Die Black Hole Scheibe für mich
geiler Track ![]()
Beiträge von terrorkeks
-
-
Bin ich die Einzige, der eine starke Ähnlichkeit zu "Killa" auffällt?

-
-
Bei sowas guggt man einfach mal bei Youtube

-
Kurzes Googlen hat ergeben, dass ab und an Partys unter dem Namen 10/40 in anderen Locations gemacht werden...
-
Das ist doch schon über 1 Jahr zu dachte ich

-
Higher state of consciousness hab ich da nicht rausgehört
ich meinte das Acid-Sample sei eher das Teil aus Blade... Bloodbath heisst das glaube, kann aber natürlich auch nur geklaut sein *g* -
Da sans

[01] Optik "Object"(Original Mix)
[02] John O Callaghan feat. AudreyGallagher "Big Sky"(Agnelli & Nelson Remix)
[03] Deadmau5 "Faxing Berlin/Jaded"
[04] Dash Berlin "Till the sky falls down"
[05] Andy Duguid "Hypocrisy"
[06] Above and Beyond pres Tranquility Base "Oceanic"
[07] Steve Birch feat Marcie "Edge of the ocean" (Soren S Balearic Remix/Ambient Remix)
[08] Tom Cloud "Million miles away"
[09] Paul Kalkbrenner "Altes kamuffel"
[10] Gareth Emery pres Rue de gar "Soul Symbol"(Mohawk Remix) -
Das Teil wird das erste Release auf Solarstones neuem Sublabel 'Insatiable Records' sein und es wird auch gleich eine ganze Reihe an Remixen geben, um genau zu sein 8 wenn man den Radio Edit weglässt

Der Original Vocal Mix ist im Prinzip ganz nett, geht mir aber schnell auf die Nerven weil die Melodie immer und immer wieder in der gleichen Tonhöhe loopt, gleiches Spiel natürlich im Dub Mix wobei es da durch die fehlenden Vocals nicht ganz so stört.
Mit dem Tasadi Electrowave Remix und dem Marc Versuis Remix kann ich relativ wenig anfangen. Ersterer knarzt einfach nur konzeptlos vor sich hin während letzterer nach 08/15 Standard Uplift Schema abläuft.
Der Vicky Devine Remix ist zwar auch klassisch upliftig gehalten, aber kann auf jeden Fall einen ordentlichen Aufbau und schönen Spannungsbogen vorweisen.Nun zu den Highlights dieses Releases: Der Update Project Ambient Remix ist ein herrlich dichtes Wegschwebstück, das mich stark an Xangadix, einem Ambient-Release aus den 90ern erinnert.
Schöne Harmonien mit deepem atmosphärischem Untergrund....genial
Hier gäbs dann noch einen Soren S Balearic Remix (huch

)
Eine regelrecht funky Bassline unterstützt unaufdringlich aber schön deep eine Melodie, mit der Sören das Maximum aus den Vocals rausholt.
Der Track baut eine dichte harmonische schwebende Atmo auf, die ab etwa der 4ten Minute durch den in den Vordergrund tretenden Funky Bass, nochmal richtig drive bekommt und während der gesamten Zeit, durch Wechsel im Drumming und andere Feinheiten, immer spannend bleibt.
Sehr geil, respekt!
Die anderen Remixe bewerte ich erst gar nicht, aber der Ambient Remix und Sörens Remix bekommen vorbehaltlos 6/6

-
Schöner Track bei dem mir im Original nur der housige Lead-Synthie mit der Zeit etwas auf den Nerv geht.
Der Mohawk Remix kann mich da durch seinen spannenderen Aufbau etwas mehr begeistern.
5/6 -
Cerf, Mitiska and Jaren entwickeln sich langsam zu meinen Lieblingsproduzenten...Seit sie mir aufgefallen sind, gefällt mir nahezu jede ihrer Produktionen.
Einer meiner Lieblingstracks des Sommers ist dabei eben auch definitiv "me and you": verbreitet unaufhaltsam gute Laune und ist dabei dennoch auf irgendeine Weise melancholisch.
Mein Favorit ist aber der Original Mix, wenn auch keiner der anderen Mixe wirklich danebengegangen ist.
Nicht mehr aus dem Ohr zu bekommen
-
Zitat
Original von InDeepSpace
Yeah geil,4 Jahre nach Holding On to Nothing kommt ein Track der genauso klingt. Echt fett
Ein Witz!!!!!! Was soll das? Absolute Verarschung!!!!!Mein Gott, du bist ja echt immer nur am meckern

