Beiträge von sonic_rush

vorallem woher die alle kamen .. wahnsinn , ich versuche mal aufzuzählen ,uk,polen ,usa,australien ,new zealand,canada ,irland,italien,spanien,niederlande,japan,wales,germany,schweden,finnland,norwegen,russland,belgien,tschechien,griechenland,schweiz,frankreich, woow d :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Wo kann man mit so vielen verschiedenen Nationen so eine geile Party feiern ,das gibts auch nur beim Luminosity Beach Festival .. "respeckt" :yes: :yes:

1 Tag
    Ok ich würde sagen mir haben die Laser gefehlt . und mehr licht wäre schön gewesen,die Fiji Stage für mich die beste durch gehen wirklich sehr geile DJ Sets ,am besten haben mir die sets von Ronny K , woow emotional :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Björn Akersson ,Bryan Kearney ,Actic Moon , gefallen.

Habe noch etwas von Simon Patterson mit bekommen die letzten 2 Tracks ,, dort ging mir der MC auf den Sender ,, der dauernt am rein quatschen war .. :autsch: :autsch: :boxing: sowas braucht echt nicht zu sein dazu !!

Muß sagen das die Lautstärke oben an der Fiji stage zu leise anfangs war .. wurde erst sehr spät geändert , man hat in den intros , den beat ,von der Waikki Beach ( Main stage ) bis obenhin gehört , das war nicht so schön .. aber das war ja das erste mal das ne 3 stage gab .. nobiody is perfect

war dann bis zuletzt noch beim rest Von Menno De Jong , und vorher zwischen durch bei Sola Stones set .. " schön mal wieder ein paar Classics zu hören ich sag nur Seven Cietis" :huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 tag
    schade um das zusammen legen der DJs , gar nicht gefallen hat mir Mark Norman set :no: :no:

Sehr geil war Manue Le Saux ,b2 Ferry Tayle , und Daniel Kandi ich sag nur PKK- Ressuction :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Dazu die super Geilen Classics von Thrillseekers ,Johan Gielen woow :huebbel: :huebbel: :huebbel: Silence ( Airscape rmx ), Carte Blance , Synestesia ( En Motion Rmx ) classics an Classic so hammer Geil ,, dazu der Sonnenuntergang ,, einfach phantastisch :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :cool:..

und oben drein noch Die Afterparty.. naja wenn es nach den Gästen gegangen wäre .. hätte das noch weit in den frühen Morgen gedauert , nur war leider um 5 Uhr schluß .. naja :rolleyes:

Nächstes Jahr wieder dabei aber dann Early Tikets !!!! :yes: :yes: :yes: :D

Zitat

Original von Trance Freak

Wusste ich auch nicht.... dachte immer das Pronti & Kalmani schon die "richtigen" Namen der Produzenten waren, da sie ja schon mit Alce Deejay einen Act "geschaffen" haben.

und auch die Vengaboys :D

Zitat

Original von Sturmfrisur
    soo, wieder fit soweit. ich war da, und was soll ich sagen: von wegen 08/15 uplifting am beach. das war richtig coole mucke, hat absolut laune gemacht. ich war ab chris low vor ort, der die leute regelrecht auf die tanzfläche gesaugt hat. danach woody, ebenfalls ein verdammt gutes und abwechslungsreiches set, schön treibend, teilweise sehr sehr geschickte trackauswahl, wow! danach alex morph ebenfalls sehr cool gehalten mit ein paar trancigeren klängen zwischendurch. sehr gute balance und ordentlich energie. es war die perfekte mischung für mich.

ich bin von dieser party absolut begeistert, und die tanzfläche war permanent sehr gut gefüllt mit euphorischer stimmung. es hat bei den leuten musikalisch also wunderbar gefruchtet. alex hat übrigens fast 4 stunden gespielt, obwohl nur bis 2:30 angeschlagen war. das fand ich sehr bemerkenswert. er hatte aber sichtlich bock drauf und das war ansteckend.

