bei Track 5 wurde "Ases Tod" aus der Peer Gynt Suite vertranced...vielleicht hilft dir das weiter
Sind überhaupt recht viele klassische Stücke dabei ..Track 1 und Track 13 sind auch bekannte Stücke aus der Klassik ,kenn aber die Titel leider nicht ![]()
Beiträge von terrorkeks
-
-
Super 8, Elevation und der Mitiska Track sind für mich alle gleich gut, schwere Entscheidung.
Aber der Retrobyte Remix von "Light the skies" macht so gute Laune, der wirds diesmal
ganz dicht gefolgt von "Needs to feel" und "Blinding truth" -
Grade gehört:
Mark Eteson presents The Dharma Initiative "Lost"

Zu Hören auf der MySpace Seite von Mark Eteson...goil

-
Ich muss sagen, ich find 80% der Sketche absolut spassfrei.
Clara Soft, der Bulle von Tölz, die Würste...nahezu alles ist einfach schrecklich platt
Früher war der Anteil dieses Hau Drauf-Humors deutlich geringer bei Switch...schade
-
Jepp
sehr geiler Track, der mir eigentlich in allen Mixen gut gefällt.
Es wurde bereits alles gesagt
5,5/6

-
FKN feat. Jahala "Why?"

-
Stimmt, hört sich sehr nach Paul van Dyk Style an...aber gefällt mir richtig gut. Kriegs nimmer aus dem Ohr
5/6 -
Ich bin auch völlig hingerissen von dem Track und dops jedesmal wie doof im Auto rum wenn der läuft

Groovt und macht einfach absolut gute Laune

-
Airwave für mich

-
Sorry, ich mein zwar die Melodie irgendwoher zu kennen, aber keine Ahnung was das fürn Track ist

Würde micih aber auch interessieren, ist nicht mal schlecht -
Offiziell heisst der Track Tiesto feat. Christian Burns "In the dark" und die Promo wartet mit mehreren Mixen auf:
Original Mix
Carl B Remix
Tiesto Trance Mx
Dirty South RemixMusikalisch fährt der Track die gleiche Schiene wie die derzeit so erfolgreichen Male Vocal Tracks.
Ich hab nur kurz reinhören können, aber der Dirty South Remix scheint mir da am interessantesten zu sein - etwas elektroid...die andern sind schon sehr poppig -
Es wurde bereits alles zu diesem geilen Track gesagt.
Ein Burner ganz im Stile von Male-Vocal Krachern wie "WYN" und "Second Bite"...gefällt mir, besonders im Wippenberg Remix

5,5/6 -
Wird das jetzt ne Trend-Welle sich zu enthalten ?

Man kann doch zumindest den Track wählen, der einem von allen noch am besten gefällt. Für mich sind auch selten absolute Granaten dabei, aber dann nehm ich halt die Platte, die für meinen persönlichen Geschmack noch am annehmbarsten ist.
Davon abgesehen finde ich es überflüssig zu posten, daß man nicht abstimmt.So, genug gemeckert
Meine Stimme geht an die Flash Brothers 
-
Activa für mich bitte

