Beiträge von Tommy Aries

    Zitat

    Original von 2403melly

    Die genaue Genrebezeichnung nennt sich wohl Trouse.
    Ich bin froh, wenn mich ein Experte wie du es einer bist mich über meine Unwissenheit und Einfältigkeit in Kenntnis setzt. Natürlich könnte ich von deinem Fachwissen und Know-how in der elektronischen Tanzmusik noch sehr viel annektieren.

    Puh, der hat gesessen :D

    So, das Hotel ist gebucht. Wir haben uns für das Aparthotel Susa entschieden, welches scheinbar recht zentral liegt und guten Standard zum günstigen Preis bietet.

    Wir werden bereits am Freitag anreisen und bis Montag bleiben, so haben wir noch jede Menge Zeit um uns Prag anzuschauen. Hat jemand ein paar Touritipps über? ;)

    Ich freue mich schon auf einen schönes Wochenende in Prag :)

    Oh mein Gott, das Sied van Riel Video ist der Hammer ... Sexy Sied :D

    Meine Votes:

    1. Markus Schulz Er trifft einfach genau meinen Geschmack, sein Set in Den Bosch war einfach nur unglaublich.
    2. Jochen Miller Er hat ein sehr großes Jahr hinter sich, die Hymne für die Energy produziert und vorletztes Wochenende auf der Airbeat hat er einfach nur gerockt.
    3. Simon Patterson Was er produziert ist quasi godlike, dazu fantastische Livesets, auf der Energy hat er allen kräftig eingeheizt.
    4. John O'Callaghan Super Album produziert, dazu Sets die einfach nur nach vorne gehen *listen to me*
    5. Dennis Sheperd Live habe ich ihn leider noch nie gesehen, ich hoffe das ändert sich bald. Produktionen sind top, besonders Fallen Angel und der Remix von Gareth Emerys I will be the same.

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Hab gerade mal mit Mission Control rumgespielt...einfach ein perfektes feature....und selbst da macht Logic Pro 9 keine Probleme. Läuft locker im Hintergrund weiter wenn es zur Seite geschoben wird.

    Ich kann nur zustimmen, Mission Control rockt! Allerdings kann man jetzt nicht mehr mit 2 Fingern im Finder vor- und zurückwischen, stattdessen wischt man zwischen Dashboard und Schreibtisch hin und her. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder umstellen kann?

    Bei mir läuft alles, bis auf Kaspersky, ganz flüssig. Allerdings habe ich keines der von dir genannten Programme. Falls es dir hilft, Rekordbox und Virtual DJ laufen auch wunderbar.

    Immerhin haben sie John O'Callaghan gebucht :) ... was mich überrascht ist der dritte Floor! Da scheint wohl letztes Jahr doch enormer Andrang gewesen zu sein oder I-Motion will noch mehr Stile bedienen. Ich hoffe jedenfalls das der Heavensgate Floor nicht wieder ein besserer Vorraum ist und bin gespannt auf das restliche LineUp ...

    Ich hoffe auf einen wahnsinnig spannende Kampf. Die letzten Klitschko Gegner waren ja mehr oder weniger Fallobst. Ich tippe Haye fällt in der 10. Runde.

    Zitat

    Original von Aiiwa
    Ein großartiger Künstler der ganz weit oben auf meiner Liste steht, welche ich noch Live sehen möchte. Sein neues Album ist vor einer Woche auch bei mir eingetrudelt und es glänzt so wie das vorgänger Album "Wait For Me" mit typischen Moby Sound. Ich finde schon das sich Moby ein Platz in unserer Artist Rubrik verdient hat.

    Ich habe Moby mit Band live aufm Hurricane 2009 gesehen. War echt der Hammer, ich kann ihn nur empfehlen ;)

    21. Paul van Dyk - For an Angel (Richard Durand Bootleg)

    Zitat

    Original von Gässje
    Ich finde allerdings, man sollte bei einem Trance-Event mal folgende zwei Grundsätze gelten lassen:

    1.) Wenn Airwave von Rank 1 läuft, hat man gefälligst demütig den Song zu hören, die Arme in die Luft zu strecken und Gänsehaut zu bekommen anstatt orientierungslos den Floor zu wechseln. :cool:

    2.) NIEMALS EINEN TRANCER ANREMPELN, WENN ER MIT GESCHLOSSENEN AUGEN DEN MOMENT GENIESST!!! :upset:

    DAS KANN ICH NUR ABSOLUT UNTERSTREICHEN!!!!

