Beiträge von terrorkeks

Super 8, Elevation und der Mitiska Track sind für mich alle gleich gut, schwere Entscheidung.
    Aber der Retrobyte Remix von "Light the skies" macht so gute Laune, der wirds diesmal :yes: :huebbel: ganz dicht gefolgt von "Needs to feel" und "Blinding truth"

Ich muss sagen, ich find 80% der Sketche absolut spassfrei.
    Clara Soft, der Bulle von Tölz, die Würste...nahezu alles ist einfach schrecklich platt :dead:
    Früher war der Anteil dieses Hau Drauf-Humors deutlich geringer bei Switch...schade :no:

Offiziell heisst der Track Tiesto feat. Christian Burns "In the dark" und die Promo wartet mit mehreren Mixen auf:

Original Mix
    Carl B Remix
    Tiesto Trance Mx
    Dirty South Remix

Musikalisch fährt der Track die gleiche Schiene wie die derzeit so erfolgreichen Male Vocal Tracks.
    Ich hab nur kurz reinhören können, aber der Dirty South Remix scheint mir da am interessantesten zu sein - etwas elektroid...die andern sind schon sehr poppig

Wird das jetzt ne Trend-Welle sich zu enthalten ? ?(
    Man kann doch zumindest den Track wählen, der einem von allen noch am besten gefällt. Für mich sind auch selten absolute Granaten dabei, aber dann nehm ich halt die Platte, die für meinen persönlichen Geschmack noch am annehmbarsten ist.
    Davon abgesehen finde ich es überflüssig zu posten, daß man nicht abstimmt.

So, genug gemeckert :p Meine Stimme geht an die Flash Brothers :yes:

Mist...war zu langsam für Februar :p

Also sind das hier eigentlich meine Februar Charts :D

[01] 68 Beats "Replay the night"(Gabriel and Dresden Mix)
    [02] Nic Chagall "WYN"
    [03] Pax Royale "Theres always music (Signalrunners Remix)
    [04] Marco V "Second bite"(UK Mixes 2006)
    [05] JPL "Mirakel" (Ruben de Ronde Remix)
    [06] Sophie Sugar "Fallen too far"
    [07] Senses pres.Silver Aurora "Silver Aurora"
    [08] Airbase "One tear away"
    [09] FKN feat. Jahala "Why"(Aly and Fila Remix)
    [10] Cerf and Mitiska and Jaren "Light the skies"(Retrobyte Remix)

Ich bin ein absoluter Fan des Originals, schon seit vielen Jahren. Deswegen war ich von Vorneherein etwas negativ den Remixen gegenüber eingestellt, aber leider haben sich hier meine Befürchtungen bestätigt...schade.

Der Signum Signal Remix brettert erst mal fast zweineinhalb Minuten sehr treibend vor sich hin, legt dann ein Break ein, in dem der Original Track angespielt wird und lediglich durch ein paar dezente Drums im Hintergrund unterstützt wird, danach bretterts weiter wie vorher.
    Zwar schön treibend, aber sehr einfallslos und bringt die Atmossphäre und den Zauber des Originals nicht rüber. 3,5/6

Der Progressive Edit verwendet zumindest im ganzen Track ein paar Vocalsamples und bringt das Original mehr ein aber wirkt oft unharmonisch und insgesamt holprig und etwas billig....gefällt mir noch weniger als der Signal Remix :no: 2,5/6

Beide Tracks verwenden wundervolle Harmonien, zum Wegschweben schön :yes: Mir gefallen nur in beiden Fällen die verwendeten Sounds nicht so sehr...klingen zu scharf und blechern für meinen Geschmack.

Insgesamt finde ich beide Tracks nahezu gleich gut....Seven Ways hat etwas mehr Druck und Intensität und sagt mir daher einen kleinen Tick mehr zu.

