Beiträge von terrorkeks

    neues teilchen von conjure one...wohl ne auskopplung aus dem gleichnamigen album das ende august erschienen ist.

    der antillas club mix is schon fast mainstream-tauglich...ziemlich öde für meinen geschmack

    das sahnstückchen is der low end specialist remix...laut chef deep house mit progressiven trance elementen*g*(ich hätte net gewusst wie ich das beschreiben soll*g*)

    schleicht sich ohne umwege in den neokortex...herrlich deep, treibend und die vocals gefallen mir mal richtig gut :huebbel:

    anhören!!

    antillas club mix 2/6
    low end specialist remix 6/6 :yes:

    bei uns kostet der liter sprit mittlerweile 1,43 €*aua*

    blöderweise brauch ich das auto dauernd und kann dessen benutzung auch nicht einschränken weil ich aufm land wohne und da siehts mit busverbindungen o.ä. bekannterweise verdammt mau aus. davon abgesehen is busfahren auch scheisse teuer geworden...nimmt sich also eh nicht viel.
    im gleichen zuge sind auch kfz - versicherung und -steuer erhöht worden...kfz steuer zahl ich jez auch 100 euro mehr als letztes jahr.
    wenns so weitergeht können sich nur noch grossverdiener n auto leisten :autsch:

    mein zweites zuhause is jez schon 2 jahre alt*hach*... :shy: :D

    happy birthday lieblings-tranceforum :huebbel:

    meister...

    Zitat

    unseren Chef, den Grandmaster of German Trance

    (das gefällt mir :D)...das forum hier ist ein sahnestückchen..meine glückwünsche zu deiner arbeit hier..du machst das klasse :yes:

    der original mix is mir nen bisserl zu niedlich...da vermiss ich das sonst typische dogzilla geschrubbe.
    die vocals sind an sich nicht schlecht...haben atmo..nur isses fastn tick zu viel des guten. kommt tatsächlich etwas poppig rüber. aber trotzdem hat der track was...zumindest sind da sicherlich gute remixe drin*g*

    die remixe kenn ich noch net...bin sehr gespannt

    original mix 4/6

    edit: man gewöhnt sich an die vocals...und dann kriegt man se nimmer ausn ohr :D "i stand here paralysed ive realized theres nothing without you" :huebbel: :huebbel:

    muss wertung editieren...12" mix 6/6... dogzilla dub 5/6

    will endlich ma den JOC mix hören*hmpf*

    bei mir siehts ganz ähnlich aus*g*

    morgens gleich nach dem aufstehen erst ma pc an...als erstes ins tranceforum und guggen was es neues gibt, dann die browsergames abklappern und auf den neusten stand bringen...dann emails und news checken.

    frühstück läuft auch immer gleich ab...ne tasse kaffee...ne schüssel cornflakes (oder vergleichbares) und danach ne zigarette...und dann fühl ich mich erst als mensch :D...ohne das komm ich den ganzen tag nich in schwung.


    tagsüber hab ich eigentlich von mir aus gesehen wenig stereotypen...von den zwangsauferlegten wie arbeit usw ma abgesehn.

    abends brauch ich kurz vorm schlafengehn auch nochma nen letzten blick in den pc...gleiche reihenfolge wie oben bloss von hinten*g*...und dann unbedingt noch lesen vorm einschlafen sonst find ich keine ruhe ( ausser ich hab anderen zeitvertreib im bett dann gehts auch mal ohne lesen :p)

    ich bin ne wirkliche leseratte.ich lese täglich, und zwar am liebsten im bett. ohne vorher was zu lesen kann ich nur schlecht einschlafen.

    von den büchern die ich während meiner schulzeit lesen musste (iphigenie von tauris, der besuch der alten dame, ansichten eines clowns uswusw) ist sehr wenig hängegeblieben...die fand ich zum großteil zum gähnen langweilig.
    aber es gab auch ausnahmen...zB "die Welle" von Morton Rhue..das buch hatten wir damals auf englisch gelesen und ich habs mir dann gleich nochmal in deutsch geholt..eines der wenigen durchgenommenen bücher das ich wirklich empfehlen kann. und die schule hat mich auf hermann hesse gestossen...ich liebe seine erzählungen...er hatte für die damalige zeit schon einen sehr unkonventionellen schreibstil und sichtweise..besonders gut finde ich "siddharta" und "narziß und goldmund"

    meine alltime favorites, die ich immer wieder lese ziehen sich durch sämtliche genres:

    "schöne neue welt" von aldous huxley( dürfte bekannt sein)
    "gelb" von jeff noon ( ein sci fi drogen roman...sehr spacig)
    die "medicus"-reihe von noah gordon
    "das jesus video" von andreas bachmann ( nicht zu vergleichen mit dem film)
    sämtliche bände von "per anhalter durch die galaxis" von douglas adams
    " die vampir chroniken" von anne rice
    "die scheibenwelt" von terry pratchett( sind mittlerweile bestimmt 25 bände..ähnlicher stil wie per anhalter durch die galaxis nur im bereich fantasy)
    " die chronik vom dunklen turm" von stephen king ( ich lese allgemein king sehr gerne aber diese chronik hat ausnahmsweise nix mit horror zu tun..geht eher in den bereich fantasy...weltklasse :yes:)
    "stein und flöte" von hans bemmann(ein märchen für erwachsene...aus dem bereich ist auch "märchenmond" von Hohlbein zu empfehlen")

    zur zeit lese ich gerade " der ramses-code" von Michael Klonovsky...es geht um die geschichte von francois champillion der die ägyptischen hyroglyphen entschlüsselt hat...bücher die was mit ägypten zu tun haben oder im alten ägypten spielen verschling ich sowieso*g*

    noch gar nix geschrieben zu dem track 8o

    der perry o'neil mix is sensationell :yes: genauso muss für mich progressive klingen...ruhig, chillig, einlullend, packend und melodiös
    hat mit dem original mix nur noch wenig zu tun...der is nämlich ziemlich langweilig....

    und den özzy remix kennsch ja noch gar net8o*gleich ma suchen muss*

    perry o'neil remix 6/6

    original mix 3/6

    da hat man nachts nen richtig miesen traum und das miese gefühl aus dem traum zieht sich weiter durch den ganzen tag.
    draussen is das schönste wetter und ich würde mich am liebsten in ne ecke verbuddeln, einen melancholischen track nach dem andern auflegen und grübeln...bin depri drauf ;(....und dabei is doch alles nur geträumt

    fangt ja nicht schlecht an der track..kann zwar die allgemeine begeisterung nich so teilen, so der brecher isses nicht...aber is ganz nett....aber so um die 4te minute rum fängt die tussi das kreischen an...das neeeeeeeeervt....are you there...hello?..*aaaaaaaargh* :autsch: :autsch: das versaut den ganzen track

    deshalb nur 3/6

    die richtige brecher waren im august nicht dabei für mich

    [01] D-Fuse "Living the Dream"(Matthew Dekay Dub)
    [02] Sasha "Cloud Cookoo"( Luke Chable Remix)
    [03] Coldplay "God put a smile on your Face"(Matthew Adams Remix)
    [04] Paul van Dyk feat Wayne Jackson "The other side"(Deep Dish Remix)
    [05] Ava Mea "In the End" (wird jez auch endlich ma released :sleep:)
    [06] Mr Sam "Lyteo"(original mix)
    [07] Arizona "Labyrinth"
    [08] Hammer & Bennet "Language"(Santiago Nino Dub Tech)
    [09] Haylon "Starfighter"
    [10] Orkidea "Beautiful"(Marc Mitchell remix)

    auf dedicated rausgekommen dieses jahr...keine ahnung wann..is aber glaube noch nich sehr alt.weiss da jemand mehr von euch? hat armin in ASOT 204 gespielt..

    labyrinth ist kurz und knapp zu beschreiben..upliftig...geht ab...hat ne geile melo..schöne breaks zwischen durch...geht ans herz der track :D anhören!!

