ach ja, der eintritt soll frei sein.
Beiträge von Sturmfrisur
-
-
gerade im newsletter bekommen! die 300. episode wird live aus dem ruhrclubbing ClubCafé in bochum ausgestrahlt. weitere details sind noch nicht bekannt. nur, dass es dort limitierte plätze gibt.
https://www.facebook.com/events/386481888047915/
kennt jemand den laden? ein club scheint es ja nicht zu sein, eher eine art café/lounge. die fotos sehen aber nach cooler atmosphäre aus.
-
zu früh! die sollten noch 2 jahre damit warten, mindestens
-
die nummer läuft gerade bei heavensgate auf sunshine live!
klingt echt fett das teil -
hoffe ich auch, wobei mir auch die "anderen" sachen von ihm sehr gut gefallen und man auf einem album in der regel etwas breiteres repertoire erwarten kann und nicht nur uplifting. erst recht bei armada. ich mach mir da aber eigentlich keine sorgen.
-
ade hat natürlich auch ein bisschen mehr zu bieten als dj meeting
-
mitte des jahres kommt Alex' neues album auf armada!
wurde heute angekündigt
ZitatLook out for "Alex M.O.R.P.H. - Prime Mover", new album coming mid 2012! @Armada
-
hab mich ja nicht aufgeregt...
laut veranstalter gibt es keine party dieses jahr. messe only.
ZitatAnstelle der bisherigen DJ MEETING Party gibt es für Aussteller, Hotelbenutzer und eine begrenzte Anzahl von Gästen nach dem Ende der Messe in der Lounge-Bar des Hotels eine entspannte Messe-Lounge, wo in relaxter Atmosphäre weitere Kontakte geknüpft werden können und viel Platz und Raum für Fachgespräche bleibt. Caba Kroll freut sich auf die After-Messe-Lounge: „Die bisherige Party hatte uns durch das Line-up musikalisch immer ein wenig eingeengt, so dass wir jetzt viel breiter und neutraler aufgestellt sind. Das macht das DJ MEETING nicht nur für ganz neue Hersteller und Dienstleister interessant, sondern bietet auch für die Zukunft viele Möglichkeiten, weitere Zielgruppen im Jugend-Bereich anzusprechen.“
ZitatFür das DJ MEETING 2012 wurde ein neues Organisations-Team aufgebaut, das aus folgenden Kooperationspartnern besteht:
Klaus Fröhlich / KF Entertainment
Jörg Böhm / Plattenmann.de DJ Promotion,
Dietmar Schwenger / Redakteur Musikwoche
Woody van Eyden / Music & Artist
Markus Erdmann / bizkom Agentur für individuelle Kommunikation
CREA / Werbeagentur -
-
warum das nun wieder? ist eine ernst gemeinte frage.
es interessiert sich ja nicht jeder hier für die tätigkeiten des dj/produzenten. und es handelt sich ja auch nur noch um eine reine messe, das war ja glaube ich noch nie so. es gab immer auch die partys.
was es mit der heavensgate lounge auf sich hat, ist aktuell noch nicht bekannt. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das was großes wird.
zudem ist es mitten in der woche. das wird nicht jeder so einfach hinkriegen (sofern berufstätig).
-
kein heavensgate? keine sturmfrisur. kann ich nicht verstehen, letztes jahr war es echt voll im jovel, daran kann es nicht liegen.
sehr schade, aber trotz alex und woody im lineup sieht es für meinen geschmack extrem langweilig aus. den weg werde ich mir sparen.
ein weitere tolles event, was mehr und mehr zum druffi-festival wird.
-
naja martin, und du springst auch noch voll drauf an. was ist jetzt schlimmer?
wie wär's wenn hier auch noch der groove coverage mix zum thema wird? bitteschön! viel spaß noch...
und die schuld von armada bitte gleich auch noch mit einbringen, ok?Oh mann leute
-
habe gute erinnerungen an puma/cassiopeia. allerdings ewig nicht mehr gehört. muss ich mal wieder raussuchen
-
das hat alex am donnerstag gepostet:
ZitatMy remix for Within Temptation "Sinéad" is all done, approved and will hit you soon!
bin gespannt, was man da erwrten kann. ich mag within temptation und die stimme von sharon, auch als sie mit armin gearbeitet hat.
-
ws wird u.a. workshops und panels von/mit alex morph und softsynth-entwickler rob papen geben. das hat heavensgate als erste info bekanntgegeben.
-
Zitat
Original von mar she
@ sturmfrisur:
Das liegt aber daran, dass du dann auch Geld für die CD verlangst.eben. für kostenlos verteilte mixe wird kaum ein label seine tracks freigeben. wozu sollten die labels dann überhaupt noch ihre arbeit verrichten?
-
soundcloud = gleiches thema wie bei podcasts, oder radiosender. fakt ist, man verletzt urheber- und vervielfältigungsrechte der autoren und labels/verlage.
ich kann ja auch nicht einfach eine compilation veröffentlichen (eine richtig offizielle cd), ohne vorher lizenzen von den labels einzuholen.
-
-
Das weiss ich, aber von der Forenübersicht habe ich ja nicht gesprochen
-
was mich auf der neuen HOME-seite stört, sind die menüs in der oberen leiste, die jedesmal aufklappen wenn man mit der maus drüberfährt.
ich rufe tranceforum immer über einen bookmark auf, den ich oben in meinem browser platziert habe. demnach muss ich mit der maus immer nach unten, und dann klappen jedemal erstmal die untermenüs auf. das nervt mich ehrlich gesagt ziemlich. kann man die menüs nicht erst bei einem klick aufklappen lassen?
-
Zitat
AND THE BEAT GOES ONNach einer kreativen Pause im Jahr 2011 startet das DJ MEETING, der älteste Branchentreff in Deutschland, am 23. Mai 2012 mit neuen Ideen durch. Dabei erfährt das Thema Musikproduktion ganz besondere Aufmerksamkeit.
In einer der bekanntesten Event-Locations, dem „Kongresszentrum der Westfalenhalle“ in Dortmund, wird neben der Messe für DJs und Produzenten auch ein umfangreiches Programm mit Seminaren, Panels und Workshops geboten. Mehr als ein guter Grund für einen Besuch der wichtigsten Messe- und Kommunikationsplattform für die DJ- und Producer-Szene in Deutschland.Zitat
OFFEN FÜR ALLEWar der Besuch des DJ MEETINGs in der Vergangenheit nur Fachbesuchern vorbehalten, stehen die Türen jetzt allen Interessierten offen. „Es gibt viele DJs und Produzenten, die vielleicht noch keinen Profistatus haben, die aber dennoch sehr an der Messe und den Seminaren interessiert sind“, sagt Organisator Caba Kroll und fährt fort: „Deswegen haben wir uns entschlossen, die Beschränkung für Fachbesucher aufzuheben, um auch ganz neuen Besuchergruppen die Möglichkeit zu geben, DJ-Technik und Musikproduktion live auf dem DJ MEETING zu erleben.“
Zitat
THEMENSCHWERPUNKT MUSIKPRODUKTIONNeben dem DJing steht 2012 bei DJ MEETING das Thema Musikproduktion klar im Fokus. Neben neuen Ausstellern aus diesem Themenbereich wird auch das Seminar-Angebot viele Informationen zur Musikproduktion bieten. „Als DJ ist die Produktion heute oft ein unverzichtbarer Teil des künstlerischen Schaffens. Deswegen haben wir das DJ MEETING um diesen wichtigen Bereich erweitert. So können die Besucher bei Ausstellern die aktuellen Produktions-Tools anschauen und austesten und bei den Seminaren Einblicke in moderne Produktionsweisen erlangen“, meint Caba Kroll.
hört sich nicht schlecht an und wird für interessierten producernachwuchs bestimmt einen besuch wert sein. zudem gibt es laut hallenplan eine "HeavensGate Lounge". was genau das ist weiss ich aber nicht. bei heavensGate ist noch nichts angekündigt.