Glückwunsch zu diesem Release :yes:

Ich kann leider in die Lobeshymnen der Kritiker nicht mit einstimmen ( ich hab manchmal den Eindruck, sobald ein Film für mehrere Oskars nominiert ist, wird er von den Medien nicht mehr objektiv kritisiert)

Der Film versucht zwanghaft anspruchsvoll zu sein und kratzt dabei nur die Oberfläche der vorgestellten Charaktere. Am interessantesten fand ich noch die Geschichte der jungen taubstummen Japanerin, die von allen Darstellern noch am glaubwürdigsten rüberkommt.Alle anderen - allen voran Brad Pitt - bleiben leere Hülsen ohne Tiefgang.
    Während man am Anfang noch interessiert die Verflechtungen der verschiedenen Schicksale beobachtet, sind ab Hälfte des Films nahezu alle Situationen vorhersehbar und werden qualvoll künstlich in die Länge gezogen.
    Keine einzige Szene hat mich emotional berührt da sie alle viel zu konstruiert wirken. Durch unendlich langes Ausleuchten einzelner Situationen, wird versucht eine Tiefe vorzutäuschen, die einfach nicht da ist.

Auf 20 Minuten zusammengeschnitten, hätte die Story eine interessante Kurzgeschichte ergeben, so aber wünscht man sich spätestens nach dem zweiten Drittel der über 140 Minuten nur noch das Ende ( das man sich eh schon ausrechnen kann) herbei.

Für mich einer der überbewertesten Filme die ich seit langem gesehen habe.

"Smile" im Alex Morph Dub Mix oder "The Future" im Leon Bolier oder Markus Schulz Remix :gruebel:..an dem Airwave-Track hab ich mich schon überhört

Ich nehm dann mal "Smile" weil ich mich auf die Vocal-Versionen freue :yes:

Zitat

Original von Jan
    Ist es vielleicht DJ Tiesto - Adagio For Strings ?

Neiiiin, er meint ganz sicher Above & Beyond "No one on earth" :D :rolleyes:

Ich geh doch mal davon aus ( zumindest hoff ich das, ansonsten wars wohl doch zuviel Bong deinerseits :D ) daß du ursprünglich nochn Soundsample hinhängen wolltest...hol das doch bitte nach, könnte sonst etwas schwierig werden :p

"Fallen too far" ist in der Tat ein wunderschöner Uplifting Track, der mich ebenfalls vom ersten Augenblick an gefesselt hat, auch wenn die verwendeten Sounds nicht sooo mein Fall sind...er kommt mir unheimlich vertraut vor, womöglich ist die Melo geklaut, ich weiss es nicht :D 5/6

"In this life" dagegen kommt nicht so richtig ausn Knick und über den Status "ganz nett" kaum heraus 3/6

Shame on me, aber ich konnte erst jetzt den Track mal wirklich anhören.

Kenne nicht alle Mixe, nur das Original (wunderschön) und Deeds Remix, der so emotional ausgearbeitet ist, daß mir die Tränen beim Anhören in die Augen geschossen sind....weltklasse!
    Meinen absoluten Respekt euch beiden für diese Arbeit :yes: 6/6

Angeblich soll der Track aus einem Rank 1 Guestmix einer GDJB stammen, ich hab im vergangenen jahr nur einen Rank 1 Guestmix gefunden, auch die dazugehörige Playlist, aber der Track will da nicht so recht dazu passen.

Vielleicht kennt einer von euch das Teil?

Klick

Das wäre die Playlist die ich gefunden habe ?(

01. BT - Remember (Global Warming Remix)
    02. Ronald Van Gelderen - Realize
    03. Marco V - Second Bite (UK 2006 Mix)
    04. Carlos - The Silmarillia (Leon Bolier Remix)
    05. Emjay - Real High
    06. Jon O'Bir - Ascendancy (Alex M.O.R.P.H. vs. Woody Van Eyden Remix)
    07. Rank 1 - Cosmomatic (Remix)
    08. Alex M.O.R.P.H. & Woody Van Eyden Featuring Jimmy H - Y68
    09. Art of Trance - Madagascar (Ferry Corsten Remix)
    10. ID