wetter genau richtig, geile location da am coconut beach, nette leute und fette musik. nächstes jahr unbedingt wieder.

und nächstes jahr auch bitte wieder alle miesepeter und fußballfans zuhause bleiben, dann kann gar nichts schiefgehen. danke :huebbel:

den letzten satz ,den kannst du dir auch sparen ... damit macht man sich nicht grade beliebt :rolleyes: :no: :no:

Ende der Sportgerichtsverhandlung nicht absehbar
    "Ich hatte Angst": Stark belastet Hertha-Profis schwer

Schiedsrichter Wolfgang Stark hat während der Verhandlung des Berliner Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsrückspiels in Düsseldorf (2:2) schwere Vorwürfe gegen einige Hertha-Spieler erhoben. Vor dem DFB-Sportgericht am Freitag in Frankfurt/Main sprach er von üblen Beleidigungen und einem Faustschlag. "Ich hatte Angst", gestand Stark. Inzwischen haben sich auch Hertha-Spieler zu den Vorfällen geäußert. Ob es heute noch zu einem Beschluss kommt, ist unklar.

Besonders schwer belastete Stark den Hertha-Kapitän. "Der Spieler Levan Kobiashvili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen", sagte der Referee aus Ergolding. Medienberichten zufolge hatte Stark den Georgier noch in der Kabine wegen Körperverletzung angezeigt. Dazu äußerte sich Stark zunächst nicht.

Auch von Christian Lell sei er "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: 'Du feiges Schwein'!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als 'Wichser' bezeichnet.

Die Berliner hätten außerdem "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: 'Stark, Du Arschloch'. Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt", erklärte der 42-jährige FIFA-Referee weiter.

Er habe, sagte Stark, nach einer 20-minütigen Unterbrechung wegen des verfrühten Platzsturms der Düsseldorfer Fans von der Polizei grünes Licht für die Fortsetzung bekommen. Daraufhin habe er Hertha-Manager Michael Preetz, dem Fortuna-Trainer Norbert Meier und den beiden Spielführern mitgeteilt, dass "noch eineinhalb Minuten" zu spielen seien. "Ich habe das Spiel nicht abgepfiffen, sondern lediglich unterbrochen", sagte Stark.

Kraft: "In jedem Kopf war die Angst da"
    Von der kolportierten "Todesangst" der Hertha-Spieler wollte Stark nichts wissen. "Wenn man unmittelbar nach dem Schlusspfiff so massiv und gezielt auf das Schiedsrichter-Team losgehen kann, stellt sich die Frage nicht, ob die Spieler Todesängste ausgestanden haben." Das sehen die Berliner hingegen ganz anders. "Speziell Raffael und Ronny hatten Tränen in den Augen. Das waren keine Abstiegstränen. Da war die Angst vieler, was mit ihren Kindern auf der Tribüne passiert", erklärte Keeper Kraft. "In jedem Kopf war die Angst da. Es wäre kein Eckball mehr möglich gewesen, ohne dass einer einen angepackt hätte. Ich hatte den Gedanken: Was passiert mir in dem Stadion?" Kapitän Andre Mijatovic ergänzte: "Keiner von uns hat mehr an Fußball gedacht. Das war eine neue Situation im Fußball. Das hatte nichts mit Fußball zu tun."

Ende der Sportgerichtsverhandlung nicht absehbar
    Am Freitag wird vor dem Sportgericht nur verhandelt, ob es ein Wiederholungsspiel geben wird oder nicht. Persönliche Strafen sollen später ausgesprochen werden. Der Vorsitzende Richter Hans E. Lorenz erklärte inzwischen, dass man versuche, die Verhandlung beenden zu können. Er konnte dies nicht zusichern, es bestehe aber "Eilbedürftigkeit". Nach drei Stunden liefen immer noch die Zeugenvernehmungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/…fis-schwer.html

Hamm (dpa) - Ein Sonderzug mit etwa 750 Hertha-Fans aus Düsseldorf ist am Mittwochmorgen im Bahnhof Berlin-Spandau gestoppt worden. Kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof soll die Notbremse gezogen worden sein.

