Beiträge von MindShift
-
-
Ja , dank euch , alleine hätt ich in meinem Zustand den Weg zum Bhf wohl net mehr gefunden...JUNGE... :-D
Hatte das ganze Abteil für mich alleine ,ersma Füsse hochgelegt und mein Übelst geil schmeckendes Menü verdrückt und dann wie bekloppt durchs Abteil gehüpft als ich mich über die Videos beömmelt hab :-D
un ihr seid auch gut Heim gekommen hoffe ich?
NEIN MANN...ICH WILL MICH NICH PRÜGELN...ICH WILL NURN BISCHEN REDEN -
Zitat
Original von Timeflyer
bin gespannt wann Mindshift wieder unter den Lebenden ist und seine Videos hochgeladen hat....örks....hier...ich....!
Upload läuftMuss meine Eindrücke erst noch Sammeln...jaaa der Mike der hat gerockt , dat war sehr geil...aber auch Taucher fand ich sehr sehr schön den mal live und hautnah zu erleben.... nur war mir das dann iwann iwie zu langsam und ich wollte auf die Fresse haben also ab nach oben zum Deynhofen
Öh aber um 6:30 war aber schon schluss das fand ich dann doof.
Und von den Stormtroopern hab ich auch nix gesehen...und wat sollte die "kleine Überraschung" für die ersten 500 sein?naja war n lustiger Abend , die Soundanlage und vor allem die Lichtanlage haben zu 100% überzeugt , gute Arbeit Jugns.und das man den DJ net sehen konnte fand ich auch net schlimm , schliesslich steht ja die Musik im vordergrund. Is für unsereiner halt nur ungewohnt
Den Preis fand ich aber angemessen.
Alles in allem Supi Party , wie immer wenn Ich da binEy Toobi...wo waren jetz eigtl deine ganzen Mädels?!?!?
-
Mein Ticket ist immer noch nicht da und es ist bereits vom Konto abgebucht
Was soll der Scheiss! Beim Support geht keienr ans Telefon!
-
Zitat
Original von Toooby
Ich glaube eine ist nur Single?
Zum Thema Fotos, voran kann ich dich heute abend erkennen wegen fotos machen ?
Am Bart -
Zitat
Original von Toooby
Wie geplant auch am start mit 6 Leuten, davon vier weiblichWiviele davon Single?
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Also ich freue mich drauf...und wenn es nicht so voll wird dann machen wir halt wieder Stimmung dass die Bude überkochtJa Mann...wie in Düsseldorf in diesem Ranzladen morgens um 5 wo schon alle batterien leer sind...muahaa...wir reissen echt die Hütte ab...sorry leute , es wird keine 2. Trance City geben , der Laden existiert bis dahin nicht mehr
Oh und was das Zitat "nicht zu der Musik stehen " angeht , da fühl ich mich persönlich angegriffen! Ich unterstütze alles was auch nur im entferntesten Sinne mit Trance in Köln zu tun hat wo ich kann.Ich hab damals zur "Unter Strom" Party 3 Leute mitgeschleppt die überhaupt gar kein Trance hören! Letztendlich waren 20 Leute da , davon 5 Personal und 10 Djs mit angehörigen...
Also , wie bereits erwähnt , die Erfahrung spricht leider nicht für sich. Aber! Ich finds geil wieviel Mühe ihr euch gebt und wir , die Forumuser die dasein werden , zollen euch Respekt und honorieren das ganze so gut wir können. Wird eh nachher nur noch der harte KErn übrig bleiben , ich seh dat schon jetz als Familienparty an :-D
-
2000 is echt utopisch.Würd mich freun wenns 800 werden. Das wär schonmal ein riesenerfolg...
-
-
AHHHHH ICH HAB MEIN TICKEEEEEET!!!!
-
Hab meins über Partytickets. is das das gleiche???
-
Zitat
Original von a'ndY
Voting hat mit Mitternacht geendet
Das gibts nicht... -
Hätte diesen Thread nicht öffnen dürfen...Bimmel&Bommel sind zurück mit ihrem "WAS GEHT FREUNDE"....ja wo laufen sie denn?? Ich kack ab...machen die tatsächlich gemeinsame Sache mit Bratzenberger...muss man echt nachm Verstand fragen...
