Beiträge von terrorkeks

huch...der is noch gar nich released?

wunderschöner track....wieder einer von der sorte der schmetterlinge in den bauch zaubert.einer der tracks die ich immer wieder hören kann und die ich nicht über bekomme.

traumhafte melo und vocals...zum wegschweben :yes:

6/6 definitv :yes:

hab jez nix darüber gefunden ob das schon released ist bzw wer oder was dahinter steckt...vielleicht weiss ja einer von euch mehr darüber.

isn schöner uplifting track...geht gut nach vorne.
    netten melo-schwebe part mittendrin der gut ins ohr geht, so wies sein soll*g*
    insgesamt keine neuerfindung des trance aber gut tanzbar und bleibt irgendwie hängen.

gibt soweit ich weiss auch noch nen vocal mix davon denn ich aber noch nicht kenne.

original mix 4,8/6

Ich zähle mich am ehesten zu den Agnostikern. Will sagen: ich glaube weder an die Existenz eines Gottes noch an seine Nicht-Existenz. Beides ist möglich.Zu beweisen, dass etwas *nicht* existiert ist doch noch bedeutend schwerer als zu beweisen, dass etwas existiert.

Ausserdem halte ich viele nichtbeweisbare Phänomene durchaus für möglich,wie zb Telepathie,Wiedergeburt auch Geister.nicht alles was man nicht beweisen kann ist auch nicht existent.

Es ist für viele Menschen wichtig, wenn sie etwas haben, an das sie sich klammern können, wenn es ihnen mal schlecht geht, oder dem sie danken könen wenn es ihnen besonders gut geht und gerade keiner in der Nähe is, dem man sein Herz ausschütten kann.Wir hätten wahrscheinlich einige Psychatrieinsassen mehr wenn es keinen "Gott" gäbe an dem man glauben kann.Wems hilft....völlig ok für mich.
    Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit, dass es einen Gott geben muss.
    Ich bin der Meinung, dass "Gott" mit der Zeit in den Köpfen der Menschen entstanden ist um dem "Unerklärlichen" eine Ursache zu geben, das Leben erträglicher zu machen und um ein Mittel zu erschaffen Menschen zu manipulieren (ob für Wahlen, Glaubenskriege, oder Geschäftemacherei, wie Z.B. der Ablasshandel im Mittelalter.Im Namen des Glaubens und der Kirche sind die bekanntermassen die größten Verbrechen begangen worden)
    Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, dass er ständig auf der Suche nach Gründen und Erklärungen ist. Damals war es nicht möglich Phänomenen aus der Natur mit hochspezialisierter Technik zu Leibe zu rücken, also schlug man andere Wege ein.
    Heute sieht das anders aus, wir kennen die Biologie, die Evolution nach Darwin, Mathematik, Chemie und viele angeblich von Gott gesandte Signale entpuppten sich als harmlose Physik.

Gott nimmt mir nicht meine Entscheidungen ab noch hilft er mir wenn ich in der Scheisse stecke.
    Also schließe ich daraus : Glaub an das was du tust und ziehe deine Kraft aus eigenem Antrieb - nicht aus deinem Glauben an etwas, das sich irgendjemand irgendwann irgendwo einmal ausgedacht hat !

Dennoch kann ich seine Existenz wie gesagt nicht ausschliessen.

naja.....würd ma sagen guter durchschnitt aber mehr nicht...dabei find ich den original mix sogar noch en tick besser als den thrillseekers remix...da sind wenigstens noch en paar wirre töne drin*g*

beide mixe 4/6

mhhh schöne melo*schnurr*

muss die andern mixe auch haben :yes:

original mix 5/6

edit: hab jez die anderen mixe auch gehört...aber mir gefällt der original mix immernoch am besten.

passiva remix is komplexer und interessanter aufgebaut aber da fehlt mir son bisschen die schwebende stimmung vom originalmix

mit dem envio remix kann ich nich wirklich was anfangen.find ich etwas langweilig

passiva remix 4,5/6
    envio remix 3,5/6

*kicher* muss zugeben originelle idee das zu pfeifen...wenn auch nicht besonders effektiv :D

also der erste "track"(*hust*) is meiner meinung nach die melodie von "popcorn"...isn teil aus den 70ern...obs da jez ne trance version davon gibt weiss ich nicht.

