Beiträge von TEKNO

OPEN AIR BEACH FESTIVAL - LEVERKUSEN

Die führenden Trance Events am Rhein vereinen ihre Kräfte.

Immer wieder wurde auf beiden Events der Wunsch nach einem Outdoor Event geäußert und endlich ist es soweit. Die Macher von Trance in Düsseldorf und Save Our Souls machen es möglich, denn am 11. August steigt das erste gemeinsame Trance & Progressive Open-Air am Rhein.

Um die Sommerpause bis zu den nächsten Events angenehm und lässig zu überbrücken haben Köln und Düsseldorf einfach mal ihre Schätze in eine große Kiste geworfen. Ausgegraben wird sie im wunderschönen Beachclub „Sun Island“ in Leverkusen. Ideal zwischen den beiden Metropolen am Rhein im Neuland Park gelegen kommt pures Ibiza-Feeling auf. Eine Vielfalt von alkoholischen Getränken und frisch zubereiteten Cocktails, sowie Pizza und co warten auf Euch.

Von 14 Uhr bis Open End übernehmen die DJs der beiden Partyreihen die Brücke auf „Sun Island“ und servieren Euch Trance in allen Facetten. Also husch husch runter vom Balkon und ab an den Rhein, denn am 11. August feiern wir im Sun Island in Leverkusen!

SAVE OUR SOULS - http://on.fb.me/12oNQ8i

TEKNO (High Contrast / Save Our Souls)
      PATRICK VAN BUDDE (Technoclub / Save Our Souls)
      MCO (Trance Mission / Save Our Souls)
      ILOCO (Celebrate Love / Save Our Souls)

TRANCE in DÜSSELDORF - http://on.fb.me/14e4DEU

KATAKIS (Follow Records / Trance in Düsseldorf)
      BYORN VAN MAY (City Beats / Trance in Düsseldorf)
      FINN DIVE (Rave The Place / Trance in Düsseldorf)

Weitere Informationen:

Eintritt: 8,- EUR // Kein VVK
      Adresse: Sun Island Strandbar, Rheinallee 7, 51373 Leverkusen im Neuland Park
      Facebook-Event: CLICK

Anmerkung: Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf den Sonntag, den 25.08.2013 verlegt und entsprechend über Facebook kommuniziert.

Jetzt sinds nur noch knapp 11 Stunden bis zur Party. Wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen. Wir empfehlen frühes erscheinen um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden. Anbei noch das ausstehende Timetable:

TIMETABLE

* 23:00 - 00:15 PHIL MORRIS
    * 00:15 - 01:30 NICK TYREZ
    * 01:30 - 03:00 TOM CLOUD
    * 03:00 - 04:30 TEKNO vs MCO vs ILOCO
    * 04:30 - 06:00 BOMBY
    * 06:00 - 07:00 OPEN DECKS (B2B Session)

Anmerkung: Patrick van Budde fällt leider aus beruflichen Gründen aus

Zitat

Original von Biff
    Wärs in München oder Nürnberg würd ich sofort hin.
    Also "Alpha" rauskam war ich rießiger W&W Fan. Abre das letzte gute von den beiden war "Filtyh Fandango"

Und es gibt noch viel guten Trance. Es san halt net mehr die großen Namen nach denen man suchen muss.

Sorry aber Filthy Fandango war von Orjan Nilsen und nicht von W&W :)

Ich persönlich mag Willem und Ward und hatte auch schon mehrmals die Chance mich mit den Jungs persönlich zu unterhalten (u.a. Butan und Soundtropolis). Dass sich Ihre Musik in den letzten Jahren gewandelt hat, steht außer Frage.

Ob nun Trance oder nicht spielt für mich eher ne sekundäre Rolle. Ich unterscheide eher in Kategorien wie "Gute" oder "Schlechte" Musik und zumindest mir persönlich gefällt das meiste, was die Jungs produzieren.

Meine Lieblingshits von früher sind definitiv "Arena", "Mustang", "The Plan" aber auch "D.N.A." oder "Beta".

Die neueren Sachen wie "Lift Off", "The Code" und "Thunder" sind davon meilenweit entfernt, nicht destotrotz haben die Jungs gerade mit solchem Sound weltweiten Erfolg erzielt und zumindest, was produktionsaufwand bzw. den technischen Aspekt angeht, spielen sie schon seit langer Zeit in der ersten Liga mit.

