Beiträge von terrorkeks

stimmt...hab mir jez den rollercoaster remix...den vitalic remix..den phil kerian remix...alexander kowalski remix...alexander halowski und den cosmo meets vitalic remix angehört....sind alle ähnlich aber halt nich genau der track.

bin mir aber sicher dass es ein remix dieses tracks von agoria is...is einfach zu ähnlich.
    vielleicht gibts noch bootlegs von diesem track?? ?(

es gibt den track in nem alexander kowalski remix...und in nem alexander holowski remix...weiss nich ob das das gleiche is.
    der alexander holowski remix isses auf jeden fall net...hab ich mir grad angehört
    dann gibts noch nen cosmo meets vitalic remix bzw vitalic remix...aber da konnt ich noch nich ganz reinhören

oje...also viel wird dir das glaube nich bringen was ich rausgehört habe...die soundqualität is nich besonders und die stimme is an vielen stellen total vom sound überlagert.viele fragezeichen.... :D

you`re all of the way i feel(?)
    i built my world around you
    i built my world around you

want you look in my heart (?)
    i can never be untrue
    i can never be untrue

tell me why you fear
    all you need is here

dont walk away
    i cant make it on my own

dont walk away
    if you leave me will i go(?)

dont walk away

i know that love will ....(?)(da versteh ich beim besten willen nicht was die gute singt*g*
    i know that love will.....(?)

sorry... :no:.geht nich besser...vielleicht krieg ich ja mit der zeit noch mehr raus
    verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen :D

finds nich übel...die voice gefällt mir...überhaupt der ganze aufbau erinnert mich stark an die produktionen der frühen 90er...hat definitiv sentimentalitätsbonus bei mir der track :D

for a reason kommt da nich ganz mit....geiler ton da im hintergrund...insgesamt interessante grundidee..aber da hätte man noch mehr rausholen können

i miss you 4,5/6
    for a reason 3,5/6 :yes:

verdammt verdammt ich kenn den...hatte den auch ma aufm rechner..aber ich komm einfach net drauf :autsch:

könnte das was von tilt sein?

edit: ach jez weiss ich woher ich die bassline kenn...hört sich ähnlich an wie "la 11eme marche" von agoria
    entweder gut geklaut oder nen neuer remix vielleicht?

also der john creamer & stephane k remix hat was find ich. :yes:
    am anfang n bisserl gewöhnungsbedürftig aber da ich mich an dem G&D mix schon fast n bisschen überhört hab gefällt der mir grad richtig gut.

is nich so aggressiv wie der G&D remix...locker flockig..genau das richtige fürn sommer...finds klasse :D

ebenfalls 6/6 :yes: :huebbel: :huebbel:

kannst ma genaue quelle sagen wo du das her hast? da scheint nämlich auch nur jemand versucht zu haben den text rauszuhören....wenn man den track anhört und text vergleicht können einige stellen nicht stimmen.

zb Where can love be found if you are not here..glaub da stimmt meine version eher

oder Let the truth turn right

aber How did it end this way passt definitiv besser als meine idee*ggg*

ich hatte ma nen junkie xl remix der absolut genial war...leider beim festplatten crash verloren gegangen und nicht wieder aufzutreiben :autsch:

cicada remix kennsch net...original spricht mich nich so an,zu housig...dogzilla remix is ganz ok

edit: neiiin der is nich ganz ok...der is sensationell :yes:

gibt da nochn dogzilla dub der is nich so prall,der dogzilla remix dagegen is weltklasse 6/6

cicada remix is ok...mir aber n bisschen zu straight 4/6

John Digweed hat im März auch schon ne Mix CD rausgebracht..."Choice- A Collection of Classic" und hier hat er anscheinend 2 der Klassiker geremixt.
    Progressive vom Feinsten!
    wer nich wirklich auf progressive steht wird damit nich soo viel anfangen können...beide tracks wirken fast hypnotisch..sind recht minimalistisch gehalten...bestechen durch ihre hintergründig verspulenden sounds..ich finds einfach nur klasse :yes:

Dance 2 Trance - We Came In Peace - John Digweed Edit (5/6)
    Jody Watley - I'm The One You Need - John Digweed Edit (5/6)

Zitat

Original von DJ_Tranca
    Ich werd mir die Platte nur wegen Killa bestellen, son Klassiker muss ich einfach haben, obwohl ich ansonsten eher nicht auf Break Beat steh :D

?( ?( break beat??? habsch was verpasst? :D

?( so eine aufregung wegen dieses tracks???
    naja was man nicht bekommen kann is halt am begehrenswertesten :D

nein is kein schlechter track...keine frage,hat schon was..kein 08/15 style,gut gemacht und ich kann auch ganz gut mitgehen bei dem track,aber so richtig rein will er nich.würde keiner meiner alltime favs werden.

4,8/6 :yes:

(öhmmm....aber trance is das nimmer oder? ?(*ma blödfrag*g*)

so...konnte nun auch endlich den exertion remix anhören.
    orientiert sich mehr am original...ist dem sogar ziemlich ähnlich...bisschen ausgefeiltere sounds...insgesamt runder als das original

original mix 4/6
    probspot remix 6/6
    exertion remix 5/6

hmmm die platte scheint jez am 29.3. auf system recordings nochma released worden zu sein.

