ZitatOriginal von Nachtschatten
Na jetzt kommt aber mal, Ben Lost's Stimme ist mehr als bescheiden
weiss gar net was du an seiner stimme so schlimm findest
mir gefällt die......
ZitatOriginal von Nachtschatten
Na jetzt kommt aber mal, Ben Lost's Stimme ist mehr als bescheiden
weiss gar net was du an seiner stimme so schlimm findest
mir gefällt die......
bin ganz anderer meinung...ich kann nämlich nur noch in ausnahmefällen die oft kitschigen female vocals ertragen: hauchen, jammern, quietschen....einfach überhört dran.
bei tracks wie "jump the next train", "without you" "your eyes" oder auch dem aktuellstem beispiel pqm "over the edge" könnte ich mir female vocals beim besten willen nicht vorstellen.
grade die etwas kühlere, teils deepe atmo von male vocals empfinde ich als äusserst angenehm.
ZitatOriginal von David
Holden kommt demnächst in den Cocoon nach FFM... Sollte ja eigentlich ein Pflichttermin sein!
wann? hinwill.....is ja nich ma so weit weg von mir
*rrrrrr* das soll meine sein
aber anscheinend weiss es keiner hier, sonst stünde schon was da ...glaub mir
naja aber da kann dir echt keiner weiterhelfen...wenn man nich weiss wie der track heisst den man sucht, muss man sich halt solange durch mögliche tracks durchwühlen bis man den einen gefunden hat....und die arbeit nimmt dir keiner ab
edit: schon ma auf die idee gekommen dort nachzufragen wo das gesendet wurde?
mönsch hirte...ma n bisschen eigen-initiative..
hab ma kurz gegoogelt und hab auf anhieb bei ebay n angebot von nen paar silicon-records scheiben gefunden...schau da ma, vielleicht is dein track dabei.
und hier noch ne itialienische review zu nem track von silicon records
und hier sind auchn paar scheiben aufgelistet ( braucht lange zum laden)
und das nach 10 sekunden googeln bisschen was selber machen musste schon.
ansonsten vielleicht doch ma probieren die per email zu erreichen
ZitatOriginal von deed
und was trinkt ihr eigentlich so am häufigsten im alltag?
wasser...mit viieeeel kohlensäure...zappeln muss es
ansonsten vielleicht noch ab und an ne saftschorle
naja dann mail doch ma hin und frag welche tracks da in letzter zeit released wurden
wie immer is die reihenfolge wurschd
[01] Armin van Buuren - Who`s Watching (Oliver Moldan Remix / Tonedepth Remix)
[02] Bigtop - Sub
[03] Art of Trance feat. Natacha Atlas - Persia(Original Mix)
[04] Gabriel & Dresden Feat Molly - Tracking Treasure Down
[05] Junkie XL - Today(Unkle Remix)
[06] Attention Deficit - What
[07] The Thrillseekers feat Gina Dootson - By your side(Original Mix)
[08] Deepsky feat. Jes - Ghost(Filo & Peri Remix)
[09] Purple Haze - Eden
[10] George Acosta feat Truth - Mellodrama(Gareth Emery Remix)
also ich glaub die zeiten, zu denen man als raver in möglichst durchgeknallten klamotten erscheinen musste, sind entgültig vorbei.
es darf bei nem kerl gerne ma nen figutbetonteres auch gerne etwas ausgefalleneres shirt sein, aber bitte keine raverhosen mehr
diese neonfarbenen zelte sind mittlerweile richtig assig...gibt leider ( auf der nature is mir das extrem aufgefallen) immer noch leute die glauben neonfarben, puschel, trillerpfeifen und gasmasken wären noch cool*gg*
viel interessanter ist es wenn man einen (1!*g*) eye-catcher trägt...entweder n stranges shirt oder ausgefallene schuhe oder sowas...aber keine karnevalsverkleidungen mehr bitte
Kaaaabaaa....am liebsten n ganzer maßkrug voll*yam*
ansonsten kaffee in all seinen varianten
eigentlich trifft keiner der tracks meinen geschmack...die recluse scheibe is davon noch am besten *vote*
ZitatOriginal von WorlTrance
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (Andy Moor Remix)
das is nich dein ernst
mir gefällt der track auch ziemlich gut, wobei ich keinem der beiden tracks den eindeutigen vorzug geben kann.
das original ist herrlich schräg teilweise...der gabriel batz remix etwas melodiöser gehalten.
für beide 5/6
ich hab den track 1995 auf ner trancemaster entdeckt und auf unserer sylvesterparty in den player geschoben....die meute ist abgegangen wien zäpfchen...weiss ich noch wie heute
kurze zeit später lief der track auf viva und in den radios ...wir waren völlig geplättet dass der kommerz auch uns jetzt erreicht haben sollte und haben den track nich ma mehr mit dem hintern angeschaut
so schön das teil ist....ich glaub immernoch dass dieser track die kommerzialisierung der elektronischen musik eingeleitet hat
und das ist eben nicht immer getrennt...wie gesagt kommt vielleicht auf die größe der zeitung an.
ich hab die erfahrung gemacht dass sowohl redakteure als auch angestellte mediengestalter für bestimmte ressorts zuständig sind ( was weiss ich...zB den wirtschaftsteil) und dann eben auch für ihren bereich die werbung setzen...die machen die seiten quasi druckfertig. da gibts keinen speziellen anzeigenredakteur....ob die zeitung aus der dieser artikel stammt nu ne grössere oder kleinere is, weiss ich jetzt natürlich nicht...is jetzt auch egal.
ZitatOriginal von Solar Spectrum
Bei jeder normalen Redaktion ist es so, dass der Anzeigenteil und der Redakteurteil strikt getrennt sind, um Beeinflussungen der Redakteure zu vermeiden.
Natürlich ist sowas markaber, aber es wird immer wieder passieren.
möglich dass das bei grossen zeitungen der fall ist, aber grade bei zeitungen mit kleineren auflagen hat jeder seinen bestimmten bereich für den er auch die werbung einbindet. die werbung wird dort sogar teilweise erst von den in den zeitungen beschäftigten mediengestaltern gestaltet...grade zB die wöchentliche werbung für supermärkte.
die komplette fertige seite , mit aller werbung und was sonst noch reingehört wird dann als datei der druckerei übergeben und von dort als probedruck nochmals zurückgeschickt...spätestens dann hätte es mal jemandem auffallen sollen.
edit: ich muss aber sagen, dass ich keine zeitung kenne wo die werbung vom rest getrennt wäre....gut ich bin jetzt nicht so der zeitungsleser...aber man findet eigentlich auf jeder seite ein fitzelchen werbung
unfassbar
kenn davon den club mix und den nicholas bennison remix.
sooo schlecht is der gar nich....nix aussergewöhnliches, aber geht ganz gut nach vorne und hat n nettes break , zumindest der club mix.... der nicholas bennison remix macht jez nich so sehr viel her.
club mix 4/6
bennison remix 2,5/6
es gibt jetzt nen matthew dekay dub und nen disciples of sound and kid lopez remix....letzterer hat die vocals in sehr abgespeckter form übernommen...geht aber insgesamt eher in die elektro richtung...aber eigentlich nicht übel.
der matthew dekay dub lässt absolut gar nix mehr vom original erkennen..ich find wirklich nichts von dem track wieder*gg* sehr minimales treibendes teil...etwas strange. gewöhnungsbedürftig.
bewerten werd ich die tracks noch nich...muss da nochn bisschen reinhören
yepp...richtig gut geworden. braucht man gar nicht mehr dazu zu sagen weil die beiden tracks eh jedem bekannt sein dürften
5/6
also so weit ich weiss werden teh'leth und ich auch von der partie sein...wenn alles klappt
edit: öhm 8) ich glaub wir wissen auch noch net wo wir schlafen werden
matrix
blade
highlander
natural born killers
pulp fiction
kill bill
die klapperschlange
dogma
interview mit einem vampir
warlock
braveheart
constantine
wasabi
men in black
the doors
das fünfte element
butterfly effect
starship troopers
armee der finsternis
willow
x-men
the crow
edit: wie konnte ich oceans eleven vergessen...
mehr fällt mir grad net an....gibt aber noch so viele gute filme
och ich denk teh'leth sieht das nich soooo eng:D
edit: lol jo habs verpeilt...das is die kälte
uahh das ist echt schwer für mich.....
aus reiner nostalgie würde ich am liebsten den brainchild track wählen*träum*
aber "who is watching" und "clearing the mind" sind auch weltklasse.
diese woche gefällt mir echt ausnahmslos jeder track...aber ich entscheide mich dann doch für matthew dekay...um haaresbreite vor AvB
Kinners schlagt mich tot aber ich mach hier ma ne review für was härteres*gg*
ich würds ma im bereich hardtrance einordnen...normalerweise nich sooo sehr mein fall, aber das scheibchen gefällt mir.
"restart" is für meinen geschmack kein herausragender track...sehr treibend ja, aber da ich in dem style echt zuwenig bewandert bin kann ich da nich wirklich mitreden oder was aussergewöhnliches dran finden...kickt beim tanzen mit sicherheit gut,aber für mich wars das dann auch schon*g*deswegen bewerte ich den jetzt auch nicht.
für mich is "straight ahead" das sahnestückchen.
am anfang is das teil nur herzschlag, der immer intensiver wird...mit nem spacigen ahhh-sample..einem durchgeknalltem sound nach dem andern...kickt gaaaanz allmählich immer mehr von ganz unten nach oben...bis man irgendwann nur noch die augen zusammenkneift,mit den zähnen knirscht und durchknallt. meine fresse geht das teil ab
sehr geil finde ich auch den schluss des tracks...der "herzschlag" wird immer unregelmässiger..langsamer...leiser...patient tot*gg*hat was 6/6
öhm...ich kenn nur den ferry corsten vocal mix...das wird dann wohl der flashover remix sein hm?*gg*
der gehört auf jeden fall zu meinen alltime favorites, da kann ich ums verrecken die füße nicht still halten und diese emotionslosen kalten vocals find ich richtig klasse
6/6
die beiden house mixe sind richtig klasse wobei die gar nich so sehr housig sind find ich.
der mischa daniels remix ist eher ruhig...setzt hauptsächlich auf die vocals (hach was ne stimme). fängt gemächlich mit trommeln, gitarre und vocals an um dann mit nem lockeren beat einzulullen...angenehm 4,5/6
der oliver moldan remix isn brett die gleiche bassline wie bei silent elektra "for this moment"...treibt wie sau, nen richtig schönen knarzig quietschigen nervton hintendran*hrhr*...die vocals im vergleich zum mix vorher ziemlich reduziert...aber geil
5,5/6
der tonedepth remix is ganze 11 mins lang. sehr treibende rollende bassline, vocalsample im dauerloop und nur ne schwach angedeutete melo-line. ausgedehntes vocal- und gitarrenbreak.
insgesamt sehr hypnotisch und treibend..hat was, aber das merkt man nicht beim ersten mal hören*g*4,5/6
der remy und roland klinkenberg remix
hat nen schönen treibenden, etwas breakigen beat und die vocals werden mal durch ne andere harmonie unterstützt...interessant.
4,5/6
insgesamt echt n geiler track...in allen remixen
ich lieeebe ja verschwörungstheorien*gg* und hab da noch was nettes gefunden:
Thema: "Marlboro"
Angeblich ist auf der Marlboro Schachtel folgendes zu sehen:
Wenn man sich die Schachtel ungefaltet ansieht, sind da 3 "K"´s drauf, das Zeichen des Ku Klux Klans. Das Motto von Marlboro ist "Veni, Vidi, Vici",ebenfalls das Motto des KKK.
Wenn man eine Schachtel Marlboro nun vertikal dreht, und die Hälfte des Textes abdeckt, erkennt man (mit viel Fantasie) die Beine von Schwarzen. 2 Beine stehen auf dem Boden, 2 "HÄNGEN" etwas höher.
Zuletzt kann man das Wort "Marlboro" rückwärts in Lautschrift schreiben,dabei kommt das Wort :"Horrible Jew" zustande. Was zu deutsch"Dreckiger Jude" bedeutet. (Dazu muss die Schachtel auf dem Kopf stehen, sonst wird aus dem "r" kein "j".)