Nach einer längeren Pause verkünden die beiden Kölner Veranstaltungsreihen Ihre 3. Kooperation. Durch positive Resonanz der ersten beiden Ausgaben und dem stetigen Wunsch nach einer Wiederholung, gibt es ein Wiedersehen mit den Wegbegleitern, Residents und Initiatoren der ersten Minute.

Nick Tyrez, der in Kürze das Rheinland verlässt, freut sich ganz besonders über die erneute Kooperation und die bisherigen Zusagen der DJs.

Für das musikalische Highlight des Abends sorgt ein Lineup, das von beiden Veranstaltungsreihen bewusst abwechslungsreich ausgewählt wurde und somit kein Sub-Genre auslässt.

• TOM CLOUD (Black Hole Rec / In Trance We Trust)
    • TEKNO (High Contrast Rec / Save Our Souls)
    • NICK TYREZ (Global State Rec / Progressive Atmosphere)
    • PATRICK VAN BUDDE (Technoclub / Save Our Souls)
    • MCO (Trance.Mission / Save Our Souls)
    • ILOCO (Save Our Souls)
    • BOMBY (Progressive Atmosphere)
    • PHIL MORRIS (Save Our Souls)

TOM CLOUD
    (BLACK HOLE RECORDINGS)

Tom Cloud gehört zu den deutschen DJs und Produzenten, die es geschafft haben, sich international auf den wichtigsten Labels der Szene zu etablieren. Abgesehen von einem kurzen Abstecher bei Armada, veröffentlicht er seit 6 Jahren kontinuierlich bei Black Hole Recordings in Holland. Kein Geringerer als Tiesto hat bereits 2006 das Potential in ihm gesehen und Tom´s allererste Produktion "Told You So" auf seiner legendären "In Search Of Sunrise" Compilation verewigt. Seit dem folgten 22 (!) Singles und 2 Künstleralben. Auch seine Remixes für die Elite der Trance Music, wie u.a. Tiesto, Johan Gielen, Cosmic Gate oder Solarstone brachten ihm internationales Ansehen, zahlreiche Nummer 1 Singles in den weltweiten MP3 Download-Charts sowie dutzende DJ Gigs im In- und Ausland, wie etwa Nature One Mainstage 2008 oder Trance Energy 2008 in Holland. Die Veranstaltungsreihe "Save Our Souls meets Progressive Atmosphere" freut sich auf die erneute Zusage vom Tom Cloud, um eine unvergessliche Party-Nacht in Köln zu erleben.

More Info:
    https://www.tranceforum.info/www.tom-cloud.com
    https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/tom.cloud1

Doors: Freitag, 28.06.2013 - 23 Uhr
    Eintritt: 10 EUR AK

Kunstpark
    Bremerhavenerstraße 35
    50753 Köln (Cologne - Germany)

FACEBOOK
    • Event: https://www.facebook.com/events/371918439580173/

SAVE OUR SOULS
    • Website: http://www.sos-events.net/
    • Fanpage: http://www.facebook.com/save.our.souls.events

PROGRESSIVE ATMOSPHERE
    • Fanpage: http://www.facebook.com/progressiveatmosphere

Die Save Our Souls kehrt zurück und liefert Euch diesmal was ganz besonderes!

• SCOT PROJECT (Druck Records, Spinnin)
    • DJ SABU (Technoclub, Druck Records)
    • TEKNO (High Contrast, Save Our Souls)
    • MCO (Save Our Souls)
    • ILOCO (Save Our Souls)
    • A2D (Save Our Souls)
    • PHIL MORRIS (Save Our Souls)

SCOT PROJECT (Frankfurt)
    Frank Zenker aka Scot Project ist ein alter Hase im Geschäft und gilt als Produzent einiger der wohl bekanntesten deutschen Trance Hymnen und Remixen aus Frankfurt. Mit Hits wie "O(overdrive)" und "L - Want your Love" schaffte er es sogar Eric Prydz's "Call On Me" in den European Vinyl Charts vom Thron zu stoßen. Seine Diskographie umfasst mittlerweile mehr als 250 Produktionen und Remixe inklusive Hit Singles wie "G - Ghost", "T - Techem", "FM - Feeling Me" und seinem erfolgreichen und von Ferry Corsten gelobten Album "A1".

