Beiträge von Sturmfrisur

    der contest interessiert mich nicht wirklich, ich lege sowieso nicht auf. aber ist doch völlig normal, dass die reichweite möglichst erhöht werden soll. erst recht bei einer neuen veranstaltungsreihe ist es nachvollziehbar, dass so vorgegangen wird.


    es gibt halt nur 2 möglichkeiten: mitmachen und die chance nutzen, oder sein lassen. das kann jeder für sich selbst entscheiden. finde es übrigens gut, dass solarstone, sixma und woody da in der jury mitmachen. das gibt dem ganzen einen professionellen touch und sieht nicht nach larifari aus. da wird sauber die spreu vom weizen getrennt, damit auch wirklich fähige leute durchkommen.


    werde da auf jeden fall auch mal auf dem newcomer floor reinschauen.



    ne andere sache: wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem sound im butan? vor jahren war das ja katastrophal. ich hoffe, dass sich da inzwischen was getan hat. das würde der qualität der party definitiv zugute kommen.

    Zitat

    Original von toe
    Vielmehr hoffe ich, dass das Event auf breite Zustimmung trifft.


    das interesse scheint doch ziemlich groß zu sein bisher. der thread hier hat bisher fast 4.500 klicks, die legendary facebook seite hat in kurzer zeit über 600 fans bekommen und für die party sind aktuell schon 185 zusagen zu sehen. early bird tickets sind sold out (auch wenn es eine unbekannte limitierte anzahl war). es macht alles einen sehr guten eindruck und wird professionell und hochwertig in szene gesetzt (grafiken, trailer).


    wenn das lineup veröffentlicht wird und gut sein wird (wovon ich ohne jeglichen zweifel ausgehe), werden die leute auf jeden fall kommen.

    Zitat

    Original von uridium
    Da Woody von Eyden heute auf Facebook den Legenday-Flyer teilte kann man sich was denken? :)


    hmmm, kann was heißen, muss aber nicht. er (und alex) sind nunmal heavensgate, und beide haben auf dem eigenen nature one hg floor dieses jahr auch nicht aufgelegt. davon abgesehen fänd ich es aber gut wenn er da wäre. erstens weil er hier in der ecke noch immer leute zieht, zweitens weil er nach wie vor ein super dj und ein gute-laune-papst ist :D


    ich hoffe es kommen bald lineup infos!
    alex morph ist an dem tag übrigens in australien, der wird also offenbar (leider) nicht kommen.

    soweit ich mich erinnere, hat das butan aber 4 areas.


    bin mal gespannt, was hg, sos und tm da für ein lineup zusammenkratzen. find ich gut dass sie mal zusammen was aufziehen.


    wollte mit meinen leuten erst zur technoclub halloween, aber haben uns allesamt für legendary umentschieden, obwohl noch kein lineup bekannt ist. habe(n) da vollstes vertrauen!

    Zitat

    Original von Melly Lou
    Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOL :D


    aber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?

    ich sag mal so: wenn es seine intention war, dass einem der kitsch aus den ohren laufen soll, dann hat er alles richtig gemacht.


    seine tracknamen sind spätestens seit RAMelia übrigens nicht mehr lustig.


    fazit:
    für mich klingt es nach übelstem RAMsch

    Zitat

    Original von Biff
    Naja manche müssen wohl immer gegen den Strom schwimmen.


    soll heißen wir machen das aus prinzip, oder was willst du uns damit sagen? genauso könnte ich sagen: manche kaufen halt alles, was sich bei armin auf die schulter setzt.

    bin so langsam wieder fit..mann war ich fertig.


    war im großen und ganzen ein runder abend in münster, hat mir gut gefallen. bestes set hat definitiv woody hingelegt, musikalisch allererste sahne. bei ihm war es auch am vollsten und auch die beste stimmung. schade dass es kein b2b set mit alex morph gab, das hätte sicherlich noch einiges gerockt! alex war aber leider nicht im lande.


    nach woody hat jorn van deynhoven mit seinem sound die leute nicht halten können, es wurde leerer und leerer. von ihm als headlining act habe ich mir da deutlich mehr erwartet. als dj ist er einfach auch nicht so flexibel wie ein woody oder alex, das habe ich letztes jahr schonmal festgestellt. einfach sein programm abspulen funktioniert hierzulande nunmal nicht so gut, erst recht nicht in diesem genre.


    da ich mit ram nicht allzuviel anfangen kann, habe ich bei ihm mal ein bisschen pause gemacht. als ich wieder reinkam, waren tatsächlich nur noch ca. 10 leute auf der tanzfläche. entweder hat er total versagt oder die leute hatten echt um 4 uhr schon kein bock mehr, oder trance findet in deutschland nach wie vor einfach kein publikum. dazu gab's ja tagsüber auch noch einen open air floor. danach dann noch die ganze nacht feiern gehen, das ist schon heftig und hat sich auf die clubs mit sicherheit negativ ausgewirkt, was die besucherzahlen anging. das kommt dann dabei rum, wenn der veranstalter des docklands festivals den hals nicht voll genug kriegen kann. mehr ist nicht immer besser.


    bin mit meinen leuten aber nur für heavensgate gekommen und wir hatten mächtig spaß. es ist immer sehr familiär da und man fühlt sich gut aufgehoben. dinosaurier woody ist zudem immer gut drauf, auch wenn man ihn mal abseits der bühne sieht. verbreitet immer gute laune unter und sogar mit den gästen. für diesen anhaltenden einsatz hat der mann meinen respekt verdient!

    der track hat einen ähnlichen charakter wie raccoon, aber diese kommt in dem set gar nicht vor.


    hat auch ein bisschen was von "antara". ich denke also mal, dass es was neues vom alex ist. gerade diese id-sache auf den asot-events ist dafür immer ein deutliches zeichen. wo sonst könnte man der welt bei ähnlicher aufmerksamkeit brandneues material präsentieren...


    bin gespannt wann es dazu infos gibt, finde das ding auch ziemlich gut!

    ich verstehe diesen rayel-hype sowieso in keinster weise. er spielt üblen trouse und big room sound mit brachial-leads u.s.w.


    bei seinem asot650 set musste ich ausmachen. es ging nicht. aus.


    und dann wir er als "mozart of trance" bezeichnet? das kann doch alles nicht mehr wahr sein :autsch:


    irgendwas läuft da ab, was für mich einfach zu hoch ist.

    lol...entweder ist das wetter schlecht, oder es ist fussball, oder es fehlen namhaftere trance djs, oder irgendwas anderes. diesmal wird kein fussball sein und ein guter sommer steht an, und jetzt plötzlich "kann man gut ohne die trance djs auskommen".


    die trancefamily ist schon ein lustiges völkchen.


    gut...ram hat bei mir durch seine tote-frau-vermarktung komplett verkackt....aber rein objektiv gesehen ist das wieder ein absolutes top-lineup bei heavensgate!

    gerade wieder zuhause. ich fand's genial! unbedingt wieder machen, gerne auch im selben laden, ich fand den club da sehr gemütlich und nicht so dreckig. mucke war genau richtig, alex langweilig? keineswegs. und klar, woody wie immer etwas chaotisch, aber unstrukturiert würde ich es nicht nennen. ich habe auf jeden fall sehr sehr viele tracks gehört, die ich nicht kannte. finde ich immer besser als wenn nur auf nummer sicher gespielt wird. insofern: alles richtig gemacht.


    ich habe dem personal entnommen, dass der ausfall der anlage durch einen fehlalarm eines feuermelders zustande kam, oder so ähnlich.

    ist ok die nummer. kann man nicht meckern.


    ich fand's nur irgendwie komisch, dass auch größere namen mitmachen durften beim contest. das ist doch irgendwie unfair. entweder man greift sofort auf profis zurück, oder schließt diese bei einem wettbewerb fairerweise aus, sonst haben die hobby-bastler eh kaum eine chance, eine qualitätsproduktion abzuliefern, die da mithalten kann.


    auch seltsam, dass einige profis es nötig hatten, da überhaupt mitzumachen. die haben schließlich sowieso regelmäßig ihre releases, bookings etc. auf bekannten labels und events...


    klar...gleiche chance für alle bei einem contest...aber dann soll man doch ruhig auch einfach mal die kids/amateure/newcomer/hobbyproducer ranlassen.

