ich such die ganze zeit schon nen vernünftigen kopfhörer für meinen mp3 player, weil ich mit den in-ears nicht viel anfangen kann. da schmerzen mir innerhalb weniger minuten die ohren.
der koss reizt mich schon ungemein, aber mir sind trotzdem 40 euro immernoch zuviel für meinen schmalen geldbeutel.
sollte ich vielleicht der verwandtschaft als geschenk nahelegen *gg*
Beiträge von terrorkeks
-
-
ich denke doch mal wir sind auch zu 99% wieder dort
und ich wünsch mir gaaaaaaaanz arg gabriel & dresden auf die nature
*daumendrück*gg*
-
Ich kannte als erstes den Unkle Remix, und der ist einfach nur geil
kratzig, treibend, komplex und klingelnd...nix zum Füße stillhalten.
Geile Gitarrensounds und die Vocals, so wie ichs mag, nur minimal und effektvoll eingesetzt6/6
Deswegen kommen die anderen Mixe auch etwas schlechter bei mir weg:
Der Extended Mix hat mich beim ersten Mal anhören erst mal voll erschreckt, weil ich dachte es klopft jemand an mein Fenster
Hier sind mir eindeutig zuviele Vocals und auch die strangen Soundeffects sind nich so sehr meins. Nicht übel...aber lange nicht so gut wie der Unkle Remix 4/6Der Fuzzy Hair Remix is auch irgendwie geil. Sounds und Aufbau erinnern mich an alte Prodigy Tracks, Vocals sind auch nicht zu stark eingesetzt...der treibt und kickt
..könnte noch nen Tick nach oben gepitched werden : 5/6
-
Hm ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht...bin von Kosmas Besseres gewohnt.
I Trance you is eintönig und unabwechslungsreich...da hätte man echt mehr rausholen können weil der Ansatz gut ist..so wirkt das nur einschläfernd
3/6
Neverending ist ein bisschen spannender...interessantere Sounds, bisschen abwechslungsreicherer Aufbau, aber dennoch plätschert das die kompletten 10 Minuten einfach so vor sich hin 3,5/6Bei beiden Tracks gibts nichts was mich wirklich fesseln würde. Ziehen sich wie Kaugummi. Ohne Frage saubere Tracks, aber da hab ich doch schon weitaus Besseres gehört..
-
Ich liebe Acid Lines...ich liebe die 303.....aber das is keine...das is nicht mal annähernd 303-Style.
und ich kann nicht wirklich nachvollziehen was alle an dem Track finden...jepp treibt schön, aber das wirkt auf mich zu sehr forciert...mal einen auf Acid machen damits kickt...aber wenn mans mit dem Acid Sound net drauf hat wird das halt nix
Aber davon abgesehen...ich konnte bisher noch mit keinem Track von Nu NRG was anfangen...kann den Style einfach net leiden.3/6
-
nicht einfach die Entscheidung
Cassiopeia isn klasse Track, der S.Mitiska and T.Michaud Remix von Remember me is auch nice
, False Light im Ton TB Remix sowieso und der Danjo & Styles Remix von Forum of Love is auch spitze...männo
False Light wegen dieses genialen Breaks im TonTB Remix*träum*
nur knapp dahinter Cassiopeia -
also die Vocals des Original Mixes sind grausam
das Mädel trifft ja kaum einen Ton ..aber da die Melo nich übel is geb ich mal vorsichtige 3/6
der Thomas Penton Mix hat das richtige Maß an Vocals gefunden. So sind die perfekt eingesetzt
die Sounds hätten nochn bisschen spannender sein können aber insgesamt gefällt mir dieser etwas düstere Aufbau des Tracks recht gut 4,5/6Breath of Life is nen Tick besser als das Original...aber es ist eigentlich nur der Break bzw die Melo wasr den Track rettet...insgesamt ist das Teilchen nämlich ziemlich standardmässig aufgebaut..langweilt mich
3,5/6
-
Zitat
Original von Andru
Um 7:30 meint man, jetzt reichts aber wirklich - und das ist kein gutes Zeichen für einen Track.yes
genauso gehts mir auch...Puma ziiieeeeht sich wie Kaugummi...is ja ganz nett der Track aber die einzelnen Parts hätte man locker um die Hälfte kürzen können, wirkt gewaltsam in die Länge gestreckt.