Der Zug fuhr zunächst nicht wie geplant weiter Richtung Hauptbahnhof. Nach Angaben eines Sprechers der Bundespolizei verließen alle Hertha-Anhänger den Zug in Spandau.

Nach dem Bundesliga-Abstieg von Hertha BSC durch ein 2:2 im Relegationsspiel bei Fortuna Düsseldorf war es auf dem Weg nach Berlin schon in der Nacht zu Ausschreitungen gekommen. In Hamm musste der Zug nach Angaben der Bundespolizei für mehrere Stunden angehalten werden. Hertha-Fans hatten zahlreiche Scheiben zerstört und Abteile demoliert. Mindestens ein Waggon musste ausgewechselt werden.

Die Bundespolizei wollte eigentlich nach der ursprünglich vorgesehenen Ankunft am Hauptbahnhof die Personalien aller rund 750 Fans aufnehmen. Dies war durch den vorzeitigen Stopp nicht mehr möglich. Angeblich sollen an den Ausschreitungen während der Zugfahrt nach Berlin bis zu 180 Fans beteiligt gewesen sein, die der Polizei bei früheren Vorkommnissen bereits als «Problemfälle» bekanntgewesen sein sollen. Nach dem Halt in Spandau sollen aber bereits Hunderte Fans Richtung Spandauer Altstadt gezogen sein oder in Regional- und S-Bahnzüge umgestiegen sein.

http://www.wz-newsline.de/home/sport/sch…stoppt-1.988126

Doch auch den Berlinern droht Ärger: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt nicht nur gegen beide Clubs, sondern auch gegen die Hertha-Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und André Mijatovic. Kobiaschwili wird vergeworfen, Schiedsrichter Stark nach Spielende in den Nacken geschlagen zu haben. Seine Teamkollegen sollen den Referee nach Abpfiff beleidigt haben. Zudem laufen Untersuchungen gegen Düsseldorfs Lambertz. Er soll im Anschluss an die Partie ein «Bengalisches Feuer» im Innenraum gehalten haben

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse…hertha-1.988121

ohne worte :autsch: :autsch: :rolleyes:was hat das noch mit Fußball zu tun .. :no: :no: :no:

Zitat

Original von Romiman
    Gaaaanz dicht dran.
    Aber von den "3 Parts" ist es keiner. (Jedenfalls kommt der Ausschnitt meines Videos nicht drin vor. Auch wenn es sonst fast identisch klingt.)
    Also wer sich mit Armin van Buuren auskennt, bitte dranbleiben.

Für alle anderen gehts immernoch weiter:

(Damit´s nicht langweilig wird :rolleyes:)
    Klick mich

Sash - Ganbareh https://www.youtube.com/watch?v=kCCn3MliNXo Edit http://www.web-records.com/
    Sash! - Ganbareh ( mango maniax trance atlantic rmx ) der rmx ist es ..ist identisch für dort kannst da alle mixe anhören ..http://www.web-records.com/sounds/sounds_d/3233501_01.ra du brauchst allerdings vlc oder real player sorry heute morgen hatte ich keine zeit zum ausführlich suchen :rolleyes:

Sehr geile Paaarty .. damit hätte echt nicht gerechnet,von wegen nur 44 leute ( mein fehler hatte auf der falschen Facebook seite geschaut gab 2 hm ).. das waren so knapp an die 300 Gugefühlt der Laden geile stimmung :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Aber was apropro Stimmung komisch ist .. klatschen kennen die nicht wirklich .. wie im Monza TC und anderen Clubs übliich ist,in Deutschland.

