Beiträge von terrorkeks

mönsch zu dem track wollte ich schon vor nem halben jahr was schreiben...hab ich völlig vergessen :D

intruder is für mich ne absolute granate :D...treibend und verspulend ohne ende..grade auf kopfhörern kommt der richtig gut,wie die sounds von links nach rechts flitzen is einfach nur irre. :yes:

pound is nett...aber ich kann nix besonderes dran finden

intruder 6/6
    pound 3,5/6

ich finde man kann das nicht so schwarz weiß sehen.
    die meisten von euch haben nur sich selbst zu versorgen bzw werden noch von zuhause versorgt.schon ma drüber nachgedacht wie die situation ist wenn man auch noch ne familie hat die regelmässig essen und kleidung braucht...was für ne katastrophe das dann ist wenn man arbeitslos wird und nahezu keine chance hat ne neue stelle zu finden...wie man sich fühlt wenn man dann auf ALG 2 angewiesen ist...die angst dass man bald seine miete nicht mehr zahlen kann und mit kleinen kindern auf der strasse sitzt?
    wenn man sich nur um sich selbst kümmern muss kann man leicht optimistisch in die zukunft blicken...hat man dagegen noch die verantwortung für andere menschen bekommt man angesichts der momentanen situation in deutschland sehr leicht die panik.
    klar gibt es menschen die übertrieben jammern...aber da wir zur zeit die tendenz haben in eine 2-klassen gesellschaft abzurutschen..haben viele menschen einfach nur angst, unten zu landen und da auch nicht mehr rauszukommen.

zu dreamchild find ich keinen rechten draht...kein schlechter track aber bleibt nicht in meinem kopf und ich fang nicht das zappeln an(ganz schlechtes zeichen*gg*)

aber flash is für mich einer der besten tracks des letzten jahres :yes:
    der fährt mir in jede zelle meines körpers......sooooo geil :huebbel:

dreamchild 3,5/6
    flash 6/6 ( mehr geht nich hm?...schade)

Zitat

Original von DoubleUS

Nicht unerwähnt sollte aber auch Joe T. Vannelli - Play With The Voice In Germany bleiben. Eindeutig mein Vize-Jahrhundert Track.

endlich ma jemand der meinen absoluten durchdrehtrack aus der rave zeit kennt*freuuu* :D

ich glaube das liegt einfach daran dass die deutschen seit den wirtschaftswunderjahren einen verdammt hohen lebensqualitätsstandart
    gewohnt sind..und auch wenns uns im vergleich zu anderen ländern noch ziemlich gut geht ist doch in den letzten 15 jahren eine deutliche verschlechterung festzustellen.
    um beim o.g. beispiel zu bleiben...afrika gehts eigentlich schon immer schlecht.ums ma derb auszudrücken...die sinds nich anders gewohnt.Deutschland dagegen muss mit einem rapiden abfall der lebensqualität kämpfen...die leute kommen einfach nicht damit klar dass es ihnen vor 10 jahren wirtschaftlich noch blendend ging sie aber jetzt auf einmal jeden cent umdrehen müssen.

Zitat

Original von Lemieux
    ...progressive Klänge sind gut zur Abwechslung, aber zur völlige Ekstase oder zum Träumen muss es schon melodiös sein. 8)

Also ich kenn genügend progressive tracks die sehr melodiös sind ?(

zB: Ridgewalkers"find",Holden&Thompson"Nothing",Kyau vs Albert"made of Sun",Audioholics"external key",Probspot"foreplay"usw usw...

Bin vorhin drauf gekommen als ich Teh'leths Session bei Chilloutzone-radio gehört hab und mein absoluter Lieblingstrack gelaufen ist.

Welcher Track bringt euch auch noch nachm 100sten Mal Anhören zum Durchdrehen?Welcher Track ist euer erklärter Jahrhunderttrack?

Meiner is Holden & Thompson "Nothing"(93 returning mix) :yes:

Kann ich jeden Tag 10 mal hintereinander hören und krieg immernoch ne Gänsehaut :D

P.S.: Falls es das falsche Forum is bitte ich um sofortige Verschiebung:D

da sindse :D

01. ZGR - Zero Hours(Perry O'Neil Rmx)
    02. Johan Gielen - Flash
    03. Pig and Dan - Running
    04. Audioholics - External Key
    05. Hemstock & Jennings - Passion(original mix)
    06. John Askew - Electraglide(Askews Stripped Down Club Mix)
    07. Dave Seaman pres. Group Therapy - My Own Worst Enemy (Yoshi & OMB's Womb Rec.Tribal Mix)
    08. Solar Factor - The Rising Sun
    09. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting away
    10. Terradia feat. Damona - Drowning in Dreams(original mix)
    .

:yes:

dan marciano ist ein franzose...eigentlich houser aber bringt wohl unter dem namen dj issaa auch goa und progressive raus.hatte aber bis jez noch nie was von dem gehört :rolleyes:

"try again later" is schon en bisserl älter..kam juni/04 auf escape raus..hab ich aber erst küzlich "gefunden" :D die anderen mixe kenn ich (noch) nicht...werden aber alle eher in richtung house gehen.

den progressive mix find ich sensationell..deep...treibend...extrem tanzbar..immer noch housig angehaucht aber guuuut :D

bekommt von mir ne glatte 6/6

kennt das teil noch jemand?

bei dem genix remix gefallen mir die sounds nicht...der ganze track is mir zu straight und dadurch etwas langweilig 3,5/6

den funaki remix find ich schon besser...treibender...hat mehr druck 4,8/6

darren christian mix kennsch leider noch nicht

insgesamt nich so mein ding aber durchaus anhörenswert :yes:

Zitat

Original von France
    matthew adams heißt er immernoch der kerl 8)

löl und ich hab mich schon gewundert dass bei meiner mp3 matthew adams steht und alles hier von matthew andrews redet*gg*solange alle von dem gleichen track reden isses ok :D

an dem original hab ich mich fast n bisschen überhört...aber gestern hab ich zum ersten mal den matthew andrews introspective mix gehört...genial..gefällt mir um längen besser als der original mix.

original 4,5/6
    M.A.Introspective mix 5,5/6 :yes:

vor einigen jahren waren - gerade zum produzieren - ataris die erste wahl..mit cubase oder steinberg...hab auch einige live acts gesehen die auf der bühne hauptsächlich mitm atari gearbeitet haben..unter anderem "der dritte raum".

früher hab ich auchn bisserl mit sound experimentiert..hatte ne 303, nen CS1X und 2 ataris mit cubase..später hatte ich dann jahrelang die 2 ataris im keller stehn und keiner wollte die..sind letztendlich aufm sperrmüll gelandet :p

verwendet die heutzutage überhaupt noch jemand? :D

scheisse scheisse :D ich bin wirklich ne geografische niete( nich dass ich das nicht schon gewusst hätte*g*)

bis hitzacker lief alles blendend...nie mehr als 40 km daneben...aber dann :rolleyes:

*räusper* insgesamt fast 2000km daneben..und natürlich note 6*gg*

ich glaub nen zweiten versuch spar ich mir :D

ich bin eigentlich direkt über rave mit trance in berührung gekommen.

um 1990 rum haben bei uns in der gegend die ersten clubs aufgemacht die überhaupt elektronische musik spielten, in den meisten fällen ging das in die rave richtung.zu der zeit gab es noch nicht so viele gesplittete stilrichtungen.anfangs war das ganze unter dem überbegriff techno zusammengefasst...später gabs dann rave,trance,ambient,gabba...irgendwann kam noch house dazu und und und....und seitdem hab ich probleme tracks ner bestimmten stilrichtung zuzuordnen :D

in den clubs lief also eigentlich - unter den heutigen gesichtspunkten gesehen - eine recht bunte mischung an tracks..hauptsache es war tanzbar.und irgendwann hab ich gemerkt dass ich auf die trancigeren sachen mehr abfahre...später entwickelte sich das ganze dann entgültig zu einer eigenen stilrichtung bei der ich - abgesehen von einigen nostalgischen ausrutschern "back to the roots" :D - geblieben bin.

Zitat

Original von DJ-N.K
    terrorkeks du solltest bei der url schon die sterne weg lassen dan geht das schon besser ^^ (h**p://) da kommt (tt) hin und nicht (**)

sag ma für wie blöd hältsn du mich eigentlich??

bin durchaus in der lage ne url einzugeben und zu erkennen dass da tt statt sternchen hinkommt*koppschüttel*

und wenn du meinen thread auch nur ansatzweise aufmerksam gelesen hättest hättest auch festgestellt dass ich bis zum download gekommen bin...was mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht möglich gewesen wäre wenn ich ** dringelassen hätte, hm?

trotzdem gings nich...warum auch immer..mag an meinem alten pc liegen...

habs versucht...aber ich bekomm die fehlermeldung dass der download nicht gestartet werden kann weil die seite nicht verfügbar ist.
    kann natürlich auch an meinem pc aus der jahrhundertwende liegen :D

edit: hab mich jez in deiner url stück für stück vorgearbeitet und bin auch tatsächlich bis zum download vorgedrungen*g*aber mein winamp weigert sich standhaft mir was vorzuspielen....sorry =(