    Als Markus Schulz Airwave rausgehauen hat, meinte ein nerviger Ire mich volldüsen zu müssen ... ein lockeres piss off mit bösem Blick hat ihn dann verscheucht :D

    Mir ist diese "Rumsteherei" auch extrem aufgefallen. Wenn ich mich allerdings an die Energy zurückdenkje, war das dort teilweise auch schon ein Problem. Ich finde es schade, dass die Leute nicht mehr so mitgehen, denke allerdings, dass die Filmerei nicht mal das Problem ist. Die meisten Leute filmen doch am Abend maximal 10 - 20 Minuten Material, das ist auf 10 Stunden hochgerechnet nicht sonderlich viel. Was mich aber richtig stört ist, wenn die Leute weit vorne stehen und dann nur stehen :autsch: Die ersten Reihen müssen toben, jedenfalls meiner Meinung nach :huebbel:

    Boah, was ne Party :D

    Schön, dass es mit dem Gruppenfoto geklappt hat ... für alle die mich nicht kennen, ich bin der dritte von rechts mit dem blauen T-Shirt.

    Gleich nach dem Foto sind wir rein, Lockers & Sicherheitskontrollen waren angenehm schnell durchlaufen, so dass wir direkt zu Mat Zo sind. Ich muss sagen die blaue und grüne Stage waren optisch schon sehr anspruchsvoll ... besonders der Laser in der Mitte der grüne Stage hat geflashed :D

    Nach Mat Zo bin ich dann zu Eco, wo ich mich auf nen Foto von whale wiederfinde, "DANCE!" sage ich nur :D ... zurück zum Wesentlichen, ich fande die gelbe Stage war etwas lieblos gestaltet und die Akkustik zum Zeitpunkt von Eco schlecht. Konnte mich dadurch auch nicht so richtig ins Set einfühlen, schade.

    Pünktlich um 23 Uhr bin ich dann ab zu Andy Moor und nach 10 Minuten gegangen ... sorry aber die Stimmung auf dem Floor ging ja mal gar nicht. Stande relativ weit vorne, ca. 8-10 Meter vom DJ Pult entfernt, und die Leute standen nur!!!!!!!! Wieso fährt man auf nen Dance Event um dann nur lieblos rumzustehen, ich verstehe es nicht. Ich bin dann direkt rüber zu Markus Schulz und zum Glück habe ich es getan. WOW WOW WOW ... was für ein Megaset. Eines der besten, wo ich je live dabei war. Markus hat genau meinen Geschmack getroffen, außerdem stand ich inner Crowd die nahezu zu allem bereit war :D ... Als Markus dann noch Breathing / Airwave gespielt hat, sind bei mir alle Dämme gebrochen. Selten einen solchen Moment totaler Begeisterung gespürt, es war unbeschreiblich geil.

    Nach Markus, völlig fertig, musste ich erstmal eine Pause machen und bin langsam zu Paul Oakenfold geschlendert um mich am Rand hinzusetzen. Was ich von Paul gesehen habe war sehr ordentlich. Hat mich gefreut das er Electronic Malfunction rausgehauen hat ... zu diesem Zeitpunkt habe ich auch schon längst wieder das Tanzbein geschwungen :D *electronic malfunction .... shutdown* Herrlich :D

    Im Anschluss gab es 75 Minuten Cosmic Gate, erwartungsgemäß immer ein Brett *fire wire - - - bambambam* :D ... Etwas schade fand ich nur, dass das Set sehr dem aus Miami ähnelte, da wusste ich schon was mich erwartet, trotz allem haben die beiden super Stimmung gemacht.