-
hab mir die aktuelle raveline heute mal gekauft. viel hat sich nicht verändert, einzig die kolumne "heavensgate insider" fand ich wirklich erfreulich und auch interessant. so wie es aussieht wird es die ja nun in jeder ausgabe geben. das gibt pluspunkte, wenn sie alleine natürlich auch kein kaufgrund darstellt.
und auch eine werbeanzeige für jayb/fenology hat mich überrascht.
geht da in zukunft vielleicht doch noch was in sachen trance in der raveline?
-
leider erneut komplett uninteressant und lächerlich
-
neben dem original mix ist der alex morph mix für mich das maß der dinge. so unterschiedlich können meinungen sein...
-
das set von kai tracid gibt es auf heavensgate.co.uk aber nur eine stunde und nur im stream. gibt aber im netz auch download links
-
-
die previews haben nichts falsches versprochen, und bei heavensgate hatte ich sowieso beide tracks schon in voller länge gehört.
gekauft!
wertung bleibt wie gehabt. -
ich kann das video nicht sehen
-
also doch...da haben ja einige wieder voll daneben gelegen.
dann wird die FAZE also zusätzlich kommen...? interessant. na mal sehen, wer mich da eher anspricht. ich werde der FAZE mal eine chance geben. und der RAVELINE eine weitere.
wenn beide den fokus auf techno legen, sehe ich schwarz. da muss einfach frischer wind rein, dann bin ich auch bereit, geld dafür zu bezahlen.
-
klangfarben voder farbhoeren
wer gewinnt den kreativpreis beim namen?
-
irgendwie geht mir das ziemlich auf'n keks, dass die am laufenden band richard bedford als sänger haben. langweilig.
-
Zitat
Original von Teal
echt geil, was Heavens Gate immer wieder auf die Beine stellt!
japp, timetable ist auch super, macht laune -
schreckliches teil! kann belangloser nicht sein und hört sich an wie in 15 minuten zusammengeschraubt, mit allen noch so durchgenudelten presetsounds die man in dieser zeit finden konnte.
wow!
0/6
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
mark sixma und marc simz... no-namestja sorry, ist halt so. und ich meinte ja auch "für mich" sind das no-names. mehr nicht.
ich (und damit spreche ich wieder nur von "mir") kenne diese djs nicht, auch keine singles oder remixe sind "mir" bekannt.
was hier manche trotzige reaktion jetzt soll, ist mir ein rätsel. muss man sich da gleich so auf den schlips getreten fühlen dass man mit zynischen beiträgen kontern muss? nur weil jemand diese ach so bekannten djs nicht kennt?
na denn...
-
-
Zitat
Original von mar she
das album ist noch lange nicht draußen, und hier wird schon seitenweise ziemlicher müll geschrieben.
naja, der mann ist immerhin schon fast ein jahr mit dem programm unterwegs. das meiste wird man schon gehört haben, sprich: man weiss doch eigentlich genau was man auf dem album erwarten kann. da müsste es musikalisch schon einige riesige überraschungen geben, und an die glaube ich einfach nicht. -
Zitat
Original von Hias
Chefredaktion: Sven Schäfer | stellv. Chefredaktion: Nicole Ankelmann | Redaktion: Benedikt Schmidt, Matthias Thienel, Rafael Da Cruz, Tassilo
Na hoffentlich ist auch ein Trancer dabei, aber glauben tu ich es nicht. -
kann mich dem nur anschließen. Bei Heavilectro mag ich auch das ruhige break und den pianopart der recht unerwartet kommt. scheint ein sehr stimmiges paket zu sein!
-
neee oder? na dann hat sich das ja erledigt. ein i-motion magazin, in dem sie sich und ihre standardkünstler über den klee loben, brauche ich nun wirklich nicht.