Beiträge von MindShift

    Entwarnung , Handy is wieder da. Is tatsächlich abgegeben worden...was diesen ominösen anruf geht von dem Toooby redet wird das wohl ewig ein mysterium bleiben , ichw ars jedenfalls net :)
    Ja Käthe ich weiss du hast natürlich völlig recht. Ich hab wirklich heftig übertrieben. 70€ weniger im Portemonnaie sprechen für sich :) Nächstesmal mehr Cola weniger Whiskey. Und die 1,5 l Rum-Cola vorher auf nüchternen Magen lass ich denn auch weg :)
    Also ich muss mal dickes Lob an Nick aussprechen , bis auf die bereits erwähnte Kälte in dem Laden wars ein rundum gelungener Musikalischer Hochgenuss. Jedes Set sehr gut konzipiert und vollführt. Danke Alex , danke Tom , danke Dominik und danke Nadine. Das waren echt tolle Sets. Highlight: The Quest - C-Sharp...mhhh...Zucker...


    200 Bilder gemacht , davon 120 von Kathrin,Nina+Das Schaf :-D
    Mädels ihr seid Wahnsinn , wenn ihr endlich mal nur eure Alters-Komplexe abstellen würdet :) :shy: :rolleyes:


    Zum rest lässt sich sagen , der übliche -jedoch im deutlichsten Sinne positiv gemeinte- Familienabend. Smalltalk , Umarmungen und Handshakes...i f*ckin love you all :) :huebbel:


    Einzig und allein meine Mitternachtsanrufe nach England solllte ich zukünftig unterbinden , schon wieder 20€ vertelefoniert :autsch:


    Fazit: Toller Abend , tolel Leute , tolle Stimmung und ich ärger mich immer noch das ich net allen Hallo gesagt hab die ich noch net kannte :no:


    @ Pedro...ich will so nen Laserpointer haben verflucht :huebbel:

    Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der Shifty

    Ich bin net bekehrt worden , jedenfalls net aktiv durch Bekanntenkreis/Freundeskreis , ausschliesslich druchs Radio , da ich komplett isoliert "aufgewachsen" bin....Thunderdome,Dune,RMB,Scooter,Rapr1Maximal,Partyservice,TechnoClub,ab da dann aktive Feierei und schliesslich Hollandsound....in der Reihenfolge :)
    Dennoch versteh ich die Notwendigkeit des "Bekehrens".
    Die Voraussetzung dafür ist - meiner Meinung nach- so wie Toooby es schön formuliert hat, das man das Herz dazu hat.
    Ich seh mich nicht als Missionar, das hab ich in früheren Zeiten versucht , Leute von meiner Musik zu überzeugen.Ohne Erfolg.
    Ich weiss nich auf wievielen Parties ich war , wo man nur schief angeguckt wurde wenn man , wie ich es nenne "party gemacht" hat. Weil die leute Angst um ihr Image haben , an mangelndem Selbstbewusstsein leiden oder sich lieber hinter der harten Schale verstecken. Meine Einstellung zu der Musik ist extrem spirituell , schon fast religiös.
    Und was die Offenheit angeht...ich war bei Rock am Ring , bei SummerJam , gehe regelmässig auf die Heavy-Metal-Konzerte die meine Freunde schmeissen mit ihrer eigenen Band,poge fleissig in der ersten Reihe mit und stell mich bei der Wall of Death brav in die mitte...alles ne Frage der Einstellung ;)


    Und ich bleib bei meiner Meinung.Mir gefällts zu den oberen 10000 Herz-Trancern zu gehören. Ich stell mir dann immer vor wies wäre wenns keine Rolle spielt in welchen Kölner Club ich gehe und überall läuft Adagio for Strings , For an Angel oder Communication...ein wahrer Albtraum :autsch:
    Jut , is natürlich der Extrem-fall.Aber wo soll man bitte anfangen Leute für ne Trance-party zu bekehren?Doch zunäcsht mal im eigenen Freundeskreis. Das hab ich für die SOS 4 nochmal versucht. 2 Mädels die HipHop hören warenn 3 Stunden da. Das wars. Ich hab keine Freunde die Trance hören. Ich hab nichmal Freunde die Elektro hören.
    Ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht mit Electro/Minimal-Leuten.Drogen , aggressionen , emotionslosigkeit...3 Dinge die in meiner Welt nicht existieren. Viel bleibt da nicht mehr zum bekehren übrig.