    BISHER BESTÄTIGTE ACTS:

    AKA AKA FEAT. THALSTROEM -LIVE-
    BUNTE BUMMLER
    CHRIS LIBERATOR
    CYBERPUNKERS
    D.A.V.E. THE DRUMMER
    DJEDJOTRONIC
    DOMINIK EULBERG
    EMERSON
    EXTRAWELT
    FRITZ KALKBRENNER
    GABRIEL ANANDA -LIVE-
    LEXY + K-PAUL
    MONIKA KRUSE
    MOONBOOTICA
    OLIVER KOLETZKI
    WANKELMUT


    und auf heavensgate wurde bereits bestätigt, dass sie wieder dabei sind. genauere infos sind aber noch nicht genannt worden. bin gespannt! kann von mir aus wieder am beach sein, gerne auch im club mit passendem trance lineup.

    nangulan war für mich eine der top3 nummern letztes jahr. saripadanisa ist echt ein starker nachfolger. woody hat echt einige gute sachen gemacht in den letzten monaten. vor allem natürlich die uplifting-schiene liegt ihm nach wie vor im blut, ich find's super. mehr davon!

    super...das wurde auch langsam zeit, denn sunshine live ist einfach nur miserabel. die werbung, die gesamtqualität, die streamingaussetzer. unterste schublade. afterhours ist echt klasse was das angeht.


    und ich hab gesehen 10 jahre heavensgate: glückwunsch, das ist 'ne zeit! ich hoffe nur, dass es in deutschland auch wieder was gibt. auch wenn es hierzulande nach wie vor echt schwer ist. kann es sein, dass die letzte party von euch vor einem jahr in dortmund war? alles andere war glaube ich auf der ganzen welt verteilt, nur nicht bei uns :no:


    ps:
    ach die sendung ist jetzt freitags!? umso besser...sonntags war manchmal nicht so ideal für mich. good news :huebbel:

    gut..dann war es halt keine nr. 1 feier für beatport. sorry.


    und nu? das macht seine ganze promo und champagner-aktion nicht weniger bedenklich.


    nach wie vor sage ich: völlig lächerlich, diese "öffentlichkeitsarbeit" von ram. ob er seiner familie, insbesondere seinem kind damit einen gefallen tut, wage ich doch stark zu bezweifeln.

    Zitat

    Original von mar she
    Ich denke auch, dass der RAM das auch nicht so wollte, und es ein Selbstläufer (aufgrund vom massiven Armada--Marketing) geworden ist... :no:


    nicht wirklich. ram zieht das selber konsequent durch.


    hier feiert die familie die nr. 1 auf beatport. das muss man sich mal vorstellen :rolleyes:
    ich finde das wird immer bizarrer. merkt der mann eigentlich noch was?

    naja so'n track kann man schon in 2-3 tagen durchziehen. und wenn dann noch 3 leute die arbeit machen und obendrein nur ein paar noten geändert werden müssen von einer melodie, die schon steht, dann geht das schon sehr flott.

    Zitat

    Original von uridium
    wirklich schön, dass er "RAMelia" komponiert und geschrieben hat ..


    ich hoffe übrigens für ihn, dass er das auch wirklich selbst getan hat. sonst wäre es umso peinlicher als es ohnehin schon ist. und viele teile der melodie stimmen ja schon offensichtlich mit an angel's love überein.


    frei nach mickie krause: "dieses lied hab ich für meinen besten freund schreiben lassen"