Wir orientieren uns auch nicht nach irgendwelchen nichtssagenden und nicht aussagekräftigen Polls sondern wir machen uns selbst ein Bild von den Qualitäten des jeweiligen DJs...und Markus Schulz war sowohl live als auch bei seiner wöchentlichen Show "Global DJ Broadcast" top im vergangenen Jahr.
Deiner Aussage entnehme ich, dass du offensichtlich noch kein Set von ihm gehört hast ![]()
Beiträge von terrorkeks
-
-
-
Also in den Playlists steht nix von nem Bootleg
-
Hm da The Kaiser Chiefs eher aus der Punkrock Ecke kommen, wird man den Track in jedem Media Markt bekommen denke ich...das Album zumindest gibts bei Amazon
Edit: da kann man den Track als mp3 kaufen...nochma edit: der is sogar kostenlos

-
Strange, ich hab ne komplett andere Playlist

-
Das müssten The Kaiser Chiefs "I Predict A Riot" sein
-
Oh verdammt..."Teddybears escape" und "Aria epica" in einer Wahl ...das is fies

Da ich sicher bin, daß Lolo gewinnt, geb ich den Signalrunners meine Stimme
-
Mach dir keine allzugroßen Hoffnungen, daß du die Teile hier los wirst*sfg*

-
Nachdem ich meine komplette Kindheit damit verbracht habe, jede Sommerferien die Wohnung zu renovieren, die meine Mutter vermietete, kann ich auf einen realtiv großen Erfahrungsschatz an abzulösenden Tapeten schöpfen

Am besten funktioniert immernoch, mit einem rauhen Schwamm und lauwarmen Spülwasser die Tapeten gut feucht zu reiben, ne Weile einwirken lassen, eventuell nochmal nachfeuchten und dann geht das zum großen Teil alleine ab...grade wenn mehrere Schichten drauf sind.
Die Reste die dann eventuell noch dran sind, muss man halt abspachteln, ist aber dann auch nimmer schwer.
Das komische Tapetenablösezeugs ausm Baumarkt hat bisher nie was getaugt. -
Bei wirrem Farbenbild würde ich ja fast auf ein Grafikkartenproblem tippen...versuch doch mal die Treiber dafür upzudaten oder neu zu installieren.
Oder aber Stromversorgung, vielleicht zur Graka hin.Bei meinen Schwirigkeiten hat sich mittlerweile rauskristallisiert, daß es höchstwahrscheinlich ein Stromversorgungsproblem ist.
Ich wohne in einem alten Haus, das marode Stromleitungen hat. Als Marcus seinen Rechner hier angeschlossen hat, hatte er ( zwar nur ein einziges Mal, aber immerhin) das gleiche Problem wie ich.
Ich habe zwar seit einigen Wochen Ruhe, aber ich tippe stark darauf, daß mein Rechner oder mein Netzteil nicht mit den eventuell hier auftretenden Stromschwankungen und Stromschwächen klarkommt.
Bin kein Elektriker, weiss nicht was da alles mit den Leitungen sein kann...ich hoffe nur, daß es mir hier nicht die Bude abfackelt
-
Mir gehts irgendwie andersrum.
Als ich den Track das erste Mal gehört habe, war ich begeistert....grade von den Opern-Vocals, fand den Remix von Andy Moor auch schön ausgearbeitet.
Aber mittlerweile wird der Track um so flacher je öfter ich ihn höre.
Anfangs hätte ich noch 5/6 gegeben...mittlerweile sinds nur noch 3,5/6...trotzdem ein netter Track
-
Vielleicht zählt sie Ohrlöcher auch zu den Piercings

Ich überlege schon seit langem, ob ich mir ein Piercing zwischen den Augenbrauen machen lasse...allerdings hätte ich dann 3 Piercings im Gesicht..bisschen viel vielleicht.
Mit Intimpiercings kann ich nichts anfangen. Ich hätte erstens viel zu viel Angst, daß mir Nerven zerstört werden ( es gibt nun mal Stellen an meinem Körper, deren Empfindlichkeit ich schätze...und das soll auch so bleiben*g*) und nachdem ein Bekannter tagelang seinen Schniedel in Kamillentee hing damit das Piercing nach ein paar Monaten letztendlich doch rauseiterte, verbinde ich zweitens nichts wirklich angenehmes damit