    @ Southern
    Kein Club , den ich kenne , kann sich Sound- , Licht- und Personaltechnisch mit dem Re-lax messen.Zu den Preislichen konditionen wohlgemerkt. Butan & Elektroküche sind die schlimmsten , ekelhaftesten und ranzigsten Läden überhaupt. Und die Leute ghen trotzdem hin...so will ich nicht auf dauer feiern mögen...
    Wenn man doch schon alles bietet , was eine Party braucht, die Gäste trotzdem aber nicht kommen betreibt man halt Ursachenforschung.
    Mag sein das ich ziemlich engstirnig bin , aber wo ein Wille , da ein Weg. An der Location liegts definitiv net.
    Falls es zu einem Wechsel kommen sollte, haben wir vllt. nicht mehr so viel Glück mit Preisen und giler Atmosphäre...

    Da muss ich widersprechen.
    Ich bin Stolz teil einer Community zu sein , deren Member die Aussenseiter sind , die immer noch ein Stück weit Rebellen sind , die in einer Nische leben es mit deinen Worten auszudrücken. Schliesslich ist Trance keine Musik für ein Laufpublikum. Und wird es hoffentlich auch niemals sein! Es ist eine besondere , einzigartige Musikrichtung und das bleibt Sie nur , solange sie von den Leuten zehrt die diese Musik lieben.
    Ich habe in den letzten 10 Jahren nahezu jeden Club in Köln und Umgebung aufgesucht um DAS zu suchen , was ich im Re-Lax gefunden habe. Eine HOMEBASE. Dort , wo sich die Leute treffen um zu diskutieren , zu feiern und die Szene zu leben. Wenn ich das mit Elektrozeugs mische, sowie in 95% der Kölner Clubs hab ich vllt. ne volle Hütte , wow , aber darum gehts net weil dann die Einzigartigkeit verloren geht. Die Szene zehrt und lebt von den wenigen die diese Musik leidenschaftlich gerne hören.
    Ich bin froh das dieses ganze Mainstreamgesocks die weder die Musik verstehen noch jemals verstehen werden draussen vor der Türe bleibt!
    Da unterhälste dich mit denen und kriegst im Anschluss noch ne Flasche an den Kopf geworfen. Die bei der PA5 waren erinnern sich...


    Und was das Saufangebot angeht. Wieviel willste denn noch Umsonst haben? 2 Stunden 2 zum preis von einem findest du in keiner andern Kölner location! Und das bei 5 € Eintritt. DAS lässt sich niemals in einem anderen Club halten.


    Deswegen liegt es eben NICHT an der Location. Eine Trance-party in einem Club auf den Kölner Ringen gibts genau einmal und dann nie wieder weil kein Veranstalter sowas mitmacht Geschweige denn sich auf Experimente einlässt.


    Die Vorteile liegen auf der Hand.


    +Die Location Re-Lax ist weit abgelegen und dennoch einfach und schnell sowohl mit Auto und auch Strassenbahn zu erreichen.
    +Kein Wohngebiet.
    +Bis 6 Uhr Party machen ohne irgendwen zu stören.
    +Keine Lärmbeschränkung und kein Ärger mit Polizei.
    +Günstige Preise


    Und das "woran es liegt das ihr nicht kommt" hat meiner Meinung nach ausschliesslich was mit "kein Bock" oder ähnlichen niederen Beweggründen zu tun. Das ist halt so.
    Das ist die Einstellung hier in NRW. Hier mus man die Leute mitm Taxi abholen , freien Eintritt gewähren , den ganzen Abend umsonst verköstigen und wenn dann auch noch alle Musikwünsche berücksichtigt werden ists vielleicht ne gute Party!?!?! Gott...



