Beiträge von terrorkeks

2 genial chillige Tracks - eingepackt in viele filigrane Spielereien - bei denen ich mich nicht entscheiden könnte welcher der beiden mir besser gefällt.
    Groovig, melodiös und dabei völlig entspannt....einfach Augen zu und grinsend mithopsen :huebbel: :D

Ich glaub "Faxing Berlin" gefällt mir doch nen kleiiiinen Tick besser :gruebel:

Faxing Berlin 6/6
    Jaded 5,5/6

Gail-San = besagter DJ und Partyveranstalter aus dem Ausgangspost
    Gayle Sun = Techno DJane aus Singapur

@ SmokinGunClub: dass Gail-San dein bürgerlicher Name ist, ist eigentlich nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, heisst du mit Nachnamen Gail. Indem du das San noch drangehängt hast, musst du mit dem Vorwurf auf Verwechslungen zu hoffen, leben da dieser Schluss nun wirklich nahe liegt - auch wenn du diesen Namen und diesen Job schon viele Jahre hast.

Zitat

Original von GambaJo
    Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Haben die allen ernstes Werbespots auf der OA zwischen den Acts laufen lassen?

Tatsache :dead: nach jedem Act kam ein kurzer Coke Spot..der mit Lola...und alles hat mitgegröhlt :rolleyes:
    Diesen Werbespot fand ich mehr als unpassend...hat auf der NO absolut nichts zu suchen.
    Womöglich ist das nur der Anfang und nächstes Jahr müssen wir uns dann 10minütige Werbeunterbrechungen anhören :dead: :D

Meine Fazits aus diesem Jahr NO :

++ Schuhe die 8 Stunden lang saubequem sind, können durchaus nach 12 bis 15 Stunden die Füße soweit ruinieren, dass auch am nächsten Tag nur noch Eierlauf möglich ist :dead: :D

++ Ein neuer Schlafsack lügt auch nur, wenn er Wärme bis in die Minustemperaturen verspricht

++Camp-Nachbarn, die sich Anfangs noch über Gabba Holländer aufregen und somit auf einen relativ ruhigen Schlaf hoffen lassen, können sich im Rausch diverser Pharmaka als Hardstyle-Fans mit aussergewöhnlich guter Autoanlage entpuppen :dead: ( Keksi hundemüde --> Schlafsack taugt nix, bibber --> Zelt zu klein, sind oben und unten angestossen und nass geworden --> riesen Beule unter dem Zelt, aua --> also völlig entnervt aus dem Zelt raus und ins Auto gelegt--> weitergefroren -->endlich weggedöst und dann schraubt Kollega aus dem Nachbarauto die Anlage auf...volle Lautstärke Hardcore :dead: :upset: :autsch: --->Keksi Amoklauf :D. Wenn Marcus mich nicht zurückgehalten hätte, wär ich auf die Jungs mit dem Brotmesser los :boxing: )

++ Man schläft im Auto tatsächlich besser als im Zelt --> nächstes Jahr fällt Campen flach und es wird auf dem Parkplatz übernachtet und eventuell sogar geschlafen :D

Das ganze Aussenrum also war eher mässig, die Nature selber hätte ich weitaus mehr geniessen können wenn mir am Freitag durch die Schuhe nicht die Haxen geschmerzt hätten und ich am Samstag wegen Schlafmangel nicht so hundemüde gewesen wäre...haben AvB sausen lassen und sind ins Zelt gewackelt :sleep:
    Schade im Nachhinein aber es ging echt nicht mehr.
    Musikalisch wars nämlich klasse auch wenn mir son bisschen ein Progressive DJ gefehlt hat, Uplift war gut vertreten.

Ganz viele liebe Grüße nochmal an alle Tranceforum-Member, is schon geil die Meute endlich mal auf einem Haufen zu haben...ganz feste gedrückt dürfen sich an dieser Stelle mal Andru, Mexx, Marc Borea und Holle ( :D ) fühlen...danke für die (kalte!!) Cola :shy: und die unterhaltsamen Gespräche...hat wieder mal viel Spass gemacht mit euch :yes:

"Weak" ist ein äusserst passende Titel finde ich :p...schwaches Teil, "Break my fall" und "Suru" sind meiner Meinung nach 2 der am meisten überbewerteten Titel der letzten Wochen und obwohl ich Solarstones "Release" liebe, finde ich die beiden neuen Remixe einfach nur schlecht

Bleibt also Purple Mood :yes:

Die Menno de Jong Playlist sieht bislang auch noch etwas dürftig aus :p

01. ID
    02. ID
    03. ID
    04. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
    05. ID
    06. Ferry Corsten - Brain Box ?
    07. Vincent de Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)
    08. Tiesto ft. BT - Break My Fall (Airbase Remix)
    09. ID
    10. ID
    11. ID
    12. Menno de Jong - Nolthando

AvB hab ich hier komplett:

01. Dubfire - Roadkill (Breakfast Remix)
    02. FKN ft. Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
    03. Ferry Tayle & Tonks - Vol De Nuit (Terry Bones Remix)
    04. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
    05. Kyo & Gil - Ultima
    06. John O'Callaghan ft. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    07. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic
    08. Armin van Buuren - Rush Hour
    09. Thomas Bronzwaer - Resound
    10. Simon Patterson - Bulldozer
    11. Sean Tyas pres. Logistic - One More Night Out
    12. Armin van Buuren ft. Susana - If You Should Go
    13. Armin van Buuren ft. Jan Vayne - Serenity (Signum Remix) [Sensation White Anthem 2005]
    14. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Tech Mix)
    15. Filo & Peri ft. Eric Lumiere - Anthem (John O'Callaghan Remix)

Kyau & Albert:

01. Michael Cassette - Zeppelin
    02. Dubfire - Roadkill (Breakfast Remix)
    03. Dogzilla - Frozen (Dogzilla Dub)
    04. David West - Welsh Morphology
    05. Paul van Dyk ft. Jessica Sutta - White Lies (Berlin Dub)
    06. Sander van Doorn - Riff
    07. Kyau & Albert - 7Skies
    ??. Boosta - Dance Is Dead (Gareth Emery Remix)
    ??. Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau & Albert Remix)
    ??. Kyau & Albert - Megashira
    ??. Kyau & Albert - Always A Fool
    ??. Kyau & Albert - Are You Fine?

Edit: Habe mir mal erlaubt, bei K&A etwas zu ergänzen.

Wir sind auch grade wieder eingegetrudelt...völlig erledigt :dead:

Erstes Resume meinerseits: die Nature hätte für mich persönlich etwas besser sein können, was aber zum Teil auch an Umständen lag, die mit der Nature direkt nix zu tun haben, Menno de Jong war klasse - mein persönliches Highlight der Nature, es waren so viele Tranceforum-Member da wie noch nie...

Ein ausführlicheres Review wird sicherlich Marcus nachliefern ;)

Also nachträglich mitsamt Auto dorthin zu kommen ist definitiv unmöglich. Wenn das Auto erst mal eingewiesen wurde, kommt man da vor Sonntag nicht mehr raus und auch niemand anders mehr dorthin.
    Ähnlich schauts dann auch mit dem Platz aus um Zelte aufzustellen.
    Die Einweiser dirigieren Auto um Auto schön aneinander, wie die Sardinen stehen Autos und Zelte beisammen.....ich weiss nicht so recht, wie man da - sollte man sich wirklich die Mühe machen, sein ganzes Zeltequipment von der eventuell anderen Seite dieses riesen Platzes zum Treffpunkt zu schleppen - mehrere Zelte aufschlagen soll ?(

Nachdem was ich bei der letzten Nature mitbekommen habe, ist so ein gemeinsames Lager nur möglich, wenn man sich VOR Einfahrt in das NO-Camp trifft und wirklich hintereinander reinfährt

Bin ja eigentlich kein Fan dieser Klassik-Umsetzungen, aber diesen Strings kann man sich einfach nicht entziehen 8o Diese Flächen gehen richtig rein :huebbel: 6/6