2tes sample habsch keinen blassen schimmer*ggg*

edit: huch war zu langsam*gg*

öhm.....weiss nich ob du die immernoch suchst...is ja schon ne weile her

wenn ja...da sindse :D

Its a little late love the night is caving in
    Lights hang overhead like stars - my dress is black as sin
    And the music is low and my body is yours
    Wont you hold me tight until they close the doors

And the rythm is smooth like the sea against the sand
    And i tremble with each touch of your hand
    You dont really know me and i dont recall your name
    But i like the way your body moves and i know you feel the same

So welcome to the club life baby step into my world
    I dont care if you got much cash, if youre a boy or a girl
    Its the way you wear your hair, your careless little smile
    Its the way you dance with me until im spinning, spinning, spinning, spinning yeah

Some might call it a one night stand, but i dont really care
    Its far to late to define this and we cannot stay here
    So its out into the street, and its out into the night
    And its so long to this love affair, so i'll kiss you goodbye

schöner track übrigens :yes:....habsch grade erst entdeckt

du wolltest feedback...da hast dus*schulterzuck*
    soll ich den track in den himmel loben wenn er mir nicht gefällt...oder dürfen hier nur positive feedbacks gepostet werden?
    das is nunmal mein eindruck von dem track und wenn du solche meinungen nicht hören willst dann frag nich nach feedback*koppschüttel*

hmm nich so mein ding

die grundmelo is nich schlecht...schön melancholisch... ausbaufähig*g*aber die verwendeten sounds klingen billig und sehr dünn für meinen geschmack..vor allem bass fehlt...und die claps nerven...kommen dadurch dass man keinen bass hört zu stark raus....wie gesagt..track nicht schlecht aber die umsetzung is nich meins

muss mich da tom anschliessen.....knochig triffts ziemlich gut :D

bin normalerweise ein fan von schön fiesen acid lines...aber hier hinterlassen die
    keinen besonderen eindruck.kicken nicht :no:
    nicht schlecht der track aber wirkt ein bisserl lieblos

3,5/6

da könnt ich mir

reflekt feat deline bass"need to feel loved"(thrillseekers remix)
    aven"all i want"(ferry corsten remix)
    kyau vs albert"made of sun"
    holden&thompson"nothing"(93 returning mix)
    nicola gala"swing 2 harmony"
    cosmicman "i love you"(1.4 new version) vorstellen 8)

und für danach wenns en bisserl chillig sein soll was ohne vocals :D

B4"before and after"
    B4"onde"
    Hidden logic"time"(envio remix)
    firewall"sincere"(smith&pledger remix)
    link"amenity"

viel spass :D

nö...find die melodie steht schon ziemlich im vordergrund...ich würde sie nur noch vom background her weiter unterstützen.weiss nich wie ich mich ausdrücken soll....lines und flächen im hintergrund sollten die harmonie des melodielaufs verstärken und leiten.
    der grundstock dafür is ja schon da nur hört man den kaum.

der break passt gut rein find ich...nur isser mir wie gesagt zu lang..da verliert er an wirkung.

sind echt nur noch kleinigkeiten an denen noch gefeilt werden müsste...kann insgesamt n bisschen satter werden ...gefällt mir aber mit jedem ma hören besser :yes:

würds auch ma als upliftig bezeichnen :D

also die bassline am anfang find ich schon ma nich schlecht...ich würd se aber nochn tick satter wummern lassen.

die melo gefällt mir ab 3.10 richtig gut...geht rein :yes:

die breaks ab 5.30 kommen auch gut...der part is aber für meinen geschmack en bisserl lang geraten(fast 2 minuten)

insgesamt fehlt mir im hintergrund noch en bisserl die dichte...die flächen und lines die die melo unterstreichen müssten fetter kommen

aber ansonsten echt klasse geworden...respekt :yes:

4/6 :D :D :D :D

evolution hat was :yes: schöne melancholische atmosphäre...zum wegschweben

5/6

Zitat

Original von schiller
    "Evolution" kann man sich übrigens kostenlos bei beatport.com runterladen, genau wie die Phynn Single "Solitude". Scheint ne Promo-Aktion für die demnächst erscheinende In Search of Sunrise CD von Tiesto zu sein.

hab mir beide ma runtergeladen...und phynns"solitude" gefällt mir noch besser als evolution.
    der track passt perfekt zu nem sonnenuntergang :D
    schöne melo,vermittelt ebenfalls ne schwebende atmo...irgendwie schliesst man automatisch die augen beim anhören*g*gefällt mir mit jedem mal hören besser..

