Beiträge von terrorkeks

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Ich kann mich nur erinnern, dass ich die The Doors Verfilmung kürzlich auf DVD geschaut habe, wo der den Frontsänger mimt. Und zwar richtig gut. Man muss es erstmal schaffen 3/4 des Films so zu spielen, als hätte man eine Überdosis jeder bekannten Droge intus. Wenn er es privat genauso getrieben hat, wundert sein Abgang aber wohl eher nicht...

    RIP

    Sorry für Offtopic...aber meines Wissens nach hat Val Kilmer Jim Morrison in der Doors-Verflimung gespielt o.O, hab den Fim sogar zuhause.
    Oder gabs noch ne weitere Verfilmung? :gruebel:

    Nichtsdestotrotz tragische Geschichte... :no:

    Von den Lyrics her ist das Jose Gonzales"Heartbeat" (war übrigens ganz leicht über Google zu finden)...die Originalversion stimmt vom Text und der Melodie her überein, ist aber ein softes Gitarrenstück. Der Track den du suchst ist dann wohl ein Remix oder Remake davon...vielleicht die Version von "The Knife"?

    Falls das Haarspray nichts genutzt hat: probiers mal mit Ariel Pocket...weiss nciht obs dus schon ma in der Werbung gesehen hast...das is son Stift mit dem man Flecken entfernen kann.
    Funktioniert prima...hab eben nen riesen Klecks Cyan-farbiger Druckertinte aus meinen hellen Teppich rausgemalt :D

    Lol sorry, musste erst ma lachen :D

    Es gibt zwar Fleckenentferner, die Kuli wieder rausbekommen ( Dr. Beckmanns zB, da gibts für jede Art Fleck ein Mittel) allerdings befürchte ich, dass die rote Farbe deines Sofas da auch drunter leiden wird.
    Aber du kannst das ja an einer verdeckten Ecke mal antesten.

    DAS kriegt mit Sicherheit nicht jede x-beliebige Militärkapelle hin :rolleyes:

    Diese Kombination aus absolut gekonntem Drumming, abgefahrener Choreographie und Synchronität.....irre..hab nen richtigen Kloß im Hals bekommen. :D Respekt!

    Das lief untere mehreren Titeln...ist aus Blade und heisst im Soundtrack Bloodbath.
    Wurde dann auch unter New Order - Confusion (Pump Panel Constr. Mix) geführt

    Tiesto hat im Zuge einer Charity Aktion ( bzw einer Werbeaktion für seine neue Release^^) mit Armani ein Shirt designed:

    Zitat

    Tiësto Charity T-Shirt
    As part of our charity "Lend-A-Hand" program we have partnered with the worlds number 1 DJ - Tiësto to create a philanthropic program that benefits Mercy Corps. This limited edition t-shirt was designed by Mr. Armani and Tiësto for this charity initiative. In addition, each customer that purchases this tee will receive a complementary Tiësto CD Single with a special A|X Remix of his track “Sweet Things.”


    Quelle

    Schlecht siehts nicht aus, finds sogar sehr stylisch, aber ich bin nicht sicher, was ich von der Geschichte halten soll.

    Jut, is formatiert und endlich hat auch das Partitionieren geklappt. Die Option tauchte bei mir nirgends auf, weil der komplette Datenträger bereits eine Partition war, ich musste diese erst löschen.

    Nun war ich unschlüssig ob ich primäre oder erweiterte Partitionen erstellen soll.
    Hab jetzt erst mal 3 Primäre gemacht, ändern kann ichs ja immernoch solange nichts drauf ist.
    Wo liegen die Unterschiede und Vor- und Nachteile, von der Bootfähigkeit einer primären Partition mal abgesehen?

    Zitat

    Original von GambaJo
    NTFS unterstützt Zugriffsrechte.

    ... und keine Zugriffsrechte setzen muss, für den reicht FAT32 aus... Wenn man von verschiedenen Rechnern und sogar von verschiedenen Plattformen auf die Daten zugreifen möchte, würde ich sogar zu FAT32 raten.

    Ehm versteh ich jetzt nicht...ich denke NTFS unterstützt Zugriffsrechte, wenn ich also von mehreren Rechnern aus auf die Festplatte zugreifen will ( was bei uns der Fall ist), wäre dann doch NTFS meine erste Wahl und nicht FAT32 oder?