-
Mist...war zu langsam für Februar

Also sind das hier eigentlich meine Februar Charts

[01] 68 Beats "Replay the night"(Gabriel and Dresden Mix)
[02] Nic Chagall "WYN"
[03] Pax Royale "Theres always music (Signalrunners Remix)
[04] Marco V "Second bite"(UK Mixes 2006)
[05] JPL "Mirakel" (Ruben de Ronde Remix)
[06] Sophie Sugar "Fallen too far"
[07] Senses pres.Silver Aurora "Silver Aurora"
[08] Airbase "One tear away"
[09] FKN feat. Jahala "Why"(Aly and Fila Remix)
[10] Cerf and Mitiska and Jaren "Light the skies"(Retrobyte Remix) -
Ich bin ein absoluter Fan des Originals, schon seit vielen Jahren. Deswegen war ich von Vorneherein etwas negativ den Remixen gegenüber eingestellt, aber leider haben sich hier meine Befürchtungen bestätigt...schade.
Der Signum Signal Remix brettert erst mal fast zweineinhalb Minuten sehr treibend vor sich hin, legt dann ein Break ein, in dem der Original Track angespielt wird und lediglich durch ein paar dezente Drums im Hintergrund unterstützt wird, danach bretterts weiter wie vorher.
Zwar schön treibend, aber sehr einfallslos und bringt die Atmossphäre und den Zauber des Originals nicht rüber. 3,5/6Der Progressive Edit verwendet zumindest im ganzen Track ein paar Vocalsamples und bringt das Original mehr ein aber wirkt oft unharmonisch und insgesamt holprig und etwas billig....gefällt mir noch weniger als der Signal Remix
2,5/6 -
Lol ich hab mir grade den Flyer mal angeschaut...da isn entzückender Rechtschreibfehler drin:
ZitatAuch diejenigen, die nicht dabei sein können, kriegen was auf die Ohren: Globalbeasts.FM überträgt....

-
Für mich bitte Sophie Sugar, direkt gefolgt von Close Horizon, Shiloh und Cold Blue

-
Beide Tracks verwenden wundervolle Harmonien, zum Wegschweben schön
Mir gefallen nur in beiden Fällen die verwendeten Sounds nicht so sehr...klingen zu scharf und blechern für meinen Geschmack.Insgesamt finde ich beide Tracks nahezu gleich gut....Seven Ways hat etwas mehr Druck und Intensität und sagt mir daher einen kleinen Tick mehr zu.
Glückwunsch zu diesem Release

-
Die meisten Tracks bekommt man noch auf Vinyl in den Shops, alternativ bei Ebay....und viele kann man auch als mp3 in den diversen mp3-shops erwerben.
Falls du Shops suchst: mp3-Shop Übersicht
Vinyl Shop Übersicht -
Ich kann leider in die Lobeshymnen der Kritiker nicht mit einstimmen ( ich hab manchmal den Eindruck, sobald ein Film für mehrere Oskars nominiert ist, wird er von den Medien nicht mehr objektiv kritisiert)
Der Film versucht zwanghaft anspruchsvoll zu sein und kratzt dabei nur die Oberfläche der vorgestellten Charaktere. Am interessantesten fand ich noch die Geschichte der jungen taubstummen Japanerin, die von allen Darstellern noch am glaubwürdigsten rüberkommt.Alle anderen - allen voran Brad Pitt - bleiben leere Hülsen ohne Tiefgang.
Während man am Anfang noch interessiert die Verflechtungen der verschiedenen Schicksale beobachtet, sind ab Hälfte des Films nahezu alle Situationen vorhersehbar und werden qualvoll künstlich in die Länge gezogen.
Keine einzige Szene hat mich emotional berührt da sie alle viel zu konstruiert wirken. Durch unendlich langes Ausleuchten einzelner Situationen, wird versucht eine Tiefe vorzutäuschen, die einfach nicht da ist.Auf 20 Minuten zusammengeschnitten, hätte die Story eine interessante Kurzgeschichte ergeben, so aber wünscht man sich spätestens nach dem zweiten Drittel der über 140 Minuten nur noch das Ende ( das man sich eh schon ausrechnen kann) herbei.
Für mich einer der überbewertesten Filme die ich seit langem gesehen habe.
-
"Smile" im Alex Morph Dub Mix oder "The Future" im Leon Bolier oder Markus Schulz Remix
..an dem Airwave-Track hab ich mich schon überhörtIch nehm dann mal "Smile" weil ich mich auf die Vocal-Versionen freue

-
Och sag ma.... googel doch mal ein bisschen.