Die Sets sehr gut ,, Viele Classics ua. Balearic Bill - Destination Sunrise , Binary Finary - 1999 usw , und zuletzt Gueryella - Ligaya yeah :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    .. .. krass ist ja da ist mein ziemlich weit weg .. und dann sind immer leute hier aus dem Forum .. ne Daniel aka dfx :yes: :D mit Freundin und raf .. natürlich auch wieder mit am Start :D :D :huebbel:
    war echt eine schöne nacht gewesen ..auch fand ich es wieder gut . mit Lockers zu arbeiten dadurch gings ruckzuck!!

Aber die Bahn oh mann peinlicher gehts kaum noch ICE von Hamm- Köln 16 min verspätung dadurch der ICE von Köln Utrecht verpasst nun wollten die mich doch tatsächlich Belgien umleiten ,über Luettich ,Maastrich usw nach Utrecht laut deren plan wäre ich erst um 23:52 uhr angekommen

3 Von Personal der Bahn kriegen es nicht fertig . Der eine fing an das da heute keinen Zug mehr nach Utrecht fährt .. :autsch: :autsch: :boxing: ich wasss das soll wohl ein witz sein :boxing: :gruebel: :rolleyes:

ich bin dann über Aachen - Heerlen Nl , Sittard Nl in den IC Sprinter nach Utrecht gefahren war um 23.22 Uhr da , eine halbe stunde ehr als der plan laut dem 3 Mann Bahnpersonal :rolleyes:

Der Club selber sehr gut zufinden man lauft dieses riesige Einkaufszentrum Hoog irgendwas einfach komplett endlang .. und schon ist man am Club :D

Ferry Tayle und Manue Le saux kommen nicht nach Utrecht dafür sind dann da Misja Helsloot und ReOrder. .. was ne pleite toll jetzt habe ich tikets .. und kaum einer kommt zur party .. was ein mist .. :autsch: :autsch: :autsch: :no:

Days still 2 and then there is a new editie of Quest4Trance. In the line up a number of has found modifications. Because of circumstances both Manuel le Saux and Ferry Tayle cannot come to Utrecht. For both come in the place Misja Helsloot and ReOrder.
    For a long time its both DJ's both nationally and international aktief within the dance scene. For further information and time table look just as on
    the Internet site of Q4T.

das ganze habe ich mal zur besseren verständigung durch den übersetzer gejagt das erklärt auch warum nur 44 gäste dabei sind .. was ne pleite .. :autsch: :autsch: :no:

Sunlounger feat Zara Taylor - Try to be Love ( ID rmx ) zum ende des sets . meine irgendwas um die kurz vor 4 uhr rum
    Cosmic Gate - Fire Wire
    Solar Stone - Seven Cieties

Zitat

Original von Addy
    1. Tiesto spielte mal Trance, jetzt Pop-House

2. Tiesto hat sich im Cocoon einfach 20 Minuten früher abgemacht

3. https://www.youtube.com/watch?v=NfRYvx_3olU

Aber immer erstmal "bei solchen Kommentaren denk ich mir..." schreiben, ne? Ist ja alles völlig aus der Luft gegriffen. Schlimm, dass sich diese Stereotypen sogar so leicht über die virtuelle Welt erkennen lassen...

Kannst du mir mal erklären .. was der Kommentar soll bei einem Armin van Buuren Event ???? :rolleyes: :boxing: nicht Tiesto ist das Thema hier sondern Armin van Buuren .. das gehört hier nicht hin :no: :no::upset:

Zitat

Original von Exception

Ich stimme dir da zu.
    Im Mittelteil wurde zwar ein Brett ans andere gehängt, ein paar ruhigere Tracks für ein paar Kontraste und Abwechslung wären aber ganz gut gewesen.
    Gegen Brute hatte ich persönlich nichts, was dran liegen könnte, dass ich das explizit kenne (und mag). Die anderen Tracks zu der Zeit wirkten auf mich eher austauschbar und haben beim üblichen "kennst-du-das-was-er-grade-spielt-Blick" zum Kumpel oft ein Kopfschütteln erzeugt.
    Unbedingt melodiös würde ich das Set nicht nennen. Zum Ende hin hat er dann aber doch ein paar nette Tracks gebracht (Resurrection, Netherworld).