Thema : "Lucky Strikes"
Nun, wir haben auf einer Schachtel "Luckies" nun einen Roten Punkt in der Mitte auf einem Weißen Hintergrund. Das erinnert sehr an die Flagge Japans.
Dazu sollte man dann bedenken daß die Marke "Lucky Strike" heißt, was im Militärjargon bedeutet, dass ein Ziel perfekt mit einer Bombe getroffen wurde .... Das Motto zu Luckies dann auch noch "Its Toasted". Muss ich mehr Infos geben? Vielleicht noch daß die Firma im Jahre des Amerikanischen Angriffs auf Hiroshima gegründet wurde?
im ersten moment wundert man sich nur darüber, wieviel zeit offensichtlich manche leute haben, zigarettenschachteln so lange zu drehen und zu wenden bis sie was spannendes finden*gg* aber irgendwie grübelt man dann doch drüber nach ob was dran is
pg2 and jj project present txitxarro"forum of love"
da gibts noch einige andere mixe dazu die aber imo alle müll sind*gg* in keinem ist nämlich dieser geiiiile break drin
original mix
sunday mix
raul cremona remix
der danjo and styles remix verwendet zwar für meinen geschmack zu viele standartisierte sounds und ohne diesen break würde ich dem track wohl keine beachtung schenken...aber die flächen reissens echt raus 4,8/6
gugg doch selber ma auf spreadshirt nach ....hab da grad auf die schnelle gefunden, dass da höhere versandkosten anfallen..wieviel genau kannste dort ja ma nachfragen.
edit: gugg ma hier
hab vor etwas über einem jahr den film als dvd bei mir gefunden...keine ahnung wem der gehört. irgendwann hab ich doch mal reingeschaut und nachdem ich die ersten etwas zähflüssigen minuten durchgehalten hatte hat mich der film ziemlich gefesselt.
beeindruckend, brutal, cool, teilweise auch witzig, fast kultig. auf jeden fall lohnt es sich da mal rein zu schauen.
orange line isn schönes progressive teilchen schöne drückende bassline, viele soundspielereien und ne leichte, flatternde melo schmeicheln sich ins ohr.... verspielter aber dennoch deeper track...wunderbar chillig, das ist progressive für sonnenuntergänge..mir gefällts 5/6
ra ist auch sehr chillig und relaxed gehalten, geht aber dennoch n tick mehr nach vorne als "orange line",wirkt lockerer durch das sommerliche gedüdel und geklimper und seine - wie hammer schon gesagt hat - entspannten breaks..das triffts ziemlich*g* gefällt mir aber nicht ganz so gut wie der erste track...4,5/6
der film ist sensationell den werd ich mir ganz bestimmt auf dvd kaufen.
endlich mal wieder ne ungewöhnliche story..zumindest beim ersten mal schauen absolut unvorhersehbar und spannend.
und auf der dvd sind glaube 4 unterschiedliche filmenden drauf...wohl für jeden etwas*g*
ZitatOriginal von Yamchu
hm also ne richtige angst hab ich eigentlich nicht...aba vorm älter werden in gewisser weise schon... ich stells mir zb total schrecklich vor 30 zu werden...
*sfg* vertrau mir....du fühlst dich genauso wie mit 29 3/4
ich würde jetzt nicht soweit gehen zu behaupten dass "eden" besser als "adrenaline" ist, aber ich denke mal genauso gut. hier fehlt mir son bisschen dieses unendlich treibende von adrenaline, der beat is mir hier zu straight...dafür is die melo, respektive der break sensationell 5/6
"rush" knarzt und drückt geil vor sich hin...hier treibts wieder so wie oben der treibende beat gefehlt hat, fehlt hier die melo..man sollte vielleicht die beiden tracks kombinieren
4/6
ZitatOriginal von deed
ich wette der typ heißt gareth eRemyfalls das unser "GT-R"-mann ist
habn bisserl gegoogelt und da wird der track hauptsächlich als gareth emery remix betitelt...