sommertrack :D

netter track...ansprechende eingängige melo.
    weiss nich ob ich den nachm 10.mal hören auch noch mag..könnte mir vorstellen dass man sich doch en bisserl satt dran hören kann aber bis jez gefällt er mir ganz gut :yes:(edit:habn jez schon zig ma gehört und hab ihn trotzden noch nich über*gg*)

5/6

edit: gibt übrigens n paar remixe von dem teil

the stuggle dub
    lord baggins mix
    boo boos break mix

mit dem dub mix kann ich gar nix anfangen...find ich einfach nur grausam 1/6
    boo boos break mix is auch ix für mich....von dem track is nahezu nix mehr übrig aber trotzdem en tic besser als obiger mix 2/6

der lord baggins remix hat was....kommt nich ganz ans original ran...isn tic housig aber nicht aufdringlich ...ziemlich sphärisch 4/6

der original mix fängt geil und vielversprechend an...hatte mich auf nen interessanten track gefasst gemacht...aber irgendwie passiert dann nimmer viel...plätschert so weiter vor sich hin...schade

der ozgur can remix hat ne wesentlich druckvollere bassline...macht dann insgesamt schon mehr her...aber auch hier hab ich den eindruck in ner endlosschleife gefangen zu sein

original mix 3,5/6
    ozgur mix 3,8/6

ich hoff ma auf en paar spannende remixe :Dglaub da is noch was rauszuholen

gibt ja noch gar keinen thread zu meinem track of the week favoriten :D

ich fand "zero hours" schon klasse."the love below" ist nicht so melodisch aber dafür deeper und treibender.
    herrlich verspulende töne...schräger track...so wie ichs mag*g*

der "bcml`s i used to have a crash on you remix" is en bisserl verspielter und nicht ganz so deep wie der original mix...bisschen eingängiger.find beide gut :yes:

original mix 5/6
    used to have a crash on you remix 5,3/6

gibt nen neuen remix zu dem track von dave dempsey

gewöhnungsbedürftig*gg*die verwendeten sounds machen am anfang doch nen recht billigen eindruck...nicht übel aber nicht die gleiche liga wie die beiden anderen mixe.

dave dempsey remix 4/6

also die melo erinnert mich an irgendnen love-parade-track....komm aber grad nich drauf welcher das is.

find beide tracks in etwa gleich gut...nichts wirklich innovatives...grade vom trackaufbau her... aber die melo geht ins ohr und bleibt hängen...is was fürn sommer :D

shivers 4,5/6
    birth of an angel 4,5/6 :yes:

edit: hab das jez schon so oft gehört dass iihcs nimmer ausm kopf bekomm
    muss meine wertung erhöhen*gg*

beide tracks 5,5/6 :huebbel:

auch erst kürzlich auf pangea rausgekommen

feinster uk progressive...bis jez hat mir noch alles was ich von alex stealthy gehört habe gefallen(gut..so viel gibts noch nicht*g*)

schwebende background-sounds...minimalistisch aber trotzdem melodisch und treibend.gefällt mir :yes:

original mix 5/6
    stereo & mc grath troja mix 4/6

märz is zwar noch nich rum....aber 10 hab ich schon zusammen :D

01 .Reflekt feat. Deline Bass - Need to feel loved(Thrillseekers remix)
    02. Accadia - Into the Dawn (James Holden Remix)
    03. Andy Moor - Halycon
    04. Fred Baker vs Keyboard Kids - All of us (Fred Baker Remix)
    05. Firewall - Sincere (Smith & Pledger Remix)
    06. Tiesto - Adagio for Strings (Phynn Remix)
    07. Edin Bosnjak - Illusions
    08. Synergy - Hello Strings
    09. M.I.K.E. - Massive Motion (Enter Ku Remix)
    10. Ridgewalkers - Find (Perry o Neil Remix)

:huebbel: :huebbel: :yes:

was für geile remixe :huebbel: :huebbel:

phynn remix is mein absoluter favorit....verspielt....dreamy..unwahrscheinlich komplex und fängt die gänsehautstimmung des tracks perfekt ein(nich schlagen aber der gefällt mir sogar noch besser als das tiesto-original*g*)

6/6 :yes:

fred baker remix kommt gleich danach...genial treibend und trotzdem bleibt die gänsehaut nich aus :D

5/6

bisschen abgeschlagen der danjo & styles remix...hält sich zwar n bisschen mehr an das klassische original,und grad um die 6te minute rum....kurz bevor nach der mello wieder der beat einsetzt find ichs recht interessant...aber insgesamt zieht mich der remix nich so mit wie die andern mixe...plätschert en bisserl vor sich hin

4/6