen sind.
Außerdem, Clear Blue, finde ich es Schade dass Du keine andere Meinung zulässt, immer das letzte Wort haben muss und immer alles zerredest.
Die anderen reden alle Schmarn oder können nicht richtig lesen oder interpretieren den "hochintelligenten aus München"(ja, Dich meine ich) falsch.
Fußball steckt voller Emotionen, aber trotzdem bitte ich Dich sachlich und fair zu bleiben.Das ist die Grundlage jeglicher Diskussion.