In 2010 wurde Scot Project mit dem Beatport Artist Award ausgezeichnet und seine Sammlung an Remixen und Bootlegs vergrößerte sich um Künstler wie Marcel Woods, Sander van Doorn, Tiesto, U2, Daft Punkt, Organ Donors, Lisa Lashes und Public Domain. Seither ist Scot Project nicht mehr aufzuhalten und produzierte in 2011 neben Kollaborationen mit Talla 2XLC und DJ Sabu, einen großartigen remix für Canadas No.1 Electro House DJ "Lazy Rich". Auch im nächsten Jahr führte Scot seinen Erfolg fort und beschreitete eine differenzierte musikalische reise, durch verschiedene Genres und Stimmungen mit Einflüssen aus Progressive und Electro House, Trance und Hard Trance und so erblickten "Twelve X" (mit A.S.Y.S.), "W(whooo!) EP", "B(Baby)", "P(Paradize) und die "C EP" auf Simon Pattersons Label Nightvision/Spinnin das Tageslicht. Als DJ reist Scot Project ständig rund um die Welt und performte bereits auf den besten Festivals weltweit, wie Tomorrowland, Trance Enegy, Global Gathering, Mysteryland, Dance Valley, Godskitchen und Sensation Black.

DJ SABU (Frankfurt)
    Seit 1995 ist DJ Sabu ein aufstrebender Progressive und Trance DJ. Während Sabu seine ersten Releases im Jahr 2003 / 2004 veröffentlichte, kollaborierte er in 2011 mit Scot Project und beide erschufen gemeinsam die Single "Feel". Es folgte massiver Support von W&W, Paul Oakenfold, Bart Claessen, Marcel Woods, Talla 2XLC und mehr. Die nächste Solo-EP "Chicane" wurde auf Human Trance Digital gesigned, von Paul van Dyk in seiner Radio Show Vonyc Sessions supported, und erreichte bei Deutschlands größten Online-Radio Sender Sunshine Live Platz #8 der Airplay Charts. Seine neueste Single "The Island" wurde darüber hinaus beim holländischen Label High Contrast Recordings gesignt und erscheint im Sommer 2013, während eine neue Kollaboration mit Talla 2XLC ebenfalls in den Startlöchern steht. Als DJ spielte DJ Sabu bereits mit Größen wie Paul van Dyk, DJ Dag, Orjan Nilsen, Alex M.O.R.P.H., M.I.K.E. aka Push, Cosmic Gate und vielen mehr und performte neben der Streetparade in Zürich, auch im Space auf Ibiza und natürlich bereits sechs mal im Frankfurter Technoclub.

º 1 Floor - Eintritt: 10 EUR an der Abendkasse

º More Info:
    http://www.facebook.com/scotproject
    http://www.facebook.com/officialdjsabu

Wow!

Liebe Tranceforum Mitglieder,

ein riesen Dankeschön für Euren Support und den Platz 2 im Awards 2012 Event-Ranking. Euer Feedback gibt uns die Motivation weiterzumachen und zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Selbstverständlich möchten wir uns nicht auf den Lohrbeeren ausruhen und deshalb setzen wir mometan alle uns zur Verfügung stehenden Mittel in Bewegung, um Euch im Laufe von 2013 mit hochkarätigen Überraschungen begeistern zu können.

Nochmals, herzlichen Dank an alle Gäste und Mitglieder!

Zitat

Original von Hueppemann
    Noch 3 Tage. Seit Mitte November auf keiner Party mehr gewesen. Da hat sich in mir einiges aufgestaut.

Mensch, dann wirds aber höchste Zeit :)

Zur Party:
    Während Mark Sixma erstmalig einige seiner neuen exclusive Tracks präsentieren wird, hat RAM uns versprochen, ein Set à la Grotesque mit purem Uplifting abzuliefern. Deshalb sind wir vor allem auf das Geburtstags' B2B-Set gespannt und freuen uns auf Samstag.