    Das ich ne Ausnahme bin was meine Einstellung angeht weiss ich selber. und das ich das nicht von anderen Erwarten kann weiss ich auch selber.
    Ich sehe mich selber an der Spitze , denn niemand wird abstreiten das er jemanden kennt der feierwütiger ist als ich. 116 Parties , ausschliesslich elektronische Tanzmusik seit 2008 , mit allen Festvials und großevents drinne sprechen für sich. Von daher kann ich mir diesen Standpunkt erlauben , denn es ist nicht schwer neben der feierei sein "normales" Leben zu führen.



    Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


    Was den Comment vom P.B. angeht , ich tingele seit über 10 Jahren durch die Trance-Communities im Internet und hab mir mittlerweile meine eigene Meinung zu Moderatoren gebildet.Von daher seh ich keinen Beadrf dazu nochwas zu sagen.


    Wat fürn Rahmen? Wenn du mich persönlich kennen würdest würdste nich sowas sagen.Jeder hat das Recht auf seine Meinung und wenn sich endlich was bewegen soll erreicht man das bestimmt nicht durch ein"Och büdde büdde".
    ...und was heisst hier nicht aktiv? 0,81 beiträge pro Tag is mit Sicherheit akiver als 3/4 der hier angemeldeten User....

    Jup.
    hatte mich nach der Opfer-nach-Hause-bring-Odyssee quer durch Köln verlaufen und erst jetzt wieder Heimwärts gefunden ;)
    Sie musste zwar noch ein paar mal Ihr Revier markieren , danach gings aber.Ware echt erstaunt wieviel aus so nem zierlichen Körper rauskommen kann...ähem... :shy:


    Vorweg eine Sache die mir quer im Magen liegt.
    Ich bin Stinkesauer.Das neue Jahr hat begonnen, es war die erste TranceParty 2011 auf die man , nicht so wie sonst , erst bis März warten musste, bis endlich wieder Trance Energy Zeit ist...ein jeder hat mehr oder weniger 20€ in der Tasche , mehr braucht es nicht um nach Köln hin und zurück zu kommen, es gibt Freikarten genug zu gewinnen und Happy hour 2 Stunden lang und TROTZDEM kommen die wenigsten Foren-User in die Gänge die paar Kilometer zu fahren...Leute ich sag euch eins wenn das so weitergeht gibts bald keine SOS mehr weil den finanziellen Verlust auf Dauer niemand tragen kann und dann jammern wieder alle "Was ist los mit der Trance Szene in Deutschland?" "Wieso kommt nich mal der und der Headliner nach Deutschland?" "Wieso ist Soundtropolis so teuer?" "Ich hab kein Geld immer nach Holland zu fahren" Jammer hier.Mecker da.Typisch deutsche Mentalität.Aber was dafür TUN will keiner oder was?!?
    Mir gehts echt aufn Sack auf gut Deutsch gesagt. Tut was für die Szene , tut was für die Community und Supported diese einmalige Sache. Wenn schon nicht durch Anwesenheit dann durch 2 € aufs Spendenkonto mein Gott.Wir haben viel zu lange darauf gewartet in NRW eine Szene zu haben und das soll ums verecken auch so bleiben!


    Wenn sich wer persönlich angegriffen fühlt sage ich dazu....gut so!
    :boxing:
    Ich leb von Hartz4 , war die letzten 4 Monate Obdachlos habn Bänderriss und geh trotzdem feiern.Kann das nochwer von sich behaupten?
    DAS nennt man Leidenschaft und Liebe zur Musik!



    So genug davon.
    Muss zum Orthopäden.Playlist reiche ich nach...


    Achja...es war wirklich die geilste SOS bisher.Stimmungs-und Musiktechnisch!