-
Optik "Claim"
wunderschöner Track 
-
Das is schwer ...für mich ist "Another you, another me" absolut gleichwertig mit "Black is the colour"

"Another you, another me"...aber sowas von knapp

-
"Your whole life" Standard-Trance?
Nicht wirklich 
Meine Stimme bekommt Joni

-
Diesmal sind wir nicht mit dabei...mit den Fahrtkosten haben uns letztes Jahr dann doch etwas übernommen
-
Breakfast "The Storm"
geiler Track, hat schön Druck 
-
Zitat
Original von Solar Spectrum
Boah, der Track erinnert mich total an Aspect of Brightness! Was ist daraus eigentlich geworden?!?

Das ist ne verdammt gute Frage....den Soundschnipsel hatte ich nämlich damals in Dauerschleife
Kommt da noch wat, hm?"One Day in Paris" finde ich nicht übel allerdings fehlt mir die Dichte, Wärme und der Druck den du normalerweise in deine Tracks reinbringst. Wirkt stellenweise etwas dünn...vermisse ne dicke Bassline, die knackt gar net

Aber von der Melodie und dem Aufbau her, wie immer super
-
Skargard
Hier muss ich Myrian zustimmen...bis etwa zur 4ten Minute ist der Track richtig geil, aber dann hört sichs an wie die Hintergrundmusik aus nem 70er Jahre Porno
Sorry Cileos, aber das war das Erste was mir beim Anhören durch den Kopf schoss*g*
Ab 6:25 und vor allem ab 7:20 wird der Track dann wieder richtig gut

Skymning
Fängt gut an...das verspulte Gepfeife und die dann einsetzenden Harmonien gefallen mir. Zwischen der 2ten und 3ten Minute wirkts, als ob dem Track die Luft son bisschen wegbleibt und auch die Harmonien wirken dann nicht mehr so rund und stimmig...das wird erst dann besser wenn ab ca. der 4ten Minute mehr Elemente dazukommen.
Insgesamt sagt mir der Track aber nicht so zu wie Skargard...wirkt mir etwas zu dünn.Aber Skargard hat echt Potential...kick die 2 strangen Minuten raus und der Track ist ne absolute Bombe

-
Neee....Fairground hats nachgespielt damit wirs identifizieren können*g*
Und der Part den er nachgebastelt hat ist bei beiden Remixen vorhanden...an den von mir oben genannten Stellen...beim Sunny Lax Remix stimmts am meisten überein.
-
Doch...ich denke das ist der Sunny Lax Remix

Die Stelle die Fairground nachgespielt hat beginnt beim Original bei 3:45 und beim Sunny Lax Remix bei 3:18
-
Weltklasse
Ich fand alle 3 Teile sensationell und werde mir den vierten Teil mit Sicherheit anschauen. 
John McLane is einfach cool 8)
-
Was leckeres neues von Joni...und damit läuft er meiner Meinung nach fast wieder zur alten Höchstform auf.
Mirakel gibts in 4 Mixen und scheint bis jetzt nur als Web Release erhältlich zu sein
Der Original Mix kommt vom Aufbau er fast etwas standardmässig rüber.
Straighte Beats und Chords, nichts besonderes...aber ab etwa der 3ten Minute kommt der Break mit einer so zauberhaften Melodie, dass alles andere verziehen ist
Leider fährt der Track danach seine vorherige Schiene weiter, mal schauen was die anderen Remixe hergeben 3,5/6Der Maarten Hercules Remix ( wer ist das?) geht druckvoller an das Thema heran. Eine fette Bassline und etwas techige Sounds geben dem Track Drive. Hält sich aber dennoch nah ans Original 3,5/6
Ruben de Ronde geht mit seinem Remix den progressiven-elektroiden Weg , kitzelt mit seinen verspielten Sounds das beste aus dieser hypnotischen Melo heraus und schafft eine wunderbare schwebende Atmossphäre
Klasse Remix! 5,5/6Der Supuer Remix hat eine deepe wummernde Bassline ala Funabashi, spielt mit dezenten sonnigen Gitarrenklängen, wabernden Sounds, Klimbim und Breaks und kreiert so einen fantastischen Klangteppich ... besser kann mans nicht machen! Sehr geil
5,5/6Nachdem die letzten paar Releases von Joni nicht so mein Fall waren, hat er mit diesem Track wieder voll meinen Nerv getroffen...die Melodie hat mich von Anfang an verzaubert