SAVE OUR SOULS FLOOR:

MARK SIXMA (ARMADA / FUTURE FOCUS)
    RAM (ARMADA / AVA / LANGE)
    TEKNO (HIGH CONTRAST / SAVE OUR SOULS)
    MCO (SAVE OUR SOULS)
    ILOCO (SAVE OUR SOULS)
    A2D (UNITED NATURE / SAVE OUR SOULS)
    PHIL MORRIS (SAVE OUR SOULS)

------------------------------------------------------------

AFFENKÄFIG FLOOR:

DANIELE CROCENZI (Italo Business, Eklero Rec) [ITALY]
    KEVIN WITT (Rheintime, Italo Business) [DE]
    TEZZ (Beatrepeat/Elektroküche)
    BJÖRN NIMMICH (Affenkäfig, Ambulance)
    TOMMY (Affenkäfig)

Where: Kunstpark Köln
    When: Saturday, 23.02.2013
    Facebook: Event-Page
    Doors: 22h --> open end

Tickets
    Abenkasse/Doors: 12,00 €

More info at:
    http://www.sos-events.net/
    http://www.facebook.com/save.our.souls.events

Das erste Event des Jahres steht an und so haben wir wieder keine Mühen gescheut, um ein exklusives Lineup auf die Beine zu stellen. Anlässlich der 17. Ausgabe der SAVE OUR SOULS begrüßen wir abermals zwei internationale Headliner die diesmal neben ihren Solo-Sets zum gegebenen Anlass auch B2B performen werden.

Der berühmt-berüchtigte Kunstpark Köln glänzt mit mehreren Areas, weiträumigen Dancefloors, 2 Chillout Areas und 3 Bars. Unser Event, das zum 17. Mal im Kunstpark stattfindet, wartet mit einem einzigartigen Sound Spektrum auf Euch und garantiert eine Reise in die Sphären von Progressive, Trance & Electro. Eine kraftvolle Sound-Anlage, 5 fette RGB-Laser und eine überragende LED-Lightshow erzeugen die einzigartige Atmosphäre, welche sonst nur auf den größten Festivals der Welt zu finden ist. Mit fairen Preisen an der Tür und Bar, zwei Floors mit unterschiedlichen Musikrichtungen und vielen weiteren Specials wird den Gästen wieder einmal das ultimative Party-Erlebnis geboten.

MARK SIXMA (ARMADA / HIGH CONTRAST / FUTURE FOCUS)
    [ASOT 550, Nature One 2012, Grotesque 2012]
    https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/m6official

Wir freuen uns darauf Mark Sixma (ehemals M6) wieder in Köln begrüßen zu dürfen, denn er feiert nicht nur seinen 30. Geburtstag bei uns, sondern bringt außerdem zur Verstärkung seinen Kollegen RAM mit. Die beiden werden neben Solo-Sets auch ein exklusives, einstündiges B2B-Set spielen.

RAM (ARMADA / AVA / LANGE)
    [Grotesque, Nature One 2012]
    https://www.facebook.com/RAMofficial

Der zweite Headliner der Nacht ist RAM, der Macher der Grotesque Reihe in den Niederlanden und ehemals bekannt von Bas & Ram. Seine Sets bestechen durch kompromisslosen Uplifting und bringen ein Lächeln in die Gesichter der "pure"-Trancer. Wir sind gespannt, was wir am 23.02.2013 von ihm zu hören bekommen.

Zitat

Original von kölnerin
    da meine beiträge auf facebook die ganze zeit gelöscht werden möchte ich hier mal meinen senf zur party schreiben:

die party hat mir wirklich musikalisch und von den gästen her sehr gut gefallen!

bis sich gegen ende ein vorfall ereignete, der mich doch nachdenklich stimmte:
    wir waren kurz davor zu gehen, da bekamen wir mit wie ein türsteher einen besucher aus dem club zog und draußen auf ihn einprügelte! ich kenne die gründe nicht, aber bin der meinung, dass nichts dadurch gerechfertigt wird!!

ich kann so ein aggressives verhalten von seiten der türsteher nicht unterstützen! ich weiß nicht ob hier veranstalter mitlesen, aber ich würde die crew auf dieser ebene nochmal deutlich überdenken!!! :upset:

ich denke wir sind eine friedliche community und das sollten wir auch zeigen!

Liebe Heike,

danke für dein ehrliches Feedback. Wie bereits auf Facebook ausgeführt, wäre ein Kontakt via privater Nachricht am 8.12.2012 bestimmt einfacher gewesen, anstatt es nach knapp 6 verstrichenen Wochen in die neue Veranstaltungsseite zu posten.

