Beiträge von terrorkeks

jepp schon etwas älter der track.
    den melo aufbau fand ich damals auch wunderschön...gefällt mir jez eigentlich auch noch....nur der eine kurze dancemässige vocal part im track is mir immer n bisschen aufgestossen deswegen hab ich auf weitere remixe gewartet aber da kommt wohl nix mehr*g*

bleibt trotzdem en schöner schwebetrack :yes:
    5/6

schöne progressive scheibe von anjunabeats :yes: bis jetzt glaube nur als promo draussen.

original mix herrlich melodiös...zum wegschweben 5,5/6 :yes:

ava mea remix bisschen stranger...nicht ganz so schwebend melodiös aber auch geil 5/6

anhören!!

Zitat

Original von Southern
    Adrenalin
    Ich finde die Nummer wurde ganzschön gehyped. Die Platte kommt bei weitem nicht an die Klasse von "Hello Strings" heran.

öhm...klär mich ma bitte auf.....was hatn der track mit "hello strings" zu tun??? ?(

"adrenaline" isn brett!!!satt...fett..rund..treibt und verspult ohne ende und ist dabei herrlich düster 6/6 :yes:

"push off me" hat zwar auch geile fette sounds so wie ichs mag ...erinnert mich an alte chemical brothers sachen...hat schön druck...geht aber nicht so rein wie "adrenaline" ..trotzdem geil :yes: 4,5/6

keine ahnung wer das is....nie gehört*g* der gute soll erst 16 jahre alt sein und aus schweden kommen.hab gelesen dass der track angeblich schon am 9.mai auf Banshee worx erscheinen sollte....aber bislang noch nix weiter dazu gefunden.
    den track hab ich auch in toms set gehört....wasn brett!

am anfang hypnotisch schwebend und nach nem break setzt dann ne wunderschöne melo ein und schwebt weiter...der track is einfach rund...da passt alles...absolut zum wegfliegen :huebbel:

6/6 :yes: :huebbel:

soll wohl im sommer diesen jahres auf Little Mountain Recordings erscheinen.

wer hätte es gedacht...progressive*gg*

minimalistisch gehalten aber trotzdem eingängig...vielleicht nich beim ersten anhören, aber der track schleicht sich in die gehörgänge und verspult...wird wohl auch einer meiner favorites werden :yes:

5/6

kenn nen original vocal mix...der allerdings nich so mein fall ist... wegen der vocals...irgendwie passen die für mich da nicht so recht rein und is mir auch n tic zu housig
    und nen matthew dekay mix...der is richtig gut :yes: schön progressiv...hypnotisch..sphärisch...die art tracks bei denen man nach der anheizphase auf der tanzfläche wegbeamt*g*
    schwer zu beschreiben der track.....anhören :yes:

original vocal mix 3/6
    matthew dekay mix 5,5/6

ein geiles stück progressive...auf fade us ende märz rausgekommen.

habs das erste mal in toms set gehört und war dem track in den ersten sekunden verfallen*gg*

der original mix und der royal sapien mix sind teilweise recht strange wodurch die schönen male vocals und die geile melo nicht besonders gut rauskommen.
    der original mix wirkt auf dauern n bisschen eintönig...royal sapiens mix is gewöhnungsbedürftig aber nicht übel...interessant...hat was

aber der bill hamel mix is nur noch geil :huebbel:....die melo wird von ner schön groovy bassline geführt und unterstützt...dann kommen noch geile flächen dazu...hach...nur noch schön..aber trotzdem wird der track nicht zu süss.

unbedingt anhören!! :yes:

original mix 2,5/6
    royal sapien mix 4/6
    bill hamel mix 6/6 :yes: :yes:

Zitat

+++ Ich habe letztes Wochenende so heftig gesoffen, dass ich in eine mit Chili gefüllte Gulasch-Kanone gekotzt habe. Aus Scham habe ich das Chili einfach verrührt und sogar meiner eigenen Freundin angeboten. +++

gröööööööööööööööööööhl :D

is das klasse.....die seite is gebookmarked*kringel*

bitteschön :yes:

It was a brief encounter
    you passed among us
    a strange sensation
    you left behind
    countless stories
    a new beginning
    the journey started
    from here

it was a stolen moment
    my senses taken
    no misunderstanding
    could be declared
    countless stories
    a new beginning
    the journey started
    from here

it was my first time
    first time
    first time from here

ich weiss da juckts einen in den fingern zuzuschlagen :D...aber das is eigentlich genau der falsche weg...dadurch lernt das kind nur dass schlagen ein mittel is seine (fehlenden)argumente durchzusetzen.
    gibt andere wirkungsvolle mittel und wege...die allerdings immer konsequent durchzuziehen is scheisse schwer :rolleyes: :D
    bin froh dass ich nich son kind hab :dead:

die platipus :yes:
    aber nur weil da auch "monsoon" drauf is....wasn geiiiiiler track. :huebbel:
    (falls da einer ma reinhören will....die tracks sind vetauscht..."madagaskar = "monsoon" und umgekehrt...scheint vom werk aus schon so zu sein weil jeder vinylshop das falsch hat*g*)

wie gesagt......nich übel...aber da fehlt der zündende funke.
    macht den eindruck als hätten die sich en progressiv schema abgeguggt ohne nen eigenen kreativen gedanken beizusteuern.irgendwie wartet man die ganze zeit auf nen interessanten break...n paar neue kickende töne...irgendwas was das vertraute schema n bisschen unterbricht und es spannender macht.