-
Jungs und Mädels...ich wünsch euch allen auch nen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue

-
Wie gesagt, ich hab den ersten Track irgendwo, meine auch, er wär mal auf einer Trancemaster draufgewesen...hab alle die ich da hab auch mal durchgehört und auch die Tapes die hier noch rumliegen...aber ich finds net

-
[01] Signalrunners "Aria Epica" (Bart Claessen Remix)
[02] DT8 Project "Hold me till the end" (Truly Deeply Dub)
[03] Cicada "The things you say" (Dirty South Remix)
[04] Headstrong feat. Tiff Lacey "The Truth"(David West Progressive Mix)
[05] Micah "Mnemosyne" (Original Mix)
[06] Galen Behr "Carabella" (Behr vs Orjan Mix)
[07] Johan Gielen "Revelations" (Filterheadz Remix)
[08] S.E.C. "From here to nowhere" (Algarve Remix)
[09] Mark Knight "Susan" ( Original Mix )
[10] Seroya "Beautiful" (Niklas Harding pres Arcane Remix)
-
Das Original von 1991 war ein für mich stilprägender Track.
Ich kann mich noch gut erinnern wie geflasht ich war, als ich diesen Sound das erste mal gehört habe. Spacig, melodiös und diese geisterhaften Vocals...nur noch geil
Dieser Track ging mir so nahe, daß ich nur noch mehr dieser Art wollte.Von den zig Remixen dieses Tracks ist mir nur noch der Satoshi Tomiie Remix in Erinnerung geblieben, dessen Umsetzung aussergewöhnlich ist.
Nichts anderes als 6/6

-
Das ist mir auch mal passiert, keine Ahnung an was das lag.
Manchmal sind bestimmte Extensions daran schuld, da werden Dateien einfach überschrieben, oder manche Firewalls machen da wohl auch Ärger.Schau mal unter Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Name des Profils> nach der bookmarks.html bzw bookmarks.bak
Da sind deine Lesezeichen gespeichert.
Sollten die noch da und vollständig sein, kannst du einfach ein neues Profil anlegen und die rüberkopieren, dann sind deine Daten wieder da.( Lesezeichenmanager - importieren)
Sollten die allerdings leer sein, hast du Pech gehabt und musst ein neues Profil anlegen und alle Seiten wieder manuell zusammensammeln.Am besten von Zeit zu Zeit die Bookmarks.html sichern und in einen etra Ordner speichern.
-
Ich wünsch euch allen auch schöne Weihnachten

-
Google spuckt da recht schnell was aus: klick
Die Daten sehen aber nach Auslandsüberweisung aus...IBAN usw..aber ich kenn mich da nicht wirklich aus, hab erst einmal ins Ausland überwiesen.
Da die beiden oberen Nummern ( Kontonummer: 50230400 - 1576281019) für ne Kontonummer viel zu lang sind, ist vielleicht eine die Kontonummer und die zweite die BLZ?
-
Zitat
Original von Steve Brian
Ach es gibt etliche Tracks, die mindestens 1000 mal besser sind, als
diese A&B Nummer ...
Nicht ganz richtig....es gibt etliche Tracks die du besser findest...die müssen nicht zwangsläufig besser sein

Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden
Ich glaube davon abgesehen auch kaum, daß dieses Voting irgendwelche Verkaufszahlen einiger Tracks erhöht oder manche Artists bekannter macht...von daher ist es dann doch relativ belanglos und hat meiner Meinung nach nur einen gewissen Unterhaltungswert.
-
Schließ mich da mal der Meute an