Wir haben von diesen Ereignissen nichts mitbekommen, glauben aber deiner Aussage und bedauern es, falls es im Dezember vor der Tür zu einem harten Eingriff seitens der Türsteher gekommen ist. Die Vorgeschichte ist uns ebenfalls unbekannt und zur Aufklärung scheint es ca. 1,5 Monate nach der Party etwas spät. Wir sind strikt gegen Gewalt!

Sei dir sicher, dass wir die Situation im Auge behalten und beim nächsten Mal mit den Jungs an der Tür sprechen, um sowas künftig zu unterbinden.

Wow, 10/10. Danke für das Mega Feedback, das hört man gern und die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt! :)

Anbei Danke an alle Team-Mitglieder, freiwillige Helfer und natürlich an alle Gäste für den unvergesslichen Abend. Wir verabschieden unseren Resident-DJ Patrick van Budde zum Ende des Jahres, denn er muss derzeitig arbeitsbedingt andere Prioritäten setzen. Seid nicht traurig, denn er ist nicht aus der Welt und wird uns auch in Zukunft als Special Guest besuchen.

Hier gibt's nun die Bilder des Abends :)

Zitat

Original von xLampardx
    Aber wenn die Regionalzüge gar nicht fahren dann war es das mit der SOS 16 für mich

Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand :)
    Alle Vorbereitungen sind getroffen, wir freuen uns auf Heute Abend!

Leider hat die Grippewelle auch einen aus unseren Reihen erwischt, es bleibt also abzuwarten, ob ILOCO mit dabei ist. Wir wünschen Ihm, dass er zu seinem Set wieder fit ist ;)

Save Our Souls -> Timetable:

• 22:00 - 23:15 PHIL MORRIS
    • 23:15 - 00:30 PATRICK VAN BUDDE
    • 00:30 - 02:00 ALEX M.O.R.P.H.
    • 02:00 - 03:30 AEROFOIL
    • 03:30 - 04:00 SPECIAL GUEST
    • 04:00 - 06:00 TEKNO vs MCO (vs ILOCO)
    • 06:00 - 08:00 A2D

Affenkäfig -> Timetable:

• 22:00 - 23:00 MR GEEN
    • 23:00 - 01:00 BJÖRN NIMMICH
    • 01:00 - 03:00 MIKE MAAß
    • 03:00 - 06:00 SVEN WITTEKIND
    • 06:00 - 08:30 TOMMY
    • 08:30 - 11:00 DANIJEL & SILA
    Zitat

Original von Tommy42109
    Hallo Liebes SOS-Team !

Ich habe heute mehrfach versucht über Save Our Souls Tickets über Kreditkarte zu kaufen.

Edit: Hat sich erledigt; bei meinem Kumpel hats funktioniert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ticketscript hatte bzw. hat immer noch eine technische Störung. Leider war auch die Paypal Zahlung kurzzeitig davon beeinflusst. Die Leute arbeiten mit hochdruck daran die Probleme in den Griff zu kriegen.

Tickets gibt es in ausreichender Stückzahl wie gehabt auch an der Abendkasse. Es ist davon auszugehen, dass es auf Grund von zwei Veranstaltungen am gleichen Tag recht schnell voll werden wird. Frühes erscheinen verhindert längere Wartezeiten beim Einlass.

Ach ja: Der erste Headliner spielt bereits um 00:30 Uhr :huebbel:

Guten Morgen!

Ausgeschlafen und fit möchte ich gerne dem Team der Trance in Düsseldorf gratulieren. Ihr habt mit Eurem Konzept und einer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich bereits mit der ersten Veranstaltung alles richtig gemacht! Sowohl Sound, Licht als auch Organisation passten Hand in Hand zusammen und auch der Club war sehr gemütlich. Lange Zeit haben wir darauf
    gewartet, dass sich nach der Einstellung der Progressive Atmosphere endlich wieder jemand im Umkreis Köln findet, der zum einen Ahnung in diesem Bereich mitbringt und zum anderen nicht über ungelegte Eier spricht. Das wichtigste ist aber, dass man mit dem Herzen dabei ist und keine rein kommerziellen Absichten verfolgt. An dieser Stelle großes Lob an Björn, Finn, Jan und den Lichtmann :)

Da MCO krankheitsbedingt ausgefallen ist, bekam ich spontane Verstärkung durch iLoco für das B2B-Set. Viele bekannte Gesichter, aber noch mehr unbekannte Gäste fanden den Weg ins Rotkompot und es war, für die erste Veranstaltung, echt super gefüllt! Während unseres Sets waren iLoco und ich schlichtweg überwältigt von der Stimmung und der Resonanz der Menge im Saal, die schon in den ersten Sekunden des neuen Liedes im Übergang zu schreien anfingen und in den Breaks sahen wir ein Meer aus Händen vor uns! Ihr wart wahnsinnig gut, vielen Dank dafür!

Ich denke es ist klar, das Trance und seine vielfältigen Subgenres stets Geschmackssache sind, wie z.B. auch beim Fußball oder der Formel 1.

Anbei noch die Tracklist des Abends:

01. TID Intro (The Digital Blonde - Mooga vs Ummet Ozcan - The Box vs Andrew Rayel ft. Jano - How Do I Know vs Richard Sebastian - Delusional vs Loen Bolier & Alex Kenji - Trumpets)
    02. Dash Berlin, Emma Hewitt - Waiting feat. Emma Hewitt (W&W Remix)
    03. Orjan Nilsen - Copperfield (Original Mix)
    04. Ram pres Gecko - Departures (Original Mix)
    05. Armin Van Buuren Feat Sharon Den Adel - In & Out Of Love (Christian Davies Remix)
    06. Robert Miles - Children (Maison & Dragen 2012 Reboot)
    07. Aerofoil - ID Frenzy (Original Mix)
    08. Above & Beyond vs Rick Mitchells - Sun & Zero (Mark Sixma Mashup)
    09. Airscape - Sosei (TAITO Bootleg)
    10. David Gravell vs Inpetto & Sander van Doorn - Fire Away Shhhh! (Tekno Mashup)
    11. Cosmic Gate & Emma Hewitt - Be Your Sound (Original Mix)
    12. Ummet Ozcan vs Rank 1 - L.E.D. there be Box (Tekno Mashup)
    13. Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (MaRLo Dub Remix)
    14. Markus Schulz vs Delerium - Digital Silence (Tekno Mashup)
    15. Gareth Emery - The Saga (K Theory Remix)
    16. The Killers vs Tiesto - Lethal Brightside (Mark Sixma Mashup)
    17. ID - ID
    18. ID - ID
    19. W&W & Mark Sixma vs Leon Bolier - Twist Us (TEKNO & MCO Mashup)
    20. W&W & Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary Invasion (Andrew Rayel Mashup)

Ob die Sets veröffentlich werden, hängt in erster Linie von der Entscheidung des Veranstalters ab.

Greetz,
    Tekno

P.S. Wer war eigentlich die wild-kreischende Dame die auf dem Podest vor der Bühne stand und schrie, als wäre die Lieferung von Zalando angekommen? :)

Zitat

Save Our Souls Events @ Facebook
    When good things come together! We extend our initial plans and bring a true festival experience into our venue! Two simultaneous events on multiple areas, an outstanding lightshow, but still one price at the door!

Es ist offiziell: Am 07.12.2012 öffnen wir in Kooperation mit dem Affenkäfig einen zweiten Floor und laden für Euch SVEN WITTEKIND und MIKE MAAß ein!

KUNSTPARK FESTIVAL NIGHT presents:

----------------------------------------
    SAVE OUR SOULS-FLOOR:

ALEX M.O.R.P.H.
    (ARMADA / HEAVENSGATE)

AEROFOIL
    (COLDHARBOUR / FUTURE FOCUS)

SURPRISE ACT
    (ARMADA / HIGH CONTRAST)

TEKNO B2B MCO
    (SORCERY / SAVE OUR SOULS)

PATRICK VAN BUDDE
    (SENSOR / SAVE OUR SOULS)

ILOCO
    (DEEP IMPACT / SAVE OUR SOULS)

A2D
    (UNITED NATURE / SAVE OUR SOULS)

Warmup by Newcomer PHIL MORRIS

AFFENKÄFIG-FLOOR [TECHNO / MINIMAL]
    --------------------------------------

SVEN WITTEKIND
    (CONTACT BOOKING / SICK WEIRD ROUGH)

MIKE MAAß
    (TK RECORDS / TRAPEZ / 1605)

BJÖRN NIMMICH
    (AFFENKÄFIG / ENJOY PPC)

DANIJEL&SILA
    (AFFENKÄFIG / TAG X)

TOMMY
    (AFFENKÄFIG)

Gestern gab es dann den Zuschlag!