Remixe gibts übrigens auch schon dazu,, die jeweiligen Artists sind mir allerdings völlig unbekannt: einen Saw-Remix, der auch upliftig ist, sich sehr nah ans Original hält dabei allerdings mehr nach vorne geht, dafür aber auch nicht ganz so episch ist. Der wundervolle Break ist zwar da, aber nicht mehr so schön eingebettet im Ganzen wie beim Original. 4/6
    Dann gibts noch den Terrafusion Remix. Der fängt etwas knarziger an, streut auch ab und an ne Acid-Line ein, bleibt aber ebenfalls im Upliftigen Bereich. Der Break wirkt hier etwas dramatischer wegen der leicht Kirchenorgel-artigen Sounds. Der bessere Remix von beiden :yes: 5/6

Aber kein Remix kommt an das Original ran :yes: :huebbel: :huebbel:

Bin von der Scheibe mehr als enttäuscht :no:...Daniel Kandi kanns eigentlich besser.
    Die Melodien sind bei beiden Tracks nur durchschnittlich, nicht nahegehend, eindringlich oder gar Euphorie erzeugend, und der Gesamtaufbau der Tracks wirkt irgendwie dünn und - sagen wir mal - einfach.
    Im Gesamteindruck mit den verwendeten Sounds ( :dead: ) sind das 2 dieser Lala - Uplift-Tracks, deren Sorte meiner Meinung nach dran Schuld ist, das Trance bei vielen Leuten nur ein mitleidiges Lächeln hervorruft.

Sorry, nix für mich :no: 2,5/6 für beide Tracks

Zitat

Original von |>Atitago<|

wäre echt nicht schlecht , wenn es so etwas im I-net geben würde..... track sample hoch jagen und ID erhalten .... :yes:

Es gibt eine Musik-Identifizierungs-Software...ein kleines Programm, das man sich runterladen und installieren kann: Tunatic
    Ich habs aber selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht taugt das ja was :gruebel:

Der Track wird jetzt im Juli auf Adjusted Music released ( oder ist schon?) und ist auch auf Thrillseekers Nightmusic Volume 2 mit drauf.

Mit dem Dub Mix kann ich relativ wenig anfangen, die Vocals finde ich hier doch zu essentiell...aber der Night Music Vocal Edit ist einfach nur klasse :huebbel:
    Auf der Release ist glaube nur der Dub, der Vocal Edit und eine Radio Version, da gibts aber noch einen Breakfast Remix, der schon in TATW z.B gespielt wurde und auf den ich sehr gespannt bin. :yes: ( und einen Terry Ferminal Remix ?(...hab ich zumindest schon in einigen Playlists gesehen )

Sängerin ist hier Aruna...nie von der gehört. Hat die auch schon anderen Tracks ihre Stimme geliehen?

Dem Vocal Edit auf jeden Fall schon mal 6/6 :yes: :huebbel:

Auch wenn der Juli noch nicht ganz rum ist ...hier meine Top 10 :huebbel:

[01] Djuma Soundsystem "Les djinns"(Swen Weber Remix 2007)
    [02] Mojado "Free your mind"
    [03] Velvet Girl "Velvet"(Van Bellen Mix)
    [04] George Acosta feat. Truth "War of hearts"(Relocate Remix)
    [05] Rinster "Out of the water"(Nick Thompson's Ibiza Sunrise Mix)
    [06] Mojado "Alma gemella"
    [07] Tronso & Stian Klo "Helgoland"(Mat Zo Remix)
    [08] 2Raumwohnung "36grad"(Paul van Dyk Remix)
    [09] David West feat Inkfish "Searching for substance"(Original Mix)
    [10] Pryda "Madderferrys"

Lol Nachtschatten...schau mal, die Crocs gibts auch als Flip-Flops :D Klick

Da ist der Würgefaktor nimmer ganz so hoch wie bei dem normalen Modell *zugeb*...ich würd ja schon gerne mal ausprobieren, ob die wirklich so unglaublich bequem sind wie behauptet wird :gruebel: aber ich trau mich net :D *schüttel*

Neulich hab ich in einem Schuhladen diese grottenhässlichen Teile gesehen und mich noch gewundert wer für solche scheusslichen, grellbunten Gartenschuhe so viel Geld ausgibt ( knapp 40 € 8o )

Nun erfahr ich, dass die Teile sich durch ein spezielles Material dem Fuß anpassen, superbequem sein sollen und in Amerika der absolute Trend sind, sogar Promis damit rumlatschen...es gibt sogar kleine Schmuckstücke, die man in die Löcher stopft und mit denen ein reger Tauschhandel läuft. ?(

Ich bin irgendwie fassungslos :D Einerseits is ein richtig bequemer Schuh, der alles mitmacht schon was tolles - vor allem für Pflegepersonal z.B., aber ich kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die ein so großes Selbstbewusstsein haben, dass sie sich damit auf die Strasse trauen :D
    Ich bin zu eitel dafür *zugeb*

Kennt ihr die Teile und tragt ihr sie vielleicht sogar?

[URL=http://www.stern.de/lifestyle/mode…ppi/591263.html]Hier[/URL] auch ein Artikel dazu

Sorry, dass ich hier mal aus der Reihe fallen muss, aber ich finde "Zeppelin" nur durchschnittlich. :rolleyes:
    Der hat für mich mich nichts besonderes, was ihn aus der Masse anderer Tracks heraushebt...eine kurze nette eingängige Melo-Line, die allerdings fast unangenehm grenzwertig ausgereizt wird.
    Schlecht ist der Track wirklich nicht, aber so ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen 3,5/6

Bei "David" verhält es sich ganz ähnlich. Fängt sehr interessant an, mit diesem 80ies-Style (zwischendurch erinnert mich der Track sogar stark an Coldplay) aber dann wird das vorhandene Potential einfach nicht weiter ausgenutzt und der Track wird teils auch sehr cheesy 3,5/6

Naja, die 3 Sekunden des Opening Themes sind auszuhalten :rolleyes:

Ansonsten finde ich die Serie auch richtig klasse. :yes:

Die ausgeklügelten Details des Fluchtplans, die sich von Minute zu Minute mehr erschliessen und dann teilweise wieder durch irgendeinen blöden Zufall durchkreuzt werden ...mit jeder Folge erfährt man mehr über den Sinn und Zweck der diversen kryptischen Tatoos.

Obwohl man weiss, wo das alles hinführen soll, ist ( bis jetzt ) nichts vorhersehbar und die Schauspieler sind auch durchwegs glaubwürdig in ihren Rollen.
    Ich finde besonders den "kleinen Bruder" Wentworth Miller ( der hat angeblich auch bei Undeworld mitgespielt :gruebel:) mit seinem Stahlblick und Peter Stormare als Abruzzi klasse

:huebbel:

[01] David West "Welsh Morphology"(Original Mix)
    [02] Thrillseekers "Waiting here for you" (Night Music Vocal Edit)
    [03] Vincent De Moor "Fly Away"(Cosmic Gate Remix)
    [04] Andrew Bennett "Safe from harm"(Original Mix)
    [05] Purple Mood "One night in tokyo" (DJ Shahs Savanah Remix)
    [06] Darren Tate "Echoes" / "Chori Chori"
    [07] Jaren and Cerf and Mitiska "Me and you"(Original Mix)
    [08] Julian Jeweil "Air conditionne"(Electric Rescue Remix)
    [09] Shiloh feat Michelle Chivers "Vista cruz"(Shiloh Dub)
    [10] Lange "Angel falls"(Lange's Firewall Mix)

Das war genau meine Zeit und ich kenn keinen einzigen Track davon. :gruebel:

Bist du sicher, dass das nicht ein paar Home-made-Produktionen sind?
    Wenn wir damals an unseren Synthies und Sequenzern rumgeschraubt haben, hat sich das ganz genau so angehört