    Zitat

    Original von *Sternchen*
    In nem anderen begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert, mit einem Messer in der Hand und schneidet sich, ohne eine Gefühlsregung, die Kehle durch. Sie sieht dabei die ganze Zeit direkt in die Kamera.


    W000t! Krass! das Ende kenn ich ja noch nichma! Das is dann aber eher was für die SAW-Fraktion , damit die auch auf Ihre kosten kommt :)

    Zitat


    Und im letzten verharrt Katie stundenlang neben dem Bett, begibt sich dann nach unten, fängt an zu schreien. Davon aufgewegt rennt Micah nach unten und wird von Katie getötet. Stille. Plötzlich wird Micahs toter Körper gegen die Kamera geworfen und man sieht wieder Katie, welche sich vor die Leiche kniet, dann in die Kamera grinst.


    Also wie realistisch is das denn das ne halbe Portion von Frau nen kräftigen Kerl ausm Dunkeln 2 1/2 Meter gegen ne stehende kamera wirft. Für mich is dasn Kissen. basta :)

    100% agree...ich such mir die Filme auch sehr genau aus...und der Trailer zu "Skyline" hat mich neugierig gemacht...hoffe auf eine gute Mischung aus "Independence Day" , "District9" und "War of the Worlds" :D

    Schade das es vorbei ist...das war die EINZGIE Serie in meinem Leben , die mich wirklich geflasht und interessiert hat. Da wurde der Telefonstecker gezogen , das Zimmer abgeschlossen und das Handy ausgemacht...hrr...geil und jedes mal freut man sich wenn der Herbst kommt und die neue Staffel anläuft...geile 6 Jahre verbracht :)

    Oh ja...fuckin holy shit is das n geiler Streifen...Ideal fürs 2. date im dunkeln...und an den richtigen Stellen schööööön die Finger in die Rippen drücken :D


    Ich check nur das alternative Ende nich....im einen wird sie erschossen , im anderen schmeisst sie n Kissen nach der Kamera...DAS hat mich natürlich so was von weggeschossen...wie das Ende bei R.E.C. , welcher hier in einem Atemzug genannt werden sollte , auch wenn das genre ein leicht anderes ist.
    PA2 hab ich zwar da aber will den net alleine gucken um mir selber die Spannung net zu nehmen :)
    PA1 bekommt von mir 9/10 auf der Gruselskala. Man muss alelrdings emptfänglich dafüt sein , eine Freundin is bei dem Film eingeschlafen aber die steht ja auch auf den Saw-Mist... :D

    Alte fette Tratsche...Attakopp...attakopp...fällst ja gleich vom Baum.....


    :-D


    Auf die Riesenspinnen freu ich mich am meisten...


    Mein Gott was haben die Hörspiele meine Kindheit beeinflsust...ich hatte bei HDR Angst , das meine Fantasie zerstört wird , das , was man sich Jahrelang im Kopf ausgemalt hat wird nun endgültig mit eindrücken der Leinwand überschrieben , aber HDR hatte mich überzeugt , da mach ich mir beim Hobbit keine Gedanken. Finds nur iwie seltsam , das mal wieder zuerst der "2. Teil" Verfilmt worden ist...hoffe die übertreibens net mit Spezialeffekten...

    Zitat

    Original von Skidrow
    Seit gestern auf Bluray und DVD erhältlich. Anschauen!!