ausserdem kneif ich automatisch die Augen zusammen beim anhören weil die Sounds so scharf klingen....insgesamt eher langweiliger Track3,5/6
Cassiopeia dagegen kann mich eher fesseln...schöner sphärischer Track mit einer subtilen Melo. Schleicht sich irgendwie, während man mit geschlossenen Augen grade am Wegschweben is, von hinten in den NeoCortex
5/6 -
yes...der track hat drive
die gitarre is klasse und geht im laufe des tracks immer mehr ab...muss man mitdopsen5,5/6
der yield remix kann das in der tat nicht toppen.
wirkt zusammengestückelt und die sonnige atmo des originals is nich ma ansatzweise vorhanden
es gibt zwar ein paar interessante elemente in dem track ( so um die 3te minute rum wirds nen moment richtig geil treibend) aber irgendwie harmoniert da alles nicht so recht zusammen 3/6 -
ich find den track....egal in welchem mix...einfach nur grauenhaft, gar nich meins und kann definitv nix mit anfangen...da sträuben sich mir sämtliche nackenhaare
-
der galen behr remix hat schon fast nen kommerzigen touch...viel zu straight und langweilig...und ganz üble sounds
2/6
der max graham mix is fein...der hält definitiv was er verspricht
geile bassline...geile streicher,, nur die vocals hätte er sparsamer einsetzen können :p..gibts da ne dub version von? die würde von mir 5,5/6 bekommen....mit den vocals gibts 4,8/6 -
der hammer & funabashi remix erinnert mich mit seinen sounds und besonders den vocalfetzen extrem an andy moor...grade dieses "diddid"
komm bloss grade ums verrecken nich drauf aus welchem track ich das kenne
nichtsdestotrotz kein schlechter track der mir aber dennoch nich wirklich im ohr hängenbleiben will...ich hab das gefühl der is aus 3 oder 4 verschiedenen erfolgstracks zusammengesetzt 4/6
der Mike Shiver & Ash F Vocal Mix hat nen ganz eigenen flair...sehr melodiös...schöner break..is aber trotzdem nix was ich mir dauernd anhören könnte 4/6
-
ich glaub dass immer mehr ID anfragen aus anderen musik styles kommen liegt einfach daran dass das forum immer bekannter wird...schaut euch doch mal die neuanmeldungen der letzten wochen an...glaube soviele gabs im gesamten letzten jahr nich.
und wenn mehr leute beim forum vorbeischauen, gibts logischerweise auch mehr anfragen....das tranceforum steht beim googeln nun mal ganz oben ... -
es geht einfach darum dass viele die hier hilfe suchen einfach nicht in der lage sind einzuordnen ob das nun trance oder house ist was sie grade suchen...kann man ja auch nicht von jedem verlangen.
und wo will man bitte die grenze ziehen wo trance aufhört und zb house oder elektro anfängt? das ist nicht mehr möglich und das find ich auch gut so.
und wenns mal wirklich völlig ausm rahmen fällt reicht doch ein freundlicher satz, dass man das bitte in einem anderen forum klären lassen soll, anstatt dass dann wieder 10 leute auf dem ach so miserablen kommerzigen oder housigen oder was weiss ich track rumhacken...es ist jedesmal dasselbe.
1 lumpiger satz würde genügen, dass der betreffende user bescheid weiss dass er hier falsch ist...aber nein...dann müssen gleich wieder alle aus ihren löchern rausgeifern, zetern und sich masslos aufregen wie weit es doch schon mit diesem board gekommen ist usw usw...ich kann es nimmer hören -
also mich nervt langsam das elitäre getue von manchen hier und wie unverschämt hier nach hilfe suchende leute abgekanzelt werden.
es kann nicht jeder so explizit einordnen in welche schublade der track den er sucht grade passt...grade wo sich die styles und musikrichtungen in letzter zeit immer mehr überschneiden.
wenn die leute höflich fragen können sie durchaus auch ne höfliche antwort erwarten. es ist nichts dagegen zu sagen, sie eventuell auf ein anderes forum zu verweisen oder darauf hinzuweisen dass sie hier möglicherweise am falschen platz sind, aber ein angemessener freundlicher ton is ja wohl noch drin oder?und west... du solltest dich zurückhalten, anderen leuten unqualifizierte aussagen zu unterstellen...grade im bezug auf ID geschichten, die nicht eindeutig in die von dir gesetzten trance-grenzen passen, neigst besonders du zu unqualifizierten kommentaren.