    paragon isn gutes stück deeper..schleicht sich son bisschen an. ist auch melodiös gehalten aber lange nicht so packend wie labyrinth.
    dröppelt etwas vor sich hin ohne wirklich den weg in den neokortex zu finden*g*

    labyrinth 5/6

    paragon 3,5/6

    haylon ist ein projekt von pulser und der einen hälfte von rapid eye, tim stark.

    starfighter ist die erste single und ist auch auf The Thrillseekers "Nightmusic" Volume 1 drauf

    der original mix geht gut nach vorne...bietet zwar an sich keine grossen abwechslungen ( straighter beat..keine auffallenden soundeffects)ist aber trotzdem treibend und irgendwie fesselnd...der bleibt hängen

    der jonas steur remix hat mehr druck...wirkt nicht so luftig wie das original. setzt n paar verspieltere elemente ein..is recht schwebend und konzentriert sich mehr auf die melo..aber was mir gar nicht daran gefällt is dieser eiernder synthie-sound nachm break...wie aus den uralt produktionen jean michel jarres in den 80ern :dead: der killt den track...

    original mix 5/6
    jonas steur remix 3,5/6 ( ohne den "eier-synthie hätte der remix 4,5 bekommen)

    das is ne promo die ich aufgegabelt habe...keinen blassen schimmer wer dahinter steckt...selbst google hat keinen einzigen treffer gemacht*g*

    klassischer uplift aufbau...was ja eigentlich nich so mein ding is....geht gute 3 minuten schön ab...nichts weltbewegendes aber nett....aber nach dem break wechselts in softe breaks mit nem echt schönen melopart, der mir persönlich viel zu kurz geraten is*g*...danach gehts weiter ab wie sichs für nen uplift track gehört.

    ich find dieser track lässt viel spielraum für gute remixe...ich hoffe da kommt noch irgendwas.

    normalerweise würde ich für diese art tracks nur ne 3,5 springen lassen aber der melopart hats mir irgendwie angetan...ich will da remixe von haben :D
    deswegen ne 4/6 :yes:

    wenns irgendwie möglich ist bevorzuge ich es auf rechnung zu zahlen...leider gibt es immer weniger online shops die das anbieten...machen wirklich nur noch die ganz grossen firmen.

    per vorkasse bzw scheck zahle ich nur wenn mir die firma seriös erscheint, dh sie muss schon über einen längeren zeitraum bestehen, einigermassen bekannt sein (dann kann man eventuell davon ausgehen dass sie auf ihren guten ruf bedacht sind und keinen mist bauen :D) und ich such vorher im netz nach eventuellen negativen erfahrungen mit dieser firma bevor ich das dann wirklich durchziehe.

    paypal ist aber auch ne feine sache...dauert halt manchmal nen tick länger (obwohl ich bei vorkasse auch schon teilweise 2 wochen auf meine ware warten musste) weil man den zu zahlenden betrag erst auf das paypal konto einzahlen muss und je nach bank dauert das n paar tage ( am besten ist es wenn man sich generell schon ma auf diesem konto n "polster" anlegt)
    der verkäufer bekommt von paypal dann ne mitteilung wenn das geld da is unnd schickt dann die ware los.
    sollte die ware nicht eintreffen ist man über paypal versichert und bekommt die kohle zurück.

    denon war ende der 80er und bis ende der 90er ne absolute edelmarke..ich selber hatte nen verstärker von denon und war absolut zufrieden damit...ich glaub nicht dass sich an der qualität von denons produkten bis heute was geändert hat..ich denke dass du mit nem denon cd player nich viel falsch machen kannst.
    gibt doch bestimmt einige testberichte im netz oder?

    der original mix is klassischer uplift...geht recht gut ab, nette melo, finds aber fast n bisserl langweilig

    der cressida remix is da schon interessanter...ne andy moor-ähnliche bassline...gefällt mir besser :yes:

    original mix 3,5/6
    cressida remix 4/6

    ja was fürn geiler track :D endlich mal wieder was was aus dem einheitsbrei raussticht.
    der original mix hat irgendwie was von den älteren produktionen prodigys oder auch von future sound of london...geht ab wie sau, da is mit stillstehen echt nix mehr drin :huebbel:
    und das gestöhne is einfach nur geil :D

    im narthex remix wirkt das stöhnen aber völlig fehl am platze find ich...wenn man den remix gleich nach dem original anhört hat er keine chance...für sich allein gehört isser nich übel aber reisst mich nich wirklich vom hocker.


