Beiträge von Mike_Tyber

    Ghazala hat recht, einfach normal höflich nachfragen und gut ist :)


    Ich hab das ja bei meiner momentanen Umschulung gehabt, da ich da auch ein Langzeit Praktikum tätige hatte ich mich bei zwei Media Märkten beworben.
    Der eine hatte erst nach drei Monaten geantwortet, und zwar genau eine Woche vor dem Praktikums Start,und der andere nach zwei Wochen.
    Man weiß ja leider auch nie was für Massen an Bewerbungen die bekommen.
    Der Saturn hier in der Hamburger Innenstadt bekommt allein in der Woche 200 Bewerbungen nur wegen nem Praktikumsplatz :)


    Da möchte ich gar nicht erst wissen wie das mit den Ausbildungs Bewerbungen aussieht.

    artist name: Mike Tyber / Mike Phobos
    nickname: einfach nur Maik ^^
    name: Maik Altväter
    age: 28
    home: germany
    music: Tyber = diverse Trance Richtungen/Hardtrance | Phobos = Hardtrance/Hardstyle
    dj since: 2001
    producer since: spielerei seit 2003 | ernsteres angehen seit 2007
    references: etliche Events in Deutschland und ein paar in Österreich
    contact: mikephobos.de
    info: Myspace , Facebook
    label: Tyber = unsigned | Phobos = Lengo Records / Ueberdruck


    Online Games : Bad Company 2 (PC)


    ~~~ obiges Angaben Design mit freundlicher Dreistigkeit von Mar´She geklaut :D ~~~



    Moinsens,
    hab eher durch Zufall dieses Forum gefunden und mich gewundert das es mir die letzten Jahre noch nicht so wirklich aufgefallen ist :D.
    Ich bin der Maik aus Hamburg und lege schon seit 2001,wie man oben erkennen kann, verschiedene Musik Richtungen auf.
    Ich bin durch meine Kooperationsproduktionen schon ein bißchen rum gekommen hab aber trotzdem vor mich in Zukunft mehr auf Eigenproduktionen zu beschränken und wieder mehr in die Trance Richtung zu gehen.
    Dementsprechend gibt es das Mike Tyber Projekt von mir da ich mit dem Namen Phobos meist eher nur für harten Sound gebucht werde.
    Wie ich auch schon vernommen habe sind hier auch einige aktiv die ich aus anderen Foren kenne :D.
    Deshalb grüße ich mal den Shepperd und den Nino Cortez :D


    Ansonsten wüsste ich jetzt gerad nicht was man noch über mich wissen müsste. Wer fragen hat kann fragen :D