Der Track klingt nicht genauso....Es ist die gleiche Sängerin also klingen die Vocals naturgemäss nunmal ähnlich. Aber der Aufbau des Tracks, seine Ohrwurmqualitäten und seine Fähigkeit mitzureissen steht "Holding onto nothing" in nichts nach.
Hast du dir den Track überhaupt mal angehört oder meckerst du schon mal im voraus?
-
Was für ein geiler Track! Zumindest der A+N Remix, der in der Tat qualitativ an "Holding onto nothing" rankommt.
Nicht nur durch die Vocals, auch der Aufbau ist genauso treibend und mitreissend.Bin dem Teil seit dem ersten Hören verfallen
6/6Gibts davon noch andere Mixe?
-
Holla die Waldfee, dazu gabs noch keinen Thread?
Sehr geiler voranpeitschender Track, mittlerweile wirklich ein Klassiker...immer wieder gerne
natürlich 6/6 -
Ich bin offensichtlich die Einzige, die nicht in Begeisterungsstürme ob dieses Albums ausbricht

Die ersten 3 Tracks klicke ich mittlerweile gleich weiter..."I am" fand ich noch nie so prickelnd, "spilled cranberries" ist grade mal ein lahmer Lückenfüller und "On a wave" gefällt mir überhaupt nicht...total schnulzig und poppig.

Erst "lost cause" ist wieder sehr geil. Zwar auch sehr chillig aber hier machts der düstere Gesamteindruck und der verspulte Hintergrund des Tracks.Danach gehts mit gewohnt guter, aber nicht überdurchschnittlicher Schulz'scher Kost weiter.
"Fly to colours": guter Track aber fast schon überhört, wobei der Track dafür nix kann*g*
"Let it go"..hm..nicht gut, nicht schlecht, durchschnittlich bis schnell langweilig werdend
"Daydream": einer der besseren Tracks des Albums, die geile Moor'sche Bassline und die Vocals sind zwar schon etwas abgenutzt aber kommen dennoch immer wieder gut.
"SLA9": Sehr geil
Der Track hat richtig Drive, genau sowas hab ich auf dem Album erwartet.
"Perfect" mir zu poppig, da reissts auch die geile Bassline nicht raus
"Trinidad To Miami"Dauerloops der 90er...fand ich damals schon nervig und ist heute nur deshalb nicht zum Durchdrehen weil ichs schon lange nicht mehr hören musst...trotzdem Daumen runter
"Cause You Know" ist okay
würdiger Abschlusstrack, vor allem in der letzten Version recht geilFazit: Insgesamt sehr Vocal-lastiges und für meinen geschmack zu poppiges, fast Mainstream-gerechtes Album....gegen Ende wird das Album deutlich besser, 4 Tracks sind richtig geil....4 durchschnittlich und 4 Stück sind absolut nicht nach meinem Geschmack. Von daher reichts für mich grade mal zu ner 3,5/6 + Schulze Bonus 4/6
-
Lol sensationell

Und das schönste ist, ich kenn wirklich Leute die so tanzen ... jeden dieser "Tanzstile" *gacker*
-
Die neueren Traktor-Versionen haben doch genau das was du suchst: Key-Correction ...:)
-
"Deep inside"

-
Ich hab den Track zum Glück noch nicht allzuoft gehört, aber mir haben sich bereits beim allerersten Hören sämtliche Nackenhaare aufgestellt

Kategorie: Müll, Schund, Kirmes, Ballermann...poah nee, halt ich niciht aus den Track
-
Von mir nun auch meinem wichtigstem Bookmark, meiner Startseite und zweitem Zuhause Happy Birthday *Konfetti schmeiss*

Keine Konkurrenz wird auf Dauer mit unserem Tranceforum mithalten können...Qualität setzt sich durch
-
Das grenzt die Möglichkeiten ja nur auf schätzungsweise 10000 Tracks ein.

Sorry, aber bei solchen Anfragen krieg ich echt nen Hals, das ist ignorant und unverschämt.
Du machst dir ja nicht mal ansatzweise die Mühe den Track zu beschreiben....sing ihn zur Not nach oder summ die Melodie...aber so ne Beschreibung hinzuknallen ist echt ne Frechheit
-
Zitat
Original von manieczki
Beschreibung des gesuchten Tracks
das lied ist glaub ich schon bisschen älter das original hört sich so funk-rock an
aber bei der techno verison hört man nur die melodieIst das dein Ernst? Das ist alles was du uns zum Identifizieren gibst?

-
Auch für mich Oceanic bitte

-
Den Anfang versteh ich auch kein bisschen
aber n klein bisschen ging doch auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin obs stimmt.ZitatAlles anzeigenOriginal von soLofox
.... Dreams ????
.... All You Feel ????
I Need ...... ????
friends to hide the feelingsNo In Between
It's Either Love Or Fear
There's A Sign To Let It Go
?????Words ... Can Never Bring
One Of You Can Change A Key
??????No In Between
It's Either Love Or FearThere Is Nothing There I Can Not Find In Here
There Is No Word Whenever You Are Near
No Need To Change, Escape and try to thrill
there is no void when all i have is realSo Will You Follow Me Where Ever I May Go
Or Will You Let Me Slip Away Into UnknownSo Will You Follow Me Where Ever I May Go
Or Will You Let Me Slip Away Into UnknownOr Will You Let Me Slip Away Into Unknown
Let's See The World
Together Love, You And I ExcellLet's See The World
Together Love, You And I Excellfür ne vollständige version wäre ich sehr dankbar

awesome tune btw., macht absolut laune...
schönes wochenende für euch...
gruß
soLofox -
In der Tat eine ganz schön maue Beschreibung*g*
Wenn man nciht mal weiss um welche Richtung es sich handelt, ist es wirklich schwer...wirklich Trance? Oder vielleicht doch eher Dance, House oder Elektro?
Auf Anhieb fällt mir bei chillig und "Night" "one night in tokyo" von Purple Mood ein
-
Es gibt einige wunderschöne Stücke in der Klassik, meine Favorites sind
Peer Gynt Suite Nr 1 von Grieg...vor allem "Morgenstimmung" und "Ases Tod"*schnief* wunderschön

"Air"in D-Dur von Johann Sebastian Bach...auch zum heulen schön
und auch der Choral "Jesus bleibet meine Freude"..ebenfalls von Bach"Kanon in D-Dur" von Pachelbel
"Die Moldau" von Smetana
"Carmina Burana" von Orff
Edit: Es gibt ein "Requiem for an angel" von Alban Berg...vielleicht meinst du das?
-
Das einzige was mir auf Anhieb zu "surround me" einfällt, ist Motorcycle "as the rush comes"...aber da kommt doch deutlich mehr Text vor, passt auch nicht so ganz

ist denn da eventuell noch mehr Text dabei? Ist es eher ein langsames chilliges Stück oder gehts richtig ab? Sind melodiöse Flächen dabei oder ist es eher härter oder monotoner?
Ist es schon älter oder was neueres?Bisschen mehr Info wär nicht schlecht
-
*lol* nach dem dummen Quiz bin ich zu 90% Punk, 80% Techno-Spacken und 80% Grufti...danach kommen mit je 60% Hippie und Headbanger...dat passt

Sorry für OT

-
Ich fände es im Gegenteil äussert unübersichtlich, wenn für jeden neuen Remix eines Tracks ein neuer Thread aufgemacht werden würde....das passt schon so

-
Schöne chillige Nummer

Ich mag das Geknacker am Anfang...und ab ca 2:20 wirds richtig geil, die Harmonien ab dieser Stelle find ich extrem ausbaufähig und GänsehauterzeugendIch könnte mir bei diesem Track aber wirklich ne fette pulsierende Schulz'sche Bassline drunter vorstellen...momentan ist der Untergrund noch eher moderat
-
Ganz knappe Entscheidung zwischen "Fly to colors" und "Helgoland" aber das Rennen macht dann doch Schulze

-
Ich hab nur eine einzige Playlist zu diesem Set gefunden und die ist nahezu völlig leer:
TRACKLIST
01. Ultra Dj's - Me & You (Ernesto vs Bastian Remix)
02. ID - ID
03. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
04. ID - ID
05. Menno de Jong - Nolthando
06. ID - ID
07. ID - ID
08. ID - ID
09. ID - IDIch muss zugeben, aus dem Stehgreif kenne ich jetzt keinen der 3 Tracks, aber vom Stil her passt das Sample auf keinen der Artists

-
Die üblichen Suchmethoden sind alle schon abgearbeitet

-
*schmunzel* wie die Datei heisst weiss ich

Hab grad nochma nachgefragt...der Track wurde von 4 Strings in Binary Frequency 003 gespielt, daher der Titel

-
Ein Bekannter sucht diesen Track. Ich hab keine weiteren Infos dazu, obs was älteres ist oder wo er das gehört hat, aber immerhin ein 2:30 langes Sample
Vielleicht kennt das ja einer von euch 
Hat was von Lolo oder Jan Vayne

Edit: muss das nochmal aus der Versenkung holen...vielleicht kennts ja doch einer

-
Ich stimme da mal vorbehaltlos zu

Mich hat der Track ebenfalls vom ersten Moment an fasziniert. Innovativ und unheimlich atmosphärisch.
ZitatOriginal von Henning
Bei dem Track passt einfach alles. Melodie, Bassline und Vocals harmonieren perfekt miteinander. So muss sich progressiver Trance anhören.

6/6
-
Meine Nerven, dein Post is grade mal 2 Stunden alt
Mach mal langsam....bis November isses noch ne Weile -
Lol, laut Webseite ist ja ein Vote ohne bestätigte Mail ungültig...also im Prinzip alle
Da wundern mich die merkwürdigen Ergebnisse nimmer 
-
Der Track wird auf Bonzai Trance Progressive als Flipside von "Trance will never die" erscheinen
Ich kenne bis jetzt nur "Trance will never die", welcher zwar wie gewohnt sehr melodiös ist und wie immer an Klassik angelehnte Harmonien und Akkorde verwendet, aber im Prinzip nur eine Kopie der anderen Lolo Tracks ist. Nichts wirklich berauschendes.
-
Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen
habs dann auch mal mit einer anderen E-mail Addy probiert, aber auch da kam keine Mail an 