trotzdem schöner ruhiger angenehmer progressive :yes: 4/6

wasn geiler track :yes:

Jacques Lu Cont Remix und Fuck Me I'm Famous Remix kriegen beide 6/6 :yes:
    ich liebe diesen beat :huebbel:und die geilen pfeiftöne:D

den original mix findsch en bisserl öde im vergleich 3/6

kenn nur den track ohne vocals....und das gute an dem track...nämlich die melo mit den streichern is aus nem bekanntem klassischen stück genommen..also auch nix eigenes*g*komm nur grad net drauf von wem die vorlage is.
    ich kann mich immernoch nicht mit "vertrancten" klassik stücken anfreunden :rolleyes:...hat für mich den gleichen stellenwert wie popsongs die mit nem fetten beat unterlegt werden und dann in den clubs laufen...bäh
    ich mag klassik...gibt da herrliche stücke....irgendwie is das blasphemie :D

wegen ideenklau nur 2,5/6

stimmt...beides nette tracks,nichts was ein alltime favorite werden könnte....dafür verschwindets nachm anhören zu schnell wieder ausm ohr...aber solide,alle beide :yes:

beide recht dreamy gehalten...schöne schwebende melos.
    mir persönlich gefällt needle damage nen tic besser als beyond horizon.

beyond horizon 4/6
    needle damage 4,5/6 :yes:

ich find max graham vs yes"owner of a lonely heart" auch nich übel...gibbet in verschiedenen mixen..mal mit mal ohne vocals :yes:

auch seeeeehr nice: kate bush vs infusion"running up that hill"(junkie xl remix)

u2 "new years day"(ferry corsten edit)
    evansecence"bring me back to life"(sultan&tonedepth remix)
    coldplay"clocks"(G&D remix)

alle 3 geil :yes:

bewertung nach klasse :D

andy moor remix 5/6 geil...erinnert aber schwer an halycon
    pesh dub mix 4,5/6 auch nice :yes:
    nicola gala remix 3,5/6 minimaler vorsprung gegenüber dem arksun remix wegen der geilen sounds
    arksun remix 3/6 eher öde :sleep:

bei mir is die wertung grade andersrum :D
    kann mit "lucid" nich soooo viel anfangen...solider track aber reisst mich nicht vom hocker...bisschen dröge

"solitude" dagegen find ich richtig klasse...melancholisch....dreamy...geile bassline und die e-gitarre hat was :yes:kriegs nimmer ausm ohr...seit wochen nicht :huebbel:

lucid 4/6
    solitude 5,5/6 :yes:

[01] Perasma "Swing to Harmony"
    [02] Narcotic Thrust "When the Dawn breaks"(Dogzilla Rmx)
    [03] Second Sun "Everything"
    [04] Rachel Starr "Till There Was You"(J.Creamer & Stephane K. Rmx)
    [05] Tiesto "Adagio for Strings"(Phynn Remix)
    [06] Phynn "Solitude"
    [07] Airbiscuit "Lately"(Riley & Durrant Remix)
    [08] Fragile "Inertia"(Armin van Buuren Remix)
    [09] Matthew Dekay "Disbelief"
    [10] Kalafut & Fygle "3579 KM"

[11] Sophie Sugar "Call of Tomorrow"
    [12] Silent Electra "For this Moment"(Jochen Miller Rmx)
    [13] Armin van Buuren "Birth of an Angel"

hmm bisschen mehr geworden diesmal...ab platz 6 sind alle etwa gleich gut..konnt mich nich entscheiden*g*

öhm...west :D weiss nich obs dir aufgefallen is aber den ganzen film durch taucht überall immer irgendwo der brunnen auf.....brunnen...kreisförmig...ring :D merkst was???*southern ma brille reich*koppschüttel* :D

Zitat

Original von T-Track
    BTW: ich habe gestern von meinem Vater erfahren, dass es im 8. Jahhundert n.Chr. auch eine Päpstin gab und die...jetzt haltet euch fest...war angeblich auch schwanger... :D

jepp...nachzulesen in dem buch "die päpstin" von donna w. cross

hoch interessant..kann ich nur empfehlen :D

Zitat

Original von Southern

Also ich weiß zwar jetzt nicht warum der Film "The Ring" heißt (kann mir das jem sagen?) aber ich fand ihn ganz sehenswert.

weil der brunnen viereckig is west :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D