    Es kann durchaus sein, dass da mal Dateien drauf kommen die größer als 4 Gig sind, von daher wäre dann NTFS laut deiner Aussage wohl die sinnvollere Lösung

    Zitat

    Original von GambaJo

    WinXP/2k:

    Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Leistung und Wartung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung

    Hm soweit war ich schon, hier kann ich auch formatieren, aber wo genau kann ich die Partitionen einteilen?
    Mir zeigt es da die Platte mit all ihren Daten an, aber ich finde keine Option zum Einteilen der Partitionen :gruebel:

    Wir haben uns auch ne externe Festplatte zugelegt: eine Western Digital Elements, 500GB, gabs bei Amazon für 99 € ;)

    Nun ist das Teil ja auf FAT32 formatiert, ich mein mal gelesen zu haben, dass es sinnvoller ist und das Ding stabiler läuft, wenn es auf NTFS formatiert wird...soll wohl unter FAT-32 dann schon mal vorgekommen sein, dass man auf die Daten nimmer zugreifen konnte :gruebel:
    Ist das korrekt?

    Ich möchte das Teil auch in mehrere Partitionen aufteilen, bin noch nciht sicher wieviele...sollten alle im gleichen System formatiert sein oder vielleicht eine auf FAT 32 und der Rest NTFS?
    Und ich hab bis jetzt immer nur ausserhalb eines Betriebssystems Partitionen aufgeteilt, wo macht man das denn im Windows? o.O

    Bräuchte da mal ein paar Ratschläge :)

    Eröffnungstrack der letzten GDJB Folge und soll als EmFire003 im Januar released werden.

    Produziert und mitgeschrieben von Spooky und das hört man auch.
    Ich war bereits nach wenigen Sekunden hin und weg :huebbel:

    Gewohnt progressiv und mit einer Unmenge durchgeknallten Effekten versehen, verfolgt aber trotzdem eine schöne melodiöse Linie.

    Nachdem die letzten Tracks von Sasha mir teilweise zu minimal und strange waren, ist das mal wieder allererste Sahne :yes: 6/6


    Reinhören: myspace.com/djsasha

    Es gibt einen sensationellen Infusion remix von diesem geilen Kate Bush Track...und von diesem Infusion Remix wiederum einen Junkie XL Edit, der leider nie released wurde, sondern nur für eine einige Radiosendung gebastelt wurde, wesgen man davon auch nur Cuts findet.

    Aber der Junkie XL Edit is nur noch geil :huebbel: Ich hab den Cut auf der Festplatte wenn du mal reinhören willst, allerdings eben wirklich am Ende abgeschnitten :/

    Obwohl ich ja Tracks und Remixen von Leon Bolier mittlerweile nahezu aus dem Weg gegangen bin, weil sein Sound zur Massenware mutiert ist, bin ich angenehm überrascht von diesem Track.

    Schöne fette pulsierende Bassline und wirklich gänsehauterzeugende Melodie.
    Allein die Bolier-typischen Sounds ( und die GITARRE ><) find ich langweilig, aber ich denke, hier wird mit den Remixen einiges gehen :huebbel:

    Wow :shy: ich kann fliegen :D
    So geil, wie der Track langsam heranschwebt und man von den Harmonien einfach weggetragen wird.
    Finde auch den etwas rotzigeren (E-Gitarren?-) Sound, der da ab 1:58 so langsam im Hintergrund dazukommt klasse, dürfte man ruhig noch mehr raushören.
    Bis etwa Vierte Minute würde ich den Track mit 7/6 bewerten :D, aber da ich ja nicht so der Fan von Akkustikgitarrensounds in Trancetracks bin, ists mir danach etwas zu sehr balearic..aber das ist ja Geschmackssache :)

    Super Track Sören :yes:

    Hier noch meine Favorites für den vergangenen Monat :)


    [01] First State feat. Anita Kelsey "Falling"
    [02] Junior Boys "In the morning" (Hot Chip Remix)
    [03] Hard Fi "Suburban knights" (Angello & Ingrosso Remix)
    [04] Factoria "Excalibur"(Vocal Mix)
    [05] Jes "Heaven"(Fonzerelli Remix)
    [06] AvB "The sound of goodbye" (Simon & Shaker Remix)
    [07] Maor Levi "Shapes"
    [08] D. Ramirez & Mark Knight "Colombian soul" (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
    [09] P.A.F.F. "There is no spoon" (Original Mix)
    [10] Roland Klinkenberg "Mesmerized"

    Der Track dümpelt mir zu sehr an der Oberfläche rum, geht einfach nicht rein :no: Ganz nett, aber weder Melodie noch Aufbau berühren mich.
    Am besten gefällt mir dabei noch der Tenishia Remix, der hat wenigstens nochn bisschen knackigen Drive.
    Sorry, aber das is Durchschnittsware 3,5/6

    Tatsache, es gab keinen Thread dazu 8o Unfassbar.

    Ist nämlich einer meiner Lieblingstracks von G&D, war auch der erste, den ich von den beiden gehört hatte und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
    Hypnotische Bassline, verwirrendes Gezirpe und Geklimper und dazu diese orientalischen Vocals.....einfach nur geil :huebbel: 6/6 :yes: