Wunderschöner Track
Ging mir - nicht zuletzt aufgrund der tollen Stimme von Fisher - sofort rein, auch wenn Teile des Tracks von irgendwoher bekannt anmuten.
6/6
Wunderschöner Track
Ging mir - nicht zuletzt aufgrund der tollen Stimme von Fisher - sofort rein, auch wenn Teile des Tracks von irgendwoher bekannt anmuten.
6/6
Alle 3 Tracks sind absolut hervorragend, jeder hat seine ganz spezielle Eigenart, jeder für sich ist ein echtes Schmuckstück.
"The great Escape" ist unglaublich hypnotisierend, einfach zum Wegfliegen.
"Kiev" sehr progrtrancig, melodiös
"Deconheartstruction" ist verspielt progressiv
Mein persönlicher Favorit ist nach mehrmaligem Anhören "The great Escape"...wirkt im ersten Moment monoton, hat aber einen unglaublichen Zauber.
Insgesamt eine fantastische EP, innovativ und hypnotisierend
6/6
Mir gefällt sowohl der Original Mix als auch der RvG Remix. Beide haben schön Druck, der Original Mix harmoniert aber meiner Meinung nach am besten
Die Vocals find ich richtig klasse, die geben dem Track erst das gewisse Etwas.
Sehr geile, atmosphärische Stimme, insgesamt hat der Track was 80ies-mässiges.
Krieg die Melo nimmer aus dem Kopf 6/6
Ein sehr interessanter Artikel zum Thema Erdölknappheit...ich fühl mich von der Politik immer mehr verarscht >.<
Hm aufgelegt hat Progression und laut Playlist müsste das Jonas Steur "Level up" sein im Sied van Riel Remix, passt aber nicht XD Marcus Schössow Remix würde eher hinkommen, is ähnlich aber auch nicht genau.
Wenn ich die Gitarre von "La Guitarra" höre, krieg ich nen Koller , is denn nicht endlich irgendwann ma Schluss mit diesem ewig gleichem Balearic Mist?
Für mich bitte die "What you need" Remixe
Wenn du den Namen des Senders noch weisst, kannst du eigentlich auf deren Website oder Forum ma stöbern. Üblicherweise werden Playlists veröffentlicht...bzw man kann dort auch mit Angabe der Uhrzeit nach dem Titel fragen.
Wir haben uns den vierten Teil am Wochenende angesehen und für meinen Teil hat sich der Gang ins Kino definitiv gelohnt
Es wurde des öfteren kritisiert, dass manche Szenen sehr unrealistisch sind. Stimmt schon teilweise - vor allem das Ende is schon sehr abgedreht - aber wer schaut sich schon die Indy-Filme wegen ihres Realismus an Darum gehts einfach nicht.
Der Film besitzt eine gehörige Portion Selbstironie, ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen teilweise und macht einfach nur Spaß
Steht meiner Meinung nach in keinster Weise den anderen Teilen nach.
Das dürfte so ziemlich das gleiche wie das hier in grün sein... aber vielleicht dennoch ganz interessant, vor allem im Hinblick auf die seitdem erfolgte Entwicklung
ZitatOriginal von Skuz
Kann mir einer verraten woher der Streicherpart in Requiem stammt? Mir kommt das Ding so verdammt bekannt vor...
Der ganze Track erinnert vom Aufbau und Melodie stark an "Clubbed to death" finde ich.
Ich finde diesen Track einfach klasse.
Der ideale Sommertrack...den möchte ich bitte auf der Nature entweder im Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang hören
Den Part mit den Strings find cih gar nicht kitschig, sondern einfach nur schön...insgesamt ein sehr relaxter Track 6/6
Nachdem ich grade "God's Garden" mit diesen geilen orientalischen Vocals anhöre und restlos begeistert bin, werde ich mir ganz sicher dieses Album mal zu Gemüte führen
Ich bin gespannt
Da hätteste ma Tante Google fragen können ^^
swing to harmony - stay at home - moving out
breathe the air
breathe the air
moving out
breathe the air *wave*
moving out
moving out
breathe the air
moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
dream on your dreams
like flowers that move in the air
don't bother no, don't care
moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
breathe the air
dream on your dreams
dream on your dreams
dream on your dreams
moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
swing to harmony
stay at home, moving out
moving out *wave*
Wobei ich eher den Eindruck habe, dass das Mädel rückwärts singt :P
Das wars wirklich? o.O Na fein
Mir is da auf Anhieb "Swing to Harmony" von Perasma eingefallen..warum auch immer.