-
ich hab auch ne weile suchen müssen*g*
auf der linken seite is son buchstabenfeld...geh ma mit der maus drüber, glaube dritte reihe war "vote now"
-
Zitat
Original von Southern
Thank you for taking the time to vote in this years Trance Awards!greetz West
ZitatIch konnte mich dieses Jahr einfach nicht entscheiden. - Daran lags. Mir war es auch nicht möglich bei der Jahresabstimmung von Armin mitzuwirken. Für mich gab es zu viele die es verdient hätten "Bester DJ" oder "Bester Produzent" zu werden. Beim "Besten Track" und "Besten Remix" find ichs NOCH schwieriger.
na....is DOCH nich so schwer hm?
-
Zitat
Original von Andru
Ach könnte nur der gesamte Track aus dem Break bestehen...
*hrhr* das hab ich mir auch grad gedacht
der break im ton tb remix is zum wegfliegen schön
...der rest des arrangements haut mich jetzt nicht unbedingt vom hocker, aber allein der break ist 5/6 punkten wert
der marco v's thunderdub remix macht spass anzuhören auch wenn er jetzt nich soooo hängenbleibt 4,5/6
daniel oliveira's ghostryder remix is zwar interessant aber mir zu stressig 3/6
-
es gibt da neuerdings nen seeeehr fiesen cheesy bootleg von "behind these hazel eyes" von diesem kelly clarkson.
in diesem track kommt n teil deiner angegebenen lyrics vor...vielleicht isser das ja. -
hab den track grade im axwell remix in dem organized nature set von gabriel and dresden gehört und bin absolut hingerissen
ich kenne steve nicks noch aus den 80ern und hätte nie gedacht dass ihre kratzige whiskey stimme so gut in nen trance bzw house track reinpassen würde. war glaube auch in einer der letzten asots zu hören und is auf positiva erschienender track selber ist schwer zu beschreiben...die melo und stevie nicks stimme haben mich sofort gepackt...und das teil groovt wie sau...kriegs nimmer ausm ohr und aus den beinen
hörts euch mal an 6/6
von dem teil gibts auch noch nen tocadisco remix...den hab ich mir aber noch net angehört
-
"Fusion"
der funabashi remix is goil
-
auch sehr wahr :
sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht...es könnte in erfüllung gehen
-
hach wat lecker
wieder nen track der mit minimalem aufwand ein maximum an atmosphäre rausholt...klasse.
deepe stimmung, einfache aber melancholische und sehr intensive melo, schöne soundspielereien aussenrum...schräg aber immer harmonisch, bei dem track kann man die augen nicht offenhalten...zu und wegfliegen.volle punktzahl mr.ljungqvist
6/6
der niklas harding remix wirkt verspielter, aufgelockerter....man bekommt fast lust mitzupfeifen :D. erwartungsgemäss klimperts und klingelts an allen ecken und enden...aber ich find grad die deepe stimmung macht den reiz dieses tracks aus, zumindest für mich...deswegen is der harding remix imo zu "süß", dennoch immernoch ein klasse track
4,5/6 -
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
edit: ok jez aber ma ernsthaft welche die ich richtig gut finde:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht
~
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt
~
Möge ich die Gelassenheit besitzen, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
~
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. -
[01] Narcotic Thrust - waiting for you (Sinewave Surfers Full Metal Mix)
[02] Union Jack - 2 Full Moons and a Trout (Chab Remix)
[03] Thomas Bronzwaer - Shadow World (Original Mix)
[04] 8 Wonders - 8th Wonder (Alt + F4 Remix)
[05] Frost and Maron - Mute your Mind (Original Mix)
[06] Hemstock and Jennings - Babylon (Original Mix)
[07] Leon Bolier - My Precious (Original Mix)
[08] Underworld - 2 Months Off (Osamu M remix)
[09] Yamin - Blanket Of White
[10] Keenan And Dale Anderson - Drift Away -
egal was ich zu dem track jez sage...wurde alles schon mal erwähnt
ich beschränk mich mal auf die ( allerdings auch schon oft erwähnten) schlagworte
original mix hypnotisch, düster, fast trippig...find da allerdings keine spur uplift drin...deeeeeeeeep
5/6
mesh remix schon eher upliftige richtung...allerdings klingel-synthis wie bei 1000 anderen uplifttracks auch..immernoch deepe stimmung..nich so mein fall..finds im vergleich zu den andern mixen am langweiligsten umgesetzt 4/6
o.c remix blubber, knarz, waber, dudel, klingel wie sau... und das gefällt mir sogar ganz gut :D...obwohl ich nicht wirklich ein özzy fan bin. 4,8/6 -
der icone remix fängt sehr energetisch an...spielt wunderbar mit den sounds und baut sich spannungsgeladen auf...aber dann wenn man endlich abheben möchte fehlt der part der im original mix am schönsten ist:
traumhafte emotionale flächen mit orientalischen vocals und soft gebreaktem beat.*wegschweb*
das einzige was ich am original mix bemängle sind die etwas altbacken wirkenden sounds...das wurde im icone remix besser umgesetzt. aber diese flächen reissen alles wieder rausicone remix 4/6
original mix 5,5/6 -
united in hannover dürfte man eigentlich schon als forumstreffen deklarieren können
-
öhm.....gesagt wurde dass der typ crush md heisst und der track "appetizer"...aber obs das wirklich gibt...keine ahnung*g*google hat zumindest nix ausgespuckt
-
also der breathe on me vocal remix ist sensationell
weltklasse.....die andern kann man eigentlich vernachlässigen , ist aber geschmackssache.