heisst zwar auch "The Spell"
    drauf is aber

The Spell(club mix)
    Everything

Everything find ich richtig klasse...groovy....leicht....sommertrack..richtig wat zum kopp mitschnicken :D

der club mix von "the spell" is nichma so schlecht....hört sich(soweit man das nach der hörprobe beurteilen kann)solide an...werd mir den aber irgendwo nochma in voller länge anhören

vorabwertung:

the spell(club mix) 4/6
    everything 5/6

der original mix is wirklich was zum wegträumen..herrlich chillig :yes:nice vocals...ich mags so minimal

der remix isn bisschen verspielter...kommt aber bei dem track nicht besonders gut.verliert dabei an wirkung

original mix 5/6
    stel`s tendollar mix 3/6

jepp das stampft schön :D
    was ich an M.I.K.Es produktionen liebe is wie die sounds von rechts nach links flitzen...is hier zwar nur andeutungsweise vorhanden aber immerhin*g*
    hat durchaus was das teil :huebbel:nur der remix macht nich viel her

original mix 4,5/6
    albert vorne vs max savietto rmx 2,5/6

am anfang dacht ich nur...hm durchschnittstrack....aber als die melo anfing hab ich am ganzen körper gänsehaut bekommen...irre :huebbel:
    den part hättense gerne noch weiter ausbauen bzw nochma bringen können.is mir definitiv zu kurz geraten :D...den rest find ich zwar nich schlecht aber für meinen momentanen geschmack is mir das eindeutig zu schnell und zu stressig*g*
    und bei beiden tracks is mir die soundauswahl ne spur zu scharf geraten

trotzdem mit melobonus 5,5/6 :yes:

(mit headliner kann ich gar nix anfangen 2/5)

find die 2 besten remixe sind

trafik sleeping with the enemy remix und
    yoshi & OMBs womb recording tribal mix ( scheisse was für namen :D)

schwer zu beschreiben der track...muss man gehört haben

trafik..mix bisschen breakig,melodie steht mehr im vordergrund
    letzterer ein gutes stück treibender und kickender...mein persönlicher favorit

in die andern mixe hab ich nur kurz reingehört...waren nich so mein fall

trafik sleeping with the enemy remix 4,5/6
    yoshi & OMBs womb recording tribal mix 5,5/6 :yes:

Zitat

Original von TFTomSun
    93 Returning Mix 6/6 ... da der track einzigartig in seiner form ist und bei mir immer noch das gänsehaut gefühl verursacht

:yes: :yes: einer meiner lieblingstracks...krieg ich nich genug von und auch nachm 1000sten mal hören noch schmetterlinge im bauch*träum*

ein afterglow scheibchen hab ich mir sagen lassen*g*

hab grad den Ralphie B Vocal Mix davon gehört und bin total verliebt in den track*gg*
    keine ahnung von wann der is...das original muss wohl schon ein stück älter sein...2003 oder so.

bei dem track geht die sonne auf...die vocals find ich einfach nur himmlisch und das teil geht nimmer ausm kopf wenn mans mal gehört hat

ralphie b vocal mix 6/6 :yes: :yes:

andere mixe kennsch noch nicht...muss ich mir ma bei gelgenheit besorgen=)

nach euren ratings war ich so dermassen gespannt auf den track und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

sowohl den original mix als auch den viframa remix(der is wohl eher was inoffizielles so wies aussieht...?) find ich nichtssagend...die stimme von dem mädel spricht mich nicht an genausowenig wie die melo.
    schlagt mich tot aber so isses :D

allein den dogzilla remix find ich ziemlich gut...schön rotzig...holt aus dem track noch richtig was raus

original mix 3/6
    viframa remix 2/6
    dogzilla remix 5/6

hmmm die "vocals"und die melo gefallen mir ganz gut...aber insgesamt is der track für meinen geschmack zu seicht..mag auch die verwendeten sounds nicht so

4/6

edit: muss mein rating en kleines bisserl erhöhen...hab den track jez n paar mal gehört und finde die vocals und die melo mittlerweile schööööön :D
    aber der rest meiner wertung bleibt bestehen :-P

erhöhe auf 4,5/6

dazu habsch ja noch gar nix geschrieben*ächz*

kurz und bündig:

original mix kenn ich gar nicht :D probspot remix is genial
    6/6 :yes:

und ich hab gesehen dass es jez nen neuen remix gibt,is wohl jez im april rausgekommen...."exertion remix"

noch nich gehört...aber ich bleib dran :D

Zitat

Original von Tom Forbes

drauf sein wird noch ein Dub und ein Remix von den Flash Brothers

hmm ich hab hier noch nen "chris salt`s dub edit"
    ob der das is?
    unterscheidet sich aber kaum vom original...nur dadurch dass die einzelnen parts des tracks im vergleich zum original zeitlich verschoben sind...ziemlich öde
    gibt übrigens auch en bootleg mit "eighties"

synergy vs yilmaz altanhan"hello eighties" auch ganz nett

da ich nich weiss ob der dub wat offizielles is bewert ich nur das original

5/6 :yes:

ok versuch mers mal:

a little bit,just a little bit

world dont turn around
    music make no sound (mein englischlehrer hätte mich für so ne grammatik erschlagen*g*)
    where is sweetness found when love is gone
    sun dont come(?) around
    dont make a sound
    where can love be found if your heart wont feel

shivers up and down my spine
    break up not on my mind(?)

a little bit,just a little bit

I´ll do it in endless way
    dont leave me
    love me
    just a little bit longer
    (3x)

day dont turn to night
    morning dont renight
    where is sweetness found when love is gone
    wont you stay the night
    let the truth shine bright
    where can love be found
    if your heart wont feel

memories,motions that we shared
    tears run
    signing my face

I´ll do it in endless way
    dont leave me
    love me
    just a little bit longer
    (4x)

nicht unbedingt der geistreichste text...was das raushören nich einfacher macht löl

bitte um korrekturen falls angebracht :yes:

hmm bis auf 3 worte deren sinn sich mir einfach nicht erschliessen wollen hab ich den text zusammen*gg*

ich hör noch en bisserl...falss ich nicht draufkomm post ichs halt mit 3 lücken...vielleicht weiss das dann ja jemand anders=)