Ist allerdings schon etwas älter,aber keine Ahnung ...vielleicht ist das ja trotzdem dort gelaufen
"Songless" büdde
Electrobios & Interplay "With you" geiler Track
Klingt von der Grundmelodie her teilweise wie Rank 1 "Symsonic" ... ist es nicht, ich kenn das aber
Aus der US Version der DVD zu Cloverfield gibts jetzt im Internet 2 alternative Enden.
Wer mal guggen will...bittesehr
ZitatOriginal von GambaJo
Meine Meinung ist, dass man zum nackten Überleben keine Jugend-Kultur braucht, aber sie bringen die Gesellschaft weiter. Zum einen wachsen Menschen heran, die es lernen sich ihre eigenen Gedanken über ihre Umwelt machen und Stellung zu beziehen.
Ganz genau....und ein Großteil der heutigen Jugendlichen hat genau das nicht gelernt, die hängen ihr Fähnchen in den Wind, rennen heute der und morgen dem Trend nach...oder haben eben gar keine Meinung
Mir grauts davor, wenn solche Leute erwachsen werden
Sehr interessanter Artikel über ein Thema, das mir auch schon oft Kopfzerbrechen bereitet hat.
Nachdem ich im Prinzip mit 3 Jugendkulturen aufgewachsen bin, finde ich es selbst äusserst befremdlich, unter den Jugendlichen kaum noch Individuen zu finden. Jeder sieht gleich aus, keiner vertritt mehr wirklich ein Statement, jeder hat im prinzip die gleichen Ziele - wenn er denn überhaupt welche hat.
Ich empfinde das als extrem langweilig.
Andererseits sind die Jugendbewegungen zum Großteil aus der Intention entstanden, sich von der älteren Generation abzugrenzen, was sich natürlich mit nem Hippie oder Punk als Mum/Dad schwierig gestaltet XD
Markus Kavka hats aufn den Punkt gebracht finde ich:
Zitat»Die Zugehörigkeit zu einer subkulturellen Bewegung würde auch physische Präsenz und Kommunikation einfordern, zwei Dinge, die als Gegenpart zunehmend der Rechner bzw. das World Wide Web besetzen.« Jugendliche können eben nicht nur im Internet alle beliebigen Informationen über Mode, Musik oder politische Ideen abrufen – sie können das, was sie daraus machen, auf demselben Kanal der Welt präsentieren. Und oft genügt das fürs Erste: Das Internet ist ein Experimentierfeld, auf dem man alle möglichen Wege der Selbstinszenierung testen kann, ohne sich richtig festlegen zu müssen. Wozu sich gleich mit Frisur, Kleidung und Plattensammlung einer bestimmten Gruppierung anschließen, wenn man erst mal in Onlineforen und Parallelwelten prüfen kann, wo man sich am wohlsten fühlt?
"Welsh morphology" ganz klar
Wat gings mir nachm Club morgens immer schlecht. Kater, dachte ich....zuviel getrunken.
Nachdem ich aber mal den ganzen Abend nur Orangina getrunken hatte und mirs am anderen Morgen genauso beschissen ging, merkte ich, das liegt allein an der vielen Qualmerei...ein Nikotin-Kater sozusagen.
Nachdem ich fast 20 Jahre geraucht hatte, hab ich vor 2 (oder 3?) Jahren mitm Rauchen aufgehört. Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich behaupten, dass ich fitter bin, sich irgendwas grundlegend an meiner körperlichen Befindlichkeit verbessert hätte ( dafür war ich vielleicht auch schon zu lange Raucher), aber was ich wirklich geniesse ist die frische Luft in der Bude. Das hat mich sogar als Raucher angeekelt, morgens einen nach kalten Rauch miefenden Raum zu betreten.
In den ersten 6 Monaten Nichtrauchen war ich auch extrem empfindlich, wenn in meiner Gegenwart jemand gequalmt hat. Ich konnte den Gestank fast nicht ertragen, hab Atemprobleme bekommen, Augen haben gebrannt usw.
Es war mir ein Rätsel, wie andere Nichtraucher es in Kneipen oder Clubs aushalten.
Mittlerweile ist das etwas besser geworden, aber angenehm ist es lange nicht. Ich finds einfach nur noch eklig.
Hab sogar ein paar Mal versucht, wenn ich extrem gestresst war, wieder mal ne Kippe zu rauchen...geht nicht. Ich kotz fast. Es schmeckt als ob man nen Aschenbecher ausleckt.
Ich kann aber nachvollziehen, wenn für andere Partymachen und Rauchen zusammengehört. Auch das Rauchverbot in kleinen Kneipen find ich unnötig, sogar vernichtend für Kleingastronome.
Bei sehr großen Hallen-Events allerdings würde ich persönlich ein Rauchverbot mittlerweile auch begrüßen.
Ich hab das gestern mal durchgerechnet:
Mitm Auto: 100 € Spritkosten, knapp 5 Stunden Fahrt
Mit dem Zug: 140 € und jeweils 6 Stunden Fahrt
Sorry, ich persönlich bin raus aus der Nummer das kann ich mir nicht leisten
Kleine Korrektur: genaugenommen hat Teh'leth 335 km zurückzulegen, er wird nämlich nicht von Thüringen aus losfahren
Hat was von Daft Punk finde ich
ZitatOriginal von Kollege B
Ich könnte schwören, dass es schomma nen Rezeptethread hier gab, und auch Gamba dort zumeist geposted hat. Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein.
Ich war mir auch relativ sicher, dass es da einen Thread gab,da isser
auch......
Nicht schlecht
Menno de Jong hätte ich gern nochma gesehn, der war toll Auf Perplexer freu ich mich, bin gespannt ob der noch was drauf hat nach den Jahren*g*
Und iiiirgendwann werden auch G&D hoffentlich ma zur Nature kommen :P
Prima Line up
Das Buch habe ich schon mehrmals gelesen und gehört, dass der Film hervorragend umgesetzt sein soll.
Werde ich mir sicherlich bei gelegenheit anschauen. Ins Kino werde ich aber wahrscheinlich dafür nicht gehen.
Die Story an sich ist heute genauso aktuell und rekonstruierbar wie damals...das ist das erschreckende daran. Sollte jeder mal gelesen oder auch gesehen haben.
Wir haben ne Senseo.....tolles Teil... ... leeeeeckerer Kaffee...
....ich würd am liebsten stündlich ne Tasse trinken ... wo auch mein Problem liegt: die Pads gehen ins Geld.
Um so mehr hab ich mich gefreut, als ich von Melitta Padfilter zum selber befüllen gefunden habe.
Basteln macht Spass also setz ich mich hin und fülle vorsichtig Kaffeepulver in die runden Filter. Nun soll das Pad verschlossen werden, indem eine Lasche unter die andere geschoben wird. Natürlich darf kein Krümel Kaffee rausrieseln sonst geht die wundervolle Senseo kaputt.
Ich hab selten so ein unausgereiftes Produkt gesehen...egal wie mans macht, es bleibt ne Lücke wo Kaffee rausbröselt. Spätestens wenn man den Kaffee im Pad gleichmässig verteilen will, drückts das Pulver irgendwo raus.
Kriegt mans wider Erwarten doch einigermaßen hin, ploppt die Lasche beim Einlegen in den Padhalter wieder auf.
Und obwohl ich wirklich aufgepasst hab, hats doch einige wenige Kaffeekrümel ausm Pad rausgedrückt beim Durchlauf.
Ne ...das Gefummel und immer die Panik, dass ich die Kaffeemaschine damit liefer.
DER Fehlkauf schlechthin
Poah is das gruselig
Da durfte wohl der Azubi mal ran :/
Hoffentlich passt wenigstens das LineUp, da interessiert mich das Plakat dann weniger*g*
Wenn nix Gutes auf Vinyl released wird, steht halt auch nix Gutes hier zur Auswahl :/
Für mich bitte "Filthy ripper", gefällt mir
[01] Sasha "Who killed Sparky"
[02] Mazzy Star "Into dust"(John O'Callaghan Deep Dream Remix)
[03] Cor Fijneman "Disturbed" (Original Mix)
[04] Jaytech "Pepes garden"
[05] Jonas Steur "Level up" (Marcus Schossow Remix)
[06] Headstrong feat Kirsty Hawkshaw "Love calls" (Floris de Haan Chillout Mix)
[07] Faithless "A kind of peace" (Gabriel and Dresden Remix)
[08] Aly and Fila Vs FKN feat Jahala "How long"(Kris Oneil Remix)
[09] Black Pearl "Coral sea"
[10] Anton Sonin and Amx "Undone" (Rank 1 Mix)
Schwer für mich....
Der Kris o'Neil Remix von "How long" ist klasse, "Fox and a shooting star" sowieso und der Allure Track hat auch was
Ich nehm "How long"
So richtig entscheiden kann ich mich nicht...bis auf San Salvador find ich eigentlich alle Tracks recht gut.
Aber die Stimme muss natürlich Schulze bekommen
Ehm, versteh ich das richtig? Du weisst nicht, an welcher Stelle Absender und Empfänger auf den Umschlag gehört? o.O
Links oben Absender, rechts unten Empfänger, im prinzip genauso wie beim Fenster-Umschlag
Teilweise sehr bewegende Forumseinträge: Klick
Weiss jemand, warum er gestorben ist? Krankheit oder Unfall oder sowas?
Wow sehr geile Tracks.
Ne Compilation die sich mal lohnen würde
David West