Unser Lineup wird mit einem Special Guest erweitert, der u.a. Releases auf Labels wie Armada und High Contrast hatte.

Am 7.12. wird es einen SURPRISE ACT geben! Wir werden seinen Namen im Vorfeld nicht verraten. Allerdings gewinnen die ersten drei Personen, die mit ihren Smartphones ein Foto des Special Guests schiessen und dieses auf die Veranstaltungspinnwand posten, je einen Gästelistenplatz für die nächste Party im Februar! Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen flinken Finger am Abzug.

So, der Timetable ist raus!

Zitat

PTEvents.nl
    Grotesque Indoor Festival 2012 – Final Update & Timetable Now that October disappeared, we can finally see the Grotesque Indoor Festival 2012 on the approaching horizon! Saturday November 10th is the day that the party will explode within the three stages of the Maassilo, Rotterdam. And PT Events is ready! In this latest update we will tell you all the latest info and time table of the 3 stages. Recently it’s made little difference which party you went to, everyone has been talking about Grotesque. People everywhere are buzzing about the upcoming Indoor Festival and that has resulted in record pre-sales. With just 800 tickets available via https://www.tranceforum.info/www.ptevents.nl and https://www.tranceforum.info/www.easyticket.nl. PT Events is of course thrilled with the prospect of having a packed-out festival venue, and the 4 rooms sharing 25 acts, festival market, silent disco, a large food corner and unique entertainment will only add to that special ambience that has earned Grotesque such a good reputation on the club scene.

Festival Map PLEASE USE THIS LINK !! http://www.ptevents.nl/images/festivalmap.jpg Exclusive Interviews & dj-sets. It has likely not escaped everyone’s attention that to help promote their Indoor Festival, PT Events have asked all the artists to contribute an exclusive guest mix. The results have to be heard to be believed! We have already posted many of these mixes on our special Grotesque Soundcloud http://soundcloud.com/grotesqueparty ! All free to download but we’re not stopping there. For the true fans we have fun competitions with great prizes…..just like and share our Grotesque Indoor Festival 2012 page updates on Facebook. You’ll be in to win unique Converse Allstars inspired by Grotesque and more. All this to get you revved up for the full-on party experience that will be the Grotesque Indoor Festival 2012! In the meantime, check out the interviews with djs Richard Durand, Sied van Riel and John O’Callaghan on the PT website. These djs have all played to sold-out Grotesque crowds and are pumped with excitement about the Indoor Festival! PLEASE USE THIS LINK !! http://www.ptevents.nl/images/fotolocatie.jpg

Official Grotesque Anthem
    Second-to-none Grotesque resident dj RAM has teamed up with Alex M.O.R.P.H. to bring you the official Grotesque Anthem. The track will be released soon on AVA, the prestigious record label from Andy Moor! Mr Grotesque has been hammering this new track for the past few weeks and it’s already made appearances on many popular radioshows!! http://soundcloud.com/djram-nl/alex-m-o-r-p-h-ram-grotesque

AfterhoursFM
    The worldwide internet radio team behind AfterhoursFM will make sure that the Grotesque Indoor Festival 2012 can be heard in every living room from Rotterdam to Tokyo. So if you can’t make it on the night then at least you won’t have to miss out…..Surf to https://www.tranceforum.info/www.ah.fm and tune in! Public Transport and Parking People travelling with Public Transport will find easy links to the Maassilo from Rotterdam Central Station. Arriving by car? There is plenty of free parking close to the venue too.

WHITE
    2100-2230 JUVENTA
    2230-2330 MARK SIXMA
    2330-0030 SIED VAN RIEL
    0030-0130 ALEX M.O.R.P.H
    0130-0245 ANDY MOOR
    0245-0345 GIUSEPPE OTTAVIANI (live)
    0345-0500 JOHN O CALLAGHAN
    0500-0600 RAM
    0600-0700 ARCTIC MOON

BLUE
    2200-2300 COR FIJNEMAN