Aber die Antwort auf alles is wie immer: Geld Geld Geld....für DJs gibts halt keine "Comeback-Show" wie im TV...ich raste aus...
-
1.Andain - Beautiful things
2.Motorcycle - ATRC
3.Gouryella - Walhalla
4.Pvd - For an Angel
5.Saccoman - Pyramid Soundwave KLICK
6.Floyd - Come together KLICK
7.Blank & Jones - Flying to the moon (Taucher Remix)KLICK
8.HH - ICE 897 KLICK
9.Marc van Dale with Enrico - Power Woman (Vengaboys Remix) KLICK
10.Opus 808 - Turn away KLICKSchätze mal 5-10 sind den wenigsten hier geläufig....ich hab die Tracks nach Gänsehautfaktor und Erinnerungen ausgewählt....gute alte Zeit...die liste könnte noch ewig so weiter gehen , Nic Chagall - All i need is natürlich auch ein herzenskracher aber zu aktuell für die Liste ;)a
ZitatOriginal von Timeflyer
6. Flutlicht - Mutterkorn
obergeil!
-
Hab ich was verpasst? Voting vorbei? Seite ist tot...
-
Oh Mann...lineup Mainstage Energy 2011
Armin
Ferry Tale
Disco Boys
David Guetta
Menno de Jong
-
Zitat
Original von a'ndY
Ohhh...2011 gibts keine Trance Energy mehr - zumindest nicht unter dem Namen, laut einem user auf t.nu der eine holländische Zeitung zitiert heißts 2011 nur noch "Energy" und findet am 19.2.2011 statt. Laut ID&T soll sich musikalisch aber nicht viel ändern.
Solangs dazu noch keine Onlineartikel oder sonstige Links gibt lohnt sich ein Thread dafür aber imo noch nicht, aber man kann ja mal ein bisschen über dieses "Gerücht" diskutieren.
EDIT: Hab dazu nen Thread aufgemacht, hier gehts lang. Ist jetzt mit ner Quelle, zwar nicht offiziell aber besser als irgendein Gerücht das auf Hörensagen basiert^^
Dachte Zürich hätte die Copyrightrechte an "Energy"...son shice...geb dem Kind nen anderen namen...wat soll dat... -
Meine Rede
Sollte mal echtn bisschen Zeit in Magix investieren und son Youtube Video macht echt einiges her an Promotion , find ich gut...
BTW...Dennis? Copyrightrechte zwecks veröffentlichung der Fotos von der Euphonic Night hab ich? Glaub deine Begleitung war net so begeistert von den Bildern...ich habs halt net gecheckt dat ihr das wart...besoffen un so -
jut nehm ich auch den der um 18:26 in DU is...simmer schon 3...
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
Scheiss Arbeit und Schicht,dabei wäre es echt mal interessant gewesen neue Leute kennen zu lernen z.b den Mindshift.
Der Max kann gar nix ohne mich im Schlepptau :-D
Dat is wie Kyau ohne Albert , wie Stoneface ohne Terminal und wie Bas ohne Ram....oh...ok...letzteres gilt nichHihihihahaha---trotzdem für dich immer noch TIMMÄÄÄ
...oder Gott...je nachdem
Kaum zu glauben dat ich den Laden hier erst JETZT entdeckt hab , bin doch schon seit 2001 bei TA....
-
Zitat
Original von TranceBabe
Auf den Videos sieht man leider nicht, dass 80 Personen da waren.
Darauf sieht es aus als wären nur 12 Leute da gewesen.@ MindShift
Ich nehm Dich auch hier beim Wort.
Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen aber bald hat das warten ein Ende dann wird ersmal n Vodka-Lemon gekippt! Mann wat freu ick mir ey dat kannste jar nüscht gloove...
