Zitat
Original von GambaJo
Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Haben die allen ernstes Werbespots auf der OA zwischen den Acts laufen lassen?
Tatsache
nach jedem Act kam ein kurzer Coke Spot..der mit Lola...und alles hat mitgegröhlt 
Diesen Werbespot fand ich mehr als unpassend...hat auf der NO absolut nichts zu suchen.
Womöglich ist das nur der Anfang und nächstes Jahr müssen wir uns dann 10minütige Werbeunterbrechungen anhören

Meine Fazits aus diesem Jahr NO :
++ Schuhe die 8 Stunden lang saubequem sind, können durchaus nach 12 bis 15 Stunden die Füße soweit ruinieren, dass auch am nächsten Tag nur noch Eierlauf möglich ist

++ Ein neuer Schlafsack lügt auch nur, wenn er Wärme bis in die Minustemperaturen verspricht
++Camp-Nachbarn, die sich Anfangs noch über Gabba Holländer aufregen und somit auf einen relativ ruhigen Schlaf hoffen lassen, können sich im Rausch diverser Pharmaka als Hardstyle-Fans mit aussergewöhnlich guter Autoanlage entpuppen
( Keksi hundemüde --> Schlafsack taugt nix, bibber --> Zelt zu klein, sind oben und unten angestossen und nass geworden --> riesen Beule unter dem Zelt, aua --> also völlig entnervt aus dem Zelt raus und ins Auto gelegt--> weitergefroren -->endlich weggedöst und dann schraubt Kollega aus dem Nachbarauto die Anlage auf...volle Lautstärke Hardcore
--->Keksi Amoklauf :D. Wenn Marcus mich nicht zurückgehalten hätte, wär ich auf die Jungs mit dem Brotmesser los
)
++ Man schläft im Auto tatsächlich besser als im Zelt --> nächstes Jahr fällt Campen flach und es wird auf dem Parkplatz übernachtet und eventuell sogar geschlafen 
Das ganze Aussenrum also war eher mässig, die Nature selber hätte ich weitaus mehr geniessen können wenn mir am Freitag durch die Schuhe nicht die Haxen geschmerzt hätten und ich am Samstag wegen Schlafmangel nicht so hundemüde gewesen wäre...haben AvB sausen lassen und sind ins Zelt gewackelt 
Schade im Nachhinein aber es ging echt nicht mehr.
Musikalisch wars nämlich klasse auch wenn mir son bisschen ein Progressive DJ gefehlt hat, Uplift war gut vertreten.
Ganz viele liebe Grüße nochmal an alle Tranceforum-Member, is schon geil die Meute endlich mal auf einem Haufen zu haben...ganz feste gedrückt dürfen sich an dieser Stelle mal Andru, Mexx, Marc Borea und Holle (
) fühlen...danke für die (kalte!!) Cola
und die unterhaltsamen Gespräche...hat wieder mal viel Spass gemacht mit euch