Naja, kann man nix machen, die Geschmäcker sind halt verschieden. :D

nicht zu vergessen auch tracks wie going wrong , die sunlounger -try to be love ID rmx , Burning with Desire ID rmx .. und comic gate - fire wire usw .. hat mir sehr gefallen die Track auswahl .. einbißchen von allem .. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Edit : ist er bei Brute nicht sogar runter gekommen zu seinen Fans .irgendwas war doch da :yes: :huebbel:

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Das mit der Lumi weiß ich ! Ich meinte ja deshalb Anfang oder Mitte Juni. Das mit der Luminosity bringe ich gerade in Ordnung, da hat sich ein Tippfehler in meine Signatur geschlichen. ;) Ich wäre ja nicht so blöde und würde mir ein Ticket für eine Party kaufen, von der ich nicht weiß wann sie stattfindet....

Was ist eigentlich mit Dir ? Du bist auch aus dem "Roll Call" raus....

ich bin bei Quest 4 Trance ist am gleichen Tag deshalb ist ,wesendlich günstiger für mich nach Nl zu fahren mit der bahn als irgendwo in den Süden hin und zurück für 46 € :yes: gegen über ca 150 + Hotel ,Pension dann bist du locker bei 250 € für alles :rolleyes:

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    10 Grad am Tage und 3 nachts am 12.5 - laut Wetter.com ( hallo haben wir nicht Mai ?) sind ja nicht gerade das, was mich zum zelten einladen würde. Da es mich sowieso schon erwischt hat, werde ich mich wohl - wenn - dann für ein Hotel entscheiden. Mal sehen was der Wetterbericht sagt, aber wenn uns dann immer mehr Leute absagen, stelle ich mir die Frage ob wir nicht im Juni besser drangewesen wären. Festivals gibts da ja noch nicht Viele. Wenn das absolut nicht passt und ich es zu sagen hätte würde ich ehrlich gesagt verschieben....

lol das liegt daran das du das Lumi datum nicht geändert hast ,denn dann würdest du sehen das die Luminosity Beach am 23 - 24 Juni ist und nicht wie es bei dir steht im juli ... :rolleyes: :lol: dazu eine woche später das Electronic Family in NL wieder ist und ich meine gelesen zuhaben noch ein TC,sowie eine Trance Mission in Lutwigsburg im Juni Statt findet .. soviel dazu ..

Zitat

Original von Bischemer
    Alter wie geil, genau das ist es, also das zweite ;) Supi,
    sag mal woher kanntest du das lied ?

Beste Grüße

ich habe mal etwas gesucht ,wieviele davids songs es gibt , einmal von dj sarking and friends , k.k Project .. habe dann nur davids song eingeben .. bin dann bei juge jules gelandet .. habe mich erinnert an mallorca etwa 2000.in der discothek . genau das lied würde damals mal da gespielt .. kannte aber auch nur die mello davon .. .. der rest war ein kinderspiel .. da sieht man mal wofür google alles gut ist .. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :D

Zitat

Original von Clear_Blue
    Der Traum lebt weiter!

Das 1:0 war nicht ganz korrekt, aber wir brauchen auch mal Glück. Das 1:1 war ein blöder Stellungsfehler. Aber sonst hatte Real keinerlei zwingende Torchance. Bayern dafür mit Leidenschaft, Willen und Kampf und dem verdienten 2:1 kurz vor Schluss. Wahnsinn!!! Ich habe sogar ein, zwei Freudentränen vergossen. Das Finale ist auf jeden Fall drin, auch wenn es eine ganz harte Nuss wird. Aber wie Rmmenigge grad sagte: "Wir haben eine Woche, um uns zu regenerieren." (Who the f*ck is Bremen?)
    Im Übrigen: Ich habe zwar nur zwei Wiederholungen gesehen, aber die Szene in der 88. Minute war ein glatter Elfer. Ramos spielt zwar den Ball, aber Contraeo grätscht einfach nur Gomez um. Aber wegen dem Abseits von Gustavo beim 1:0 ist es ok.