-
-
Wat ich nich alles für die Szene tue...promoten...auflegen...animieren...konsumieren....un alles für umme...wärn alle wie ich würd Gott persönlich runterkommen un mit Party machen
-
jo bin dabei. Alle Tage. Ich werd so tot sein. hab allerdings noch keinen Plan wie anreisen und wo verbringen , ist das erste mal für mich. unterkunft hab ich aber...
-
Schätze mald as geilste wäre wenn wir alle so planen das die meisten bereits im selben zug sitzen , ein abteil in beschlag nehmen und die handys synchron schalten ...das wird soooooo geil!!!
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
MindShift
Schau dir mal das Video ohne DJ Namen im Titel analter....
is dat geil ey ich liebe mich total geflasht von der Musik dem alk un den Leuten ausrasten sehn :-D
-
Dat is normal , dat war bei der Progressive Atmosphere nich anders , die erste Säulenreihe is wie ne Unsichtbare Barriere , da traut sich keiner drüber...dat muss immer der Timmää in die Hand nehmen un wien Idiot vorm Pult abzappeln damit die Herde sich endlich näher rantraut
-
-
Zitat
Original von Trancienator
https://www.youtube.com/watch?v=QpgEEZVfupw&feature=relatedMeine Güte...
Hab schon wieder 200 Puls. Anders wars bei uns auch nicht nur das wir so schlau waren nicht auf diese dämliche Treppe zuzusteuern.Wenn wir den Tilo (2,10m , 140kg) net gehabt hätten wärs für uns auch übel ausgegangen. Meine cam is ziiemlich im Arsch gewesen danach. Ich kann mir die Videos nicht mehr angucken , mir wird da richtig schlecht bei.Was das ganze gerede um die schuldigen angeht , wird sich eh bald im Sand verlaufen , da bin ich mir sicher. Wer will schon für 21 tote verantwortlich sein...
-
-
der Übersicht halber...damit wir auch die Pre-Party in Zug etc. planen können
Roll-Call
Name - Anreisemittel - Abreiseort
MindShift - Zug - Ab Düsseldorf
DJ Gamerino + CJ Morris - Zug - Ab Köln -
-
Ha! Als ob!
Nix gegen die bezaubernde Damengesellchaft aber wenn sich 10 Kerle auf eine Dame stürzen müssen is da definitiv wat net in Ordnung...in der Rockszene haste dahingegen totalen Frauenüberschuss....irgendwat lief da in der Pubertät halt anders , seine Ambitionen kann man mit Metallica und Led Zeppelin halt besser ausleben als mit Paule un Armin...dat is alles zu fluffig...irgendwie...Aber ma ganz im ernst...mir is dat FEIERN auch viel wichtiger als mich vor nem Mädel zu Profilieren wat ich doch für ne geile Sau bin und sie davon zu überzeugen das meine Existenz unbedingt eine Bereicherung für jedes einsame Frauenherz wäre...
....zumindest in meiner SzeneWenn sich wat ergibt , jut , wenn nit , trotzdem geile Party , wa?
Männer gehn doch eh net ab wie Schmitz Katze so wie sonst wenn se von 100 Frauenaugen beobachtet werden , oder seh ich dat anders...
Herrje das artet hier aber in tiefgründigen Firlefanz aus... -
Watn ihr habt IMMER noch Kirmes??? In Hillesheim und Kall war doch schon längst....wo kommstn her?
-
-
-
Ja leck die Ziege wird dat heftig...
02.10.2010 Trance City // Elektroküche , Köln
09.10.2010 Save our Souls 2 // Relax Club , Köln
22.10.2010 Amsterdam Dance Event
30.10.2010 Soundtropolis // Grugahalle , Essen
06.11.2010 Transmission , Prag
13.11.2010 Armin Only // Jaarbeurs , Utrecht
26.11.2010 Prog. Atm. meets TC // Elektroküche , Köln
-
Selbs schuld...dat du auch immer mitm Auto fährst. ich fand die zeit eigtl. ganz geil Samstags/Sonntag morgens am Kölner HBF auf den ersten Zug nach BM zu warten
-
Also mir persönlich würde "Tim van Houterman" sehr auf nem Flyer gefallen