    original mix 5/6
    narthex remix 3,5/6

    muss zugeben ich kannte den track nich bis ich ihn vor einigen tagen auf der ISOS 2 gehört hab...und seitdem bekomm ich ihn nimmer ausm kopf...läuft nahezu ununterbrochen wenn ich am pc sitze.

    könnte nur noch wegfliegen..das is schwebe trance wie ich ihn liebe..vor allem wenn die vocals anfangen..gänsehautgarantie :huebbel:.
    da bleibt im kopf kein platz mehr für sorgen oder stress....nur noch schweben und träumen :yes:

    volle 6/6 :yes:

    ok...hab den track grad ma in nem set von kyau vs albert gehört...im stoneface & t.remix.

    geht echt gut nach vorne..schön treibend :yes:... ich persönlich hätte mir den melopart nochn bisserl mehr ausgebaut gewünscht..so wirkt das ganze nen tick eintönig... aber mag auch an dem remix liegen...kenn das original ja net.

    würde ma so aus der hüfte raus 4/6 points vergeben :D

    der vocal mix bekommt definitiv 6/6 :yes: zum wegfliegen...

    der kinesis remix hat aber auch was...zwar lange nicht so chillig und dreamy aber dafür sehr tricky und verspulend...gefällt mir auch ziemlich gut

    muss sagen bin erstaunt dass der track schon so alt ist....vom trackaufbau, den sounds und der gesamten produktion her könnte der genauso gut auch jetzt erst rausgekommen sein

    die andern mixe kennsch leider net :no:

    James Holden
    Gabriel & Dresden
    Markus Schulz
    Paul van Dyk

    und AvB...aber ehrlich gesagt nur weil ich mir nich wirklich viele sets in diesem jahr angehört hab und mir einfach kein 5ter kandidat eingefallen is :D und armin fand ich dann doch nich so schlecht :p

    na endlich haben ses kapiert :rolleyes:....wenn ich wirklich ma auf nen musiksender zappe schalt ich bei der ersten klingeltonwerbung die kommt um...was bedeutet dass ich selten länger als 2 minuten dort verweile :D
    ich hab den eindruck dass auf den sogenannten musiksendern effektiv nur noch 30% musik gespielt wird...der rest besteht aus werbung und dummen gelaber*ächz* da besteht echt handlungsbedarf

    das teil is jetzt nochmal von deepblue released worden...bin hingerissen :D vor allem von release...schööööön :huebbel: herrlich chillig und dreamy

    destination kann mich nich so richtig fesseln....irgendwann so um die 5te minute kommtn recht schöner melopart aber ans herz geht der mir irgendwie net :D

    release 5,5/6

    destination 4/6

    *ächz* bin eh nicht so der özzy fan...aber was er da abgeliefert hat is ja nur noch stressig...von dem original track is ja gar nix mehr übrig..ganz fies :no:

    das original hingegen hat was....chillig, verspielt und trotzdem treibend..gefällt mir :yes:

    original mix 4/6
    ozgur can remix 1/6 :autsch:

    melo geht sofort ins ohr..und schätzungsweise auch genauso schnell wieder raus. für meinen geschmack ist der track zu...sagen wir mal...klassisch aufgebaut. old school-uplift sozusagen...kann ich einfach nimmer hören :dead:

    danjo&styles remix 3,5/6

    hab mir jez ma den leama & moor remix angehört...nicht übel...einige parts dazwischen find ich richtig gut gelungen... aber für meinen geschmack nochn tick zu pop-lastig....

    4/6

    edit: ok ich muss zugeben ich hatte massive vorurteile gegenüber diesem track sobald ich britney spears gelesen hatte*g*mittlerweile hab ich mir den track nochn paar mal angehört und er gefällt mir immer besser=)
    ich erhöhe auf 5/6 :D