    Ich war im September erst im Kino...das is doch Krank...auf Jurassic Park hat man 2 1/2 Jahre gewartet, und dann kam er erst in die VIdeothek...Kinobesuche dienen bald nur noch als kostspieligen romantischen Zeitvertreib...wozu noch ins Kino gehen ? Beamer und Surround-Anlage kriegste an jeder Ecke nachgeworfen...
    Nichtsdestotrotz einer der besten Filme der letzten Jahre. Ich steh auf diesen Psychoscheiss den man kaum nachvollziehen kann. Ich finds gut das in dem Film die möglichkeit Träume zu steuern als gegeben hingenommen wird und nichjt gross versucht wird den Prozess des möglichmachens zu erklären...
    7/10


    Bei Public Enemies wird Bale von sascha Rotermund gesprochen...auch sehr seltsam...Ich kenn das Problem wenn auf einmal die Synchronstimme wechselt. Viele sind ja auch doppelt belegt. Man gewöhnt sich dran...aber wenn man mal alte Bruce Willis , Keanu Reeves , Bill Murray , Adam Sandler oder WIll SMith Filme sieht , das sind immer andere Synchros...am meisten hab ich mich damals glaub ich über Captain Picard aufgeregt :-D
    Und penelope hat laut Trailer auch net ihre OriginalSynchro...
    Ich finde , letztendlich muss es zum Charakter passen aber trotzdem nicht alle 2 Jahre wechseln. Ich finde Jack Sparrow kommt trotzdem noch 1a rüber...bin schon sehr gespannt auf FDK4...


    lol
    2 dumme - ein Gedanke...dabei hab ich deine Expander noch nichmal mitbekommen...


    Timmäs inofficial afterhour gefrickel @146 BPM:
    01. Basic Dawn – Pure Thrust (Nu NRG Remix)
    02. G&M Project – Sunday Afternoon (NU NRG Remix)
    03. Beam – Amun (Cosmic Gate Remix)
    04. Signum – First Strike
    05. Paul Webster – The Wolf
    06. Marc Dawn – Expander (Flutlicht Remix)
    07. Green Court – Follow Me (Cosmic Gate Mix)


    – Special Bonus Tracks –
    08. RMB – Spring
    09. Marusha – Raveland


    :huebbel:


    Humpeln kann ich schon wieder aber feiern is ersmal nich...

    So...nachdem einige Zeit vergangen ist und ich sämtliche Eindrücke verarbeiten konnte wirds denn mal Zeit für mein Review.
    Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche, für die nächsten 6 Wochen lieg ich erstmal auf Eis, es ist in der Tat ein doppelter Bänderriss.
    Hat mich auch ziemlich geschockt wie schnell sowas passieren kann.Nach der Zugfahrt , der abgeklungenen Euphorie und dem verarbeiteten Alkohol kam der Schmerz zur vollen entfaltung, weswegen auch nochmal 20€ fürs Taxi draufgehen mussten.


    Aber zurück zum wesentlichen. Oh what a night!


    Natürlich ist das mit Gamerino Scheisse aber mich betraf es ja genauso und es war ein Wink des Schicksals das ich noch einen USB Stick dabei hatte sonst wärs auch für mich sehr frustrierend geendet.
    Bin mir sicher das da noch ne Lösung gefunden wird.


    An dieser Stelle ganz ganz dolle gute Besserung an Sascha , der aufgrund von Lungenentzündung leider nicht teilnehmen konnte!
    Und da Calyphornia nicht aufgelegt hat war der Abend durchgehend von leichtem Chaos geprägt , da Wojtek und Marco gleich 3mal ranmussten :)


    Ich war also sehr sehr positiv überrascht von dem , was man aus dem Laden da oben machen kann und an dieser Stelle ganz ganz dicken Applaus für das SOS Team, die sich
    viel Gedanken gemacht und mit viel Mühe und reativität die Stage oben verzaubert haben. Das ein halber Meter Kabel nachher fehlt für den 2ten Beamer ist einfach schlichtes Pech :)
    So und das mein Kumpel Tobi die ganze Nacht oben mit seinem eigenen Laptop gestanden hat und die Visuals gemacht hat verdient auch mal nen dicken Applaus finde ich :)


    Der Sound war Satt und klar und alles andere als krächzend oder was letztes mal sonst so bemänglet wurde.Sowohl unten als auch oben!


    Ich hab dann also oben die erste Scheibe der Nacht gespielt und gar nicht gemerkt wie die Hütte sich langsam füllte :)
    Kai war die Nervosität deutlich anzumerken und so sind Tobi und Nick nochmal quer durch Köln gefahren um einen 2ten Technics zu hoeln , ich bitte daher an dieser Stelle den Break im Warmup Set zu entschuldigen ,
    da wir es nicht geschafft haben den Technics innerhalb der Zeit aufzubauen wie die andere Platte noch läuft ;)


    Dafür hat dann der Morris übernommen und ich finde er hat seinen Job gut gemacht. Hat Spass gemacht dir zuzusehen, man merkt du machst das nicht zum erstenmal.
    Im weiteren verlauf des baneds bin ich dann ständig hin und hergejumpt (wohl dann einmal zuviel) und konnte mich nicht entscheiden zwischen quatschen , trinken , tanzen , filmen und das auch noch zwischen 2 floors entscheiden.
    Mein unglücklicher Sturz von der Treppe oben hat dann der entscheidung ein jähes Ende bereitet und somit hab ich auch
    leider Gottes wieder nur die hälfte von Dennis' Set mitbekommen , da die zauberhafte Mugeline mich vorzüglich mit erster Hilfe versorgt hat. Ich glaube einen
    Verband aus schwarzem Panzerband hast du bis dato auch noch nicht angelegt,oder? ;)
    Blöd nur , das ihr dann eingefallen ist eine Mullbinde würde mehr sinn machen und somit musste das Pantzerband samt Haaren wieder ab :-D


    Naja, der weitere Abend verlief dann humpelnd von Floor zu Floor und zu meiner Freude musste ich feststellen das an dem Abend nicht ein Track gespielt wurde , den ich noch nicht kannte , was meine Stimmung dauerhaft
    auf einem Level hielt. Nick , so wie du auf der SOS gespielt hast , so musst du immer auflegen. Das war ja der Wahnsinn schlechthin :)


    Der positiven Stimmung wurde dann abrupt ein jähes Ende gesetzt, als aus den Gerüchten bitterer Ernst wurde. Der floor oben sollte eine Stunde früher als geplant geschlossen werden.
    Das bedeutete dann für mich und Kai jeweils nur eine halbe Stunde. Später dann hiess es der Floor wird 1 1/2 Stunden als geplant
    dichtgemacht. Obwohl es VOLL war. ich meine RICHTIG VOLL. Das kann man anhand der Videos (sind übrigens im Upload) deutlich sehen.
    Wie es zu dem Zeitpunkt unten aussah kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke das Phänomen der wandelnen Massen bei 2 Floors kennt man schon
    von Soundtropolis und Trance City....


    Das Kai dann kurzerhand den Club frustriert verlassen hat kann ich nur zu gut nachvollziehen , mir blieb nur die resthoffnung am Schluss noch auflegen zu dürfen , was dann ja auch zum
    Glück für alle beteiligten geschehen is. DJ Krüppelfuss hat also duie erste und letzte Scheibe des Abends gespielt und ich finde für mein erstes mal mit CD spielern unter Clubbedingungen
    hab ich das ganz gut gemacht , auch wenn nicht ein einziger Übergang sauber geklappt hat :)


    Mein Fazit:
    Danke an die SOS-Crew für die möglichkeit aufzulegen, danke an die viele Arbeit die ihr investiert habt und für den rundum gelungenen Abend,
    danke an Tooobi und Max fürs Stimmung machen und immer gut drauf sein,danke an Käthe für den tollen Verband,
    danke an Tobias für die Visuals und an Nick fürs Plattenspieler holen,danke auch an die überbaus zuvorkommenden und süßen Thekenbedienungen,
    tausend knutschas und dank an meine Mädels die da waren obwohl sie nur HipHop hören und es ohne Alkohol trotzdem ganze 3 Stunden ausgehalten haben,
    danke an Jan fürs Filmen und an alle lieben menschen ausm Forum ohne die diese Tolle Feierei einfach nicht möglich wäre...ganz besonders an Lars, über deinen Besuch hab ich mich rieseig gefreut :)
    Und an alle die nicht da waren...selbst Schuld :)



    Fotos hab ich bereits weitergeleitet , müssten bei save-our-souls.net online sein. Videos im upload,meine gibts HIER



    EDIT: Achja , die paar Sekunden Stille in meinem Set lassen sich anhand video Nummer 05 bei Minute 2:45 erklären ;)

    Zitat

    Original von TranceBabe
    So noch 8 Stunden und ich weiß immer noch nicht 100% was ich anziehen soll. :gruebel:


    Dito :)
    Gestern kam der gedanke auf mein berühmt-berüchtigtes Bärenkostüm anzuziehen aber damit würde ich allen anderen die Show stehlen und ich will ja mit meiner Musik überzeugen :-D
    Und son DeadBear passt auch gar net in die Szene :-D :huebbel:


    Zitat

    Original von *Sternchen*
    Haha, ich liebe allein die Zugfahrten nach Köln großes Grinsen :


    Burger-King-After-Hour net vergessen ;)

    Whoaaa hat das geflasht. Der Fridge hats doch tatsächlich geschafft mich in andere Hemisphären zu ballern...was fürn wahnsinnsset....der hat echt noch spass am auflegen . Absolut sehenswert...von meinem gefühl her war -abgesehn von lxd...dxl...dlx..na ihr wisst wen ich meine- die Musik um längen besser als bei der 30Jahres Party.Von Björn haben wir leider nicht mehr viel gehört , es wurde echt an der Zeit zu fahren :)
    Muss auch gleich schon wieder los!
    War ein toller Abend! Danke dafür :)


    Und nochmal extra Thumbsup für TaxiTyrez ;):huebbel:

    Zitat

    Original von OceanGreen
    Samstag scheint ja echt was besonderes zu sein mit Shepherd und der Classic Stage sehr geil.


    Würd mich freuen ein paar neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen,die alteingesessenen kenn ich ja schon ;)


    @Timääää:Was kriegen wir eigentlich von dir zu hören.Bin echt gespannt,diesmal kannste vorm Auftritt nicht soviel Bierchen kippen :D


    Surprise Surprise...auf jeden fall was zum draufhauen und abheben :)

    Zitat

    Original von ellop
    Zwei Tage und jeweils von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr die Sets. Du kriegst nen Bändchen, damit du immer rein und raus kannst, also zurück zu deiner Unterkunft, an den Strand, wie auch immer.


    Ist ein Beachclub mit zwei Floors, schöne Aussicht aufs Meer. Schau dir am besten Fotos an!


    Und wenn man sich net allzu blöd anstellt reicht ein Bändchen für 2 Tage ;)


    Wollte nur mal eben ankündigen das Timmää dieses Jahr auch mitm Bunker dabei sein wird...Personenanzahl schwankt momentan noch zwischen 6 und 14 aber dicke Wummse wird auf jedsten mitorganisiert :-D

    Zitat

    Original von GambaJo


    Ich fand Whitelabels Set auch nicht schlecht. Es war halt nur ein krasser Bruch zu dem Set davor. Das war (für mich) in etwa so, als wäre ich total scharf, und dann duscht mich einer mit eiskaltem Wasser ab. Die Lust ist dahin.


    Und Zack , kommt jemand mit unter die Dusche und bringt noch wen mit. Da is die Wassertemperatur egal :-D


    Aber ich verstehs schon.Ich Haushalte halt anders mit vonner Tanzfläche hin un zurück aber ich bin ja auch n Sonderfall :)

    Zitat

    Original von Auroleos


    Was ich diesbezüglich auch durchaus gelungen fand, war die Aktion, als wir vor der SOS2 Track-Wünsche äußern konnten, die dann hinterher auch tatsächlich gespielt wurden. Grundsätzlich ist es halt klar, dass nicht alle Wünsche/Geschmäcker an einem Abend berücksichtigt werden können; was für mich aber nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber das eine oder andere Schmuckstück hört, dass zu den eigenen absoluten Top-Tracks zählt - dann macht's noch mehr Spaß, als sowieso schon.