Der David West Remix hat absolute Ohrwurm- und Herz/Bauch/Beinekick-Qualitäten
6/6

Die anderen 173 Remixe lohnen das Anhören nicht wirklich

-
Das Schmuckstück wird auf Anjunabeats released (ist auch auf der Anjunabeats Vol 4 drauf) und wurde auch schon bei TATW gespielt.
Der Original Mix kommt eigentlich so richtig erst nach 4 Minuten in Schwung, wenn die wunderschöne Melodie einsetzt...vorher ist es eher ein Durchschnitts-Trance-Track, der insgesamt entspannt vor sich hin marschiert, aber im Grunde nichts besonderes ist 3,5/6
Der Bart Claessen Remix dagegen ist einfach nur traumhaft!
Von Anfang an fesselt der Track mit seinem treibendem Grundgerüst und dem komplexen Soundaufbau. Die Melodie kommt bereits am Anfang zum Tragen, zieht sich durch den ganzen Track und entfaltet im Break ihr komplettes berauschendes Potential.
Aria Epica ist absolut ein treffender Titel für den Track! 6/6

-
Den ersten Track kenn ich...ich tippe mal auf ne Eye Q Produktion....ich werd nachher meine alten Tapes rauskramen und mal suchen.
Track 2 hab ich leiider noch nie gehört
-
Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour"

-
Bei mir wirds zu den einzelnen Remixen nicht so ausführlich, wies Westi gemacht hat

Slam Mix und Original Mix sind mir einfach zu zahm und zu cheesy. Das ist kleine-Mädchen-Musik
2,5/6Der Global Experience Remix packt n paar zwirbelnde Töne aussenrum, aber im Prinzip isses die gleiche Spieluhrenmusik wie die anderen 2 Mixe auch 2,5/6
Der Filterheadz Remix dagegen is geil
Endlich kommt mal n bisschen Druck und Fahrt in den Track...und wenn die Melo knarzt kommt sie richtig gut
5,5/6Der Estefan Folsch Remix knarzt, knattert, quietscht, klingelt und brummt von vorne bis hinten. Erst mal gewöhnungsbedürftig und irritierend...die Sounds pusten einem regelrecht die Ohren durch..unfassbar

Insgesamt nicht schlecht, mir persönlich aber zu stressig-quietschig ( und das obwohl ich Holden-Fan bin)...vielleicht brauchts für den Track einfach den Club dazu 3,5/6 -
Ich weiss gar nicht obs da "richtige " Lyrics dazu gibt.

Der asiatische Touch der Vocals wird , soweit ich weiß, dadurch erzeugt, daß die Vocals rückwärts laufenEdit: hier die Antwort von Andy Moor auf die Frage nachd en Lyrics:
ZitatThe vocals dont mean anything in terms of dialect. If you reverse them and they sound like they are saying something then that is pure coincidental. They were sung by a great female vocalist originally and then I didnt want just a normal vocal, so i played and played around with them, re-pitching some notes, reversing other bits and then joining it all up in a different order to fit the chord scheme of the track. The original vocalist sang lots of vowels and syllabals so that i could use these afterwards in certain places to add to the effect. There is alot more to it than that but there is the basics.
-
*hehe* habs auch grad gesehen....meinen Glückwunsch

Konnte heute leider bei GDJB nicht reinhören, aber das werd ich morgen nachholen....will hören wie sich dein Track in dem Set da macht

-
Zitat
Original von iTop
5.) Lange Vs Gareth Emery - Another Me, Another You (Orginal Mix)

Verdammt der war dabei? hab ich übersehn

-
Da hatte ich gar nimmer dran gedacht

Hier übrigens noch der Link zur Wahl
Schwer sich zu entscheiden, viele Tracks sind auch nicht dabei bzw in anderen Mixen...hab mal für folgende gevotet :
[1] Cape Town "Proglifter"
[2] Seroya "So Beautiful" (Noel Sanger Remix)
[3] Fable "Nightshift" (Original Mix)
[4] Karen Overton "Your loving Arms" (Club Mix)
[5] Cara Dillon vs 2Devine "Black is the Colour" (Coco & Green Remix)
