Beiträge von terrorkeks

    Ja ich weiß, schon wieder ein neuer DM-Remix, dachte ich auch^^


    Ich bin, als bald 30 Jahre langer DM-Fan, extrem kritisch mit Remixen der hoch heiligen Tracks, aber diesen hier finde ich äußerst gelungen.
    Ist neben vielen anderen Mixen auch auf dem aktuellen DM-Album drauf, das glaube nur aus Remixen ihrer Songs besteht.



    Ma reinhören? Hörprobe

    Mir sind da andere Zahlen bekannt...etwa 40 % Atomstrom, etwa genausoviel Fossile Brennstoffe (was ja auch keine Dauerlösung ist) und ca.20% regenerative Energien, welche ja bekanntermaßen nur schwer bis gar nicht steigerbar sind. Welche Lösungen blieben denn noch?
    Interessant finde ich Wasserstoff, funktioniert aber auch nur wenn die alternativen Energien genug Stron liefern.

    Ziehst du etwa Kohlekraftwerke als Alternative in Betracht?
    Kohlekraftwerke stoßen ebenfalls radioaktive Isotope der Elemente Uran, Thorium, Radium, Blei und Polonium aus., die sich im Körper ablagern...von der hohen Emission von klimaschädlichem CO2 mal ganz abgesehen.


    Eine brauchbarere Alternatvie wären noch Gaskraftwerke, was allerdings ja auch eine endliche Ressource ist und somit nichts als eine Übergangslösung wäre.

    Zitat


    Was ich nicht verstehe ist warum Immer noch Atomstrom??


    Es gibt genügend Alternativen!


    Den Weltweit hat Atomstrom nur einen Anteil von 3 %


    Dem ist leider nicht so. grade in Deutschland hat man leider wenig Alternativen. Strom aus Wasserkraft ist in Deutschland bereits am Limit ( etwa 10%) angekommen. Wind- und Sonnenkraft scheitert einfach daran, dass hier in Deutschland die Ausbeuten dabei einfach nicht hoch genug sind - zuwenig Wind, zuwenig Sonne - und daß es keine effizienten Speichermöglichkeiten dafür gibt.
    Würden die AKWs jetzt abgeschalten werden, müssten wir einen Großteil unseres Stroms von den AKWs aus dem Ausland beziehen..wäre also eine reichlich sinnfreie und teure Aktion für ein vermeindlich besseres Gewissen.

    Zu der musikalischen Veränderung Tiestos....


    Ich weigere mich das Zeug zu tanken.
    Zum einen weil es meiner Meinung nach den positiven Effekt auf die Umwelt nur vorgaukelt da mehr Anbauflächen für die Ethanolproduktion geschaffen werden müssen und man mehr Sprit bei geringerer Leistung benötigt und zum anderen weil ich der Geschichte nicht traue, daß die Suppe dem Motor nicht schadet.
    Das Zeug ist durch den hohen Ethanolanteil recht aggressiv und ich hab keine Lust, mir bei einem 2 Jahre altem Wagen die Dichtungen zerfressen zu lassen...das zahlt mir nämlich dann keiner.
    Aber die Preise an den Tanken sind sowas von unverschämt...aktuell kostet bei uns Super 1,61€.
    Finde auch immer reizend wenn die Preise im Laufe eines Tages mehrmals um bis zu 4 Cent schwanken...aber da steckt natürlich keine böse Absicht dahinter, wie das Kartellamt bestätigt hat :autsch:

    Mein absoluter Favorite ist der Soundtrack zu "Passion" (Die letzte Versuchung Christi) von Peter Gabriel. Abgefahrene Trommeln, Gänsehaut...Teile dieses Soundtracks hört man auch immer wieder als Untermalung zu diversen Reportagen und Filmen.


    Beispiel gefällig?: The Passion

    Och...West hat früher des Nachts immer mal Posting-Anfälle bekommen und 20 Tracks bewertet plus das eine oder andere Smalltalk-Thema aufgewärmt.


    Mittlerweile ist der alte Herr aber auch ruhiger geworden :D

    Grandios!!


    Mir gefällt eigentlich jeder Remix. Das Original sagt mir am meisten zu, der Eelke Kleijn Remix fängt relativ schwach an aber legt dann gut zu und auch der Hybrid Kill Remix ist nett...hat was Prodigy-mässiges.


    Irgendwie kann man aus dieser Vorlage keinen schlechten Remix basteln glaube ich ö.ö



    6/6

    Zumindest ein Fortschritt:



    Quelle: onlinekosten.de

    Hab nu auch mal in die Preview reingehört.
    In der Tat sind einige richtig geile Tracks dabei. Unter anderem "Last man standing" (krieg ich nimmer ausm Kopf), "New World" (live unschlagbar) Natürlich "Perception" (aber nur weils sich zu 95% genauso anhört wie das Original^^) und "Lightwave" (hat was von Enya..sehr geil)


    Einige Tracks sind okay..."Away", "Rain", "Nit the same", "do you dream", "Lifted" und "65,3 hz"


    Absolut mies finde ich "Unsaid", "Surreal" "Dark heart waiting" und what could have been" :dead:...Kitsch, Dance-Gedudel ....grausam.


    Trotzdem vermutlich ein Pflichtkauf ;) Aber Schulze hat mir ein seiner Progressive-Phase deutlich mehr zugesagt :no:

    Ich muss sagen, die erste Staffel fand ich rundum gelungen. Extrem spannend, ein roter Faden, der sich durch alle Einzelfolgen zog und alle Folgen miteinander verband.
    DIe zweite Staffel allerdings kann mich bislang nicht überzeugen. In der Tat sind hier Paralleln zu Akte X nicht von der Hand zu weisen, vor allem, da die Folgen in sich abgeschlossen scheinen und kaum noch eine Verbindung zur Grundstory besteht.
    Ausserdem fehlt mir die gewohnte deutsche Stimme von Walter :(


    Ich werds mir dennoch weiterhin anschauen...will ja wissen wies weitergeht...und hoffe einfach mal, dass sie wieder zur alten Höchstform auflaufen ^^

    Fringe hat unglaublich charismatische Schauspieler, besonders die Darsteller von Walter Bishop und Olivia Dunham (unglaubliches Augenspiel) stechen hier hervor.
    Die Vater-Sohn-Momente zwischen Walter und Peter Bishop sind immer grandios und humorvoll ,die ganze Serie weist insgesamt eine hohe Erzähldichte auf und wurde mir nicht einen Moment langweilig.


    Ich finde Fringe toll :D


    Flashforward dagegen hats etwas schwer bei mir...hab den EIndruck die Serie kommt nicht so recht aus den Knick und irgendwie ist mir auch kein Schauspieler im Gedächtnis geblieben.

    Nö wieso, West hat vollkommen recht.
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ein potthässliches, schlecht sitzendes Shirt anziehst, nur weil es aus fairem Handel stammt und du das unterstützen möchtest.


    Klar ist es toll, wenn man gleichzeitig auch fair trade supporten kann und das kann vielleicht bei Auswahl mehrerer gleichwertiger Shirts letztendlich den Ausschlag geben, aber in erster Linie ist man grade in punkto Klamotten sich selbst der nächste und trägt das, was einem gut passt und gefällt.

    Laut James Cameron solls definitiv ne Trilogie werden.
    Hab ich zumindest gelesen. Hier z.B


    Wir waren übrigens heute auch in Avatar und ich bin absolut hingerissen, hätte mir ihn am liebsten sofort nochmal angeschaut.
    Ein Film ist für mich dann gut, wenn ich komplett in die Filmwelt eintauche und mich ins Geschehen hineinversetzt fühle und genau das ist hier passiert.
    Dazu noch diese unglaublichen Bilder..Hammer!
    Definitiv für mich der beste Film seit...weiss nciht..mir fällt aktuell grad kein besserer ein XD

    Japp als Familie richtig teuer.
    Kids kosten ab 11 voll....mit 2 Kids haste da mit Eintritt schon knapp 30 Euro los und dann will ja jeder noch was zu trinken und zu knabbern..also 50 € für nen Kinonachmittag muss man da rechnen *fies*

    Sein letztes Programm hatten wir uns ja auch live angesehen und waren begeistert, auch wenn wir 95% aller Gags schon lange kannten :D


    Die Karten für seinen Auftritt im Februar bei uns in der Nähe liegen schon hier und ich bin gespannt ob er sein Qualitätsniveau hält.
    Ich hatte nämlich neulich nen Teil seines neuen Programms im Fernsehn gesehen und konnte teilweise noch nicht ma schmunzeln...ich hoffe ich habe die Karten nicht zu voreilig gekauft.^^

    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten


    Die Masern, Lungenentzündungen und andere mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten haben jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod zur Folge.


    Als vor ein paar Jahren die Vogelgrippe ausbrach wurden wie heute bei der Schweinegrippe die Medien überschüttet mit Schlagwörtern wie Pandemie, gefährliche Epidemie usw.. an der Vogegrippe starben weltweit 250 Leute....in 10 Jahren^^


    Aber es gibt ja ein Zaubermittel gegen die ach so gefährliche Grippe...nichts anderes hilt als Tamiflu. Sauteures Zeug der Firma Roche, deren Hauptaktionär Donald Rumsfeld ist. Die Firma Roche hat auch noch das alleinige Patent auf dieses Medikament. Wenn diese Grippe so gefährlich ist und die WHO so besorgt um die Weltgesundheit ist, warum werden diese Patente dann nicht aufgehoben um das lebensrettende Medikament auch von anderen Firmen herstellen zu lassen?
    Ein Schelm wär Böses dabei denkt.


    Verarschen kann ich mich alleine^^

    Ich weiss nicht, was man an dieser Veranstaltung großartig zu bemeckern hätte. Versteh die ganze Nörgelei nicht.


    Klar wars nicht brechend voll, aber ich hab das als sehr angenehm empfunden....insbesondere nach der Party in Wuppertal, wo man nur mit angewinkelten Armen von der Menge rumgeschubst wurde und das Schwitzwasser von der Decke tropfte.
    Da fand ich das hier deutlich entspannter. Man hatte Platz zum Feiern, ausreichend Sauerstoff und Plätze zum Hinsetzen, wenn die Füße mal nimmer konnten.
    Der Stimmung hat das meiner Meinung nach absolut keinen Abbruch getan.
    Die Leute vor der Bühne haben alle miteinander gefeiert und offensichtlich ihren Spaß gehabt.
    90er Raver habe ich ganze 2 gesehen, Gabba Leute sind mir gar nciht aufgefallen. Davon abgesehen...definiert sich eine Party darüber, wie die Leute angezogen sind? o.O
    Mir isses sowas von egal, wie die Leute rumlaufen, hauptsache sie werden nicht unangenehm, und mir ist auf der Party niemand negativ aufgefallen. Es war rundum friedliche Feierstimmung.


    Als wir angekommen sind, hat grad der Schössow angefangen. Strange Sounds...nciht schlecht, aber mir persönlich hatte es zum Aufwärmen mehr nach harmonischen Klängen gedürstet, worauf wir mal den Heavensgate Floor besucht haben. Da hat grade Daniel Kandii aufgelegt, dessen Set mir gut gefallen hat, der Sound auf dem Heavensgate Floor war aber nicht ganz so toll. Trotzdem war hier eigentlich jedesmal wenn wir vorbeigeschaut haben super Stimmung.
    Auf dem main Floor war absolut klasse Soundquali...sauber, klar und nicht übersteuert. Erst im letzten Drittel von Schulzes Set sind die Bässe arg reingedreht worden, das wurde dann teilweise arg grenzwertig.


    Dennoch...absolutes Highlight für mich: Markus Schulz! Grandios...mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat richtig Spass gemacht.
    Zu Rank 1 braucht man nciht viel sagen..kurz und etwas albern, haben davon auch wenig mitbekommen.
    Judge Jules mit seinem MC Gelaber konnte uns dann nciht mehr richtig motivieren, wir hatten bei Schulze alles gegeben und waren ausgepowert. Sind dann auch wenig später ab ins Hotel.
    Schade, hätte noch gerne bei Männo gefeiert, aber irgendwann gings dann auch nicht mehr*g*


    Alles in allem fand ichs ne schöne Party, die teilweise schon Clubatmosphäre hatte...prima!


    P.S. Welche arme Socke musste denn beim Italiener das Tiramisu blechen? Wir hatten nämlich dann später festgestellt, dass das auf unserer Rechnung gar nicht mit draufstand :D
    Grüße an dieser Stelle nochma an alle :yes:

    Natürlich...müssen dir gefallen=) Ich hab auch einige Schuhe die andere schrecklich finden aber ich liebe sie*g*


    Ich persönlich find weisse Sneaker halt schrecklich fad ... es rennen so viele damit rum, das is ein Trend der komplett an mir vorrübergegangen ist XD