Und noch was. Zocker0815: IN YOUR FACE!!!

Elfer .. das ich nicht lache :autsch: :rolleyes: .. er wurde gar nicht berührt .. also ne schwalbe .. wie auch Ribery damit beide Gelb . :gruebel: in der ersten hälfte .. sie können es einfach nicht lassen .. und Abseitstor... mehr massel kann man doch gar nicht mehr haben!!

Zitat

Original von Tom Forbes
    ich versteh die Aufregung nicht so ganz. hab zwar nicht das gesamte Spiel gesehen, allerdings von den Chancen her wäre ein Unentschieden glaube ok gewesen. aber wie so oft zählen die nun mal nicht. wenn Bayern den Elfer nicht macht (wobei der wirklich nicht besonders gut geschossen war) und sonst auch das leere Tor nicht trifft, dann ist das halt so und der BVB gewinnt :yes:

und warum man sich nun an der Szene mit Robben und Subotic jetzt so hochzieht, weiß ich auch nicht. was wird der dem schon groß gesagt haben, 1-2 Takte. solche Szenen gibt's doch in fast jedem Spiel. das jetzt als unsportlich zu werten, find ich übertrieben. manch Anderer behauptet schließlich auch gerne mal, dass ein Spieler in so einer Strafraumszene - er geht zum Ball, sieht den Torwart ankommen und "fädelt ein" - gezielt auf Elfer schindet. ich persönlich bin der Meinung, das man in dieser Situation nicht unbedingt fallen muss, aber das gerade ein Spieler wie Robben (und das ist nun einfach mal Fakt und sollten die Schiris auch wissen) dies in solchen Momenten gerne tut, in der bloßen Hoffnung, den Elfer zu bekommen, kann man ebenfalls als unsportlich verkaufen...von daher. die Sache mit Weidenfeller habe ich nicht mitbekommen.

apropos Robben und Tor: selbst er sollte wissen, wann man bei einer gegnerischen Ecke das Abseits aufhebt :D

und was dem Angeblichen Elfmeter angeht . es war keiner .. robben tritt sich in die eigende Hacke .. und Weidenfeller hat ihn gar nicht berührt .. wie es auch in den etlichen Widerholungen zu sehen .ist .. :rolleyes:daher ist es ne schwalbe .. und sollte mit Gelb bestraft werden .. :boxing:aber sie haben ja immer den Bayern Bonus bei Schiri .. das war dann die gerechtigkeit :D :D hehehe

Zitat

Original von TranceLiz

wie soll man auch wahrnehmen, dass wildfremde Menschen zu uns gehören?
    Es war zeitweise klar und deutlich erkennbar, dass das das FORUM (*blink blink*) Treffen war und wer dazu gehört... Da kann sich keiner rausreden ;)
    Foto wurde auch gemacht. Waren aber halt nur die drauf, die sich zu erkennen gegeben haben, ne ;)

es wurde gesagt Auf Der Blue Stage Bei Den Computer .. ob davor, dahinter ,rechte seite oder Linke Seite .. hat keiner was geschrieben ,was von Geschrieben .... ich dachte .. das ihr vielleicht namen schildchen gemacht, hättet Manlo Dunkler Raum du Sieht nicht viel .. und richtig wenn du keinen kennst der dir bekannt vor kommt ist es schwerer oder gar unmöglich ..

Zitat

Original von Aiiwa
    [quote]Original von TranceLiz
    Ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele hier im Forum aktiv sind, sich aber dann nicht im RL zu erkennen geben wollen bzw. aus anderen Gründen (?) nicht an einem realen Treffen interessiert sind.
    Wenns hoch kommt, waren gestern ~15 Leute von den ~90 angemeldeten beim Treffen. Vermutlich (wieder?) einige weitere, die das Ganze unerkannt beobachtet haben. Klar, niemand ist zu etwas verpflichtet, aber ich finde es schon etwas schade, wie wenig Leute da waren (allem voran der Initiator des Treffens! :P).

ich und Nightfly .. sind da gewesen .. aber wir wurden gar nicht wahr genommen.... :rolleyes: außerdem .. woher sollten wir wissen wer da alle hingehört und wer da nur so rumstand .. .. wir dachten das ein foto gemacht wurde .. deshalb sind wir auf die Blue Stage, ich dachte das war der sinn der sache :rolleyes:

das mag ich an den bayern nicht .. denn alle spieler dort hin gegangen sind .. haben alle Bayern visagen bekommen .. dieses arrogante hochnäsigkeit bis zum abwinken .. .. ekel eregend .. :autsch: das färbt wie man jetzt sieht auch auf die Fans ab :no:.. das ist bei keiner anderen Mannschaft so aus der Bundesliga .. außer bei den Bayern ..Edit : bayern kauft doch schon seit jahren die Bundesliga auf .. zb Poldi und wann hat er gespielt .. zum größten teil auf der Bank gesessen .. und warum .. nur um andere mannschaften zu schwächen .. nix anderes :boxing: :boxing:

Zitat

Original von fbisa
    Das ist ja der Haken an der Sache. Hab das Lied so Pi*Daumen Ende Dezember 2011 aufgenommen, allerdings war das Aufnahmeprogramm nicht so freundlich und hat irgendwelche Informationen über den Interpreten usw. mitgespeichert :upset: Deshalb weiss ich auch nicht mehr wo und vorallem wonach ich suchen könnte.

MfG
    fbisa

habs DoubleV & Dmitry Golban - Wings of Heaven (Original Mix)
    siehe hier
    Manuel Le Saux - Top Twenty Tunes 346 2011.02.21

20. Greg Downey Pres. R.I.C.O - Game Face (Original Mix) [Oxygen]
    19. Marcel Woods - Champagne Dreams (W&W Remix) [High Contrast]
    18. Store N Forward - Donut (Original Mix) [Afterglow]
    17. W&W - Impact (Original Mix) [Captivating]
    16. Slusnik Luna - Sun 2011 (4 Strings Remix) [Anjunabeats]
    15. Alex Ozen - Frozen Tears (Running Man Remix) [Inov8]
    14. Sequentia - Gone Missing (Nitrous Oxide Remix) [Infrasonic]
    13. Miroslav Vrlik - Still In Love (Myk Bee Remix) [Silent Shore White]
    12. Hiroyuki ODA - Impulsion (Original Mix) [Otographic Music]
    11. Adam Nickey pres. Blue 8 - Livia (Element One Remix) [Enhanced]
    10. Adam Szabo - Radiance (Original Mix) [Always Alive]
    09. Aly & Fila Feat. Tiff Lacey - Paradise (Club Mix) [FSOE]
    08. Falcon & Gaz Chen - Galactic Plane (Ion Blue Remix) [Factual]
    07. John O Callaghan & Timmy & Tommy - Talk To Me (Activa Pres, Solar Movement Remix) [Subculture]
    06. DoubleV & Dmitry Golban - Wings of Heaven (Original Mix) [Abora]
    05. Hodel & Anguilla Project - Emerald (Original Mix) [Infrasonic]
    04. Simon O'Shine & Tranceye – Lost Love (Original Mix) [Harmonic Breeze]
    03. RAM - RAMazing (Bjorn Akesson Remix) [ASOT]
    02. Richard Sander Pres. Rising Sun - Across The Sea (Paul Todd Remix) [Defcon]
    01. Manuel Le Saux - Stinger (Original Mix) [DS-R]

herausbekommen durch die app übers smartphone soundhound :huebbel: :huebbel: :huebbel: nach 8 sek war das dingen erledigt :D