Beiträge von sphAera

    Hallo Tranceforum,


    ich habe euch über einen Suchanbieter gefunden und gedacht, hier melde ich mich mal an. Hier werden viele interessante Themen diskutiert. Der Umgangston ist auch in Ordnung. Scheint ja so, als ob ich mich hier wohlfühlen könnte.


    Über mich:
    Jahrgang: '73
    Ich musiziere seit 1987. Zuerst mit Midi-Keyboards und anderen Instrumenten.
    Dann Ausbildung, Wehrdienst, Familie... und die Musik? Sie blieb eine lange Zeit auf der Strecke. Aber die Zeit selbst ist nicht stehengeblieben.
    Seit einigen Jahren produziere nun wieder und versuche diesen Konflikt zwischen meinem Geschmack und der Hörerschaft zu lösen. Fällt oft schwer, aber vielleicht nutzen mir ja die einen oder anderen Kontakte, die hier entstehen.
    Ich benutze für meine Produktionen einen Phenom X4, 8GB RAM, Ableton Suite 8 als DAW und einen novation 25SL MKII als Controller. Zur Soundkreation dienen mir verschiedene VST's, wobei die NI-Palette und der Waldorf-Largo wohl zu den wichtigsten zählen dürften.


    Weitere Infos findet ihr über mich auf meiner myownmusic-Seite. Ich möchte diese Infos gerne zentral halten. Das macht es einfacher, sie zu verwalten.
    Das soll euch aber nicht davon abhalten, mich das Eine oder Andere zu fragen, falls Interesse besteht. Hier in diesem Thread, oder per PN. Gerne auch per E-Mail. Nur zu!