Der erste Link ist schon ein Vinyl Shop...Google spuckt da bestimmt noch mehr Shops aus wenn du suchst.
Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter...mal n bisschen Eigeninitiative -
-
ich tippe auf "Tanz der Moleküle" von MIA
-
Dem Daniel Kandi Track kann ich rein gar nichts abgewinnen, deswegen machts bei mir "Reflect" knapp vor "Forever" im Marcos Remix
-
Zitat
Original von Jan
Ist es vielleicht DJ Tiesto - Adagio For Strings ?Neiiiin, er meint ganz sicher Above & Beyond "No one on earth"

Ich geh doch mal davon aus ( zumindest hoff ich das, ansonsten wars wohl doch zuviel Bong deinerseits
) daß du ursprünglich nochn Soundsample hinhängen wolltest...hol das doch bitte nach, könnte sonst etwas schwierig werden 
-
"Fallen too far" ist in der Tat ein wunderschöner Uplifting Track, der mich ebenfalls vom ersten Augenblick an gefesselt hat, auch wenn die verwendeten Sounds nicht sooo mein Fall sind...er kommt mir unheimlich vertraut vor, womöglich ist die Melo geklaut, ich weiss es nicht
5/6"In this life" dagegen kommt nicht so richtig ausn Knick und über den Status "ganz nett" kaum heraus 3/6
-
Hm ich glaube das wusste Fairground schon....es ging wohl darum, ob diese schönen Vocals auch in einem Nicht-Scooter-Track vorkommen

-
Die meisten Tracks für K-Swiss werden extra für die Spots produziert...und grade dieser Track hört sich für mich mehr nach einer Aneinanderreihung diverser Drum 'n Bass Elemente an, als nach einem "richtigen" Track.
Aber warum fragst du nicht direkt bei der Firma an? Erfahrungsgemäss bekommt man da sehr schnell Antwort.
-
Würds mir ja gerne anhören, aber ich hab kein Bock mir erst die Toolbar von Megaupload zu installieren..anders scheints aber nicht zu gehn

-
Shame on me, aber ich konnte erst jetzt den Track mal wirklich anhören.
Kenne nicht alle Mixe, nur das Original (wunderschön) und Deeds Remix, der so emotional ausgearbeitet ist, daß mir die Tränen beim Anhören in die Augen geschossen sind....weltklasse!
Meinen absoluten Respekt euch beiden für diese Arbeit
6/6 -
Der G&D Remix ist ja nur noch geil

Spätestens wenns ab 4:50 das Pfeifen anfängt bin ich nur noch am rumdopsen...krieg den Track nimmer ausm Kopf.
5,5/6 -
Ich würde hier fast auf ne Homeproduktion tippen....hört sich sehr selbst zusammengeschraubt an.
-
Kannst du denn wenigstens das bisschen Lyrics näher beschreiben? Was singt der denn? Das würde schon enorm weiterhelfen
-
-
Das Album das du meinst heisst "Recorded"...schau mal hier, da sind alle Tracks des Mix-Albums aufgelistet
-
Hey danke=)
ich kannte bis auf den Marco V Track und 2 anderen die meisten Tracks aus der Playlist...aber da die Hörprobe so gar nicht vom Stil her da reinpassen wollte, dachte ich es wäre die falsche Playlist.
Geiler Track

-
Angeblich soll der Track aus einem Rank 1 Guestmix einer GDJB stammen, ich hab im vergangenen jahr nur einen Rank 1 Guestmix gefunden, auch die dazugehörige Playlist, aber der Track will da nicht so recht dazu passen.
Vielleicht kennt einer von euch das Teil?
Das wäre die Playlist die ich gefunden habe

01. BT - Remember (Global Warming Remix)
02. Ronald Van Gelderen - Realize
03. Marco V - Second Bite (UK 2006 Mix)
04. Carlos - The Silmarillia (Leon Bolier Remix)
05. Emjay - Real High
06. Jon O'Bir - Ascendancy (Alex M.O.R.P.H. vs. Woody Van Eyden Remix)
07. Rank 1 - Cosmomatic (Remix)
08. Alex M.O.R.P.H. & Woody Van Eyden Featuring Jimmy H - Y68
09. Art of Trance - Madagascar (Ferry Corsten Remix)
10. ID -
Und jetzt das ganze nochma auf Deutsch bitte