    Bei Aly & Fila habe ich mich dann erstmal wieder an die Ecke gesetzt und mich tatsächlich beim Einnicken erwischt :sleep: ... um der Müdigkeit entgegen zu wirken habe ich mich erstmal auf die Suche nach richtigen Toiletten gemacht um mir die Hände und das Gesicht zu waschen. Im Chill Oot Bereich gab es dann noch 2 Bananen um wieder auf Touren zu kommen und dann für die letzten 15 Minuten zu First State. Wie hat der Junge eigentlich aufgelegt? Ich habe bei ihm keine Kopfhörer gesehen ... hoffe mal er hat nicht mit Traktor gesynct.

    Wie auch immer, es war ja nur ein kurzer Ausflug zu First State, denn im Anschluss war John O'Callaghan auf der green dran *listen to me* ... der Junge hat echt Gas gegeben was das Zeug hält ... war sehr sehr geil und ging gut nach vorne. Die Stimmung aufm Floor war auch spitze, wobei ich schon den ersten Leuten die Müdigkeit angemerkt habe.

    Nach O'Callaghan bin ich dann zu den letzten 25 Minuten Emery, welche mir auch sehr gut gefallen haben. Was ich an dieser Stelle auch bemerken möchte, ist dass wirklich wenig Vocal Trance gespielt wurde ... ich finde es nicht schlimm, allerdings fiel es mir auf ;)

    Nachdem Emery Set ging es weiter mit ABRISSSSSSS W&W, und wie und wie ... Da haben sie doch tatsächlich gleich mal AK47 rausgehauen *ACID ACID ACID ACID* ... das Set war ne geile Nummer, leider wurden mir gegen 06:10 Uhr die Beine schlapp und ich bin dann noch mal zu Sean Tyas rüber ... wo ich erst 20 Minuten am Rand etwas mitm Kopf wackelte, um mich anschließend für den Rest der Veranstaltung am Rand hinzusetzen. Tyas ging ordentlich nach vorne, er hat richtig Gas gegeben. Schade das ich nicht mehr konnte, wäre gern noch abgegangen, aber die Beine haben nach dem langen Tag nicht mehr mitgemacht.

    Als Fazit ziehe ich aus der ASOT eine sehr gute Veranstaltung, welche mir richtig Spaß gemacht hat. Im Vergleich zu diesjährigen Energy gewinnt die ASOT bei mir um Längen. Ich freue mich auf nächstes Jahr, vielleicht können wir ja wieder ein gemeinsames Foto einplanen.

    Ohha, gut das es hier nochmal gepostet wurde, dass es eine neue Timetable gibt. Ich wäre sonst blind in die "Falle" gelaufen ;-)

    Mir passt die neue Timetable sogar lieber als die Alte, aber seht selbst:

    21:00 - 22:00 Mat Zo (blue)
    22:00 - 23:00 Eco (yellow)
    23:00 - 00:00 Andy Moor (green)
    00:00 - 01:30 Paul Oakenfold (green)
    01:30 - 02:45 Cosmic Gate (green)
    03:00 - 04:00 First State (red) oder Myon & Shane 54 (yellow)
    04:00 - 05:00 John O'Callaghan (green)
    05:30 - 07:00 W&W (blue)

    Durch die neue Timetable musste bei mir Max Graham weichen, dafür kann ich nun zu First State oder Myon & Shane 54 gehen. Ich bin allerdings noch etwas unentschlossen, zu welchen der beiden Acts würdet ihr tendieren?
    Ich denke mal Cosmic Gate davor werden ganz schön nach vorne gehen und John O'Callaghan danach die Hütte abreißen. Ich weiß nicht was mich zwischendurch besser bei Laune halten wird, die Hymnen von First State oder eher der treibende Beat von Myon & Shane 54?!

    I'm in Miami Bitch :D

    Cosmic Gate gehen gewaltig ab, bin voller Vorfreude auf den 09.04. und habe mir mal nen kleinen persönlichen Plan erstellt.

    21:00 - 22:00 Mat Zo
    22:00 - 23:00 Eco
    23:00 - 00:00 Andy Moor
    00:00 - 01:15 Cosmic Gate
    01:00 - 02:00 Max Graham
    02:30 - 04:00 Paul Oakenfold
    04:00 - 05:00 John O'Callaghan
    05:30 - 07:00 W&W

    ... ich denke mal so lässt es sich aushalten :D

    PS: ... und nun Exploration of Space, und ab gehts :huebbel: