nun hab ich auch endlich mal in den track reingehört und bin begeistert
bitterböse bassline gepaart mit ner melodie die nimmer aus dem ohr geht..bewährt düsteres dogzilla-rezept und perfekte mischung!
5,5/6
Beiträge von terrorkeks
-
-
[01] Trick and Kubic feat Valeska "Easy"(Original Mix)
[02] Imogen Heap "Hide and Seek"(Mike Monday Remix)
[03] Andy Moor vs Michael Wilson "Control Me"(Original Mix)
[04] Dextro "Do you need help"(MFA Help Mix)
[05] Fairmont "Gazebo"
[06] Yamin featuring Marcie "Blanket Of White"(Original Vox Mix)
[07] Vinny Troia pres. Jaidene Veda "Flow" (Gareth Emery Mix)
[08] Adam Nickey "Perfect Destiny" Part 2
[09] Federico Epis feat Helen K "Sunday"(Original Mix)
[10] 4 Strings "Take Me Away" (Purple Haze Remix) -
lol t-lows post kann ich genau so unterschreiben
ich krieg schon gänsehaut, wenn ich nur an den track denke; war damals wie heute aufwühlend und total unter die haut gehend
perfekte 6/6 -
Jacques LuCont Remix und Thin White Duke Mix ist der selbe Remix
-
lol ich hab den track schon vor längerer zeit in nem G&D set gehört und wollte ihn aber nicht posten weil sonst wieder das gemecker von wegen das ist kein trance losgegangen wäre
ich find den track absloute klasse. richtig intensiv hab ich mir nur den thin white duke mix angehört, aber dem bin ich verfallen 6/6
*flashlights and explotion*
-
oje....gleich 3 meiner lieblingstracks
"control me" ganz knapp vor "breathe" und "cant sleep"
-
Hi,
also auf meinen alten CDs habe ich den Track nicht gefunden, aber wie gesagt - ich kenn den.Ein Bekannter von mir hat jedenfalls noch eine sehr viel größere CD-Sammlung mit Musik aus dieser Zeit. Das wird aber noch eine Weile dauern, bis ich den mal wieder treffe.
Ich bleibe dran...
kann aber noch dauern...
-
das müsste laut playlist Rob Mooney - Feelin Electro (Valentino Kanzyani Remix) sein
kannst hier nochma überprüfenedit: link müsste jetzt gehen=)
-
das ist das was ich anders rausgehört hab als du...
i felt the cold draught coming inside from the door
as we drew closer there was nothing i could sayZitati walked the streets at night still looking for your face
i just cant help myself i look for your embrace
this is for real i know this cant just be a game
this time i know my life will never be the samdas kommt in meiner version gar nicht vor...hast du den radio edit vielleicht?
-
jepp für mich auch
ich befürchte aber arksun wird das rennen machen
-
soll angeblich im august auf armind released werden...hab ich zumindest einer niederländischen seite entnommen ( soweit ich das verstanden habe*g*)
-
dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil*gg*
ich hab nachtschattens file nicht angehört, dachte da gehts nur um ein paar einzelne tracks
so sorry -
öhm also wenn ich das nicht ganz und gar falsch verstanden hab willst du nen mix vorstellen oder?
das is aber ein thread in dem nachtschatten sich tracks aus nem hernan cattaneo set identifizieren lassen will...ganz falscher film*g*
wir haben für promo mixe eine extra ecke...aber ich denke irgendein mod wird sich schon finden, der das verschiebt -
falsch abgebogen herr pfennig?
-
stimmt, jetzt wo dus sagst...ich hab in "explorer" nie reingehört.
und jetzt kann ich auch sagen von wem die vocals sind : lianne brooksonnichtsdestotrotz wurde der track jetzt offensichtlich ausgekoppelt..dass er von tilt ist, ändert nichts an meiner begeisterung für den track
-
hörprobe hab ich hier eine gefunden...hab nicht reingehört ob sie aussagekräftig ist..teste mal an
-
wurde jetzt im juli auf pangea records released und ist ein sehr andy moor untypischer sound. progressive trance mit starken elektro einflüssen.
hat mich aber sofort gepackt
knarzende, knackende, ratternde sounds, herrlich deepe bassline und düstere atmo... und dazu eine völlig unter die haut gehende melodie...welches mädel da die vocals dazu beigesteuert hat ist mir leider nicht bekannt...aber sie hat ihre arbeit gut gemacht
gefällt mirempfehlenswerte 5,5/6
-
wow das hört sich ganz anders an als die preview die ich mal hören durfte.....sehr geil geworden
gut druck, geile sounds, sehr ausgewogen...die vocals sind immernoch asynchron zum rest, aber mittlerweile kommt das nicht mal schlecht.
auf dauer fast n bisschen langatmig, kann aber im richtigen moment dann auch hypnotisierend wirken...muss man guggen.
auf jeden fall gut gelungen -
jepp, das geht in der datenträgerverwaltung.
systemsteuerung--< leistung und wartung-->computerverwaltung-->datenträgerverwaltung
suche im unteren teil die festplatte, auf der du die partition erstellen willst.
und klicke dann auf freien speicherplatz rechts und auf "neue partition"
da hast du dann nen assistenten der dich weiterführt.wichtig: mit freiem speicherplatz ist nicht der freie speicherplatz auf einem deiner laufwerke gemeint, sondern unpartitionierter speicherplatz. Es ist in der datenträgerverwaltung nicht möglich, freienspeicherplatz eines laufwerkes in unpartitionierten speicherplatz umzuwandeln. das geht nur mit programmen wie partition magic
-
find das belanglos.....in die tracklist schau ich eh nur einmal am anfang und dann hör ich nur noch zu
is mir pups
-
öhm wo hast du denn den spruch in deiner sig her??? epic trance = hands up???
-
probier doch mal die soundkarte komplett zu deaktivieren und schau ob der rechner dann stabil läuft, dann könntest du zumindest ein windows problem ausschliessen. unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
bei start-->ausführen kannst du mal sfc /scannow eingeben...dann werden sie systemdateien überprüft, vielleicht ist bei der treiber installation ne systemdatei flöten gegangen
-
nicht richtig...sollten bereits gebote vorliegen und er nimmt den artikel trotzdem raus, kann er von ebay ausgeschlossen werden
-
also vom titel her würde ich sagen, dass der erste track mad8 "work this pussy" ist...habs aber nicht überprüft
-
oh man ich kenn den track....ich wühl mal in meinen alten cds
-
"perfect destiny" vor "5"
-
mit der konkurrenz?? bist narrisch?
-
wow
sehr geil die beiden bilder....vor allem das erste find ich wunderschön
-
[offtopic]
ZitatOriginal von Marp
Ein Beispiel: Die Loveparade hatte dieses Jahr einige der größten Trance-DJs am Start. Jetzt kommen einige Miesepeter und sagen, daß sie zu so einer Kommerzveranstaltung nicht hingehen würden, daß das alles Scheiße ist und blabla. Gehts noch? Ohne solche Events würde die Zahl der Trancer weiter sinken. Die Loveparade war immer ein Motor für die Entwicklung der elektronischen Musik, und nicht nur für die kommerzielle. Es ist doch gerade das erstaunliche, das eine angeblich so unpopuläre Musik, mehr Menschen anzieht als jedes andere Event der Welt.
ich nehm mal an, dass du damit auf meinen kommentar zur loveparade anspielst.
1. ich bezweifel stark, dass die zahl der trancer ohne solche events sinken würde...sie würde schlimmstenfalls gleich bleiben...ich persönlich finde es wirklich nicht erstrebenswert, in jeder disse 16 jährige mode-trancer um mich rumhüpfen zu haben, die in 2 wochen dann doch wieder auf hip hop umschwenken...von daher kann ich gut darauf verzichten, dass trance sich allzuweit verbreitet bzw gar kommerziell wird
2. bis jetzt war es doch meistens so, dass auf der loveparade die clubhits des laufenden jahres rauf und runtergenudelt wurden, die innovationen kamen von den djs und den clubs...von daher würde ich die lopa nicht unbedingt als motor für die entwicklung bezeichnen..die lopa ist einfach nur ne platform.
3.es ist nicht die angeblich unpopuläre musik die die leute zu diesem event zieht...es ist das event selbst.
dass man ja sooo cool ist wenn man mit abgedrehten( völlig affigen) klamotten von der viva kamera gestreift wird und allen erzählen kann, dass man ja ein totaler freak ist weil man auf der lopa war.
die meisten leute könnten mit der musik die dort läuft nix anfangen, die gehen zur selbstdarstellung hin und "weil man das halt mal erlebt haben muss"[/offtopic]
-
ähm...das is schon der track den ich dir genannt habe..halt n bisschen schneller gespielt
-
deep dish feat. sharam "party all the time" nen ganzes stück hochgepitcht
ich glaub das isn cover von nem 80er jahre track
-
jungs...neue chance zum schwanzvergleich
benchmark, zum testen der grafikartenleistung dürfte ja jedem ein begriff sein...nun gibts geekbench..damit kann man die geschwindigkeit des rechners testen.
-
normal ist das sicher nicht, aber kommt immer wieder mal vor.
solange noch keiner auf deinen artikel geboten hat, dürfte es kein problem darstellen die auktion zu canceln...sollten aber schon gebote vorliegen kriegste ärger mit ebay wenn dus machst.
gern gesehen ist das trotzdem nicht bei ebay -
ich hab da grade mal kurz reingeschalten....also imho is die lopa seit einigen jahren nur noch ein kasperltheater. eine plattform für selbstdarsteller und mitläufer.
unterscheidet sich kaum noch von nem karnevalszug....95% der leute würden niemals an anderen tagen so rumlaufen wie heute...teilweise interessieren sie sich nicht die bohne für die musik sondern nur für das medienspektakel das daraus gemacht wird. absolute kommerzveranstaltung mittlerweile
keine 10 pferde würden mich dorthin bringen -
-
"burning bright" vor "crank"
-
*laaach* nee lasst mal....lieb von euch, aber ne gespendete nature könnte ich glaube nicht in vollen zügen geniessen*g*
bei marcus und mir ist die kohle momentan halt sehr knapp, und die nature schluckt mit eintritt, anfahrt(300km), camping und "taschengeld" fast n drittel meines monatlichen geldes...aber wie gesagt, ich geb die hoffnung nicht auf, dass ich unerwartet zu geld komme...ich werd heute mal lotto spielen -
hört ihr nen anderen track als ich?
das intro ist schon geil, das stimmt...da krieg ich auch ne gänsehaut...bis zur 5ten minute aber find ich den track regelrecht öde...im break kommt dann ne wirklich schöne melodie*zugeb*, aber das reisst den track auch nicht in die oberliga...das aussenrum ist einfach zu fad...vor allem die 08/15-80ies-new wave sounds stören mich dabei.
der avihai ben ami remix sagt mir da schon ein klein wenig mehr zu...aber trotzdem bin ich sicher, diesen track in 2 wochen wieder vergessen zu haben. hebt sich für mich einfach nicht genug aus der homogenen masse der fliessband-uplift-tracks raus4/6
-
jepp....ein weiterer hervorragender mix ist der Jose Zamora & Dousk Remix.
genauso gut wie das original
der G&D remix ist auch nicht schlecht, beginnt aber schnell zu nerven...ich persönlich fand auch den matthew dekay remix recht gut
kannst auch hier ma andere meinungen nachlesen Perasma "Swing 2 Harmony"
-
gelöst in 1,7 sekunden eigentlich...is einer meiner lieblingstracks