Beiträge von Kugel

    Hallo


    bin wieder zurück. Der Sound war wieder richtig gut, obwohl letztes Jahr noch mehr Djs nach meinem Geschmack dort waren. Es war auch meines erachtens besser organisiert als letztes Jahr. Was mich nur wundert, warum sind auf diesem Festival fast nur holländische Besucher? Und von einem "International Dance Festival" hat man nicht viel gemerkt. Alle Produkte oder Informationen wurden nur auf Holländisch angeboten, obwohl sich der Veranstaltungsort noch in Deutschland befunden hat. Als Deutscher musste man erstmal rätselraten bis man verstanden hat, was man zu Essen kaufen kann. Und die Preise für Essen und Trinken waren enorm. Ist das für Niederländische Festivals normal?

    Eventname: Q-Base
    Datum: Samstag, 10. September
    Zeit: 12:00 - 02:00
    Ort: Airport Weeze (irgendwo an der deutsch-holländischen Grenze)
    Veranstalter: Q-Dance
    Url für weitere Infos: q-dance.nl


    Dieses Festivall wird dieses Jahr zwei Jahre alt und ist von daher vielleicht noch nicht so bekannt. Ich zumindest war letztes Jahr schon dabei.
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht so regnen wird und dass wenn es wieder ein Shuttelbuss Service geben muss, dieser nicht so chaotisch sein wird. ;)
    Der Sound letztes Jahr war einfach nur der Hammer, auch wenn es ein ganzes Stück härter ist, als dass was ich sonst so höre.
    Ich werde auf jeden Fall wieder am Start sein.


    Kugel

    Hi,


    war ja schon etwas überrascht als auf einmal einige User bzw. Admins im Armada/Trance Nation vor mir standen und mich an meinem T-Shirt erkannt haben. Nature One war mal wieder einsame Spitze. Bei mir gings heute um 6Uhr zurück, aber ich wohne ja auch nicht weit von Kastellaun. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. ;)


    Ich muss noch ein Lob aussprechen, das Forum hier ist echt Klasse!! Ich für meinen Teil poste hier selten, da ich glaube, dass die meisten hier weit mehr Ahnung von der Trancescene haben als ich und ich euch deshalb meine unqualifizierten Posts ersparen möchte. :)

    Hi,


    ich benutze Windows 2003 Server. Muss wohl auch für "Anderes Betriebssystem" abstimmen. Was mir an dem OS gefällt, ist dass man es wenig laufen lassen kann und es nach 4 Tagen nicht so langsam wird, wie es bei Windows XP der Fall ist.

    Hi,


    Memento - New Life ist bei NITROX erschienen, oder wird die nächsten Tage dort released. Ich hab den Track jetzt 2-3 mal bei Sunshine-Live im "Peter Luts Mix" gehört und ich find den Track richtig geil. 6/6 Punkte!