    Also im Prinzip sowas wie ein Forumvoting für eine Requesthour mit den TOP10 Userwünschen die dann am Schluss agemixt hinterhergeschoben wird?

    Zitat

    Original von GambaJo
    Was anderes ist es aber, wenn man die Tanzfläche binnen Minuten leer spielt.


    Das ist nicht "Tanzfläche leer spielen" , das ist "Pause machen gehen" , "Relaxen" , "quatschen an der Theke" , "Pinkeln" , und "Trinken holen".
    Oder gehst du nach 2 Stunden Power-Armin etwa nicht von der Tanzfläche , wenn er fertig ist und dir die ersten 10 Minuten des NachfolgeDJs nicht zusagen?



    Ich erinner mich noch an die Sensation White in Gelsenkirchen 2004.Da war Armin van Buuren der letzte DJ nach Carl Cox und die Halle war LEER. Armin hat nachher die drehbare DJ-Kanzel anhgehalten weil sich ca. 500 Trancer auf einem Fleck versammelt hatten. DAS ist tanzfläche leer spielen , weil niemand mehr wiedergekommen ist , im Gegensatz zu gestern...

    Zitat

    Original von Tranceman
    Übrigens, nur mal so als Gedankenanstoß für alle, die von weiter her anreisen... Frankfurt kann man auch prima als Mitfahrer erreichen. Auf Mitfahrgelegenheit.de gibt es gerade am Wochenende immer eine ganze Menge Einträge für Fahrten aus allen Gegenden des Landes in die Mainmetropole. Oder selber fahren und die Fahrt dort rein setzen. Habe damit bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht, und die Reisekosten werden so wirklich äußerst minimal gehalten. Auf die Bahn ist man wirklich nicht angewiesen!



    Richtig. Hab unzählige fahrten mit der Zentrale hinter mir und dadurch sehr viele lustige und interessante Leute kennengelernt...und ohne die MVZ wär ich wohl niemals im INdex gewesen ;)

    Zitat

    Original von Samsara
    Ich fand's sehr familiär und wirklich klasse gestern.
    Jeder DJ hatte richtige Höhepunkte in seinem Set, es war immer wieder melodiös, es gab
    schöne Vocaleinlagen und immer wieder Momente mit Gänsehaut.
    Freu mich schon auf den 11.12 und Gruss an alle aus'm Forum hier, die ich kennengelernt habe....macht weiter so !
    PS: Gruss and die Gaderobenfrau , Jill Sander rules !


    Jap,dem Schliess ich mich an. Ob sie wohl ihrem verlobten mittlerweile gebeichtet hat das der Ring futsch is? :-D


    Der Abend lief mal wieder unter dem Motto "Je später der Abend , desto besser die Musik" :)
    Das b2b Set hat mir wieder am besten gefallen.
    Verpatzte Übergänge gehören dazu finde ich , sofern es nicht mehr als ein oder 2 pro DJ sind :-D
    Wir sind alle iwie nur noch den Armin van Buuren perfektionismus gewöhnt und das nervt. Ich habe letzte Woche meine Kassetten durchgehört und bei der Techno Club 4 Release Party hat Talla so ziemlich jeden Übergang versemmelt... :D


    Die Kritik an der Anlage kann ich iwie nich ganz nachvollziehen. Anfangs war es etwas zu leise aber der Sound war später ziemlich Satt. Krächzen oder dergleichen hab ich nicht gehört...


    @ Skytune
    Wenn du die ersten 2 Stunden von Armin only hörst und enttäuscht bist gehste dann auch nach Hause oder bleibste nur weil du Geld bezahlt hast? Nächstesmal länger bleiben ;)