hierzu auch ein auszug aus süddeutsche.de vom 13.02.2006:
ZitatDas ist auch eine Möglichkeit, komplizierten copyright-Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen: James Holden entschied sich mit seinem label bordercommunity dagegen, den Remix von Britney Spears "Breathe on me" offiziell zu veröffentlichen, weil einfach keine Einigung mit den us-amerikanischen Majors zu erzielen war. Doch irgendwie ist ihm ein Mp3 vom fertigen Track abhanden gekommen, und das auch noch in 320er Qualität. Da man sich mit dem disclaimer auf der Homepage ja von allen verlinkten Inhalten distanziert, konnte er also sogar noch darauf verweisen, dass dies File offensichtlich seinen Weg auf die Seite eine Bekannten gefunden habe. Und so lässt Mr. Hymne die Welt teilhaben an einem Beweis, dass Britney Spears sich so weit herunterbrechen lässt, dass sie nicht nervt. Vielmehr ist ein ganz großes Stück elegischer Tanzmusik daraus geworden, sehr Holden-typisch und nach über einem Jahr Piratenmusik-Dasein immer noch sehr hörenswert: Britney Spears - Breathe on me (Holden vocal Remix). Es ist den Mut wert, über den "B"-Namen hinwegzusehen und es sich mal anzuhören.
-
hab da ma kurz gegoogelt und raus kam, dass eine version von ayak gesungen wird..vorher warens die version von hans harz und dann die von joe cocker.
wenns ne frau singt isses wohl das......allerdings gibts das schon seit 2003 weswegen ich mir nicht wirklich sicher bin ob du das meinst.ansonsten ma ne mail an den da: mhoffmann@becks.de..oder übers kontaktformular auf becks.de...
-
"What" und "The loves we lost" sind beides sehr geile Tracks...da muss ich würfeln ...
Attention Deficit "What"
-
jepp der erste track is Filterheadz-yimanya im markus schulz vs austin leeds remix
-
sorry...das forum aus dem ich den text habe gibts nimmer...bzw dort is fast alles rausgelöscht worden...komm da nimmer ran.
aber ich bin sicher dass man diesen text auch noch woanders im netz findet....vielleicht ma n paar markante textpassagen in google eingeben, eventuell spuckts was aus :-) -
vielleicht Joe T Vanelli feat. Csilla - Playing With The Voice In Germany?
-
die airbase - scheibe...aber nicht weil ich die allgemeine euphorie teile, sondern weil mir der rest weniger gefällt :D..naja...for fallen is schon ganz nett
-
-
Zitat
Original von Lemieux
Jep, used-Style und am besten noch Anti-form, so muss ne Jeans aussehen!!!
oh nein....du meinst aber nich die teile in denen man(n) keinen arsch hat bzw selbiger irgendwo an den kniekehlen rumbaumelt und überhaupt die ganze hose wien sack aussieht?
die find ich sooooooo übel...bitte...wenn n kerl nen arsch hat...dann will ich den auch sehen...
ich glaub für DEN modetrend bin ich echt zu alt
-
*ma nem mann klamotten-schnitte erklär*
bootcut bedeutet nur dass die hose unten etwas weiter geschnitten is, also nen ganz leichten schlag hat...also genauso wie wohl deine sind*gg*
der begriff" bootcut" vermute ich, da nen stiefel sozusagen bequem drunter platz hat. -
Zitat
Original von Fairground
Young Parisians Feat. Ben Lost - Jump The Next Train -> Stimme ist ok, aber absoult besch. Text/Melo!!!
bescheuerter text/ melo???
du hast dir den text aber schon mal angehört und wir reden vom gleichen track ja?